• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Arran blickt zu seinem Bruder und geht näher an ihn heran. Er spürt die Angst seines Bruders und den Schmerz, der ihm zugefügt wurde. Mit einem kräftigen Schlag wird Andrej durch die Luft geschleudert und prallt gegen die Wand.::

"Wie konntet ihr nur wieder so unachtsam sein... und wie ich sehen kann, konnten sie sie euch einschüchtern."

:: er schütelt den Kopf.::

"Morgen werde ich euch zeugen was es heißt ein vampir zu sein. Ihr werdet in Kräften und Waffen geschult."

:: Er geht an Jamie ganz nah heran.::

"Und wehe so etwas kommt noch einmal vor."

:: Zisch... dann knallt er auch ihr eine. Wut ist in ihm aufgekommen. Nicht nur wege der Unnützigkeit seiner Clansmitglieder, sondern auch wegen Michelle.::

"Sie wird schon bald ihr Ende finden."
 
Werbung:
Jamie

::Jamie merkt und spürt die Wut,die sich in Aaran auftut und machte sich auf das schlimmste gefasst,als Andrej durch die LUft fliegt,spannte sie alle Muskeln an und nahm ihre Bestrafung in Kauf,die ihr aber nicht sonderlich gefiel,sie zeigte auch nicht im entferntesten,das er ihr Schmerzen damit zugefügt hat und drehte sich einfach nur um,um in ihr Quartier zu gehen::

Wird nicht wieder vorkommen!

::erwiderte sie,ohne ihn anzuschauen und zu Andrej zu gehen,sie ar im Moment zu wütend auf das handeln von Aaran und darauf das sie bei Michelle und ihren Handlangern so versagt hatten::
 
::Arran schaut zu seine, Bruder und blickt dann Jamie hinteher.::

Eigentlich eine liebesnwerte Person, doch sie muss noch viel lernen. Aber ich bin ja zum Glück da.

:: Arran blickt wieder zu seinem Bruder und schütelt nur den Kopf. Er dreht sich um und schlendert in seine Privträume. Ein paar Knopfdrücke später öffnet sich eine Schiebe wand und Arran verschwindet in seinem sicheren Schlafzimmer. Müde sinkt er ins Himmelbett und schließt die Augen. Dunkelheit nimmt in gefangen und schnell ist er eingeschlafen...::
 
Cameron war schon früh aufgestanden.

Sanft gab sie Jason einen Kuss bevor sie sich rasch ankleidete und in ihr Büro verschwand - aber nicht ohne sich vorher einen starke Kaffee zu holen.

Heute würde die neue Alarmanlage kommen und diese würde sie mit ihrem PC vernetzen wollen, den immerhin wollten sie ein weiteres Eindringen von Jared und anderen Vampiren, welchen nicht wie Cecilia zur SAFM gehörten davon abhalten.
 
::Sebastian erwachte ebenfalls früh und seine Augen blinzelten gegen die Sonne, auch wenn er nicht lange geschlafen hatte, war er gut erholt und bereit für den kommenden Tag, was wohl zuletzt auch an dem liebenswerten Geschöpf lag, was neben ihm im Bett seelenruhig schlief::

Guten Morgen Michelle!

::weckte er sie nun mit sanfter Gewalt, weil sie sicher heute viel zutun hatte und vielleicht wollte sie ihre Beziehung auch noch versteckt halten, brauchte also Zeit um in ihren Trakt zu gehen::
 
::Michelle wurde durch seun rütteln wach und sah ihn an,sie lächelt und wusste nicht recht wie sie sich verhalten soll::

Guten Morgen!!

::streckte sie sich und setzte sich aufwärts::



Jamie

::Jamie schlummert ruhig in ihrem Gemach,sie Fenster waren abgedunkelt und alles war so herrlich eingerichtet,das sie bevor sie zu Bett ging echt staunen musste,was sie jetzt ihr eigenen nennen durfte::
 
::Sebastian gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und verschwand dann im Bad, nach einigen Minuten erschien er wieder frisch geduscht::

Bereust du alles?

::fragte er sich wieder auf die Bettkante setzend und schaute sie an::
 
:.Michelle sah ihn nach und stand noch nciht auf,alles gig ihr durch den Kopf und ob sie wirklich richtig gehandelt hat::

Gott laß micht das bitte ja nicht bereuen!!

::sprach sie mit sich selbst,als Sebastian auch schon wieder zurück kam,lag sie immer noch da wie als er daon ging::

Nein tue ich nciht,aber Angst habe ich trotzdem,ich sollte dann jetzt in mein Zimmer gehen,denn die anderen sollten es anders erfahren,als das sie mich her rauskommen sehen!!

::sah sie ihn an und hoffte das er es verstand::
 
Natürlich geh nur.

::erwiderte Sebastian verständnisvoll und musste schmunzeln über die große Angst, die sie doch in sich barg, er hatte diese Seite nie an ihr gekannt und jetzt eröffnete sie sich gerade ihm::

Ich werde mich wieder an die Schriftrolle setzen, möchte es heute fertig bekommen sie zu übersetzen.

::entschied er::
 
Das is ne gute Idee,ich werde dusche gehn und dann runter kommen,will endlich wissen,was wir da gefunden haben...und nach Isa sehen

::dachte sie sich und entschloß es aber eher für sich zu behalten,sie musst erst lernen nun dem Mann gegenüber den sie liebte,frei zu handeln,was seine Sister anging,sie lächelte und verließ sein Zimmer und machte sich auf den Weg in ihres,wo sie sofort unter der Dusche verschwand und es genoß das warme Wasser.Wie es auf iher haut abperlte,sie brauchte fast ne halbe Stunde was sehr untypisch für sie war und machte sich dann auf um nach unten zu gehen::
 
::Sebastian summte fröhlich ein Lied vor sich hin, als sie aus der Tür war, die Fröhlichkeit hatte ihn übermannt und er war ein komplett anderer Mensch, mit einem Lächeln auf den Lippen tänzelte er in sein Büro, schaffte sich eine passende räumliche Atmosphäre und holte die Schriftrolle hervor, doch zu seinem Entsetzen hatte sie sich in der Nacht ziemlich verabschiedet::

Was ist das denn? Sie setzt Schimmel und Verwesung an...

::alarmiert musste er sofort jemand finden, der wusste, was er in einer solchen Angelegenheit tun sollte, wahrscheinlich war ein Teil schon unlesbar geworden aber er musste den Zerfall stoppen::

Aber natürlich...

::kam es ihm in den Sinn::

Ich hätte sie schützen müssen, denn wie Vampire ist ihr heiligstes natürlich auch nicht gegen den Morgen gefeit...dabei war hier das Rezept...

::sich am liebsten selbst bestrafend versuchte er zu retten, was zu retten war::
 
::Michelle betrat das üro von Sebastian,sie war bei isa am Zimemr,doch sie entschloß sie nicht zu wecken und wartet lieber ab::

Na und wie sieht es aus??

::fragte sie und ging auf den Schreibtisch zu,sie musste lächelnd,denn der Gedanke,das sie nun nie wusste wie sie ihm gegenüber treten sollte,machte es etwas kombliziet und man sah es ihr auch an,das sie in Gedanken damit kämpfte::
 
::Nachdem Jason gefrühstückt hatte,beschließt er sich zu Sebastian aufzumachen.
Vielleicht gabs ja was neues wegen dem Pergament.
Er klopft an seine Bürotür und tritt gleich darauf ein.::

Morgen,ihr zwei!

::Sagt er,etwas erstaunt darüber,daß Michelle schon wieder,oder veilleicht sogar noch immer bei Sebastian verweilte.::

Na,was gibts?
 
Morgen Jason!Na gut geschalfen?

::sah sie ihn fragend an und kontne sich schon denken,was er nun dachte,was sie ein wenig lächeln ließ,aber man sah ihr auch an das sie etwas strahlte::
 
Werbung:
Ja..

::Nickt er ihr grinsend zu.::

Hat ihr denn überhaupt geschlafen?

::Fragt er etwas zweideutig und lehnt sich an den Tisch.::

Also...was hast du rausgefunden,Sebastian?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben