• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::force wurde wild in dem käfig...es wollte hintaus daraus....::

::er gab laute von sich...wie ein brunftscheri (lol) ::
 
Werbung:
:.Kit blickt sich um und schaut immer wieder prüfend zum Himmel nach dem Fünf Stündigen Marsch kamen se an einer Höhle an kit drehte sichum::

Wir werden hier rast machen

::sie ging etwas hinein::

Hier kann uns werde der Schwarze Himmel noch die Pflanzen etwas antun
 
Na, das ist ja gut.
:: meinte sie und ging in die Hölle. Sie setzte sich.::
Wie lange machen wir rast?
 
::Kit schaut zum Himmel auf und meint dann::

Bis Morgen Früh
::da es hier langsam dunkel wurde und in der Nacht hatten sie gegen den Schwarzen Himmel keine Chance::
Wir sollten aber jetzt noch etwas Holz holen und natürlich auch was zu essen.
:.sie blickt in die Runde der Mädchen und dann zu josh und alex die Bedeuteten das sie die schlafstellen und den Feuerplatz herrichten würden::
 
Gut. Dann müssen wir wohl doch nochmal raus. Oder?
::sie stand wieder auf und schaute zu den anderen .::
 
ja leider
::seufzte sie und nickte Josh zu der warf ihr ihren Gürtel zu an dem Mehrere golden verzierte Docleh hingen Kit schnallte sich ihn um und meint dann::

nun wer besorgt das Essen mit mir?

::sie blickt zu Lucy und schüttelt den Kopf sie wollte nicht das auch sie sich nochmals in Gefahr begab::
 
*Jenny hatte sich gerade hingesetzt, steht aber wieder auf.*

ich komm schon mit...

*meint sie seufzend. sie war müde aber hatte ziemlichen hunger.*
 
nein

::meint sie und schaut ie an::

du bist schon viel zu müde leg dich lieber mal kurz hin

::sie blickte alle an sie brauchte dazu jemanden der ncoh ziemlich fit war::
 
Ich komm mit wenn du willst.
::sagte Mandy nickend.::

(ich muss aber leider off :( Tut mir Leid. Bye!)
 
(schon ok bye)

::Kit lächelt leicht und meint dann::

na dann los

::sie blickt zu Himmel auf es war nichts zu sehen und die beiden gingen tiefer in den Wald. Kit schweigt und blickt sich nur aufmerksam um bis sie zu einem Bach kommen der sehr seicht ist und mann darin stehen konnte::

fisch?
 
Wieso nicht.

::meint sie nickend und schaut auf. Es war immer noch nichts vom schwarzem Himmel zu sehen. Sie ging vorwärts.::

Dann wollen wir mal..
 
::Kit nickt ihr zu und springt etwas hoch um zwie Äaste von einem baum zu brechen mit dem Dolch schnitzt sie es zu spitzen einen reicht sie ihr mit den andren stellt sie sich in die Strömung und beobachtet jedenfisch bis einer auf sie zukommt mit einer schnellen Bewegung sticht sie zu und hält den toten Fisch hoch::
 
Wow
::Mandy zögert zuerst ein wenig, doch macht sich schließlich auch auf fischfang. Die ersten versuche misslingen ihr zwar, aber nach einer Weile hat sie endlich einen fisch gefangen.::
 
Werbung:
::Kit legte ihre Gefangenen Fisch zur Seite und als sie alle Fische zusammenhatten wusch sie sich erstmal das Gesicht dann blickte sie zu Mandy::
fertig oder brauchen wir nochwas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben