• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared wartet ab, was geschieht, als die Aura sich zu bewegen beginnt. Als sich schließlich die Tür öffnet, bleibt er noch stehen, da er eine FAlle erwartet, aber als Jamie dann nur auf die Stufen sinkt, geht er langsam zu ihr und kniet sich neben sie
Besorgt betrachtet er ihr ausgemergeltes Gesicht, dann wandern seine Augen zu dem Halsband und sein Blick verengt sich. Mit zwei Fingern packt er das Band, springt blitzschnell zurück und reißt so das Band so schnell ab, dass der Selbstzerstörungsmechanismus erst reagiert, als er drei Meter von Jamie entfernt steht. Das Band zerfetzt ihm die Hand, was ihn einen Schrei kostet, aber sofort ist er wieder bei Jamie
 
Werbung:
he du hast die aber verdammt viel zeit gelassen!

::grinst sie frech und ihr worte waren schwach aber verständlich.sie brauchte dringend ein opfer bei dem sie nicht achten musste wieviel sie trank::

also wenn ich auf dem damm wäre,würde ich wieder reingehen und diese frau dem erdboden gleich machen!

::fluchte sie und versuchte sich aufzusetzen, was ihr nach langen auch gelang,sie blickte ihn dankend an und besah seine wunde, die schon begann zuheilen::

du hast jetzt wohl was gut bei mir!
 
Mach mir nur schöne Vorwürfe, wie sollte ich denn da hinein gelangen, geschweige denn es finden? fragt Jared schmunzelnd, dann hebt er Jamie hoch. Er war überrascht, wie wenig sie zu wiegen scheint, dann bewegt er sich mit schnellen SChritten von der Agency fort

Das bist du aber nicht, also lass es einfach bemerkt er ironisch und lässt sie in einer dunklen Gasse gegen die Wand sinken

Hoffe ich doch

Er nickt Jamie kurz zu, dann verschwindert er für einige Minuten und kommt mit einem jungen Mann wieder, den er ihr vor die Füße wirft. Er war bewusstlos

Hier
 
Jamie

:.Jamie wusste das sie sich wohl etwas falsch ausgedrückt hat, aber sie war nicht nur sauer auf ihn sondern auf alle, sie haben sie eindeutig zu lange darin versauern lassen und sie war so schwach, das sie auf hilfe angewiesen war.ein zustand den sie absoult nicht leiden konnte.leicht lächelnd mit einer entschuldigungsmiene sah sie ihn an,als er sie gegen die wand legte und sie auf den boden sank.nachdem er ihr das opfer vor die füße warf, war sie sich sicher das ihre wort ihn wohl sauer gemacht haben::

es tut mir leid!

::erwiderte sie und begann sich an dem jungen mann zu laben und ihn bis auf den letzten schluck auszusaugen.man konnte sehen wie ihre augen wie die tiefe eines vampirs annahmen udn die kraft in sie zurück ging.sie stand auf und stellte sich ihm gegenüber nachdem sie das mahl beendet hat und strich ihm zart über die wange::

danke!
 
::Sebastian grinst Michelle zurück ins richting Bett kommt. Als sie liegt, wandert seine Hand wieder zu ihren Hüften, und seine Lippen berühren ihre leicht.Langsam begiebt er sich auch immer mehr in die liegende Position. Die Zwei waren in einen Langen Kuss verteift, als nach einiger Zeit Sebastian unterbricht::

Isa ist schon lange weg...und wir haben noch keine meldebestätigung...

::Bemerkt er etwas Veruinsichert, und sieht zu der Sprechanlage::
 
Michelle

::Michelle genoss die Momente mit ihm und vergaß völlig die zeit.als sebastian sie darauf anspricht,schaut sie auf die uhr und steht hastig auf::

du hast recht,laß uns nachsehen!

::zackt sie wieder ein wenig zusammen, da die wunden immer noch sehr schmerzten und sie sehr schwächten::
 
Hier jetzt einige wichtige Anmerkungen:
Die SAFM wird sich in der nächsten Zeit etwas über Kirsten informieren, da diese ja mit einer Waffe auf Michelle geschossen hat und es so scheint, als würde sie die anderen Vampire unterstützen.
Daher versuchen sie, einige Informanten der Vampirin abzufangen und sie über Kirsten zu befragen. Dabei erfahren sie nicht nur von dem äußerst seltenen Werk, hinter dem diese her ist, sondern auch davon, dass Arran fast von einem Tag auf den anderen einfach verschwunden ist. Gerüchteweise soll seine Stellung in dem Vampirorden nach der ganzen Geschichte mit Cecilia nicht mehr so gut gewesen sein, dass er einfach entschlossen hat, unterzutauchen, aber Genaues weiß niemand und wird wohl auch nie jemand erfahren.
Aber wesentlich wichtiger ist das Buch, das Kirsten sucht. Die SAFM muss versuchen, es vor der Vampirin zu finden...
 
ich kann auch alleine gehen...ruh du dich aus....

::Hastig steht er auf und läuft zur Tür. diese öffnet sich schiebend, und Sebastian geht so schnell, wie es sein fuß zulässt, in richtung Keller. Bei den Treppen hinuter, humpelt er etwas. Als er unetnen angekommen war, und isas Körper ohne Regeung liegen sah, stürmet er los. er hob sie hoch und griff sofort an ihren hals. Dort fand er, vor dem Puls, zwei blutetende einstichstellen. Er sah sich um, und etndeckte die offene tür. Er reimte eins und eins zusammen und verfluchte Jamie. Er griff an isas handgelenk, und spürte noch einen schwachen puls. er hob sie hoch, wie Grace zuvor, und trug sie fast schon laufend ins Behandlungszimmer.::

Jamie...dafür zahlst du...

::IM krankenbett angekommen, legt er sie auf die bank, und rannte zur gegnsprechanlage. Er giebt Michelle die kurzzusammnefassung::

Michelle?...isa wurde von Jamie angefallen...er ist geflohen....ich rude jetzt den Doc...

::Er beendete das Gesprcäh nach erhaltener antoert, und wählte die nummer das Artzes::

Doc..kommen sie bitte schnell...isa ist von einem Vampier angefallen worden und hat viel Blut verloren. Ihr puls ist schwch...

::Nach der gegenantwort legt er schnell auf, und sieht nervös zu ihr::
 
(okay birgit)

Michelle

::michelle wartet geduldig auf Sebastians wort,doch als sie diese hörte war sie alles andere als erfreut.sie erhob sich egal wie schwach sie war und machte sich von schuldgefühlen geplagt zu ihr auf::

wie geht es ihr?

::kam sie keuchend und leicht eschöpft im Bzimmer an und ging zu Isa,sie schlug ihr leicht an die Wange und betrachtet sich die wunde und ihr farbe::

verdammt das war knapp, das hat sie wegen mir getan, da bin ich mir sicher, verdammt....ich...

::brach sie ab,ging zu dem kleinen kästchen,wo ein mittel von einem heiler drin war, das aus verschieden subtanzen angereichtert war um die bisswunden von vamps besser zu verschließen und schmierte es ihr auf die wunde::
 
:: Langsam kam Isa wieder zu sich. Sie spürte, dass sie nicht mehr im Keller lag und außerdem konnte sie Stimmen hören. Zum wem diese Stimmen jedoch gehörten oder was die Personen sagten, konnte sie allerdings nicht verstehen. Selbst um die Augen aufzumachen fühlte sie sich noch zu schwach. Immerhin hatte sich ihr Puls wieder stabilisiert. ::
 
Alo..im endeffekt hats sies dann wegen mir gemacht....wenn sich diese type an mir vergreift, ist das hinnehmbar, aber wen sie sich an freunden oder emienr familie vollsauft, bekommt sie höllische probleme...

::Sebastian versucht sich zu breuhigen, ist aber mit zorn erfüllt. zuerst wird seine freundin angegriffen, und jejtzt seine schwester...das würde sie teuer zu stehen kommen...::
 
Michelle

Ich wusste es das es ein fehler is sich auf das uns einzulassen.durch meinen fehler liegt sie nun da, ich hab sie ohne die fernbedieung für das halsband darunter geschcikt um mit dir alleine zu sein verdammt!

::brach sie verzweifelt aus sich heraus und könnte sich ohrfeigen.sie hatte zuviele rüchschläge der vampire ein zustecken gehabt,sie gab sie daran die schuld da sie durch die lieb so nachgiebig wurde und auch zu liebevoll, aber das sollte sich nun wieder ändern und sie würde dafür sorgen das jeder seiner arbeit nachgehen würde.freizeit war für nächste gestrichen::
 
:: Mittlerweile konnte Isabelle immerhin die Stimmen identifizieren, worüber Michelle und Sebastian sprachen konnte sie jedoch immer noch nicht genau verstehen. ABer das ihr Bruder da war beruhigte sie und sie entspannte sich. Langsam öffnetet Isa die Augen, erkannte aber zuerst nur unscharfe umrisse, die lange brauchten bis sie klare formen annahmen.
Sie versuchte, sich aufzusetzen, war aber noch zu sehr geschwächt um sich auch nur ansatzweise zu erheben. ::
 
::Andrej las ein Dokument nach dem anderen, doch eine Antwort auf seine Frage fand er nicht. Wieso lebte er noch? Das konnte nicht sein… Er war drauf und dran sich auf die Suche nach dem Hauptquartier der SAFM zu machen, und sich das Dokument zu holen, welches die ihnen abgenommen hatten.
Zum wiederholten male an diesem Abend ärgerte sich Andrej, dass dieser Bote damals von Michelle geschnappt worden war. Er verlieh seiner Wut Ausdruck und schmiss das Buch, welches er gerade in der Hand hatte quer durch die Bibliothek und schlug dann mit der Faust auf die Tischplatte, die verdächtig zu knirschen begann unter der Wucht des Schlages. Die stabile Tischplatte hielt zwar stand, da Andrej nicht mit ganzer Kraft zugeschlagen hatte, doch einige Dokumente und Bücher fielen zu Boden. Da fiel sein Blick auf ein extrem altes Dokument. Er nahm die Schriftrolle zur Hand und rollte sie vorsichtig auf, um das brüchige Papier nicht zu zerstören. Neugierig begann er darin zu lesen. Es war zwar nicht genau das, was er suchte, doch vielleicht konnte es ihm helfen. Es war der einzige Hinweis den er hatte. Und egal, was dieses Schriftstück auch besagt, er musste diesen Vampir finden, auch wenn es ihn vermutlich gar nicht gab. Er musste diesen Mythos einfach aufsuchen und mit ihm sprechen. Er musste Arcano einfach finden...::

(Arcano ist ebenfalls ein Vampir (mira wird ihn spielen). Andrej wird ihn suchen, um von ihm ein paar Antworten zu bekommen. Mehr darüber findet ihr im zweiten post :) )
 
Werbung:
Michelle

Isa bleib liegen bis justin hier ist!

::hielt sie sie vorsichtig fest und legte ihr ein kissen unter den kopf.schuldbewusst sah sie sie an und ihr fehlten das erstemal im leben die worte.sie wusste nicht was sie mehr ärgerte,das durch ihre dummheit jamie weg ist oder das eventuell ihr liebe daran schuld ist.sie will auch nicht darüber nachdenken::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben