So, dann poste ich mal hier
Also, einmal, als ich klein war, hab ich mal meinen Finger zwischen die Tür gesteckt, dann ist durch einen Windstoß die Tür zugeflogen und auf meinen Finger. Kann mich nur mehr an viel Blut erinnern und dass ich nachher einen Verband hatte, an mehr nicht
Und seit dem ist der Nagel von diesem Finger seltsam länglich und passt nicht so ganz zu den anderen
Naja, dann mit 8 oder 9 bin ich beim Skifahren auf den Daumen gefallen (keine Ahnung, wie ich das geschafft hab
), jedenfalls war der dann geprellt und tat dann eine Zeit echt weh.
Mit 11 hab ich mit einer Freundin in der Schule fangen gespielt, aber der Boden war so glatt, dass ich ausgerutscht bin und mit dem Kopf dagegen. Hatte eine riesige Beule.
Als ich 14 war, bin ich beim Snowboarden auf die Knie gefallen und das eine tat dann ca. eine Woche weh, aber war nichts ernstes.
Dann bin ich vor 2 Jahren beim Skifahren (ich sollte keinen Wintersport betreiben
) auf einer Eisplatte ausgerutscht und nach vor gefallen und mit dem Kopf voran einen Abhang runtergeschlittert. Hatte eine Kopfprellung und 2 Wochen lang Kopfschmerzen, seit dem hab ich auch etwas Angst beim Skifahren.
Dann im Juni, 4 Monata nach dem Skiunfall, kam der für mich schlimmste Unfall. War mit einer Freundin und einem guten Freund auf einer Wiese. Die Freundin hat sich gesonnt und der Freund wollte unbedingt Baseball spielen (hatte vor ein paar Jahren einen Schläger und einen Ball gekauft). Naja, jedenfalls wars echt heiß und ich hatte eigentlich auch keine Lust, hab ihm immer nur den Ball zugeworfen. Irgendwann meinte er "nur noch einmal" und ich hab halt ja gesagt. Jedenfalls hat er den Ball getroffen und das schlimme war, ich hab den Ball genau auf mein Gesicht zukommen sehen, aber konnte nicht ausweichen. Das nächste was ich weiß, ist, dass ich am Boden lang, meine Nase höllisch weh tat und überall Blut war. Er rennt auf mich zu, schaut mich an und meint "Ui, die ist schief, die ist sicher gebrochen". Dann ist er weg und hat die Freundin geholt. Ich war total verzweifelt. Sie kamen aber gleich wieder, er wollte die Rettung rufen, hat aber dauernd "114" (Rettung in Deutschland) gewählt, statt "144" (Rettung in Österreich). Hab ihn dann angefahren und ihm die richtige Nummer gesagt. Ich bin am Boden gelegen, hatte Nasenbluten, Schmerzen und hab nur geflucht. Er hat sich dann verzogen und auf die Rettung gewartet
Naja, jedenfalls war meine Nase gebrochen - eine Woche vor der Matura - hatte eine Woche lang Schmerzen und sie war blau und gelb. Aber jetzt ist wieder alles verheilt
Hab zwar seit dem einen Komplex, dass meine Nase schief ist, aber was solls
So, das waren meine Unfälle
LG, Legolas