• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstens wärs mal sehr wichtig das wir uns gegenseitig vertrauen

::meitn kit und geht dann zu Lucy und Josh, alex und lächelt::

Ach ja und gebt ach vor dem Schwarzen Himmel

::sie blickt nach oben und dann schaut sie wieder zu den Mädchen, und nimmt dann die hand der Dämonen sie schließt die Augen und alle versuchen sich zu konzentrieren::
 
Werbung:
Mhm...
::meinte sie nur und wollte damit nur andeuten dass sie sich bemühte vertrauensvoller rüber zu kommen. Sie schaute nach oben und fragte::
Was ist mit dem?
::Mandy blickte zu Kit, Lucy, ihren Freunden und den Dämonen, schwieg dann allerdings wieder damit sie sie nicht unterbrach. Sie schaute gespannt zu ihnen::
 
::nach einigen Minuten öffneten alle wider di eAugen und kit meint::

nach Norden

::dann schaute sie wieder zu Himmel wo sich lauter schwarze Kleine Punkte zu einem Großen Fleck zusammen brauten und ein Schwarzer Strahl vom himmel runter kam genau auf Mandy zu. Kit sprang zu irh und ließ sie und sich zur Seite auf den Boden fallen und schon war der Schwarze Strahl auch wieder verschwunden, kit stant auf und putze sicha b::

das War der Schwarze Himmel
 
::Mandy schrie kurz auf. Und stand dann ein wenig zitternd wieder auf. In ihrem Gesicht konnte man kurz Angst entdecken. Sie schaute wieder auf und dann zu Kit.::
Danke.
:: sagte sie zu ihr und lächelte kurz. Ihr kam es fast so wie früher vor. .::
Okay, das nächste mal frag ich erst gar nicht was etwas ist. Ich kann wohl davon ausgehen dass dieses "etwas" nichts gutes ist..
::meinte sie kurz grinsend.::
 
::kit lcähelte sanft und meint dann leicht an einen Baum angelehnt::

der schwarze Himmel verschlingt magische Wesen er ist hauptsächlich zum Schutz des Waldes da. Es macht keinen unterschie zwischen Gut und Böse

::sie blickt sie kurz an und meint dann::

nun können wir los?
 
Klar. Gehen wir.
::Mandy nickte. Sie schaute wieder zu Boden und bemerkte wie sich eine Baumwurzel in ihrer Nähe bewegte. Sie zog eine Augenbraue hoch und ging vorsichtig etwas weiter Weg. Sie hatte jetzt keine Lust mit einer Wurzel zu kämpfen und schaute zu den anderen.::
 
::kit lächelt ihr zu und nahm Josh`s hand und beide gingen Seite an Seite in Richtung norden, sie redeten sehr leise miteinander und drehten sich immer wieder um, um zu sehen ob auch noch alle da waren, immer wieder wichen sie kleinen Moorastlöchern aus::

(muss leider los bye)
 
(ist gut, bye ;))

::Mandy folgte den anderen und schaute noch kurz zurück zu der sich immer noch bewegenden Wurzel. Sie schüttelte den Kopf und drehte sich wieder nach vorne. Von zeit zu Zeit musterte sie die ihr unbekannten Dämonen lies sich aber nicht anmerken dass ihr die ganze Situation komisch vorkam.::
 
Josh beobachtete die umgebung genau während er immer darauf achtete was am himmel und am bodenvor sich ging.


-------------------

Lucy seufzte leise und hielt Alex hand weiterhin fest. sie war noch garnicht dazu gekommen Kit zu sagen das sie verlobt war, doch diese mission hatte erstmal vorrang
 
*Jenny war nicht wirklich wohl bei der ganzen sache und sie nimmt mandys hand, weil sie doch ein bisschen angst hat. ab und zu schaut sie zu dem schwarzen himmel, konzentrierte sich aber weitgehend auf den boden.*

______

(ich schreib mal kurz für die anderen mit)

*Jessy und Alina folgten den anderen schweigend*
 
::force sprang im käfig umher...es witterte,dass dessen beute unterwegs war...::

meister....lass mich raus...

::es knallte an die gittertür des käfigs...::
 
(wir sind gerade in so nem wald um das schloss zu suchen. ich hab euch einfach mal mitgezogen. sie ham halt erst noch ständig rumdiskutiert ob sie mitgehen sollen und haben sich dann dafür entschieden... mehr ist eigentlich eh nciht passiert. und hier steht die geschichte zu dem schloss und dem magier.)
 
(Jenny, Jess, Alina, Mandy, Kit, Lucy, Alex, Josh und ein paar Dämonen machten sich grad auf den Weg zum Schloss, wo der Magier und Ebby sich befand. Aber es dauert noch eine Weile bis alle dort ankommen und in zwischen müssen sie durch den verwunschenen Wald "marschieren" um zum Schloß zu gelingen. Außerdem müssen sie auf den "schwarzen Himmel" aufpassen, der jedes gute aber auch böse (magische) verschlingt. - Kathryn war schneller ;))

::Mandy schaute wieder zu den Dämonen und deren Anführerinnen. Kit und Lucy waren ganz vorne, und hinter diesen Dämonen zu marschieren gefiel Mandy überhaupt nicht. Sie schaute wieder zum himmel empor. Der schwarze Himmel war nicht zu sehen. Noch nicht. Sie schaute wieder auf den boden und flüsterte Jenny leise zu.::

Irgendwas stimmt da nicht. Ich würde zu gerne wissen was sie planen...
_______________________
:: Der Magier drehte sich zu Ebby, die nun wieder die gestalt von Force annahm. Er ging zum Käfig.::

Sie sind also schon hier.

::Er schmunzelte und ging wieder ohne auf Force bitte zu achten von ihr weg. Er schaute in einen roßen Kessel. Dieser hatte zuerst eine dunkelblaue Flüssigkeit in sich, die auf einmal aufleuchtete. nun konnte man auf der Wasseroberfläche die Truppe (Lucy, Kit, Jenny, Alina, Jess, Mandy und co.) sehen. Er sprach etwas vor sich vor und wartete ab.::
 
Werbung:
Ich weiß, und ich hab schon die ganze zeit das gefühl, dass uns das nicht gefallen würde, wenn wir es wüssten.

*meint sie leise und passt auf, dass die dämonen sie nicht hören. Sie bleibt in einer Baumwurzel hängen stolpert und fällt fast hin, hat sich aber gleich wieder angefangen und die truppe vor ihnen hat nichts gemerkt.*

verdammt nochmal, ich will hier raus

*flucht sie leise*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben