• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay von mir aus!

::sagte Kate::

Hey Lisa! Du bist ja so still!(*ggg*)

::fügte sie noch hinzu und hüpfte aufs Bett schnappte sich ein Kissen, eine Decke und machte es sich so richtig bequem::

Werbung:
::Sahra sah kate nach und sah wie diese sich ihre Decke schnappte::

Das hättest du wohl gern, oder?

::Fragte sie und hüpfte auch auf's Bett und holte sich ihre Decke::

Ah! Lass die Decke los ich warne dich!

::sagte sie und zog mit einem Lächeln auf den Lippen, ruckartig die Decke aus Sahras Händen. Sie kuschelte sich darunter und sah Sahra gespielt böse an::

Ja sicher!!!

::sagte Kate und versuchte ihre zwei Angreifer abzuwimmeln::

Da drüben ist 'n Haufen Schokolade!

::keiner rührte sich::

Ach so das zieht ja nur bei mir!:D

::sagte sie und grinste::

Da drüben ist Brad Pitt? Klappt das?

::fragte sie unsicher::

(Sorry, dass muss ich schreiben:)

Ja genau, in meinem Zimmer!

::Sagte sie jedoch drehte sie sich um, genau wie Lisa, doch auf einmal verwandelte sich Kate zu Brad Pitt und wieder zurück, jedoch konnte wieder keiner den Vorfall sehen::

(kein Problem)

Hey Leute!
Kommts mir nur so vor oder ziehts hier gewaltig? Eiskalt!

::Das waren die Spuren der Verwandlung jedoch konnte das ja noch keiner wissen::

Also her mit der Decke!

::sie lenkte wieder aufs alte Thema und schnappte sich die Zudecke um sich zu wärmen::

Ach ja? Spinn nicht!

::wieder zog sie an der Decke, aber eigentlichnurnoch um Lisa zu ärgern. Dann ließ sie auf einmal los, so dass lIsa nachhinten fiel.Sie fing an zu lachen und machte eine Schokolade auf.::

Also gehts los?

Ja klar los Sahra schalt ein!

::bat Kate, die nun vollkommen unter der decke war, nur der Kopf schaute noch raus. Die Chips hatte sie in den Händen die ebenfalls rausschauten und hin und wieder aß sie eine Hand voll::

Ich hab gerade eine andere Idee, der ich jetzt dringend nach gehen muss!

::Sagte sie und schnappte das Telefon. Dann gab sie die Telefonnummer von Jennifer ein und hoffte sie würde ran gehen::

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie wieder hier sind!

::Sagte sie und wartete ab::

(Jennifer, Jessica alias PiperThWitch, Milie: Geht ran und sagt, dass ihr schon hier seit, dann kann das mit den Kräften bald beginnen, denn dann können die Beiden auch da schlafen....)

Werbung:
Wir sind gar nicht losgefahren,unser Auto hatte nen Platten und dann war noch überall Stau!
::Sie stöhnte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben