• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Vielen, vielen Dank für eure lieben Feedbacks! Ich hoffe nur, dass euch die Fortsetzung genau so gut gefällt, wie die Original - Story!

Naja, hier kommt jetzt auf alle Fälle der neue Teil, von dem ich natürlich auch wieder hoffe, dass er euch zu FBs anregt! ;)


„Und, wie hat sie reagiert?“ „Nicht anders, als ich es erwartet habe! Sie hat sich gewundert, dass der Rat sich anders entschieden hat. Sie wird ihrem Geliebten gleich bescheid sagen. Sie werden kommen, um die Trauung zu verhindern und dann...“ Ryan lachte siegesgewiss auf. „...dann werden sie sehen, dass Rianna wieder zu uns gehört und sobald Reese wieder bei uns ist, werden wir sie vernichten!“ „Gut, ich werde sie dann jetzt holen!“ „Nein, warte noch fünf Minuten, damit sie die Hexen auch wirklich verständigen kann!“

Das Messer erschien in Riannas Händen. Kurz dachte sie an Chris. Was würde sie jetzt dafür geben, ihm noch Lebewohl sagen zu können. Ehe sie es sich versah, war sie plötzlich bei Chris im Zimmer. Seine Cousinen waren bei ihm und Mary lag in seinem Bett. Alle sahen sie verwundert an. Da fiel ihr ein, dass sie damals, als sie sich versteckt hielt und mit Mary schwanger war, einen Dämon töten musste. Anscheinend hatte sie von ihm die Kraft der Astralprojektion erhalten. „Keine Angst! Das hier ist wahrscheinlich nur eine Astralprojektion! Ich wollte mich eigentlich nur von euch verabschieden! Lebt wohl und kümmert euch bitte um Mary!“ sagte sie und ihre Augen wurden feucht. „Wieso willst du dich verabschieden? Wir werden dich retten!“ rief Chris, der jetzt wirklich erkannte, wie sehr er sie liebte. „Es geht nicht anders! Sie wollen mich mit Lee verheiraten! Er ist ein hoher Dämon und durch eine Heirat mit ihm werde ich wieder böse werden! Ich kann das nicht zulassen! Ich muss jetzt gehen!“ Sie senkte den Kopf und wollte schon wieder verschwinden, als Chris sie noch einmal rief. „Warte! Es tut mir so leid, dass ich dir nicht verzeihen konnte! Ich... ich liebe dich!“ Nun weinte Rianna wirklich. „Ich liebe dich auch!“ erwiderte sie und ließ ihre Astralprojektion verschwinden. „Nein!“ rief Chris ihr noch nach, aber sie war schon weg. Es war zu spät.

Die Tür zu Riannas Gefängnis öffnete sich ein weiteres Mal und diesmal kam Lee herein. „Hallo meine Schöne!“ begrüßte er sie und ging auf sie zu. Rianna sah sich nach dem Messer um, aber es war während ihrer Astralprojektion nach unten gefallen und sie konnte es nicht aufheben, ohne dass Lee es mitbekommen würde. Und ihre Kräfte waren zu schwach. So einen Kampf konnte sie nicht gewinnen. Lee schnippte kurz mit seinen Fingern und um Riannas Handgelenke schlangen sich Seile aus tiefer Dunkelheit, die sich eng zusammenzogen. Eine Träne lief über ihre Wange. Lee packte sie und zog sie zu sich heran. „Du brauchst nicht zu weinen! Bald wirst du wieder zu uns gehören!“ Von außen wurde die Tür erneut geöffnet und zwei Dämonen kamen herein. Sie packten Rianna und zerrten sie nach draußen. Lee ging langsam und lächelnd hinterher.
 
Werbung:
*g* ich werd mich jetzt auch wiederholen.

Die Fortsetzung gefällt mir wirklich super!!

Wenigstens hat sie sich nicht umgebracht. Ist doch schonmal was ;) Dass Rianna jetzt wieder böse wird, das kann man bestimmt irgendwie verhindern.... oder rückgängig machen.

Bin schon wieder total gespannt,wie's weitergeht!

LG SANDY

Edit: Mir ist grad noch ein neues Wort eingefallen, hatte ich glaub ich noch nicht geschrieben: großartig!!! *ggg*
 
Erst mal danke für euer Feedback, auch wenn diesmal nur wenige ihre Meinung gepostet haben (naja, der Teil war auch etwas kurz ;)). Als nächstes wollte ich mich entschuldigen, dass es mit der Fortsetzung etwas länger gedauert hat, aber mein Word ging einige Zeit lang nicht, weil ich mein Windows komplett neu installieren musste...
Aber hier ist jetzt der neue Teil! Ich hoffe, dass er euch gefällt und ihr euer Feedback postet!



Chris, wir sollten uns so schnell wie möglich einen neuen Plan überlegen, wie...“ weiter kam Caren nicht, denn Chris hatte sich schon nach unten georbt. „Chris, nein!“ rief Cat. Sie wusste, dass er alleine keine Chance hatte, aber wie sollten sie zu ihm kommen? Sie hatten ja jetzt keinen, der sie dorthin orben konnte.

Chris materialisierte sich in einer der vielen Höhlen der Unterwelt wieder. Er wusste nicht wirklich wo er war und sah sich um. Wo konnte Rianna nur sein? Er bemerkte nicht, dass hinter ihm, im Schatten eines Felsen, Ryan erschien. Höhnisch grinsend ging er auf ihn zu und setzte ihn mit einem gering geladenen Energieball außer Gefecht. Ryan schnippte kurz und auf der Stelle erschienen zwei Dämonen. „Bringt ihn zur Zeremonie. Er soll dabei sein. Achtet darauf, dass der Zauber gesprochen wird, so dass er nicht verschwinden kann. Danach werden wir ihn töten!“ Die Dämonen nickten und dematerialisierten sich mit Chris. Ryan grinste noch einmal boshaft und verschwand dann ebenfalls. In wenigen Minuten würde die Trauungszeremonie beginnen.

„Julie!“ rief Cathy und ging ungeduldig hin und her. Die mächtigen Drei hatten sich darauf geeinigt, dass sie
in die Unterwelt mussten, um Chris und Rianna zu retten. „Julie!“ rief Cathy noch einmal und es dauerte nicht lange, bis sie sich zu ihnen orbte. „Hallo! Es tut mir leid, wenn wir dich stören, aber du musst uns unbedingt in die Unterwelt bringen!“ erklärte Caren ohne viele Worte. „Wir haben jetzt nicht genügend Zeit, es dir zu erklären, aber es ist wirklich wichtig!“ Julie sah sie verwirrt an, aber die mächtigen Drei würden sie nie um so etwas bitten, wenn es nicht wirklich wichtig war. Also tat sie ihnen den Gefallen und brachte sie nach unten.

Rianna stand mit Lee vor einem Steinaltar hinter dem ein dunkler Priester stand. Sie trug ein festliches schwarzes Kleid, das sehr eng gehalten und sehr weit ausgeschnitten war. Ihre Hände waren noch immer mit den Seilen aus schwarzem Licht zusammengebunden. Sie sollten verhindern, dass Rianna ihre Kräfte einsetzte. Plötzlich erschien Ryan vor den beiden. Er ging lächelnd auf seine Schwester zu. „Wirklich schade, dass Reese nicht dabei sein kann, wenn du wieder zu uns gehören wirst! Aber er wird bald wieder hier sein!“ Rianna sah ihn kalt an. „Du weißt, dass ich nie wieder wirklich zu euch gehören werde!“ Ryan lächelte nur höhnisch. Er wies zur Tür, wo gerade die beiden Dämon den noch immer bewusstlosen Chris hereinbrachten. „Chris!“ schrie Rianna auf und wollte zu ihm laufen, aber Ryan hielt sie zurück. Verzweifelt versuchte sie, an ihrem Bruder vorbeizukommen, aber er war zu stark. So konnte sie nur beobachten, wie die Dämonen rechts neben den Altar gingen. Rianna konnte ihren Blick nicht von Chris abwenden. Sie machte sich große Sorgen. Was würde mit ihm passieren? War mit Mary alles in Ordnung? Waren auch die mächtigen Drei gefangen genommen worden? Ryan stellte sich nun ebenfalls auf seinen Platz links neben dem Altar und gab dem dunklen Priester ein Zeichen, der sogleich begann, magische Beschwörungen aufzusagen. Rianna sah immer wieder zu Chris. Sie wäre so gerne zu ihm gelaufen, um ihm zu helfen, aber ein Dämon hielt sie fest. Chris kam nun langsam zu sich. Er stöhnte leise auf, denn sein Kopf schmerzte noch immer höllisch. Verwirrt sah er sich um. Wo war er hier? Da erblickte er Rianna, die neben einem ihm unbekannten Mann vor einem Altar stand. Das musste dieser Lee sein, den sie erwähnt hatte. Er wollte sich von seinen Bewachern losreißen, aber sie waren zu kräftig. Chris versuchte, sich weg zu orben, aber durch den Zauber über der Höhle funktionierte auch seine Fähigkeit nicht. Verzweifelt sah er zu Rianna. Wäre er doch nur eher gekommen, dann hätte er sie vielleicht noch retten können. Auch sie blickte traurig zu ihm. Beide wussten in diesem Moment um die Gefühle des anderen und ihre einzige Sorge war es, den jeweils anderen zu retten. Wieder lief eine Träne über Riannas Wange. Wie gerne hätte Chris sie abgewischt. Rianna wehrte sich heftig gegen ihren Bewacher, so dass Ryan schließlich neben Chris trat. Er streckte eine Hand aus und in der nächsten Sekunde erschien ein Dolch darin, den er Chris an die Kehle hielt. „Lass den Priester das Ritual durchführen, Süße, oder dein kleiner Freund hier wird euren Vermählungskuss nicht mehr miterleben!“ Rianna sah ihn entsetzt an. Er durfte Chris nicht töten. Also hörte sie auf, sich zu wehren. Chris spürte den kalten Stahl an seiner Kehle, aber er hatte keine Angst, zu sterben. Er wollte es gar nicht sehen, wie Lee seine große Liebe zu seiner Frau machte. Der dunkle Priester schien nun immer langsamer zu sprechen, während Ryan immer boshafter grinste. Ihm gefiel es, Chris leiden zu sehen. Lee nahm Rianna am Arm, um sie zu sich zu drehen. Er wollte seine wunderschöne Braut auch spüren. Sie stieß ihn einfach weg. Sie wollte sich nicht von ihm berühren lassen. Der dunkle Priester beendete nun sein Ritual und sah zufrieden zu Ryan. Er hatte seinen Auftrag erfüllt und ein wichtiges Bündnis für die Unterwelt geschlossen. Wieder berührte Lee Rianna. Diesmal ließ sie es zu. Ihre Augen blickten noch kurz mit einem warmen Funkeln darin zu Chris, im nächsten Moment war es erloschen. Kein einziges Gefühl war mehr in ihren Augen zu sehen. Es interessierte sie nicht mehr, was mit Chris, Mary oder den mächtigen Drei passieren würde. Wieso auch? Chris sah sie entsetzt an. Alles Leben schien aus ihren Augen gewichen. Sie blickten ihn nur noch kalt an. Langsam zog Lee sie zu sich und küsste Rianna leidenschaftlich. Sie erwiderte den Kuss. „Nein!“ Selbst Chris Schrei beendete die Situation nicht. Immer wieder versuchte er, sich loszureißen. Er konnte den Anblick der beiden einfach nicht ertragen und sah zu Boden. Was war nur aus der Rianna geworden, die er kannte und liebte? Aus der Mutter seiner Tochter? Ryan ging auf ihn zu. „Sie nur hin!“ rief er höhnisch und zwang Chris mit seiner telekinetischen Fähigkeit, den beiden zuzusehen. Ihr Kuss wurde immer intensiver und mit einem letzten kalten Blick von Lee schimmerte er mit seiner neuen Frau davon. „Rianna! Nein!“ schrie Chris. Ryan schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht. „Das ist dafür, dass du mir meine Schwester genommen hast! Aber jetzt gehört sie wieder zu uns. Und zu Lee. Sie wird für alle Zeiten zu ihm gehören. Aber für dich wird es sowieso keine Rolle mehr spielen!“ erklärte Ryan und ließ einen Energieball in seiner Hand wachsen. Fast schon teilnahmslos sah Chris ihn an. Was spielte es schon für eine Rolle, wenn er jetzt sterben würde? Er hatte Rianna sowieso verloren. In diesem Moment flog die Tür durch Cats Telekinese quer durch die Höhle. Die mächtigen Drei kamen herein und ein weiterer Stoß von Cat beförderte Ryans Energieball an die Felswand. „Lass ihn und Rianna gehen!“ rief Caren Ryan zu. Bedrohlich kamen die drei näher. Ryan grinste. „ Ich denke, Rianna wird nicht mit euch kommen wollen!“ erklärte er den verdutzten Cousinen und schimmerte sich dann mit den beiden Dämonen weg. Ohne seinen Bruder und seine Schwester hätte er hier keine Chance gehabt. Er würde sich später rächen. Wenn die Macht der bösen Drei durch Reese wiederhergestellt sein würde. Chris fiel einfach auf die Knie. Völlig verzweifelt kniete er dort und sagte kein Wort. „Chris, was ist passiert?“ rief Cathy und lief zu ihm. Auch Caren und Cat kamen und gemeinsam halfen sie Chris, aufzustehen. Er sagte kein Wort. Gemeinsam verließen sie die Höhle.
 
Oh wow ich bin ich immer noch wie gefesselt. Ich kann noch gar nicht richtig glauben was ich grad gelesen hab. So traurig fand ich die verzweifelten Versuche von Chris Rianna zu retten!!
Ich bin ein rießen Fan von verbotenen Liebesgeschichten! *seufz*
Aber dieser Teil ist echt der traurigste! Ich hoff ja noch das sich alles zum guten wendet!
Also musst du unbedingt weiter schreiben!!! :)
 
Absolut klasse! Der neue Teil gefällt mir echt wahnsinnig gut!! ein riesen Lob an dich, den hast du echt klasse hingekriegt.
Nicht dass der Rest schlecht ist, aber ich finde, mit dem Teil hast du dich fast selbst übertroffen...
 
ja gebe sandy recht, der teil stellt sich über alle anderen auch großartigen teile: ich taufe ihn auf das meisterwerk im meisterwerk! ;)
 
Bei so einem tollen Feedback weiß ich ja gar nicht mehr, was ich sagen soll... außer vielleicht, dass euch der neue Teil hoffentlich auch so gut gefällt!
Bin schon gespannt auf euer FB ;)

Draußen war es inzwischen eisig kalt geworden und sanft fielen die ersten Schneeflocken dieses Winters auf den Golden Gate Park. Chris bemerkte die Kälte gar nicht. Er saß einfach auf einer Parkbank und starrte auf den Sonnenuntergang. Sein Atem bildete leichte Dunstwölkchen. Wie gerne wäre er jetzt mit Rianna hier gesessen und hätte den wundervollen Untergang der Sonne mit ihr beobachtet, aber seit ihrer Heirat mit Lee spürte sie keine noch so geringen Gefühle für ihn. Er schaffte es nicht einmal, sich um ihre gemeinsame Tochter Mary zu kümmern, ohne an sie zu denken. Warum hatte er ihr nicht verzeihen können, dass sie ihn angelogen hatte? Dann wäre das alles gar nicht erst passiert. In diesem Moment materialisierte sich plötzlich Rianna vor ihm. Chris Augen weiteten sich und er sah sie überrascht an. Aber er sagte kein Wort. Er konnte nichts sagen. „Ich möchte meine Tochter holen!“ erklärte sie ihm. „Wenn du sie mir freiwillig gibst, werde ich dich noch einmal verschonen!“ Chris sah sie nur traurig an. „Nein!“ flüsterte er leise. „Wie du willst! Ich habe dich gewarnt!“ meinte Rianna nur schulterzuckend und schimmerte davon. Eine kleine Träne lief über Chris Wange und brannte in der Kälte, bevor er sich ins Halliwell Manor orbte.

„Und?“ fragte Lee, als Rianna wieder vor ihm erschien. „Na was wohl? Er hat nein gesagt! Aber das stört mich nicht!“ erklärte sie und ging langsam auf ihn zu. Er lächelte und zog sie an sich. „Ich verstehe nur nicht ganz, wieso ich sie holen soll! Im Prinzip gehört Mary zu den Guten! Vergiss nicht, ich war während ihrer Geburt auch gut!“ „Ja, aber in deinem innersten warst du immer noch Böse! Und dieser Teil ist auch in Mary und wird siegen, wenn du ihren Vater tötest!“ erklärte Lee und grinste boshaft. Wenn Rianna Mary holen würde, würden die mächtigen Drei und Chris kommen, um sie zu retten. Dann würden sie zuerst Chris töten und Mary so auf die böse Seite ziehen. Außerdem wäre damit auch Rianna Grund vernichtet, wieder gut zu werden. Und wenn Chris tot war, konnten die mächtigen Drei nicht mehr nach oben und Ryan, Reese und Rianna würden sie vernichten. Rianna grinste ebenfalls. „Und wann?“ wollte sie wissen. Lee legte ihr seinen Zeigefinger auf die Lippen. „Wenn die Zeit gekommen ist!“ erklärte er und küsste Rianna leidenschaftlich. Plötzlich öffnete sich leise die Tür und Ryan winkte ihm zu. „Kommst du auch kurz ohne mich klar, Liebling?“ fragte er Rianna. „Ja, aber lass dir nicht zu viel Zeit!“ erklärte sie und lächelte verführerisch. Lee lächelte zurück und ging dann zu Ryan vor die Tür. „Was willst du hier?“ „Tust du noch etwas anderes, als dich den ganzen Tag mit meiner Schwester zu vergnügen?“ „Ich wüsste nicht, dass dich das etwas angeht, auch wenn du mein Schwager bist!“ „Du vergisst, dass ich dieses Bündnis gestiftet habe und dass du deine Pflichten vernachlässigst! Reese ist bald wieder bei uns. Es wird höchstens noch einige Stunden dauern, bis die Macht der bösen Drei endlich wieder vereinigt sein wird!“ „Ich dachte, eine meiner Aufgaben sei es, für einen Nachkommen zu sorgen?“ „Aber beeil dich! Wir müssen die mächtigen Drei überraschen, solange sie noch nichts von Reeses Rückkehr wissen! Wir drei werden angreifen und du kannst Mary holen. Und wenn dann alles nach Plan verläuft, wird es schon in kurzer Zeit keine guten mächtigen Drei mehr geben!“ erklärte Ryan und grinste diabolisch. Lee nickte ihm noch kurz zu und verschwand dann wieder in sein Gemach. Rianna lag schon in ihrem gemeinsamen Bett und wartete auf ihn.
 
Der neue Teil ist auch wieder richtig klasse!

Aber trotzdem sry, der Teil davor, das Meisterwerk im Meisterwerk, wie sarah so treffend formuliert hat, gefällt mir doch ein stück besser... ;)

Aber nichtsdestotrotz ist der neue Teil wieder klasse!!
 
Wow! Wieder mal ein super klasse traurig, ruhrender neuer Teil! Der gefällt mir mal wieder gut und ist richtig spannend!!
Mach bitte weiter so!! Echt wieder mal gut gelungen!
 
Danke für euer liebes Feedback! Es freut mich, wenn euch die Story gefällt!

Hm, aber trotzdem würde mich interessieren, was die anderen dazu sagen?! Ich würde mich auch über euer Feedback - egal welcher Art - freuen! ;)
 
Naja, hier kommt jetzt auf alle Fälle mal der neue Teil... ich würde mich wirklich über eure Meinung freuen, egal welcher Art sie ist (bei Kritik weiß ich ja dann, was ich besser machen kann)
Viel Spaß beim Lesen!


Es dauerte nicht lange, bis sich Lee bei Ryan materialisierte. „Und? Ist sie nach oben, um es noch einmal zu versuchen?“ fragte dieser. „Ja, aber woher weißt du das?“ fragte Lee überrascht. Rianna hatte sich kurz vorher wieder nach oben begeben, um Chris doch noch dazu zu bringen, ihr Mary zu geben. „Nun, ich würde es mal so sagen: mein verschollener Bruder ist wieder zurückgekehrt und hat für mich einen kleinen Blick in die Zukunft geworfen!“ erklärte Ryan grinsend und aus dem Schatten hinter ihm trat Reese. Lee ging sofort zu ihm und begrüßte ihn. „Ich bin froh, dass du wieder hier bist!“ erklärte er. „Ja, das bin ich auch! Wenn ich die dreckige Hexe in die Finger kriege, die dafür gesorgt hat, dass ich ...“ begann er, aber Ryan unterbrach ihn. „Du wirst dich noch früh genug an ihr rächen können! Zuerst werden wir diesem Wächter des Lichts, Chris, klarmachen, dass es schlimme Folgen für ihn hat, wenn er unsere Schwester auf die gute Seite zieht! Ach ja, Lee, wie sieht es eigentlich aus?“ wandte er sich dann an Lee. Dieser zuckte nur mit den Schultern. „Woher soll ich das wissen? Ich kann nicht in die Zukunft sehen!“ meinte dieser nur und blickte dabei zu Reese. „Schon verstanden!“ knurrte dieser und schloss seine Augen. Nach einiger Zeit, die Lee wie eine Ewigkeit vorkam, öffnete er sie wieder. „Sie ist schwanger!“ erklärte er lächelnd. Auch Ryan und Lee waren von dieser Tatsache sehr erfreut. Ryan vollführte eine Handbewegung und nur Bruchteile von Sekunden später erschien vor ihm eine Frau, die offensichtlich schon in seinen Plan eingeweiht war, da sie keinerlei Fragen stellte, sondern ihn nur auffordernd anblickte. Ryan und Reese gingen zu ihr und jeder nahm eine ihrer Hände. „Was macht ihr da?“ fragte Lee verwundert. „Wir übertragen Riannas Kind auf sie!“ erklärte Ryan nur knapp. Lee sah ihn völlig überrascht an. Er hatte gedacht, dass Rianna ihr Kind selbst bekommen würde. „Wieso das denn?“ wollte er darum wissen. „Durch die Schwangerschaft könnte sogar der Zauber, der seit dem Ritual über ihr liegt, geschwächt werden. Sie konnte sich wieder daran erinnern, dass sie Gut war und das wollen wir doch nicht! Oder?“ erklärte er Lee und funkelte ihn wütend an. Lee deutete eine knappe Verbeugung an. „Natürlich nicht!“ meinte er nur und zog sich zurück, damit die Brüder das Ritual zur Übertragung der Schwangerschaft vollziehen konnten.

Chris blickte kaum auf, als Rianna in seinem Zimmer erschien. Er hatte es fast schon erwartet, nachdem sie im Park zu ihm gekommen war. Er hatte mit seinen Cousinen darüber gesprochen und sie hatten vereinbart, dass er zuerst alleine versuchen würde, sie wieder an alles zu erinnern und wenn es nicht funktionieren würde, dann würden sie ihm helfen. Also hatte er allein auf sie gewartet. Mary lag in seinen Armen und schlief, wie fast immer. In diesem Moment hätte Chris sich aber gewünscht, dass sie wach wäre. Vielleicht hätte sie dazu beitragen können, dass Rianna sich wieder an alles erinnerte. Ohne ein Wort zu sagen, blickte er sie an. Er sah in ihre Augen und wunderte sich ein weiteres Mal, wie sie nur so kalt hatten werden können. „Rianna, ich...“ begann er, aber er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. „Gib mir das Kind!“ forderte Rianna nur mit leiser Stimme. Sie wollte nicht unbedingt die mächtigen Drei auf sich aufmerksam machen. Das war aber auch gar nicht nötig: sie hatten draußen vor der Tür gewartet und erkannt, dass Chris es alleine nicht schaffen würde. „Kannst du dich nicht mehr an uns erinnern?“ fragte Cat einfach gerade heraus. „Glaubst du wirklich, ich könnte mich nicht mehr an meine Todfeinde erinnern?“ fragte Rianna nur und ging einen Schritt auf Chris zu. „Bleib stehen! Bitte...“ forderte Cat und hob die Hand. Wenn es nicht mehr anders möglich war, würde sie ihre Telekinese einsetzen. „Weißt du nicht mehr, wie du damals bei uns eingezogen bist? Wir haben alle zusammen hier gewohnt!“ startete Cathy einen neuen Versuch, Rianna an ihre Vergangenheit zu erinnern. „Liebling, glaub ihnen nicht! Sie lügen nur! Genau so, wie sie unser Kind gestohlen haben!“ erklärte Lee in diesem Moment. Er war mit Ryan und Reese ebenfalls in Chris Zimmer erschienen. „Es ist nicht dein Kind, es ist von mir und Rianna!“ schrie Chris laut und wollte auf Lee zustürzen, als dieser seinen Arm um Rianna legte. Cat hielt ihn zurück. „Komm, Schätzchen, sie werden sie uns nicht freiwillig geben! Wir kommen später noch einmal!“ meinte Lee und schenkte Chris ein boshaftes Grinsen. Dann schimmerten sich er, Reese, Ryan und Rianna wieder nach unten.
 
Konstruktive Kritik hätte ich nich tanzubieten, nur das übliche Lob
Was schon perfekt ist, lässt sich nicht mehr verbessern, oder?
Aber anscheinend glaubst du uns das nicht...
 
Werbung:
Der Teil ist echt wieder mal super geworden! Nichts das es zu verbessern gäbe!! Wirklich nicht! Eine positive Kretik bekommst du von mir! Mach ruhig weiter so!! :)
 
Zurück
Oben