• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von weit her!

::erklärt Mary nur knapp. Eigentlich sollte sie ja wieder nach unten, aber irgendetwas an dieser Frau macht sie neugierig. Vielleicht ihre ruhige Art, oder dass sie nicht sofort angegriffen hat::
 
Werbung:
Er erstarrt, als er eine Stimme hört und diese als die von Mary identifiziert. Sofort macht er sich unsichtbar und schleicht sich langsam näher
 
Ach so. Darf man fragen, wo dieses weit her ist?
::Robin lächelt leicht verlegen::
Also wenn ich dir zu nahe trete, dann sag es ruhig. Ich bin manchmal einfach zu neugierig.


Und das hab ich jetzt ja wohl gemacht. Echt, ich werde hier unten wahnsinnig. Ich halt es einfach nicht aus, nichts zu tun.
 
Gut, suche Mary, sie hat das Höhlensytem verlassen
Und wenn du Lust hast, töte ein paar Sterbliche
 
Nein! Das ist meine Sache!

::Mary blockt auf die übliche Weise ab, die sie in der unteren Welt gelernt hat: ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer::

Hast du noch andere Fähigkeiten außer der Levitation?
 
Alex reißt die Augen auf, als er erkennt mit wem Mary spricht

Robin? Oh mein Gott...murmelt er leise
 
::Robin wird bei der Frage, nach ihren Fähigkeiten ziemlich unsicher::
Wieso willst du das wissen? Wer bist du?
::Sie hat so das Gefühl, als würde sie gleich ziemliche Schwierigkeiten bekommen::


Was hat sie? Das musste ja irgendwann mal so kommen.
::er schüttelt leicht den Kopf und dreht sich dann um, um den Raum zu verlassen. Während dem rausgehen murmelt er noch vor sich hin::
sterbliche.... das hört sich auch nicht schlecht an...
 
Ich will es wissen weil ich neugierig bin!

::erklärt Mary fast schon genervt. Warum sollte sie es sonst wissen wollen? Dann überlegt sie kurz::

Ich interesiere mich eben für Magie!
 
Du interessierst dich also für Magie. Das erklärt so einiges.
::Irgendwie traut sie ihrem Gegenüber überhaupt nicht, deshalb lügt sie sie auch an::
Und zu deiner Frage: Nein, ich habe keine anderen Fähigkeiten. Verstehst du viel von Magie? Besitzt du selbst welche?


::Chris hat das Höhlensystem inzwischen ebenfalls verlassen und läuft durch den Wald. Er hat noch keine Ahnung, wo er Mary suchen soll, doch er verlässt sich einfach mal auf sein Gespühr::
 
::Mary ist es aus der unteren Welt gewohnt, angelogen zu werden und traut von Natur aus niemandem. Sie lächelt, wobei das Lächeln äußerst kühl ausfällt::

Nein, ich interessiere mich nur dafür! Aber ich trainiere Nahkampf!

::Erklärt Mary nur::
 
Er setzt sich die Kapuze auf und macht sich sichtbar, dann geht er gemeßenen Schrittes auf die Lichtung und kniet sich neben Mary hin

Er verlangt nach dir...
 
Und Schwertkampf, deiner Waffe nach zu urteilen.
::Robins Blick fällt auf die Waffe. Ihr wird immer unbehaglicher zu Mute. Irgendetwas war faul an ihrer „Gesprächspartnerin“, das wurde ihr mehr und mehr bewusst. Und falls diese Frau, ihre Waffe gegen sie einsetzten würde, dann hätte sie eindeutig die schlechteren Karten::


::Chris lief durch den Wald. Und zu seinem Verdruss, lief ihm niemand über den Weg, den er etwas mit seiner Klinge hätte bearbeiten können.
 
::Mary erschrickt ziemlich, als Tim plötzlich auf die Lichtung tritt. Sie fragt sich, ob Perkon sie auch spüren kann. Wie sonst hätte Tim sie so schnell finden können?::

Jetzt? Wieso?

::fragt sie::
 
Werbung:
Er möchte dir etwas mitteilen, mehr weiß ich nicht
Tut mir leid
Aber es klang wichtig

Er zieht sich die Kapuze weiter ins Gesicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben