• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Werbung:
sie muss uns das glauben, dass es keine kritik gibt! mir sind die hände gebunden...es ist unmöglich zu kritisieren. lässt sich am besten noch steigern?
 
Als erstes natürlich wieder ein dankeschön für euer tolles Feedback! Ich freu mich, wenn euch die Story gefällt, auch wenn ich nicht glaube, dass es nichst zu kritisieren gibt. ;)
Naja, hier ist jetzt mal der neue Teil. Bin natürlich schon wieder auf euer FB gespannt!


Chris sackte wieder auf seinem Stuhl zusammen. Nach seinem kurzen Gefühlsausbruch, als er Lee mit Rianna gesehen hatte, war nun wieder jegliches Leben aus ihm gewichen und er saß teilnahmslos dabei, während Caren, Cathy und Cat überlegten, wie sie Rianna wieder zurück holen könnten. Da stupste Cathy ihren Cousin an. „Jetzt komm schon Chris! Wenn du sie wieder zurückhaben willst, kannst du nicht immer einfach nur herum sitzen!“ versuchte sie ihn wieder aufzurütteln. Aber Chris reagierte nicht. Er hing seinen eigenen Gedanken nach, die sich ausnahmslos um Lee drehten. Wie sehr er ihn doch hasste. Er war schuld, dass Rianna wieder die Seiten gewechselt hatte. Seinen letzten Gedanken hatte er laut ausgesprochen und die drei Frauen sahen ihn verwundert an. „Aber natürlich, das ist es doch!“ rief Caren aus. „Lee ist der Schlüssel! Durch die Verbindung zu ihm ist sie wieder böse geworden und wenn wir dieses Band durchtrennen, wird sie wieder gut!“ erklärte sie ihren Schwestern. Dann sah sie erwartungsvoll zu Chris, was dieser wohl von ihrem Plan halten würde, aber er starrte weiterhin nur teilnahmslos zurück. „Chris! Reiß dich endlich zusammen! Du kannst nicht ewig nur herumsitzen!“ redete Caren wütend auf ihn ein. Cat und Cathy hielten sie zurück. Sie wussten, dass sie so bei Chris am wenigsten erreichen würde. „Es hat doch sowieso keinen Sinn! Sie wird nicht mehr zurück kommen!“ erklärte er da leise und traurig und bevor eine der drei etwas unternehmen konnte, hatte er sich schon weggeorbt.

Draußen im Park erschien er wieder. Kurz bereute er es, keine Jacke dabei zu haben, da ihm etwas kalt war, aber er vergaß die Tatsache gleich wieder. Seine Gedanken waren bei Rianna. Er konnte sie einfach nicht aufgeben, aber gleichzeitig glaubte er auch nicht, dass irgend eine Rettungsaktion seiner Cousinen Erfolg haben würde. Gerade überlegte er, ob er es noch einmal im Alleingang versuchen sollte, als Ryan, Reese, Rianna und Lee bei ihm erschienen. Sie umzingelten ihn und in Ryans Hand entstand ein Energieball. „Hast du es dir schon überlegt?“ fragte Rianna ihn und lächelte boshaft. Chris würde einsehen müssen, dass er keine Chance hatte. „Ich brauche es mir nicht überlegen. Meinetwegen tötet mich, ohne dich ist mein Leben sowieso nichts mehr wert!“ erklärte er und sah Rianna direkt in die Augen. Er hoffte, sie so von seinen Gefühlen zu überzeugen und sie wieder an ihre Vergangenheit zu erinnern. „Tja, dann wird es mir ein Vergnügen sein, dich zu töten!“ meinte sie nur und in ihrer Hand erschien ebenfalls ein Energieball. In diesem Moment erschienen aber die mächtigen Drei. Julie hatte sie hierher gebracht, da sie befürchteten, dass Chris wieder einen Alleingang starten würde. „Da sind wir ja gerade noch einmal rechtzeitig gekommen!“ meinte Cathy und schätze die Situation ab. Es stand vier gegen vier. Sie hatten eine reelle Chance, wenn Chris sich dazu aufraffen würde, endlich etwas zu unternehmen. „Nun, das denke ich allerdings nicht!“ meinte Lee, trat einen Schritt vor, packte Chris und hielt ihm einen Dolch an die Kehle. Bevor Caren ihn erstarren lassen konnte, hatte er sich mit ihrem Cousin schon nach unten geschimmert. „Bringt mir Mary, dann lassen wir ihn frei!“ erklärte Rianna noch, bevor sie mit ihren Brüdern verschwand.
 
vielleicht gibt es kritik, aber eben nicht für mich und wenn dann ist sie so minimal, dass es nicht erwähnenswert ist...sobald ich einen teil gelesen habe, warte ich schon wieder auf den nächsten.
 
*freu* Endlich wieder ne Fortsetzung!
Und die ist wieder mal klasse. Der Chris tut mir so leid, ich hoff, dass Rianna am Schluss wieder gut wird!!

Es tut mir ja leid, aber ich finde auch diesmal wieder nicht's was ich kritisieren könnte. ;)

SANDY
 
*g* ich war so begeistert, dass ich gleich zweimal gepostet hab... :D

Nein, Scherz beiseite, sry, mein Inet spinnt heut wieder etwas... falls ein Mod vorbeikomm, kann er den Beitrag hier ja löschen ;)
 
*gg* Ich bin mal wieder restlos begeistert und hab absolut nichts zu bemengeln. Also gibts keine Kritik von mir. Nur eine extra großes Lob weil die Geschicht ist echt mega spannend!! :D
 
Bin wieder mal begeistert. Langsam wird es schon langweilig immer das selbe zu schreiben :)

ich wette, diese Geschichte kommt auch auf die A&S Seite zu den besten FFs so wie deine 5. und 6. Staffel.
 
Also wieder einmal vielen lieben Dank für eure klasse Feedbacks.
Gut, langsam glaube ich euch, dass ihr nichts zu kritisieren habt ;), aber ich frage lieber nach, denn vielleicht gibt es ja im neuen Teil was zu kritisieren *gg*
Und diesen gibt es hier jetzt auch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf euer FB!


„Und was sollen wir jetzt machen, Julie?“ fragte Cathy frustriert. Sie waren gleich nach den Ereignissen im Park wieder ins Manor zurückgekehrt und hatten überlegt, was sie tun sollten. Cat und Cathy waren sich nicht sicher, was sie tun sollten, während Caren eines genau wusste: sie würde nie auf den Tausch eingehen. Rianna würde sich höchstwahrscheinlich nicht daran halten und dann wären sowohl Mary, als auch Chris verloren. Das durfte auf keinen Fall passieren. „Das müsst ihr entscheiden! Ich bin nicht eure Wächterin des Lichts, ich darf euch überhaupt nicht helfen! Ich dürfte euch nicht einmal immer in der Gegend herum beamen!“ erklärte Julie traurig. Sie wollte den dreien so gerne helfen, aber der Ältestenrat wäre damit nicht einverstanden und würde sie schlimmstenfalls sogar von ihrem Dienst suspendieren. Caren seufzte leise. Sie konnte sich noch an die Zeit kurz nach dem Tod ihrer Eltern erinnern, als es keinen Ältestenrat gegeben hatte. Manchmal dachte sie wirklich, dass es damals eindeutig besser gewesen war: sie hatten sich nicht um so viele Regeln kümmern müssen, die es zu beachten gab. Julie umarmte die drei. „Ihr werdet das schon schaffen, das weiß ich. Aber ich muss jetzt wieder nach oben. Ich werde gerufen!“ erklärte sie und orbte sich dann weg. „Okay, und was jetzt?“ fragte Cat leise. Sie hatte Angst, dass Chris etwas passieren könnte und blickte sich immer wieder nervös um, als ob Ryan und Reese angreifen würden. „Also ich denke mal, dass es fast keine andere Möglichkeit gibt, als wenn wir wieder einmal nach unten gehen!“ erklärte Caren. Sie stand mit verschränkten Armen vor dem Fenster und blickte wie hypnotisiert auf die Straße. Auch sie fand die Situation äußerst schwierig. „Und was machen wir dann mit Mary? Ich meine, wir können sie ja nicht einfach hier lassen! Und wie kommen wir überhaupt nach unten?“ warf Cathy ein und sah ihre ältere Cousine fragend an. „Ich denke, mit einem Zauber werden wir schon nach unten kommen! Und wegen Mary würde vielleicht ein Schutzzauber weiterhelfen! Ich lasse sie zwar nicht gerne alleine, aber ich denke, in diesem Fall muss das einfach sein!“ erklärte Caren und drehte sich zu ihrer Schwester und ihrer Cousine. Jetzt, wo sie einen Plan gefasst hatten, fühlte sie sich sofort viel energischer. „Los, auf jetzt! Lasst uns nicht länger tatenlos herumsitzen!“ scheuchte sie die beiden auf und lief in Richtung Dachboden.

Lee hatte Chris mittlerweilen in einen Anti – magischen Käfig gesperrt, der jeglichen Einsatz seiner Kräfte verhinderte. Aber dieser hatte sich auch nicht sonderlich gewehrt. Was war sein Leben ohne Rianna schon wert? Ohne sie konnte und wollte er nicht leben. Diesen trübseligen Gedanken hing er nun, auf dem Boden des Käfigs sitzend, nach, während Lee davor stand und ihn mit einem süffisanten Grinsen betrachtete. Da schimmerte sich Rianna in die Höhle, warf einen kurzen Blick auf den Käfig und küsste Lee dann leidenschaftlich. Chris wandte sich ab. Er konnte es nicht ertragen, die beiden zusammen zu sehen. Lee bemerkte dies natürlich, nahm Rianna in den Arm und drehte sich zu Chris. „Was hast du denn? Du wirst doch wohl nicht eifersüchtig sein?“ meinte er, um Chris zu provozieren. Dieser bemühte sich aber, seine Gefühle nicht mehr so offen zu zeigen. Direkt blickte er Lee in die Augen. „Selbst wenn sie es nicht weiß, du weißt, dass sie dich nicht wirklich liebt!“ erklärte er ruhig. Während in Lees Augen ein wütendes Funkeln aufblitzte, während Rianna ihn überrascht fixierte. „Was meinst du damit?“ fragte sie. „Nichts! Er phantasiert doch nur!“ ließ Lee Chris überhaupt keine Chance, zu antworten. „Halt du dich da raus! Ich will es von ihm wissen!“ herrschte ihn Rianna aber an und ließ zur Drohung einen Energieball in ihrer Hand erscheinen. Ein Funken Hoffnung glimmte in Chris auf. Wenigstens würde sie ihm jetzt zuhören. „Du liebst ihn nur, weil du durch ein Ritual an ihn gebunden wurdest. Aber wir lieben uns. Und das wirklich! Mary ist unsere Tochter!“ erklärte Chris hastig und sah Rianna in die Augen, um festzustellen, ob sie seine Geschichte glaubte.
 
Yup, ich mag auch wissen, wie's weitergeht!
Du hörst irgendwie immer an der spannendsten Stelle auf.. Langsam glaub ich, das macht dir Spaß ;)

Kritik gibt's auch diesmal wieder kein, nur ein riesengroßes Lob für die tolle Fortsetzung!

SANDY
 
Werbung:
ich hatte wohl die letzten tage tomaten oder sonst was auf den augen, oder warum sonst gibt es hier kein fb von mir???

also große klasse wie immer und die spannung ist größer als bei einem voltometer.
 
Zurück
Oben