• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ohne sichtliche Schwierigkeiten pariert Chris den Schlag. Er dreht sich leicht ab, löst sein Schwert von ihrem und greift sie nun seinerseits mit einer schnellen Hiebfolge an::

Bist du dir sicher, dass du schon genug hast?




(sag mal, wie lange wollen wir üben? ;))
 
Werbung:
(tja, wir können jetzt einfach einen riiiiesen Zeitsprung machen und das Training beenden! *gg*)

Ja, ich glaube für heute reichts! Ich hab außer Schwertkampf noch andere Bedürfnisse!

::Mary sieht an sich herunter und erkennt, dass sie ziemlich verschwitzt ist. Dann sieht sie zu Chris, dem man nicht sehr viel Anstrengung ansieht::

Was man bei dir wohl nicht sagen kann!

::erklärt sie dann mit einem Grinsen und räumt ihr Schwert weg::

Morgen dann Nahkampf, oder?
 
Unbemerkt von den beiden Kämpfenden kommt Perkon in die Übungshalle. Er lehnt sich an eine Wand und betrachtet sie mit abschätzendem Blick. Bei einigen Schlägen erscheint kurz ein anerkennendes Blitzen in seinen Augen, was abersofort wieder verschwindet
 
Gut. Morgen Nahkampf. Auch wenn ich lieber mit dem Schwert trainiere...

::Er senkt sein Schwert und steckt es zurück in die Scheide::

Und jetzt mal ernsthaft. Nochmals wegen vorhin. Ein Anfänger bist du ganz bestimmt nicht mehr. Ob du's glaubst oder nicht. Ein oder zweimal hast du mich echt in Bedrängnis gebracht...
 
Danke! Wenn das von dir kommt, bedeut es ja echt was und ist nicht nur bloßes Gerede!

::meint Mary und lächelt. Sie geht zu Chris::

Und, was haben wir heute sonst noch vor?
 
Auf nen Auftrag warten? Oder mich zu Tode langweilen. Naja, das kommt etwa aufs gleiche heraus.

::Er grinst Mary an, zwinkert ihr leicht zu::

Ehrlichgesagt hab ich echt noch keine Ahnung, was ich alles machen werde. ich lass das auf mich zukommen...
 
Tja, ich denke, ich sollte mich wohl jetzt mal umziehen! So kann ich ja nicht weiter rumlaufen! Und duschen...

::sie seufzt und lächelt dann::

Danke für den Unterricht! War richtig klasse!

::sagt sie dann noch und verlässt den Übungsraum::
 
Gerngeschehen.
::und in Gedanken fügt er hinzu::
'es macht mir mehr spass, als du denkst. nur schon, dass ich mit dir zusammensein kann ist klasse'
::er geht ebenfalls auf die Tür zu, um die Übungshalle zu verlassen::
 
Luke steht vor einem riesen Felsen,an der seine selbstgebastelte Kampfpuppe hängt.

Hart trainiert er daran seine Kampfkünste,und will gar nicht mehr aufhören.

-----------------------------

Michelle macht ein Feuer,und das ganze Dorf kommt mit ihrem Essen angerannt,das so warm werden soll.

Michelle zieht sich zurück,und geht ein wenig in den Wald.

Sie spürt,dass etwas dunkles sich ausbreitet,und bekommt Angst:
 
::Mary geht jetzt in ihr Zimmer, macht sich frisch und zieht sich um. Sie wählt eine schwarze, enge Jeans und eine schware, bauchfreie Bluse mit Netzärmeln. Ihre Haare lässt sie einfach offen. Dann stellt sie ihren Stuhl wieder auf, den sie vorher vor Wut umgeschmissen hat, und liest dann ein Buch über schwarze Magie::
 
Luke beendet sein Kampftraining,und setzt sich auf einen Felsen.

*Wenn Robin doch endlich trainieren würde,wir müssen das Böse besiegen...*

er trinkt einen Schluck,und geht dann zurück zu seiner Hütte.

er duscht schnell,zieht dann eine neue Jeans an,und geht ein wenig nach draussen,als er Michelle begegnet.

*Hey wie gehts???* fragt sie.

Luke lächelt.

*naja,könnte besser gehen...*
 
::Robin geht, so schnell sie kann, wieder zurück zum Tempel. 'Warum musste Chris sie immer so aus der Fassung bringen? Wenn er ihr doch wenigstens ein bischen aufmerksamkeit schenken würde...' Leicht bedrückt holte sie ihren Bogen und ging wieder nach draussen. Nachdem sie ihre Haare im Nacken zusammengebunden hatte, suchte sie sich ein Ziel und begann etwas zu trainieren::
 
::Mary legt ihr Buch zur Seite und setzt sich an ihren Schreibtisch um einen Tagebucheintrag zu verfassen. Sie versteht selbst nicht warum, aber sie schreibt schon seit Ewigkeiten alle Erlebnisse hinein. Nach einem langen Eintrag über ihr Training legt sie es in die Schublade zurück und sichert diese mit einem kleinen aber wirkungsvollen Zauber. Manchen aus Perkons Gefolge traut sie nicht ganz...::
 
::Chris geht ebenfalls duschen. Nachdem er sich wieder angezogen hat, ganz in Schwarz, schnappt er sich seinen Mantel (ebenfalls schwarz, naja, Matrix-Style halt ;)) und verlässt seine Räumlichkeiten wieder. Er will sich mit Perkon unterhalten, wegen der Aufträge, die er und Mary, eben nicht bekommen::
 
Werbung:
Nachdem Chris und Mary die Halle wieder verlassen haben, verschwinde Perkon ebenfalls. Er geht zu seinen Räumlichkeiten, wo er sich in einen bequemen Sessel fallen lässt, und nach einem Buch greift, dass aufgeschlagen neben ihm auf einen Tisch liegt

Alex legt das Buch, in dem er gelesen hat, und verzieht das angewiedert Gesicht

Schwarze Magie ...murmelt er leise und schüttelt sich

Wie kann man sich nur damit abgeben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben