• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir werden sofort aufbrechen und etwas zu mittag sind wir da wenn wir mitten durch den Wald gehen, wo wir aber auch einige Gefahren auf uns nehmen müssen

::in kits augen flackerte eine schwarze Flamme auf sie zog Josh zu ihr hoch und küsste ihn nochmal und nahm dann seine Hand::

also los

::sie trat mit ihm vor die Höhle und schaute sich nochmal um und ging dann los::
_______________________

::Alex blickte Kit und nickte ihr zu und bildtete mit siener Geliebten den Schluss leise flüstert er ihr ein ich liebe dich ins Ohr::
 
Werbung:
(so ich hoffe das mal wieder alle Mitmachen darum schiebe ich das ganze wieder etwas nach vor)

::Die vier Dämonen haben so gut es geht auf die Hexen aufgepasxst doch alle hatten etwas mit den Gefahren zu kämpfen, um Mitternacht stehen sie auf einer Kleinen Anhöhe von Wo aus das Schloss zu sehen ist. Schwarze Geier kreisen über dem Schluss und geben fürchterliche Laute von sich::

Wir sind da

::meint Kit dann und blickt zum Schloss und sieht es prüfend an::
 
::ebby spürte es, sie fühlte es sofort. es war wie ein blitz,der in ihren kopf einschlug, sie waren endlich da, ihre freunde::
::doch sie lies sich nichts anmerken,damit der magier nichts erfuhr::
 
::alex brummte etwasvor sich hin und blickt dann zu den Mädchen::

so nun ist es soweit wir haben euch hier her gebracht, und ihr bringt uns jetzt ins Schloss

:.er blickt jede einzelne an::
 
::Kit blickte kurz zu Lucy und nahm ihre Hand so bald sich die beiden berührten Strömte eine gewaltige energie von ihnen aus::

werden wir uns allle verbindenwir die mächtigste Energie alle zeiten frei und wir können den Schutzwall unbemerkt über winden.
 
::Kit lächelt und drückt die Hand von ihr leicht und wartet bis sich alle anderen verbunden Haben, Josh berührt sanft Kits Schultern und alex hält sie an Lucy fest::

nun los schließt die Augen und denkt an den Burgkeller

::meint sie sie selbst schließt die Augen und ihr Körper fängt weiß zu leuchten an nun auch der von Lucy....::

(kann jemand Josh spielen??)
 
*Nachdem einer nach den anderen weiß erleuchtet ist stehen sie plötzlich in dem Keller. Jenny macht ihre Augen wieder auf und sieht sich überrascht um, sagt aber nichts.*
 
jetzt ist absolut vorsicht geboten, ihr kennt doch die Filme wo die ganzen geheimgänge sind und so

::mit und so meint sie die Fallen::

Es ist wichtig das wir uns nicht verlieren
 
Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht...

*meint sie leise.*

okay dann lasst uns erst mal aus diesem Keller finden...
 
::Kit nickt und blickt eine nach der anderen an, vorsichtig und fast lautlos setzt sie sich in Bewegung, Als Plötzlich eine riesige Steinkugel auf die Gruppe zurast, Kit reisst ihre Hände nach oben und kann sie mit einem Wasserschwall zum Stoppen bringen doc langsamrutscht sie immer weiter zurück da die Kugel von magie betreiben wird::
 
Werbung:
*Jenny verwandelt die Kugel in ein Kissen, was ihr aber nicht ganz gelingt da die Kugel nur ein bisschen weicher wird.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben