• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kim läuft angespannt hin und her sie versucht sich ganz zeit auf etwas zu konzentrieren was sie aber nicht wirklich schafft::
 
Werbung:
::Nachdem Robin ihr Training zu ihrer Zufriedenheit beendet hat, das heisst, alle Pfeile ihr Ziel gefunden haben, sammelt sie die Pfeile zusammen, die noch brauchbar sind. Dann geht sie auf den Wald zu, um sich nochmals der Meditation zu widdmen. Auf einer kleinen Lichtung, lässt sie sich auf dem Boden nieder, legt Pfeile und Bogen neben sich, und versinkt dann in ihrer Meditation::
 
(@Sania: Sorry, hat etwas länger gedauert! Weißt ja eh, meine Oma... *gg*)

::Mary wird es schließlich in ihrem Zimmer zu langweilig. Sie beschließt, sich mal wieder in der oberen Welt umzusehen und begibt sich also nach oben. Neugierig sieht sie sich um::
 
(ist doch kein Problem. ich weiss, wie oma's sein können ;))

::Nach einer geraumen Zeit, beendet Robin ihre Meditation wieder. Doch sie bleibt noch am Boden sitzen, um ihre Levitationsfähigkeiten, die sie vor kurzem entdeckt hat, auszutesten. Sie versinkt in einer tiefen Konzentration::
 
::Mary läuft durch einen Wald. Aus irgendeinem seltsamen Grund gefällt ihr die obere Welt. Sie war zwar nur äußerst selten hier, aber sie genießt die Sonne, den Wald, die Tiere, einfach alles, was eigentlich völlig untypisch für Leute aus der unteren Welt ist. Nach einiger Zeit kommt sie auf eine Lichtung. Sie tritt hinaus und bleibt dann erst einmal überrascht stehen, als sie eine junge Frau dort sitzen sieht::
 
::Robin ist sosehr in ihre Konzentration vertieft, dass sie die Frau, die eben auf die Lichtung hinausgetreten ist, gar nicht bemerkt.
Nach einer kurzen weile, macht sich ihre Konzentrationsfähigkeit dann bezahlt und sie hebt ein kleines Stück vom Boden ab::
 
::Mary sieht die Frau überrascht an. Sie ist noch nie jemandem begegnet, der diese Fähigkeit beherrscht. Allerdings wird es sich in der oberen Welt wohl um jemanden handeln, der zur guten Seite gehört. Also holt Mary mit ihrer Telekinese ihr Schwert zu sich, setzt sich dann am Rand der Lichtung hin und beobachtet die Frau::
 
::Nach einer relativ kurzen Zeitspanne, beginnt Robin leicht zu zittern. Es ist einfach zu anstrengend zu schweben. Erschöpft kommt sie wieder auf den Boden. Und als sie aufsieht, ist sie ziemlich erstaunt, dass noch jemand auf der Lichtung ist::

::Chris geht durch etliche Gänge, bis er endlich an sein gewünschtes Ziel kommt. Die Räumlichkeiten von Perkon. Einen Ort, den er, aus was für Gründen auch immer, überhaupt nicht leiden konnte. Er atmete nochmals tief durch, und klopfte dann an::
 
Perkon, etwas überrascht über das Klopfen, denn es kommt selten jemand freiwillig zu ihm, richtet seinen Blick auf die Tür, die sich darauf hin knarrend öffnet. Als er Chris erblickt, verengen sich seine Augen kurz zu Schlitzen
 
::Mary steht nun auf und mustert die Frau, die ihr gegenüber steht kühl. Sie ist mittlerweilen fest überzeugt, dass sie zu den Guten gehört und somit zu ihren Feinden::
 
::Als Robin sich die Frau, welcher sie gegenübersteht, genauer betrachtet, ist sie zutiefst verwirrt darüber, dass diese so kühl schaut. Vorsichtshalber bückt sie sich nach ihrem Bogen und den Pfeilen und hebt diese auf. Sie gibt jedoch keinerlei Anzeichen von sich, mit welchen sie ihr zeigen könnte, dass sie auch von dieser Waffe gebrauch machen könnte. Sie beginnt leicht zu lächeln::

Äh. Hallo.


::Chris zögert kurz, bevor er eintritt. Dann geht er auf Perkon zu und verneigt sich. Er überlegt kurz, wie er anfangen soll. Er fühlt sich so unsicher in Perkon’s gegenwart...::

Ich... äh... Nun es ist so, dass... dass ich mich hier unten zu Tode langweile. Warum bekommen wir keine Aufträge. Es kann ja nicht nur daran liegen, dass Mary die Kunst, mit dem Schwert umzugehen, nicht perfekt beherrscht...
 
Perkon mustert Chris mit kühlen Blick und bedeutet diesem dann, er solle sich setzen

Warum so nervös? Glaubst du, ich beiße dir den Kopf ab? fragt er mit leisem Spott in der Stimme

Alex wir langsam wahnsinnig und beschließt, das Höhlensystem zu verlassen um etwas frische Luft zu schnappen

Ich sollte wieder bei dem Orakel vorbeischauen und einen Bericht abgeben
 
::Mary wundert sich darüber, dass die Frau scheinbar keinen Gebrauch von ihrer Waffen machen möchte. Sie geht etwas näher zu ihr, da ein Bogen in nahen Entfernungen nicht sehr wirksam ist. Sie fragt sich, ob die Frau wohl weitere magische Kräfte besitzt::

Hallo!

::meint sie nur kurz::
 
Ich hab dich in dieser Gegend noch nie gesehen… Woher kommst du?
::Robin versucht irgendwie ein Gespräch zwischen ihnen aufzubauen. Doch sie ist sich nicht sicher, ob ihr Gegenüber das auch will::


Nein, eigentlich nicht. Ich hab vorhin einfach nach den richtigen Worten gesucht.
::Er grinst leicht verlegen, setzt dann aber wieder ein ernstes Gesicht auf::
Also, was ist jetzt?
 
Werbung:
Gut

Perkon nickt ihm zu

Warum ihr so lange keinen Auftrag bekommen habt, liegt daran, dass ich wissen wollte, ob ihr die Initiative ergreifen könnt
Was ich will, sind Kämpfer, die nicht nur blind Befehle ausführen, sonder bei ihren Aufgaben auch mitdenken

Alex hat inzwischen die Höhlen verlassen und streift durch die Wälder auf dem Weg zu des Orakels Behausung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben