• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

David antworte auf die frage von natascha nach seinen eltern " ich möchte es nicht an die große glocke hägnen aber ich bin ein waise deshalb sind meine eltern nciht bei." als dann die anderen auftauchten war er ein wenig entäuscht. natascha gefiel ihm sie war frech und kess aber auch sehr freundlich und offen zu anderen.

" nein natürlich hab ich kein problem damit wenn du dich setzt" sagte ryan um nataschas aussage noch zu bestätigen. ,, ich bin ryan und du"

Als natascha dann nach den fähigkeiten fragte sagte er: " ich kann mich in jedes beliebige tier verwandeln was ich will und was ist mit dir? David beobachtete natascha. Sie strich ihr langes schwarzes haar nachhinten und ihre blauen augen strahlten wärme aus. am liebsten hätte er ihr stundenlang in die augen geschaut.
 
Werbung:
Hitomi sah die bewundernden Blicke von Ryan die Natascha golten klar war sie schön und nett war sie auch noch aber musste er sie deswegen so offensichtlich anstieren?

Aber seine Fähigkeit klang interessant in jedes Tier? und ihre brannte eine Frage auf den Nägeln die sie unbedingt wissen musste und so fragte sie Ryan:"kannst du dich auch in eine kreuzung halb Tier halb Mensch verwandeln?"
 
Azucena hatte gar nichr so gemerkt das sie sich von den anderen abwendete, auf Natschas angebiot kam sie näher,. Nur nIghtmare hatte nicht so freude an der zügelei sie war schon fast eingeschlafen gewesen. Âls Natascha zu den Fähigkeiten kam schwieg sie erst und wollte den andern zuhören.

"Jedes Tier? das ist ja cool"
 
"danke. ich bin Loni"

::antwortete sie schüchtern. Sie setzte sich und hörte nataschas frage nach den fähigkeiten::

"Jedes Tier?genial"

::meinte sie. dannn antwortete sie auch auf die frage natashas:

"gedankenlesen. mehr weiss ich noch nicht meine fähigkeiten kenne ich erst seit kurzem. aber wenn ich noch eine von meinem dad habe dann gedankenmanipulation"

:: antwortet sie, dann denkt sie über ihren verstorbenen Vater nach. Er war wirklich ein Prachtvater gewesen::
 
Natascha merkte den Blick von Ryan und errötete etwas. es war nicht das erste mal das sie so angestarrt wurde. " reis dich zusammen" dachte sie sich und lächelte.

" jedes tier das hört sich ja klasse an." sagte natascha und sagte " ich bin halb elfe halb hexe und durch meine flügel knn ich fliegen und ich beherrsche die elemetne dazu kommt das ich mein aussehen nach belieben verändern kann"

Als Hitomi dann das wort erhob und fragte ob er sich in eine mischung aus mensch und tier verwandeln kann sagte natascha " was du meinst ist bestimmt ein Tierwesen. diese wesen sind verdammt selen und haben ganz besondere fähigkeiten meine ma hat mir von ihnen erzählt"

Dann blickte sie zu azu " du hast vorhin gemeint das du dinge erschaffen kannst? Das hört sich ja mal.
genial an"

zu loni meinte natascha dann noch " du kannst die leute das denken assen was du willst?!"
 
"Okey Leute wir sind gleich da bitte schnallt euch an der landeanflug ist immer ein wenig holprig" mit diesen worten unterbrach fred die diskussion über die Fähigkeiten und setzte zum Landeanflug an.
 
Was ich ein Tierwesen mit ganz besonderen Fähigkeiten das wüsste ich aber dachte Hitomi und schüttelte fast unmerklich den Kopf. Naja ich hab halt Flügel aber die sind halt ziemlich hässlich aber was besonderes bin ich nun wirklich nicht. doch schon im nächsten Moment zügelte sie ihre gedanken den wen den wenn diese Loni wirklich gedankenlesen konnte dann wäre ihr Geheimniss schneller aufgedeckt als ihr lieb wäre.
 
Cahntal reynold die schuleiterin sah auf die Uhr in weniger als 15 min waren ihre neuen Schüler da. Chantal die die ganze zeit damit verbracht hatte Papiere auzufüllen erhob sich und strich ihr weißes langes kleid glatt. Bevor sie das Büro verlies sah sie nochmal in den Spiegel und strich ihr langes blondes und gelocktes haar nach hinten. Ihre blauen augen strahlten vor freude. Schnell eilte sie nach draußen zur straße wo bald ihr neuen schüler aussteigen würden.
Chantal blickte zum Himmel. da der bus. Sie ging ein paar schritte zurück und der buss landete direckt vor der treppe auf der sie stand.
Es war schon sehr dunkel deshalb konnte man nur die umrisse des großen schlosses sehen und manchmal stach ein hell erleutetes fenster aus der dunkelheit. Der mond lies sein licht dirckt auf die schuleiterin fallen.
zuerst stieg fred aus und machte einen knicks vor der schulleiterin. Dann stiegen ihre Schüler aus.
Chantals Augen sprühten geradezu vor Freude.

" willkommen" sagte chantal und breitete die arme aus " willkommen. ich kann gar nciht sagen wie froh ich bin euch zu sehen." Chantal lächelte.

" bitte folgt mir eure Koffer wie auch eure haustiere werden nach oben zu eueren Schlafräumen gebracht."

Mit diesen Worten führte sie ihre neuen schüler in die warme eingangshalle. wenn man nsch oben blickte sah an fiele bewegende treppen die andauernt hren standort änderten. Chantal führte die schüler in den speisesaal. Dort wurden sie schon von anderen ca 20 leuten erwartet.

Chantal ging mit ihren neuen zöglingen ganz nach vorne und lies sie sich in einer reihe hinstellen.

Dann wandte sie sich den Neuen zu. " aslo mein name ist chantal reynolds ich bin eure schulleiterin. die schülerdie ihr hier seht sind schon etwas länger hier und die die ein rotes zeichen auf der brust haben die könnt ihr immer fragen falls ihr euch verlauft oder ähnliches. Morgends mittags und abends immer wenn der gong durch schloss halt gibt es hier was zu essen. ihr sitzt an den ersten tisch dort drüben" Chantal zeigte auf den bis jetzt noch leeren tisch. " ich möchte jetzt das ihr euern namen nach der eihe sagt und wenn ihr wollt könnt ihr noch ein wenig mehr über euch erzählen. danach gibt es hier ein festessen und ich werde euch zu euren Gemächern bringen. habt ihr irgenwelche fragen?" fragte chantal und blickte voller stolz ihre neuen schüler an.
 
Hitomi war das ganze sehr unangenehm sie wollte nicht von allen angestarrt werden Sie wollte lieber irgendwo alleine sein mit ihrer Rubi ja sie wollte dorthin wo sie niemand fand sie sah geistesabwesend in die Runde der Neuen und sah am ende gespannt zu Natascha und auf shane der gleich daneben stand.

Sie war so in Gedanken dass sie nicht bemerkte wie sie sich langsam in lauter kleinen blauen und weißen Lichtern befand und als sie es bemerkte war es zu spät die Lichter lösten sich schon wieder auf und sie war irgendwo aber nicht mehr im Speisesaal und zum Glück war Rubi bei ihr.

Die anderen hatten nur gesehen wie Hitomi sich auf einmal wegorbte und schon war sie verschwunden es konnte ja keiner ahnen das sie jetzt in dem längst stillgelegten Keller war.

Verängstigt und langsam panisch werdend ging Hitomi dann einfach drauf los doch ein kleiner Lichtblick war ihre Minitaschenlampe die sie an ihrem Schlüsselbund hängen hatte sonst wäre sie wohl im finstern völlig orientierungslos gewesen.
 
( hey leute lillith1004 ist nciht da deshalb schriebt sie nicht erst morgen abend wieder)

Chantal war entsetzt als sich Hitomi wegorbte. Schnell probierte sie davon abzulenken aber es war schon aufgefallen schnell breiteten sich überall fuer des Flüsterns aus.

Chantal rief " RUHE wir werden wie gewohnt fortfahren anscheind war hitomi etwas aufgeregt und hat sich unbewusst wegteleportiert nach dem festessen werd ich mich dann auf die suche nach ihr machen"

Die Neuen stellten sich alle vpor und gingen an ihren platz. Nach einer kurzen willkommendrede eröffete Chantal das Festessen. Sofort stellte sich föhliches geplpper am tisch ein und chatal lehnte sich erfreut zurück. Chantal rief einer der Diener zu sich und befahl ihm ein Korb mit leckeren speisen vorzubereiten. Bestimmt hatte hitomi hunger und chantal wollte ihr dann was geben.

Nach dem essensagte chantal " eigentlich müsste ich euch noch was sagen zu unseer schule aber da ich sehe wie müde ihr seit werd ihc das morgen in eurer ersten stunde machen" und dann führte Chantal die Schüler zu ihren Schlafgemächern das der neuen war oben in einen Turm. Jeder der Räume war kreisrund und hatte Himmelbetten die bei den Mädchen mit einen roten stoff und bei den Jungen mit einen blauen stoff bespannt waren. Sie wünschte jeden der Schüler eine gute nacht und sagte

" fals ihr irgendetwa braucht oder euch nciht wohl fühlt bitte zogert nicht un kommt zu mir ihr könnt mir alles sagen" sagte sie noch lächelnt und verlies dann den turm der neuen. Zuerst machte Chantel sich auf die suche nach Miss Kuskabe die stellvertretende schulleiterin.

" Melina falls ich morgen mich bis acht uhr noch ncith bei ihnen gemeldet hab nehemen sie sich dann der ersten stunde der neuen schüler an? ich muss hitomi suchen und ich weiß nciht wie lange das dauert"

Nachdem sie die einwilligung von Miss kuskabe hatte ging chantal mit einen korb voll essen sich auf die suche nach hitomi machen.
 
Azucena hörte gespannt den Gespräch im Bus zu, bis Natscha sie wieder etwas fragte.
"Nun na halt Dinge erschaffen, ich denke an einen Gegenstand und der erscheint dann manchmal sehr in guter fassung und manchal nicht. Doch im Moment schaffe ich nur einige wenige Dinge zu erschaffen"
Sie redete sehr schnell mit kaum luftholen. Als sie geendet hatte schaute sie in die Runde.
Dann fing es an zu Rüteln und der Bus landete. Azucena fühlte sich ein wenig schummerig. Sie stand auf un zog Nightmare an der Leine.
Als verkündet wurde das die Tiere nach oben gebracht werden, gab sie Nightmare einen Kuss und übergab sie. Sie lief den andern nach in den Essal, ihre Augen waren riesig, es roch herlich. Erst Hitomi die sich plötzlich wegorbte wachte sie von Iher Schwärmerei auf.
"Wo ist sie hin?" sagte sie im schreck.Dann erschien das Essen und sie hatte das ganze schon fast vergessen.
****
Azucena gähnte als die Recktorin sagte sie führe sie zu den Schlafgemächter. Sie war plötzlich Hundemüde und wollte nur noch ins Bett.
Im Turm hatte sie schon die Augen zu als Chantal ihnen gute Nacht wünschte.

(iich bin ab Samstag in den Ferien.. und denke auch nicht das ich morgen schreiben kann.. =/ bn etwa 8 tage weg)
 
( ich wünsch dir schöne Ferien)

Natascha wollte ihren Augen nciht trauen als sie aus dem Bus stieg. Allein die Anwesenheit der Rektorin erhellte die Umgebung. Stauned folgte natascha der Schulleiterin. Sie wünschte sich mindestens tausend augen mehr damit sie ja nix verpasste.
Als sie dann vorne stand war sie ziemlich nervöus alle augen waren auf die neuen schüler gerichtet. Natascha blickte zu seite und sah Hitomi. Freundlich lächelte sie sie an... als dann hitomi verschwandt. um sie herum bildeten sich kleine Lichtern und hitomi war. weg. Natascha sah erschrocken zur schulleiterin und allein ihr anblick und das was sie sagte lies natascha wieder ruhiger werden.

" ja alles wird wieder gut" dachte sich natascha und setzte sich an ihren Tisch. Natascha fing an mit Ryan der neben ihr saß zu plaudern. dann wurden sie von Miss reynold zu den Schlagemächern gebracht. Als Natascha ihren Schlafraum betrat blickte sie sich wieder staunend um. Der kreisrunde raum mit den wunderschönen Himmelbetten war einfach nur ein traum. Schnell schnappte natascha sich ihren koffer und zog ihn zum Bett neben dem großen fenster.
Langsam fing sie an auszupacken. " wie findet ihr es hier?" fragte se die anderen während sie auspackte. Ihr blick viel auf einen einsamen koffer der noch an der tür stand. Es war der von hitomi.

" wo sie wohl steckt?!" fragte sich natascha
 
Hitomi war ganz schön müde den sie war schon eine Weile Ziellos umhergeirrt fand jedoch keinen Ausweg.

"Zum Glück bin ich nicht alleine du bist ja da Rubi."sagte Hitomi und sah die Ratte dankbar an. "Ja ich lass dich doch nicht alleine."antwortete Rubi ihr.

Hitomi klappte die Kinnlade runter und sie sagte:"Was du kannst sprechen?"
"ja klar was dachtest du denn?" gab Rubi zurück.

"Und warum hast du bis jetzt noch nicht mit mir geredet?" fragte Hitomi weiter. Rubi drehte sich beswchämt weg und sprach:"Naja ich bin halt sehr schüchtern und rede nicht so gerne wenn viele Leute da sind."

Hitomi nickte das verstand sie natürlich."Aber hast du nicht eine Idee wie wir hier wieder wegkommen?"fragte Hitomi Rubi jetzt. "Naja wir sind hergeorbt also könnten wir auch so wieder hier wegkommen versuchs mal denk an den Speiseraum wo wir vorhin waren und denk daran wie gerne du dort hin willst."riet Rubi

Hitomi konzentrierte sich und bemühte sich aber es wollte einfach nicht klappen. Verzweifelt liess sie sich auf die Knie sinken. "Wir kommen hier nie mehr raus."Sagte Hitomi verzweifelt und wollte gerade anfangen zu weinen als rubi Piepste:"Ich rieche etwas eine brennende Fackel wenn ich mich nicht irre."

Sofort sprang Hitomi auf und sie liefen in die Richtung wo der angebliche Geruch herkam und nach einer Weile kamen sie an eine Riesengroße Tür welche eine riesige Klinke hatte und Hitomi musste springen um überhaupt dran zu kommen doch letztendlich schaffte sie es und die Tür ging knarrend einen Spalt breit auf lange musste Hitomi drücken schieben und ziehen bis der Spalt breit genug war das sie und Rubi hindurchschlüpfen Konnten, doch irgendwann hatten sie es dennoch geschafft und waren in einem hell erleuchtetem Gang und schon an der nächsten Ecke trafen sie die Schulleiterin mit ihrem Korb voller guter Sachen.
 
Ryan konnte seinen blick gar nciht von der schulleiterin ablenken. Sie hatte irgendwie die gabe ihn in seinen bann zu ziehen. Er folgte ihr durch einen die große eingangstür und druch die riesengroße Eingangshalle. Dann sie stellten sich vrne in einer reihe auf. Ryan war viel zu sehr damit beschäftigt erst die schulleiterin und dann natascha zu beobachten. Ihm fiel es erst gar nciht aus das hitomi verschwand. Er wollte schon in panik ausbrechen als ihn die stimmer der schulleiterin erreichte. Sofort war er ruhig und jede sorge war ergessen.
Nach dem festessen fühlte Ryan sich ziemlich müde und folgte der schulleiterin zu den gemächern die ganze zeit lief er neben der schönen natascha. Als sich ihre wege dann trennten wünschte er ihr eine gute nacht und zwinkerte ihr zu.
Oben angekommen machte er sich ans auspacken. und blickte shane an.
" wie findest du es bis jetzt hier?"
 
Werbung:
" hitomi" sagte Chantal erleichtert. " ich hab mir schon sorgen gemacht."
" wie geht es dir? Hast du hunger?" fragte Chantal das mädchen und bot ihr was zu essen an. Chantal nahm Hitom an die Hand und teleportierte sich mit ihr in das Büro der schulleiterin. " komm setzt dich" sagte Chantal und bot hitomi den stuhl am kamin an.
" ich war sehr froh asl du zustimmtest zu kommen ein Tierwesen wie dich findet man nur sehr selten. Ich woltte schon immer mal ein tierwesen kennenlernen. Weißt du eigentlich was für eine fähigkeit du hast? du bist die mächtigste schülerin selbst unter den lehrern bist du dir mächtigste... und besonderste "sagte chantal und blickte hitomi an
 
Zurück
Oben