• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Auf den Korridoren

Als sie auf den Gängen waren, spürte Chris, wie Natascha innerlich aufatmete. So war es ihm auch immer ergangen. Die ersten Tage, nachdem seine Mum gestorben war und er das volle Ausmass der Empathie zu spüren bekommen hatte, waren einfach der Horror gewesen. Irgendwie hatte er sich dann zumindest teilweise daran gewöhnt, doch wirklich besser wurde es dadurch nicht. Das hatte sich erst geändert, als er vor zwei Tagen hier an die Schule gekommen war...

"Und wir beide werden das auch mit deiner neuen Kraft hinkriegen", versuchte Chris sie aufzumuntern. Doch da in diesem Moment das weinende Mädchen vorüber lief, half das auch nichts. Natascha begannen ebenfalls die Tränen über die Wangen zu laufen. Mitfühlend blickte er seine Freundin an und versuchte herauszufinden, was sie in diesem Moment fühlte. Zu seiner Überraschung klappte das ganz gut. Er spürte ihre Wut und ihre Hilflosigkeit nur zu deutlich. Fest nahm er sie in seine Arme und drückte sie an sich...

"Du weisst, dass ich das nicht kann. Auch wenn ich es noch so gerne tun würde, ich kann es nicht", flüstert er ihr leise zu und dachte kurz nach. Im Augenblick gab es eigentlich nur einen einzigen Ort, wo sie hinkonnten, wo Natascha wenigstens für einige Zeit abschalten konnte. Und so löste er sich wieder etwas von ihr, nahm ihre Hand und lief durch die Korridore des Schlosses, bis er vor dem Raum der Wünsche stehen blieb. "Ich denke, hier sind wir richtig..."

Werbung:

Ryan war müde am Frühstückstisch erschienen und hatte ein wenig mit natalia geredet.

Er hatte ein englisches Frühstück genossen und war dann mit Natalia, Tim, June, und ein paar anderen Leuten zum Unterrischt für Magie gegangen obwohl es dafür noch viel zu früh war.

Auf den Korridoren

Tia stand auf und ging mit Jez und Polius mit. Sie freute sich auf den Unterricht hoffte allerdings, dass der Tee heute morgen genug war, um ihre Konzentration beim thema zu behalten, aber eigentlich glaubte sie nicht daran.

Andys Stimme riss sie aus ihren Gedanken. "Ja klar," lächelte sie.
Sie blickte Andy an und sah, dass er ihr zuzwinkerte. Es schmeichelte sie, aber sie wollte cool reagieren und sie schaffte es sogar ganz gelassen zu lächeln.

"Es kann hier ganz schön verwirrend sein, vor allem am Anfang." sagte sie zu ihm.

Raum der Wünsche

Natascha hatte sich traurig angelehnt. Es war zum ausflippen!!!

Sie betrat mit ihm den raum der Wünsche mit dem Wunsch das die Neue Gabe hier nicht wirkte.

Es war wieder ein sehr sschöner raum auch wenn er vollkommen anders aussah als der Raum den Chris sich damals gewünscht hatte.

Dieser Raum war größer und hatte ein großes Himmelbett zund viele Blumen standen herum.
Ein riesige Sitzecke stand da mit einem Couchtisch auf dennen Süßigkeiten lagen. Ein schöner großer Schmiktisch stand bereit.

Natascha lies sich sofort in die beaueme und weiche Couch fallen und sagte" Ich gehe hier nie wieder weg"

Es kam ihr wie ne Ewigkeit vor das sie núr ihre gefühle gefühlt hatte. Dabei war es gerade mal ein paar stunden her.

Sie zog Chris auf die Couch und kuschelte sich an ihn.

" ich hoffe das diese vrrübergehende Empathie bald vorbei ist" sagte sie und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Mit der anderen Hand streichelte sie über seinen Körper.

Auf den Weg zur Magie
Andrew

" Ja ich finde es sehr verwirrend alles verändert sich andauernt ich hoffe das ich hier bald klar komme" sagte er und ging mit der gruppe weiter mit.
" Welche Fächer machen euch spaß?" fragte er sie.

Auf den Korridoren

"Du wirst dich schnell daran gewöhnen." ermutigte Tia Andrew und lächelte ihm zu.

"Ich mag Zaubertränke sehr und sTdMK ist auch schön, obwohl es sehr anstrengend ist. Auf Kräuterkunde freu ich mich jetzt auch schon sehr. Auf was freust du dich am meisten?" fragte sie zurück.

Auf den Korridoren ---> Magieraum

Jez beobachtete lächelnd wie sich Tia und Andy gut verstanden und wandte sich dann grinsend an Polius. "Wir sind da!" meinte sie und öffnete die Tür. Einige Schüler waren schon da.

Jez blickte sich um in der hinteren Reihe waren noch vier Plätze frei.

"Wollt ihr euch dahin setzen!" fragte Jez und deutete auf die hinteren Plätze.

Auf den Korridoren

Andrew

Andy lächelte Tia an und hörte ihr gespannt zu.

" Ich kann mir vorstellen das mir das Fliegen Spaß bereiten wird und vielleciht noch Zaubertränke aber der rest ich weiß nciht" gab er zu.

" um was geht es eigentlich in dem Fach Magie" fragte er interessiert nach.

Dann wahren sie anscheint da und er setzte sich geich in die hintere Reihe. Unterrischt war nicht so sein Ding weil er nie lange ruhig beleiben konnte dafür war er viel zu aktiv.

RdW

Chris zögerte kurz, betrat dann aber hinter Natascha den Raum der Wünsche. Erstaunt, blickte er sich um, denn das was ein vollkommen anderer Raum, als der, den er gesehen hatte, als er die letzten beide Male hier war. Nun ja, das lag vermutlich daran, dass er nicht seinen, sondern Nataschas Vorstellungen entsprungen war...

Kurz überprüfte er, ob seine Fähigkeiten hier noch funktionierten und so tastete er nach Nataschas Gefühlen. Zu seiner Freude taten sie das ausgezeichnet. Dieser Raum war einfach unglaublich...

Als sein Blick auf eine der vielen Blumenvasen fiel, trat er einen Schritt auf diese zu und zog eine der Blumen aus der Vase heraus. Mit dieser Blume trat er dann zu Natascha und liess sich bereitwillig von ihr auf die Couch ziehen...

"Hier, die ist für dich", flüstert er ihr danach zu, während sie sich an ihn kuschelte und hielt ihr die rote Rose hin. "Auch wenn sie nicht annähernd so schön ist, wie du..."

Als sie davon zu sprechen begann, dass sie diese Empathie so schnell wie möglich wieder loswerden wollte, nickte Chris leicht und seufzte. "Das kann ich nur allzugut verstehen, mein Schatz. Dass sich dieser Wunsch erfüllt, habe ich mir schon oft vorgestellt... Doch inzwischen glaube ich, ich wäre nicht mehr derselbe, wenn ich diese Kraft nicht mehr hätte", erklärt er ihr dann noch immer mit leiser Stimme und erwiedert dann ihren zärtlichen Kuss

Koridore ---> Klassensaal

"Fliegen ist lustig," erzählte Tia weiter. Plötzlich hatte sie wieder große Lust darauf sich zu Unterhalten. "Und Musik ist auch ganz ok, spielst du ein Instrument" fragte sie neugierig.

Als sie in den Klassensaal ginge erklärte Tia weiter. "Letzte Stunde haben wir etwas über das Magische Kleeblatt gelernt und wir mussten die Eigenschaften davon lernen. Mal sehen was wir heute machen?"

Auch sie sah die vier leeren Plätze ganz hinten. "Kommst du mit nach hinten?" fragte die Andy und lächelte.

RdW

Natascha

Lächelnt nahm Natascha die Rose an. Natascha fand sie wunderschön. Vorsichtig schnupperte sie an der Blume... sie liebte Blumen.

" Ich denke auch nciht das du der selbe wärst wenn du die Gabe nicht hättest" sagte Natascha " aßerdem htten wir beide dann nicht einen so lieblosen Start gehabt das wäre doch traurig gewesen" sagte sie lachend und küsste ihn weiter.

Sie spielte auf seine besonders kühle Art ihr gegenüber die er am anfang als sie sich kennengelernt hatten an den tag gelegt hatte.

Natascha küsste ihn weiter und strich ihm durchs Haar. Sie war vollkommen vernarrt in Chris.

" Was hälst du davon wenn wir für immer hier bleiben" fragte sie ihn und strich mit iher einen hand über seine brust.

Im Unterrischt Magie

Andrew

Andy nickte und setzte sich zu ihr.

Als sie fragte ob er ein Instrument spielt lächelte er.
Oh ja er spielte ein Instrument ein kleines Holzinstrument. Mit einer bestimmten Melodie zog er verlorende Seelen zu sich heran und konnte sie in sich aufnehmen.
Aber natürlich verschwieg er das.
" Ja ich spiele eine art Flöte" sagte er zu ihr. " und du?" fragte er und schenkte ihr sein charmantes lächeln.

Magieunterricht

Jez setzte sich mit Polius in die letzte Reihe. Neben ihnen namen Tia und Andy Platz.

Jez holte ihren Block hervor und wartete darauf das die Lehrerin erschien.

RdW

Während Natascha die Rose betrachtete nahm Chris sich eines der Kissen und schob es sich unter den Kopf, damit er etwas bequemer auf der Couch liegen konnte. Als sie ihn dann darauf ansprach, wie kühl er sich ihr gegenüber gegeben hatte, als er hier angekommen war, wusste er jedoch nicht genau, wie er reagieren sollte. Er grinste leicht, blickte sie aber auch etwas verlegen an

"Na ja, was soll ich sagen. Ich konnte doch nicht zulassen, dass du nur meine guten Seiten kennen lernst" erklärte er ihr schlussendlich lachend und küsste sie weiter.

"Weisst du, ich denke das wäre eine tolle Idee. Doch würden die anderen uns über kurz oder lang sicher vermissen... Wobei, es ist ja wirklich zu verlockend, für immer hier zu bleiben, wenn man mit so einer hübschen jungen Frau zusammen sein kann...", erklärt er ihr dann lächelnd, und legte seine Hand auf ihre Hüfte

Im Magieunterricht

Tia lächelte etwas schüchtern zurück und blickte Andrew kurz in die Augen.
"Ich spiele die Querflöte, aber auch noch nicht so lange." gab Tia zu.

Sie wusste gar nicht genau was sie sagen sollte und sie hoffte das irgendwer die Peinliche Stille gleich bricht.

Werbung:

Magieunterricht

"Wo sind den eigentlich Natascha und Chris?" fragte Jez auf einmal verwundert. Ihr war gar nicht aufgefallen das sie gar nicht bei ihnen dabei waren. War es Natascha zu viel geworden.

Sie warf einen Blick zur Uhr. Die Lehrerin musste jeden Moment kommen.

Zurück
Oben