• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Gilde der Magier

AW: Die Gilde der Magier

Lady Kyra

Sie erwiderte sein Lächeln und sah dann kurz zu Boden um dann ihren Blick wieder nach vorne zu werfen sie schüttelte leicht den Kopf sie fand das sie Strafe mehr Lorlen schadete und nicht Osen „Ich finde es eigentlich nicht gerecht von der Hohen Lady Euch nun mit der ganzen Arbeit alleine zu lassen immerhin könnt ihr nicht direkt etwas für den Fehltritt von Lord Osen“ sie sah ihn kurz an und bemerkte die Ringe unter seinen Augen fast bekam sie ein schlechtes Gewissen weil sie die meisten Nächte schlief während der Administrator scheinbar auch noch Nachts seinen Schreibtisch mit seiner Anwesenheit beehrte. „Ihr solltet noch mal mit ihr Sprechen um das Ausmaß der Strafe etwas zu mindern wir sehen doch alle das ihr zuviel Arbeitet, ich würde Euch ja helfen aber ich hab’s nicht so mit den Schreibarbeiten“

Ihr Blick richtete sich nach vorne und bald waren sie mitten im Wald was natürlich auch an ihren schnellen Schritten lag somit verlangsamte sie das Tempo etwas immerhin war sie seid langen wieder einmal alleine mit Lorlen und vielleicht hatten sie jetzt etwas Gelegenheit sich zu unterhalten so wie sie ihn geholfen hatte als Akkarin ging. „Mhm das könnte es sein, es ist wirklich herrlich und ich hasse es das der Winter erst vor uns liegt“ sie schüttelte sich bei dem Gedanken an die Kälte sie mochte den Winter nicht.

„Ich werde seine Mentorin werden obwohl ich eigentlich ganz was anderes vermutet hätte“ sie dachte kurz nach und sah dann Lorlen an „Ich glaubte das Vinara seine Mentorin werden will immerhin hat man sie vorgestern zusammen im Speisesaal gesehen und sie haben sich gut miteinander unterhalten“ sie lächelte kurz denn die wildesten Gerüchte hatten sich schon in der Dienerschaft herum gesprochen „Sie wirkten ziemlich vertraut erzählt man sich, es kursieren bereits die wildesten Gerüchte inzwischen, man merkt des es allen den Sommer über ziemlich langweilig war es wird viel geredet“ sie zwinkerte ihm zu und setzte ihren Weg fort.

Werbung:

Lord Rothen

rothen zuckte zusammen, er kippte fast vom stuhl. Er war einfach eingeschlafen. Rothen strich sich durch die haare und stand auf, er hatte bis jetzt keine stunden, deswegen lief er den Flur herunter.

Er horchte auf, ein dienstbote und eine dienerin tuschelten mit einander. Er hörte heraus das es um Lady Vinara ging.... und um Alexsis? Er lief etwas schneller und achtete nicht darauf das manche Novizen ihn verwundert ansahen, es kam nicht oft das Rothen sich so beeilte.

Er lief so schnell es ging zu Vinaras Haus. das konnte doch nicht sein, seine ehemalige Novizin war nicht so, sie würde sich nicht an einen Novizen wenden. Nicht so, er hatte vermutet, das Lady Vinara etwas für Lord Lorlen empfand. Er konnte sich doch nicht so stark geirrt haben.

Er klopfte an die Tür der hohen Lady und wartete ungeduldig darauf das sie oder ihr Diener die Tür öffnete.

Lady Vinara

Ein ungeduldiges Klopfen und die Aura von Lord Rothen lies Vinara aufsehen jedoch wandte sie sich dann wieder ihren Akten zu, wahrscheinlich wollte er nur ein Buch ausleihen das ihm Ankhamor auch geben konnte. Sie hörte die Schritte ihres Dieners kam aber dann doch nicht umhin sich selbst vom Stuhl zu erheben und die Bürotüre zu öffnen.

Als Ankhamor die Türe öffnete ging sie zu Lorlen und lächelte sanft auch wenn der Rang des Magiers unter ihrem war so hatte sie doch großen Respekt vor ihm "Lord Rothen, was führt reuch zu mir?" fragend sah sie ihn an da ja eigentlich Vormittag war und das hieß unterricht, so machte sie eine einladende Geste und bat ihn herein, während sie Ankhamor auftrug Sumi zu zubereiten setzte sie sich an den Kamin noch immer lag etwas fragendes in ihrem Gesicht.

Zwei weitere Auren ließ sie kurz aufsehen und deutlich konnte sie die von Lorlen erkennen die zweite konnte sie nicht zu ordnen, ihr Blick wanderte zum Sofa wo sie gestern mit Lorlen unglaubliche Stunden verbrachte hatte. Schließlich sah sie wieder zu dem Alchemisten.

Lord Rothen

Rothen sah das freundlich Lächeln der hohen Lady.
,, Guten Tag, Vinara! Ich habe etwas über dich gehört, das wollte ich mit dir besprechen!" Rothen beruhigte sich etwas und versuchte seine gesichtszüge zu kontrolieren.

Rothen setzte sich hin und sah seine ehemalige Novizin an, er atmete durch und sagte ,, ich habe zwei Diener miteinander reden hören, es war etwas merkwürdig. Es geht darum das du dich anscheinend sehr gut mit Alexis verstehst, ich weiß natürlich das das nur ein Gerücht ist. Aber ich würde gerne von dir wissen wie viel wahrheit daran ist!?"

Rothen sah auf und sah Ankhamor an, er hatte Sumi dabei, Rothen nahm eine tasse entgegen und sah nun wieder Lady Vinara an.
Aber er sagte jedoch nicht, das er vermutete in hinsicht auf den Administrator Lorlen, es war zu privat, als das sie ihn ohne zögern etwas gesagt hätte, so glaubte Rothen.

Er nahm einen schluck von dem Sumi und wartete dann etwas gespannt, was Lady Vinara sagen würde.

Lady Vinara

Vinara konnte es nicht verhindern das sich ihre Augenbrauen leicht hoben, was war denn so wichtig das Rothen am Vormittag kam, noch dazu schien auch er etwas übermüdet zu sein. An seinen Gesichtszügen konnte sie lesen dass es ihn ziemlich beschäftigte denn zumindest spiegelte das seine Mimik wieder.

Während sich Rothen setzte stellte Vinara fest das die zweite Aura bei Lorlen die von Lady Kyra war und ein leichter Stich im Herzen durchzuckte sie, jedoch ließ sie sich nichts anmerken und sah weiterhin zu Rothen, während sie darüber nachdachte ob Lorlen nicht nur mit ihr so vertraut war sondern auch mit Kyra und ob die beiden schließlich schüttelte sie aber den Gedanken doch ab und widmete sich Rothen der sich scheinbar etwas überwinden musste die folgende Worte auszusprechen.

Seine Worte trafen Vinara wie ein Schlag ins Gesicht sie hatte nicht geglaubt das sich die Nachricht das sie für Alexis einen Auftrag hatte in diese Richtung entwickeln würde, dementsprechende Beunruhigung war nun auch in ihrem Gesicht zu lesen bis sie sich wieder gefasst hatte und ihre Mimik genauso beherrscht und kühl wurde wie immer „Was mein man mit sehr gut?“ fragend sah sie ihn an und sie würde nicht nachgeben und alles enthüllen „Womöglich ist es nur ein Gerücht womöglich ist aber auch mehr dran. Ich fühle mich im Moment nicht verpflichtet etwas über meine Privatangelegenheiten preis zugeben“ er Ton war kühler ausgefallen als sie es beabsichtigt hatte, sie richtete sich auf und Trank einen Schluck Sumi.

Ihr entgingen seine etwas neugierigen Blicke nicht, deswegen stellte sie dann die Tasse nieder und nun war es sie die tief durchatmete „Lord, ihr wart damals der einzige der Verstanden hat wie sehr ich gelitten habe als Akkarin von uns ging, ihm gehörte mein Herz und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Und einen Novizen in mein Bett zu holen wäre nicht angebracht“ sie seufzte kurz und dachte wieder mal an Lorlen der ganz in der Nähe war sah aber weiterhin zu Rothen.

Lord Rothen

Rothen war verwundert, das es ihn so traf das sie ihn mit so viel kälte ansprach. ,, Natürlich weiß ich das es Eure eigenen angelegenheiten sind, genauso wie ich weiß das ihr nie einen Novizen zu euch hohlen würdet. Ich wollte nicht in eure Privatsphäre einmischen. Verzeiht mir, ich muss jetzt zum unterricht."

Rothen stand auf, verneigte sich vor der höheren Magierin. ,, Vielen dank für den Sumi." er ließ sich von Ankhamor hinausbegleiten und ging dann. Er hatte gewusst das dieses Thema heikel war, nur hatte er vermutet das Vinara, die er von Anfang an kannte, etwas offener sein würde, wenn er sie auf Alexis ansprach.

Rothen seufzte, das war wohl ein schuss in den Ofen gewesen.
Er hatte jetzt jedoch eine weitere Alchemiestunde, allerdings war es eine Nachhilfe Stunden, schließlich gab es immer Novizen die im Unterricht schliefen und dann angst kriegten bei den Klausuren durchzufallen. zudem kam noch das Alchemie ein fast reines lernfach war, so war es äußerst wichtig alles asuwendig gelernt wurde, wenn man das konnte, war dieses fach leicht und man konnte fast jedes Experiment durchführen, ohne in die Bücher zu schauen.

Er ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken und nahm dann das Buch zur Hand, er musste nachschauen ob alle dabei waren.
Er konzentrierte sich nun und fing an mit den schülern Stück für STück durchzugehen wie man eine Formel aufbaute und wie man die gewünschte reaktion zu stande bekam, aber mit seinen gedanken war er immer wieder bei der hohen Lady Vinara, häte er nicht einfach weggehen sollen?

Lady Vinara

Sie sah nicht nur wie ihre Kälte ihn traf sondern sie konnte es auch spüren ungewollt hatte sie den gutmütigen Mann verletzt doch immerhin war sie die Hohe Lady und normalerweise brachte kaum jemand den Mut auf mit ihr zu sprechen, besonders nicht in solchen Angelegenheiten. „Es..“ sie stoppte diese Worte kamen ihr so einfach nicht über die Lippen, „Rothen!“ doch es war schon zu spät ihr ehemaliger Lehrer hatte ihr Haus schon verlassen, sie erhob sie sich eilig von ihrem Stuhl und wollte ihm nach eilen, schließlich stand sie auf der Terrasse und sah wie die Hellblaue Robe durch den Wald glitt.

Gerade als sie sich umdrehen wollte sah sie nicht weit von dem Weg welchen Rothen gewählt hatte zwei Magier kommen, und es war nicht schwer zu wissen um wem es sich handelte immerhin gab es nur einen Magier mit dunkelblauen Roben und der oder besser gesagt die zweite Magierin war Lady Kyra, ihre Augenbrauen hoben sich unwillkürlich.

Scheinbar hatte Lorlen Zeit einen romantischen Spaziergang durch den Wald zu machen und ein zweiter Stich in ihrem Herzen machte sich breit, und sie spürte plötzlich wie ihre Augen funkelten, eigentlich wollte sie sich umdrehen und in ihr Haus gehen doch ihre Eifersucht und womöglich auch der Stolz ließen dies nicht zu, so sah sie in die Richtung und setzte sich schließlich auf die kleine Terasse, wobei ihr Ankhamor den Sumi brachte und sie fragend ansah nun glitt auch sein Blick zu den zweien und er schüttelte den Kopf, so setzte er sich ebenfalls zur Hohen Lady und lenkte sie etwas ab indem er beruhigend auf sie einredet und dies nicht wegen Lorlen sondern wegen Rothen.

Lord Rothen

Rothen sah auf, es läutete, der Unterricht war nun vorbei. Seine Nachhilfeschüler hatten sich wacker geschlagen, bis auf zwei, die es anscheinend nicht für nötig gehalten hatten aufzupassen.

,, Raphael und Sandro. Ihr beide werdet meine Utensilien aufräumen und sie dann in dem anderen Alchemieraum bringen, wenn ich nachschaue will ich sehen das alles ordendlich ist. wenn nicht gibt es eine strafarbeit!"

Rothen hatte schlechte laune, es kam nicht oft vor. Er nahm seine Tasche und lief dann zu seinem Quartier, er müsste sich dafür entschuldigen bei der hohen Lady, sie war nun nicht mehr seine Novizin. Sie bekleidete einen anderen, viel höheren Rang. Rothen war in seinem Quartier angekommen und sah Naleth an, die gerade etwas aufräumte. ,, Bringst du mir bitte einen Sumi, Naleth?!” Naleth nickte und fragte besorgt ,, Verzeiht meine Neugier Lord, aber was ist mit Ihnen?”
,, Ich hab mich jemandem gegenüber falsch verhalten, das belastet mich ein wenig.”

Rothen wusste das Naleth sich nicht wie andere Diener verhielt, sie klatschte nicht gerne, hörte sich aber um, wenn es etwas wichtiges gab. ,, Ihr habt bereits von den Gerüchten, gegenüber lady Vinara gehört?”
Rothen nickte ,, Ja, ich das habe ich, bitte bring mir meinen Sumi!” Naleth verneigte sich und ging dann aus dem raum.

,, Hohe Lady, würdet ihr bitte zu meinem Quartier kommen. Ich möchte mit euch sprechen.” Rothen hoffte das Vinara kommen würde.

Lorlen

Lord Lorlen lächelte leicht, als Kyra meinte, es wäre nicht gerecht, dass er nun mit der ganzen Arbeit zu Recht kommen müsse, schüttelte dann aber leicht den Kopf. „Nein, es ist schon gut so, wie es ist. Es war nicht nur Osens Schuld, dass er diesen Fehler gemacht hat. Bei jeder anderen Feier hätte er keinen Fehler gemacht, doch so… Ich hätte es wissen müssen“, erklärte er dann lächelnd, als ihm bewusst wurde, in welche Richtung sie gerade gingen. Er überlegte kurz, ob sie eine andere Richtung einschlagen sollten, doch dachte er sich dann, dass er so gleich noch bei Vinara vorbeischauen könnte, wenn sie hier fertig waren.

Als Kyra dann aber darauf zu sprechen kam, dass sie geglaubt hatte, dass Vinara Alexis Mentorin werden möchten, musste er leicht den Kopf schütteln. Er hätte nicht gedacht, dass Lady Kyra auf solche Gerüchte anspringen würde. „Kyra, ich hätte nicht gedacht, dass ihr die Hohe Lady so schlecht kennt. Sie würde nicht die Mentorin von einem Novizen werden, der sich das nicht redlich verdient hätte. Und so kommt einer, der gerade mal drei Tage in der Gilde ist, ganz bestimmt nicht in Frage. Und was das andere angeht. Selbst ihr solltet wissen, dass Lady Vinara sich niemals mit einem Novizen einlassen würde. Ganz egal, wie attraktiv dieser Novize wäre. Denn wenn sie das tun würde, wäre sie die längste Zeit Hohe Lady gewesen“, erklärte er dann und musste leicht grinsen bei der Vorstellung, dass Alexis und die Hohe Lady… Niemals…

Als sie das Haus der Hohen Lady schliesslich beinahe erreicht hatten, bemerkte Lorlen, wie Vinara ihn beobachtete. Er hob kurz die Hand zum Gruss und wandte sich dann wieder an Kyra. „Wollt ihr sonst noch etwas mit mir besprechen? Ansonsten würde ich jetzt gleich noch zu Lady Vinara hinüber gehen. Es gibt wichtige Dinge, die noch besprochen werden müssen“, erklärte er der Vorsteherin der Krieger.

Lady Kyra

Es viel ihr auf wie sehr Lorlen Vinara verdeitigte doch dies tat sie einfach mit dem ab das die beiden einfach schon so sehr miteinander vertraut waren "Nun Lorlen wir wollen nicht mehr darüber reden ehe du dichs versiehst ist die Strafe von Lorlen um und Osen ist wieder bei dir" sie sah ihn kurz von der Seite her an und lächelte.

Ein leichtes Gefühl von Zorn stieg in ihr auf "Nun wie soll ich den Vinara kennen wenn sie zu keinem Abendessen der Gilde versammlung kommt, wenn sie immer die Mauern verlässt sobald es geht, sie flüchtet von hier bei jeder Möglichkeit" nun blieb sie stehen und sah ihn an "Mir scheint sie ist unglücklich und fühlt sich gefangen und schirmt sich ab, natürlich ist es ihr nicht zu verdenken immerhin ist sie beis heute nicht über den Verlust von" sie seufzte kurz uns sagte nichts mehr, sie sah Rothen vorbeilaufen und nun die Hohe Lady auf der Terrasse stehen. "Nein ich habe nichts mehr, Wiedersehen Administrator" in ihrer Stimme war die Enttäuschung nicht zu überhören dennoch hob sie die Hand zum Gruß und entfernte sich Kopfschüttelnd.

Lady Vinara

Sie spürte die Erregung in ihrem Körper als sie Lorlen näherte doch schließlich blieben die beiden stehen als ob sie über etwas diskutierten somit erhob sie sich und erwiederte auch den Gruß von Lorlen nicht sie ging ins Haus und setzte sich hinter ihren Bürotisch, obwohl sie Ankhamor mitteilte das er Lorlen das Zeichen geben konnte er er erwünscht war. Erwartungsvoll sah der Diener zu dem Magier in den blauen Roben der nun alleine war.

Vinara hingegen hörte das Rufen von Rothen und sie antwortete auch gleich Rothen, Lord Rothen im Moment ist es etwas ungünstig ich komme später vorbei somit schirmte sie ihre Gedanken wieder ab und blickte erwartungsvoll zu der offenen Haustüre.

Lorlen

Lorlen verstand nicht, weshalb Kyra auf einmal zornig zu sein schien. Ja, es war so dass Vinara nicht oft an den Versammlungen teilnahm. Da war sie genau gleich, wie auch ihr Vorgänger. Akkarin hatte die Versammlungen auch immer gemieden. Und er selber? Wenn er die Möglichkeit dazu gehabt hätte, wäre er auch nicht immer zu den Versammlungen gegangen. Doch er musste hingehen, weil er als Administrator immer auf dem Laufenden sein musste und Vinara davon berichten musste… Und so konnte er nur leicht den Kopf schütteln, über Kyras Zorn.

„Auf Wiedersehen, Kyra“, verabschiedete er sich dann von der hübschen Magierin und seufzte leicht. Wenn Vinara nicht gewesen wäre, hätte er sich vermutlich schon lange auf Kyra eingelassen. Er wusste, wie sie zu ihm stand und dass sie mehr sein wollte, als nur eine Freundin. Doch es wäre nicht fair gewesen, ihr Gefühle vorzuspielen, die nicht vorhanden waren, weil er eine andere liebte.

Als er sich dann wieder zu Vinara umdrehte, bemerkte er, dass die Hohe Lady die Terrasse bereits wieder verlassen hatte. Doch ihr Diener war nach wie vor da und schien ihm sagen zu wollen, dass er nur kommen solle. Und so ging er zu Vinaras Haus hinüber, klopfte kurz an die offen stehende Tür und betrat das Haus dann, um direkt ins Wohnzimmer zu gehen, wo er Vinara vermutete.

Als er das Zimmer betrat, blickte er sich nochmals kurz um, um zu sehen, ob sonst noch jemand da war, und ging, als er sicher war, dass sie alleine waren, schnell auf die Hohe Lady zu, nahm sie in den Arm und küsste sie zärtlich. „Ich habe dich heute Nacht vermisst“, flüsterte er ihr dann zu und strich ihr zärtlich durchs Haar.

Vinara

Sie konnte spüren wie sich Kyra´s Aura entfernte und die von Lorlen immer näher kam, als sie ihren Kopf hob sah sie wie der gutaussehende Mann ihr Haus betrat und da wo vorher noch die Eifersucht in ihren Augen lag war es plötzlich ein Gefühl von Liebe. Gerade als sie sich von ihrem Stuhl erhoben hatte kam Lorlen auch schon auf sie zu und zog sie ansich sie war überrascht dennoch genoss sie es und sie erwiederte seinen Kuss, ihre Stimme wurde sanft "Ich habe dich auch vermisst, Lorlen"

Kurz sah sie ihm in die Augen und bedeutete Ankhamor das er die Türe schließen sollte und wenn nötig ungebetenen Besuch abwehren sollte diskret verließ ihr Diener das Haus, sie wandte sich wieder Lorlen zu und legte beide Hände um seinen Hals und lehnte ihren Kopf an seine Brust "Sag, führt dich wirklich nur die Sehnsucht nach mir her oder ist es noch was anderes" einzig etwas fragendes lag in ihrer Stimme ihren Körper hatte sie eng an den seinen gepresst und mit einem Ohr hörte sie sein Herz schlagen.

Schließlich sah sie wieder auf und küsste sein Kinn und suchte schließlich seine Lippen "Was wollte Kyra von dir?" zum dritten Mal durchfuhr sie ein Stich von Eifersucht und dies spiegelte sich auch in ihrem Blick wieder, tausende Fragen hatte sie an ihn dabei wollte sie nur in seinen Armen liegen, sein Herz schlagen hören und seine Nähe genießen. "Ich vermute du hast nicht lange Zeit für mich?"

Lord Lorlen

Lorlen wandte sich überrascht um, als er bemerkte, wie Vinara jemandem ein Zeichen gab und erblickte ihren Diener Ankhamor, welcher sogleich das Haus verliess und die Tür hinter sich schloss. Für einen Moment wurde er etwas unsicher, doch dann wurde ihm klar, dass Vinara nicht so gehandelt hätte, wenn sie Ankhamor nicht voll und ganz vertrauen würde.

„Du vertraust ihm voll und ganz“, meinte er mehr feststellend als fragend, als der Diener weg war und küsste Vinara nochmals sanft. „Weißt du, zum einen war es auf alle Fälle die Sehnsucht nach dir“, meinte er dann mit einem leichten Grinsen. „Zum anderen hat mich Kyra zu einem Spaziergang überredet, weil sie etwas Wichtiges mit mir besprechen wollte.

Fest drückte er Vinara an sich und lehnte seinen Kopf ganz sachte gegen den Ihren. Als Vinara wenig später sanft sein Kinn küsste und ihn mit leichter Eifersucht in der Stimme frage, was Kyra gewollt hatte, musste er wiederum leicht lächeln. „Eifersüchtig?“, fragte er sie mit einem gutmütigen Lächeln und küsste sie zärtlich. „Steht dir gut… Vielleicht sollte ich häufiger mit Kyra spazieren gehen“, zog er sie dann ein wenig auf, bevor er ihre Frage beantwortete. „Kyra hat mir von deinem Brief erzählt. Und mich auf das Gerücht über dich und Alexis aufmerksam gemacht“, meinte er mit einem leichten Grinsen und schüttelte den Kopf bei dem Gedanken. „Als ich ihr gesagt habe, dass daran ganz sicher nichts dran sei, hat sie mich ziemlich verständnislos angeguckt und gesagt, das könne sie doch nicht einschätzen“, erklärte er Vinara mit einem leichten Grinsen und übertrieb mit seinen Worten ein wenig. Doch Vinara würde das schon bemerken…

„Aber ich denke, Sie wird Alexis als ihren Novizen annehmen. Sie ist ziemlich angetan von dem Gedanken. Wenn du mich fragst, ist sie bereits richtig gehend vernarrt in den Jungen“, fügte er dann noch hinzu und lächelte leicht. „Aber du hast Recht. Lange Zeit für dich, hab ich leider nicht. Die Arbeit wurde seit gestern nicht weniger, sondern viel eher mehr. Aber ein paar Minuten werde ich schon noch für dich erübrigen können“, fügte er noch hinzu und küsste sie, diesmal jedoch bedeutend leidenschaftlicher als zuvor.

Lady Vinara

Die Verwunderung war Lorlen anzusehen und dies zeigten seine Worte auch "Ja, er ist nicht mein Diener er ist mir eher ein Bruder und ein Vertrauter er hilft mir oft bei schwierigen Entscheidungen" sie blickte noch kurz zur Tür sah dann aber wieder zu ihrem Geliebten. Nachdem sie den sanften Kuss genossen hatte und immernoch die Augen geschlossen hatte sah sie denn Mann vor ihr und ihre Augen nahmen einen fröhlichen Ausdruck an, etwas was sie schon lange nicht mehr getan hatten.

"Sehnsucht nach mir gefällt mir bei weitem besser als Spaziergang mit Lady Kyra" stellte sie lachend Fest und zog ihn etwas nach hinten so das sie sich auf den Schreibtisch setzten konnte Lorlen zog sie sanft wieder an sich. Als er eine Anspielung auf ihre Eifersucht machte schnalzte sie mit der Zunge und zog danach einen Schmollmund "Also wenn öfter Zeit mit Kyra verbringen willst sollte ich mich Alexis widmen" ein schelmisches Grinsen spiegelte sich nun in ihrem Gesicht wieder.
"Du glaubst das da nichts dran ist" gespielt ernst fragend sah sie ihn an "Wie kommst du darauf der Junge ist doch ein hübscher Bursche, aber" sie seufzte kurz und hob ihre Hand damit diese den Weg zu Lorlens Hintern finden konnte "er ist bei weitem nicht so aufregend wie du" er Stimme wurde sanft und fast verliebt sah sie ihn an wobei in ihrem Blick auch eine gewisse Gier lag.

Sie bedauerte das er in Arbeit versank doch irgendwie ging es ihr nicht anders ausser das ihre Arbeiten nicht so Verwaltungstechnischer Art waren "Ich muss ja ehrlich gestehen ich habe im Moment weniger Arbeit" warum wollte sie nicht sagen den Leonidas sollte nicht die schönen wenigen Minuten zerstören. "Aber es erfüllt mich mit Ehre das du einige Minuten für deine liebeshungrige Geliebte erübrigen kannst" sie erwiederte den leidenschaftlichen Kuss und genoss die Wärme seiner Lippen auf den ihren, sowie seinen Körper der so nah war. Ihre zweite Hand ruhte noch immer auf seiner Brust wanderte aber nun runter zu seinem Gürtel doch öffnen würde sie ihn nicht auch wenn ihr Verlangen nach ihm groß war es war seine Entscheidung sie war sich sicher das sie sich ansonsten heute Nacht sehen würden, und wenn sie in sein Büro kommen musste.

Werbung:

Alexis

::In Gedanken versunken ging Alexis in den Grünanlagen der Gilde umher, ohne wirklich ein Ziel vor Augen zu haben. Irgendwie war er fast automatisch mit seinen Überlegungen bei seinen Freunden gelandet, die sich nicht in der Gilde befanden und ihr Leben weiterlebte, so wie es für ihn zuvor auch gewesen war. Heute abend würden sie mit Sicherheit wieder feiern und irgendwie verspürte er fast etwas Bedauern, dass er nicht dabei sein konnte.
Hier in der Gilde glaubte er eher nicht darin, dass hier jemand etwas organisieren würde, allerdings konnte es durchaus sein, dass dies bei den älteren Novizen doch der Fall war, aber dazu kannte er wahrscheinlich noch zu wenige von ihnen.

Und irgendwie schätzte er die meisten anderen Novizen, die jetzt mit ihm hier angefangen hatten, nicht so ein, als würden sie sonderlich viel feiern, die meisten schienen ihr neues Leben hier in der Gilde ernster zu nehmen, als es wahrscheinlich gut für sie war.
Oder nahm er wieder mal alles lockerer, als es eigentlich war? Aber egal, seine Zeit hier hatte gerade erst begonnen und er war im Unterricht bisher auch immer sehr gut gewesen, obwohl er kaum Zeit mit Lernen verbracht hatte, sodass er sich eigentlich überhaupt keine Sorgen machte.

Während der angehende Magier so mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt war, bemerkte er eigentlich nicht, wo er unterwegs war, wobei er sich langsam der Unterkunft der hohen Lady näherte. Allerdings wusste er dies natürlich gar nicht und war ohnehin zu unaufmerksam, um überhaupt zu bemerken, dass er sich einem Gebäude näherte::

Zurück
Oben