• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Girls Club - fight or die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hm..ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich finde,dass es hier in letzter zeit ein bischen langweilig geworden ist....ich finde,dass heir endlich mal en bissl mehr action passieren sollte....also an alle...macht wieder was hier *gg*...sonst geht des hier irgentwie den bach runter

big smile evelyn )
 
Werbung:
Ich denke nicht.
::meinte Mandy nachdenklich und klopfte den Dreck auf ihrem Gewand, weg. Sie schaute nach oben. Mandy hatte ein mulmiges Gefühl und wollte dass endlich wieder alles so wäre wie früher. Doch sie verdrängte ihren Wunsch und schaute dann zu Kit.::
Und was jetzt?
 
tja
;;meint sie seufzend sie schloss die Augen und formete in der luft einen Kurb mit einige Schnellen handbewegungen und shcon erschien er vor ihnen:

komm hilf mir schnell der Korb bleibt nicht lange bestehen

::sie fang an die fische rein zu tun::
 
::Mandy schaute zuerst verwundert zum Käfig räumte dann aber hastig die Fische ein. Nachdem sie fertig war schaute sie immer noch ein wenig verwundert schwankend von Kit zu dem Käfig und wartete gespannt darauf was Kit machen wollte.::
 
Nun gib mir die Hand

::sie streckte ihre Hand nach ihr aus mit der anderen hand hielt sie den Kofb fest::

ich blinzle uns zu den anderen
Schnell

::meint sieund sieht nach oben als sich der Himmel schwarz verfärbt::
 
::Mandy nickte und reichte Kit die Hand. Sie wartete gespannt ab und schaute noch kurz nach oben.::
 
::Kurze Zeit später stehen die beiden in der Höhle wo bereits ein großes feuer brennt und die Schlafplätze hergerichtet sind, sie lässt die hand von mandy los und küsst ihren Verlobten erstmal leidenschaftlich, dann dreht sie sich um:.

hat irgendjemand Lust die Fische aufzuspießen und vorher auszunehmen?
 
nicht wirklich

*denkt sich Jenny und meint dann laut.*

ich hab keinen hunger und leg mich schon mal hin...

*dann verkriecht sie sich in eine ecke und versucht zu schlafen.*
 
::Kit schüttelt den Kopf und hebt einen Fisch hoch und fährt mit dem Messer in einer langsamen genüsslichen Bewegung am Bauch entlang und nimmt die innereien herraus und spießt sie an eine Stange und steckt diese in die Erde und gleichzeitig über das Feuer::

tja

::sie blickt zu Josh::

hast du auch keinen Hunger Liebling?
 
::ebby kommt wieder zu sich...::
::ihr kopf tat höllisch weh,als würden tausende von hummeln darin nisten..::
::sie hasste es...sie hasste es,sich andauernt zu verwandeln..::
::sie will am liebsten wieder,dass alles so war wie vorher...::
::sie dachte an die mädchen und eine träne lief ihr über die wange::
 
*Jenny lag wach in ihrer Nische. Sie konnte noch nicht schlafen. Ihre Gedanken kreisen ständig um Chris und Ebby. Sie vermisste beide so sehr und wär jetzt am liebsten in Chris' Armen und nicht in so dieser dunklen Höhle.*
 
::Als alle gegessen haben schliefen alle ein am morgen erwachte Kit und weckte ihren Liebling sanft auf dann auch die anderen;;

aufstehen wir müssen uns beeilen
 
mhm...

*meint jenny und richtet sich auf. sie hat die ganze nacht schlecht geschlafen und dementsprechend müde*
 
::Auch Mandy wurde langsam munter. Sie schaute kurz orientierungslos durch die Hölle, doch nach einiger Zeit wurde ihr wieder klar wo sie war::
Morgen..
::brummte sie und stand langsam auf. Mandy ging zum Hölleneingang und blieb dort kurz stehen. Der schwarze HImmel war zum Glück immer noch nicht zu sehen. Sie ging wieder zurück zu den anderen.::
Was machen wir zuerst?
 
Werbung:
*Jenny hat mittlerweile versucht ihre Haare ein bisschen in Ordnung zu bringen und sieht Kit fragend an. Sie ist immer noch ziemlich müde, will aber endlich ebby finden.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben