• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magical Life-Hexen auf Probe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SUPER!

::rief nun auch Lisa::

Das wird super.

::Sie begrüßte die beiden::

Los, der Filmhat angefangen^^

::Sie ging wiede rins Zimmer zurück und schnappte sich die Decke ( :P ) ::

Werbung:
::Als alles im Zimmer dunkel war kniete sie sich neben das Bett und holte unter dem Bett ein Brett heraus::

Cool, oder?

::Sagte sie und sah die anderen strahlend an::

Ein Erbstück meiner Großmutter! Wo die das her hat weiß ich auch nicht

::Meinte Sahra und begutachtete ihr Erbe::

(Sahra aufwachen! Die war eine Hexe, so wie du es auch bist!*sahra in gesicht schrei*:rofl:)

Ich weiß das, ich hab das mal mit meiner OMa gemacht! Echt cool!

::Sagte sie und holte von dort, wo sie auch das Brett her hatte ein kleines Dreieck mit einer Lupe oben heraus::

Man muss es auf das Brett legen und die Hänge drauf lagen und dann kann man Geister fragen stellen!

Man ist das cool, ich hab das schonmal gesehen...

::meinte sie und versuchte sich zu erinnern.::

Die Geister können dir Fragen beantworten und sowas alles...lasst uns das machen, ja?

Wehe,einer dieser Geister sagt,ich sehe in ein paar Jahren wie eine dicke tomate aus,dann gibts ärger!
::Jenny lachte::

Werbung:
Okay! Aber eines noch: Ihr dürft nichts über den Tod fragen, oder wann ihr sterbt! Sonst stirbst du, wenn ein böser Geist da ist, hat meine Oma gesagt!

::Sagte Sahra und wirkte total ernst, dann legte die Hände auf das Brett und sah die anderen mit einem Blick an der ihnen sagen sollte: Los kommt schon::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben