• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur ich habe keine Lust, sie ständig zu erneuern, daher die Übungsräume
Verstanden? fügt er nach kurzer Pause mit eiskalter Stimme hinzu, die nur eine Antwort offen lässt
 
Werbung:
::Kim läuft immer weiter grade aus bis sie zu einer Tür kommt sie macht die Tür auf und setzt sie an den Tisch der in dem Zimmer steht und fängt etwas an zu schreiben::
 
*Die Hüterin der Geheimnisse, auch Melinda genannt, ging in ihren Tempel, sie wollte mal wieder meditieren, um eventeull den Standort, der zwei weitern Kämpfer zu finden, doch wieder verhindert die böse Macht sie auf zu spüren.Melinda war ziemlich erbost darüber und fand das es an der Zeit war Robin und Luke zu stärken::
 
::Mary wirft einen bösen Blick gegen die Wand und dreht sich dann zu Perkon::

Wenn ich etwas zu tun hätte, bräuchte ich nicht die Einrichtung zerstören!

::erklärt sie und verlässt den Raum::
 
Verbessere deine Schwertechniken. Bei der Parade lässt du noch immer Lücken, durch die dich sogar ein Anfänger zu Fall bringen könnte erläutert Perkon ihr, während er sie einholt und dann neben ihr hergeht
 
::Mary stöhnt genervt::

Nicht schon wieder! Ich bin immer noch ganz blau von den letzten Übungsstunden mit Chris! Er lässt mir überhaupt keine Chance!

::erklärt sie, da sie überhaupt keine Lust auf Schwertkampf hat::
 
::Chris geht den Gang entlang. Er hat gerade seine Schwertkampftechnik etwas trainiert, doch alleine macht es einfach nicht wirklich Spass. Daher dachte er, er könnte Mary fragen, ob sie nicht Lust hätte, ebenfalls etwas zu trainieren. Sie hatte in letzter Zeit ziemliche Vortschritte gemacht und es machte ihm langsam echt Spass, ihr Dinge beizubringen::
 
Ah ja? Blaube Flecken? Gut, vielleicht lernst du dadurch deine Lektion
Wenn du besser geworden bist, bekommst du demnächst wieder einen Auftrag

Mit einem kalten Lächeln verschwindet er in einem Lichtblitz
 
::Kim schaut etwas genervt auf das Blatt und murmelt dann etwas was man hätte aber nicht verstehen können::
 
::Marys Augen verengen sich zu wütenden Schlitzen. Manchmal würde sie Perkon am liebsten ihre Meinung sagen. Eine ihrer Flammen landet an der Felswand. Dann wird sie etwas ruhiger und geht weiter den Gang entlang, ohne bestimmtes Ziel::
 
Alex sitzt, in dem ihm zugewiesenen Teil des Höhlensystems, in einem großen bequemen Sessel und liest in einem der Bücher aus dem großem Regal, dass einen großen Teil der nördlichen Wand ausfüllt

(So, ich muss off, bye)
 
::Kim legt die Blätter geordnet in einen Ordner sie schaut ob sie nicht was vergessen hat,dann bewegt sie sich langsam richtig Tür und schliesst sie ab denn schlüssel nimmt sie mit::
(Muss auch off,Cu)
 
(ok, bye, ihr zwei! Gute Nacht!)

::Mary geht immer weiter und kommt schließlich zu den Übungsräumen. Sie öffnet die Tür und nimmt ein Schwert von der Wand. Sie schwingt es umher und schlägt dann schließlich damit auf eine Übungspuppe ein::

Ein Anfänger... pah! von wegen!

::sagt sie vor sich hin, während sie verbissen übt::
 
:: Da Chris Mary niergends gefunden hat, geht er zurück zu den Übungsräumen, um doch alleine weiter zu trainieren. Zu seiner Überraschung trifft er Mary da an::

Du trainierst? Ganz alleine?
 
Werbung:
Ja, ich könnte ja sogar von einem Anfänger besiegt werden!

::erwidert Mary unfreundlicher als sie eigentlich möchte. Sie ist immer noch wütend über Perkons Kritik und schlägt so fest mit dem Schwert gegen die Übungspuppe, dass der Kopf zu Boden fällt. Dann dreht sie sich zu Chris und stützt sich auf das Schwert::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben