• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Fallen Angel

Wie schon gesagt worden ist, das Warten hat sich wirklich gelohnt.
Das Bild und die Story einfach klasse. Die Personen auf dem Bild passen echt gut zu den Charakteren.
Freu mich schon auf dem nächsten Teil.
 
Werbung:
Zuerst einmal an ganz großes Dankeschön für eure klasse Feedbacks! Ihr seid immer so lieb zu mir ;)
Dafür gibt es jetzt auch einen neuen Teil. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich, dass er euch gefällt und ihr wieder mal euer Feedback hinterlasst!


„Ach ja? Ich finde es von Vorteil, wenn wir dann eine Kontaktperson bei der Polizei haben... ich meine, ich werde immer über die aktuellsten Morde bescheid wissen, bei denen bestimmt öfter mal Dämonen ihre Finger im Spiel haben!“ verteidigte Cat ihren Standpunkt, während Rianna das Gespräch der beiden nur verfolgte. Sie hatte überhaupt keine Gelegenheit, ihre eigene Meinung in die Diskussion einzubringen. „Willst du jetzt auch noch nach Dämonen suchen? Es genügt doch, dass sie uns immer wieder finden... Als würde statt unserer Nummer und Adresse im Telefonbuch stehen ‚Hier wohnen die mächtigen Drei! Sollten sie ein Dämon sein, schaun sie doch einfach mal rein!’“ schimpfte Caren weiter. „Nein, ich will sie nicht unbedingt suchen, aber wenn irgendein Dämon in San Francisco sein Unwesen treibt und Leute umbringt ist es halt mal unser Job, ihn zur Strecke zu bringen! Und du kannst es mir nicht ausreden, dass ich bei der Polizei anfange! Ich bin volljährig und du bist nicht meine Mutter!“ erklärte Cat wütend, schnappte sich einen Schlüssel vom Brett und verließ, wie vorher Chris, das Haus durch die Hintertür. „Das ist mein Wagen!“ schrie Caren ihr wütend nach. Sie hasste es, wenn Cat sich ihr Auto auslieh. Sie hatte keine Lust, mit Cats Kleinwagen die Einkäufe zu erledigen. „Caren, es ist ihr Leben! Lass es sie versuchen, vielleicht ist es ja genau der richtige Job für sie, wer weiß!“ warf Rianna ein und stellte die nun leere Trinkflasche von Mary auf dem Tisch ab. Seufzend ließ Caren sich auf den Stuhl neben ihr fallen. „Wahrscheinlich hast du ja recht, aber ich habe einfach Angst um sie. Ich meine, wir setzen uns mit den ganzen Dämonen schon einer ständigen Gefahr aus und dann sucht sie sich auch noch einen der gefährlichsten Jobs überhaupt. Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn ihr etwas passiert!“ erklärte Caren, der man die Besorgnis um ihre kleine Schwester wirklich anhören konnte. „Ihr wird schon nichts passieren. Sie kann auf sich aufpassen.“

Versunken stand Cathy vor dem Schaufenster ihrer Lieblingsboutique und betrachtete das neue Kleid in der Auslage, das ihr so gut gefiel. Sie überlegte schon eine ganze Weile, ob sie es sich kaufen sollte, zögerte allerdings noch, da sie wusste, dass Caren von der neuerlichen Geldausgabe nicht sonderlich begeistert sein würde. Sie würde ihr einen langen Vortrag darüber halten, dass sie sich endlich einen Job suchen sollte und ihr eigenes Geld ausgeben sollte. Cathy hasste diese Diskussionen. Sie würde schon noch ihren Traumberuf finden, aber bestimmt nicht auf Carens Befehl. Entschlossen umklammerte sie den Henkel ihrer Tasche und betrat das Geschäft, begleitet vom fröhlichen Läuten der Türglocke. Zielstrebig ging sie zu einem der Kleiderständer und zog ihr Traumkleid heraus. Ohne noch einmal groß über die Sache nachzudenken, nahm sie es mit in eine der Umkleidekabinen und zog es an.
Wenig später begutachtete sich Cathy vor dem Spiegel des Geschäftes und drehte sich um ihre eigene Achse. Was sie sah, gefiel ihr. Das Kleid harmonierte perfekt mit ihren blonden Haaren und es schien wie geschaffen für sie. Caren konnte sich aufführen wie sie wollte, wenn sie das Kleid nicht kaufen würde, würde sie sich nur über sich selbst ärgern. „Das Kleid steht dir wirklich hervorragend!“ sprach sie da auf einmal ein fremder Mann an und Cathy drehte sich etwas erschrocken zu ihm um. Sie hatte ihn überhaupt nicht kommen hören und war sichtlich überrascht, dass er sie, obwohl sie sich nicht kannte, mit du ansprach. „Wer sind sie?“ fragte sie etwas lauter, als nötig, wodurch die Kassiererin aufmerksam ihren Kopf hob. Es konnte schließlich nicht angehen, dass die Kunden ihres Ladens belästigt wurden. Der Mann allerdings vollführte nur lächelnd eine Handbewegung und kurz darauf fiel ihm Cathy um den Hals. „Entschuldige, Schatz, dass ich dich nicht erkannt habe!“ meinte sie nur, worauf die Kassiererin sich wieder abwandte. Anscheinend hatte alles seine Richtigkeit.
 
genau, alle w-fragen stellen sich mir schon wieder wenn du nicht weiterschreibst...wie und wann? da hat max schon recht...es gelingt dir immer wieder mich zu überraschen.
 
Ehm....ja....

Das muss ich jetzt net jecken oder? Quatsch! :)

Echt toller Einstieg und spannend, wiedermal ich bin echt entrüstet. Immer wenns wirklich spannen ist ist schluss!!

Also mir gefällt die neue Episode schon jetzt, klingt doch echt vielversprechend. Du weißt ja was das heist...
w e i t e r
s c h r e i b e n!! ;)
 
Das machst du taktisch immer klug. Wenn du so mít deiner Fortsetzung aufhörst, dann denken immer alle nach wie's weitergeht und sind schon gespannt auf den nächsten Teil.
Ich bin da keine Ausnahme *gespanntbinwie'sweitergeht* :)
 
So, jetzt weiss ich endlich wieder, wo wir stecken.... Hab eindeutig zu lange nicht mehr gelesen :)

Aber eins muss ich sagen... Es ist super wie immer
 
Als allererstes natürlich wieder einmal vielen lieben Dank für eure Feedbacks. Es freut mich, wenn die Story ankommt und an solchen Stellen aufzuhören ist natürlich Sinn und Zweck der Sache. ;)
Aber damit ihr die Spannung überlebt, gibt es heute einen neuen Teil, von dem ich natürlich wieder hoffe, dass er euch gefällt.
Postet wieder schön ;)


Am selben Abend saßen Chris und Rianna Arm in Arm auf dem Sofa des Vorzimmers und genossen ihre Zeit zu zweit. Mary war vor kurzem eingeschlafen und so hatten die beiden etwas Ruhe. Aber in diesem Moment wurde sie gestört, als Caren lautstark die Treppe nach unten kam. „Sagt mir bloß nicht, dass sie immer noch nicht da ist!“ schimpfte sie vor sich hin und sah dabei zu Chris und Rianna. Die beiden hatten sich in der Zwischenzeit erhoben und sahen verwundert zu Caren, die zur Küche ging, kurz hineinsah und dann wieder zurückkam. „Wen meinst du eigentlich? Redest du von Cat?“ fragte Rianna, die vermutete, dass Caren noch immer wütend auf Cat war, weil sie Polizistin werden wollte und nun erst recht, da sie offensichtlich zu irgendetwas zu spät kam. „Ach, von Cat doch nicht! Mit der rede ich nicht mehr!“ erklärte Caren nur stur und warf einen Blick zur Haustür. „Ich rede von Cathy! Wir wollten heute zu dritt ins Kino gehen, aber sie ist noch nicht da. Da macht man sich einmal was aus und dann kommt sie nicht. Das ist so typisch!“ schimpfte Caren weiter. Man konnte deutlich sehen, dass heute nicht ihr Tag war. Zuerst hatte Cat sich durchgesetzt und hatte sich bei der Polizei eingeschrieben und nun kam Cathy zu einer Verabredung zu spät. Seufzend ließ sie sich in einen Sessel fallen und sah zu Chris und Rianna, die sich mittlerweilen wieder auf die Couch gesetzt hatten. „Ich hab euch doch nicht gestört, oder?“ fragte sie plötzlich nebenbei und Chris beeilte sich, den Kopf zu schütteln. Er hielt es nicht für den geeigneten Zeitpunkt, um Caren darauf hinzuweisen, dass sie sie sehr wohl gestört hatte. In diesem Moment konnte man hören, wie die Haustür des Manors geöffnet wurde. Sofort sprang Caren auf und eilte Cathy entgegen, die im Arm eines fremden Mannes das Haus betrat. Es war derjenige, den sie in der Boutique getroffen hatte. „Du versetzt deine Cousinen bloß wegen einem Typ?“ fauchte Caren sie sofort an, aber Cathy reagierte äußerst abwesend. „Das ist Dwaight. Er ist mein Freund!“ erklärte sie nur, was irgendwie automatisch, fast auswendig gelernt klang. Caren bemerkte den seltsamen Tonfall ihrer Cousine nicht, sondern versuchte die ganze Zeit, ihre Wut zu unterdrücken. „Reiß dich zusammen! Du bist eigentlich wütend auf Cat, also lass es nicht an Cathy aus!“ versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Schließlich kamen auch Chris und Rianna, von dem Streit leicht beunruhigt, zur Haustür. Genau in dem Moment vollführte der Mann wieder eine Handbewegung, wie schon in der Boutique und Caren konnte sich nicht mehr zurückhalten. „Sag mal, hast du sie eigentlich noch alle? Du tauchst hier einfach mit irgendeinem Typ auf, erzählst, er wäre dein Freund und hast deswegen mich und Cat versetzt? Hast du eigentlich überhaupt einen Funken von Verantwortungsbewusstsein?“ fauchte sie Cathy an. Chris sah seine Cousine nur verwundert an. Natürlich, sie war oft aufbrausend und versuchte, die Familie möglichst zusammenzuhalten und alles möglichst perfekt zu erledigen, aber noch nie hatte er sie wegen einer Kleinigkeit so wütend erlebt. Rianna dagegen musterte Dwaight nur misstrauisch. Ihr war seine verdächtige Handbewegung nicht entgangen und auch das Verhalten von Caren und Cathy passte genau zu dem Typ von Dämon, den Rianna mit der Sache in Verbindung brachte. Sanft zupfte sie Chris am Ärmel. Sie musste ihm von ihrem Verdacht erzählen. Wenn die beiden weiter so streiten würden, oder besser gesagt,wenn Caren weiter so wütend auf Cathy war, würde sich ihre Wut früher oder später in einer ihrer Zauberkräfte äußern und es hätte verheerende Folgen, wenn sie ihre Kräfte gegen ihre eigenen Cousine einsetzen würde.
 
Juhu, neuer Dämon, mehr Spannung, einfach toll

Mehr habe ich auf die Schnelle nicht zu sagen...
 
Wow, tolle Vorsetztung!! Der neue Dämon ist bestimmt interessant!!

Ich bin echt schon gespannt wie sich die ganze Sache weiter entwickeln wird!!

Also ich freu mich schon wieder auf einen neuen Teil!! ;)
 
also max formuliert das immer so kurz und präzise...*kompliment*...nur ist er immer schneller als ich und nimmt mir die worte weg...aber wie immer gut und noch spannender!
 
Was bleibt mir noch zu sagen? Klasse Fortsetzung und ich hoff, der neue Teil kommt recht bald...

Alles andere wurde ja schon gesagt ;)

So langsam gehn mir echt die Worte der Begeisterung aus ;)
 
Werbung:
Ich kann leider auch nichts weitere sagen ;) und schließe mich den anderen an :D
Klasse Fortsetzung, wie immer spannend und der neu Dämon, sehr interessant.
 
Zurück
Oben