• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so wie du jetzt gerade gekämpt hast, nehm ich dir das sofort ab. Da hätte ein Anfänger echt gute Chancen gehabt. Zu dumm, dass sich diese Puppen nicht wehren können...

::Er schüttelt leicht den Kopf und zieht dann sein Schwert::

Du hast viel zu unüberlegt gehandelt.
 
Werbung:
Vielen Dank, kritisier du mich auch noch!

::erwidert Mary wütend und schleudert ihr Schwert in die Ecke. Sie ist heute total schlecht drauf. Sie kann sich selbst nicht genau erklären, wieso. Dann schüttelt sie über sich selbst den Kopf und holt ihr Schwert mit ihrer Telekinese wieder zurück::

(so, langsam muss ich off! Muss noch a bissl für die Schule lernen! *g*)
 
Hey, du weisst genau, dass wir alle Aufträge zusammen erledigen müssen. Und solange du nicht besser wirst, bekommen wir keine Aufträge von Perkon. Und ehrlichgesagt, wird es mir hier langsam echt zu langweilig.

::chris wird nun auch langsam aber sicher wütend. und er macht auch kein geheimnis daraus::
 
Was kann ich denn dafür? Wie soll ich es denn bitte lernen, wenn du jeden Fehler meinerseits ausnutzt? Du gibst mir keine Chance, überhaupt zu parieren! Du musst mir doch auch mal die Möglichkeit geben, das, was du die ganze Zeit erklärst, auch zu üben! Ich bin eben kein Naturtalent wie du, sondern brauche etwas länger!

::Sie räumt ihr Schwert weg und will enttäuscht den Raum verlassen. Sie hatte wenigstens von Chris ein klein wenig Verständnis erwartet::
 
Mary...

::Chris senkt sein Schwert und stellt sich ihr in den Weg::

Du gehst nirgendwo hin. Ich hab keine Ahnung, weshalb du so schlechter Laune bist, doch lass es nicht an mir aus. Ich kann nichts dafür.

::Er nimmt eines der Übungsschwerter und hält es Mary hin::

Und jetzt zeig mir was du kannst. Du langweilst dich doch hier auch zu Tode. Ändern wir es...
 
(sorry,tut mir wahnsinnig leid,ich durfte gestern Abend nicht online. hab ich was ausserordentliches verpasst,und wo soll ich meine beiden Charakter weiterspielen???:D)

Michelle liegt auf einer Art Matte,auf die alle bei ihrem dorf schlafen,als sie plötzlich aufwacht.

Sie hatte einen komischen Traum,won Käpmfen,in die ihre Freundin Robin verwickelt war,doch sie schloss nochmal die Augen ,und dachte einen Augenblick darüber nach.

Dann stand sie auf,und ging an den kleinen Bach,sich waschen.

Schliesslich setzt sie sich an das kleine Feuer ,und denkt ein wenig nach.

------------------------------
Luke stand dicht hinter Robin,er hatte Angst,das sie verletzt werden könnte.

Er setzte sich auf einen grossen Felsen,und senkt den Kopf in seine Hände.
 
::Melinda(die Hüter der Geheimnisse) ghet auf Luke und Robin zu::

Denk bitte an die Unterrichtsstunde nachher, ihr wißt wie wichtig das ist.

::erwidert sie und verschwindet in dem Wald::
 
::Robin schrickt aus ihrer Meditation hoch, als Melinda sie anspricht. Sie deutet ein Nicken an und steht auf. Als sie sich umdreht, um zum Tempel zurückzugehen, prallt sie beinahe in Luke, den sie noch gar nicht bemerkt hat. Sie errötet leicht, murmelt eine Entschuldigung und geht dann schnell an ihm vorbei::
 
Ja, du hast ja recht!

::Mary seufzt und nimmt das Schwert entgegen. Sie geht in Kampfposition::

Aber denk dran, ich bein kein Naturtalent wie du und bin vielleicht mal etwas langsam beim kapieren, also lass mr eine Chance!
 
Ich weiss, ich weiss. Das sagst du mir jedes Mal.

::Chris grinst leicht und geht dann ebenfalls in Kampfposition::

Du willst, dass ich dir eine Chance lasse? Nun gut, dann greif an.
 
Werbung:
In Ordnung! Aber ich warne dich hiermit noch einmal: Ich hab schon genügend blaue Flecken!

::erklärt Mary nun ebenfalls grinsend. Ihre schlechte Laune ist jetzt wie weggeblasen. Sie wartet noch kurz und greift dann mit einem seitlichen Hieb an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben