• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

RdW

" ich habe deinen guten Seiten dennoch zum Vorschein bringen können" sagte sie zu ihm und küsste ihn weiter.

" Ach nein die vermissen und bestimmt nicht" sagte Natascha. Natascha wurde rot als er ihr das Kompliment machte.

" Pass blos auf sonst gewühn ich mich noch an die ganzen Komplimente" sagte sie zu ihm.

Sie küsst ihn zärtlich am hals und dann auf die Lippen.

Zur gleichen zeit...

Zurgleichen zeit betrat die Lehrerin das Klassenzimmer und schaute sich um....

Zwei Schüler fehlten...

" Wo sind Natascha und Chris" fragte diese überrascht und schaute in die Runde.

Miss Kuskabe holte Bücher aus einer tasche und übergab sie ihnen. Es waren geschichtsbücher... Geschichtsbücher über die Schule.

" Ich möchte das ihr mir eine kleine Geschichte schreibt sagte sie und erklärte die Aufgabe.

Jeder Schüler sollte sich eine Geschichte die sich in der Schule zugetragen hat zusammenfassen und erzählen in welchem raum sie sich abspielt und was amEnde geschah.

( wichitg hier könnt ihr euch neue Kammern und Geheimnisse der Schule ausdenken. macht eure sache gut. Hab Euch lieb wer fragen hat schreibt mir Bitte ne Pm)

Werbung:

Andrew

" Natascha sah vorhin sehr aufgelöst aus vielleciht ist er mit ihr an einen ruhigen Ort gegangen und sie haben die zeit vergessen" sagte er.

Sein Blick viel auf die Lehrerin und er musste einen Gähnen unterdrücken.
Das hörte sich ja langweilig an! Er nahm das Geschichtsbuch entgegen.

Magieunterricht

Auch Tia nahm das Geschichtsbuch entgegen. "Ja Natascha sah echt schlecht aus." verteidigte sie ihre Freundin.
Dann blickte sie zu Andrew. "Oh, toll." sagte sie mit einem gewissen Sakasmus in der Stimme. "Wenn man wenigstens ne Geschichte erfinden könnte... aber so?"

Sie überlegte kurz und beschloss jetzt aktiv zu werden, denn auch sie hatte gemerkt, dass es einige Mädchen gab, die Andy auch sehr attraktiv fanden.
"Hast du vielleicht Lust die Aufgabe mit mir zu machen? Zu zweit geht es vielleicht besser als alleine?"

RdW

"Ja, das hast du und zwar im Eiltempo. Wobei ich mir da im Moment gar nicht so sicher bin, dass du das wirklich getan hast" er grinste leicht und küsste seine Freundin weiter, der es im Moment wirklich wieder super ging. Von dem her war das sicher ok, dass sie die erste Stunde schwänzten. Zumindest was Natascha anging. Und was ihn betraf... Die anderen würden sich schon was einfallen lassen, denn im Moment wollte er wirklich nur hier bei seiner Freundin sein und garantiert nicht in irgendeiner Schulstunde sitzen...

"Dann werd ich mir halt einfach neue einfallen lassen, schöne Frau", flüstert er ihr verführerisch ins Ohr, als sie ihn auf die Komplimente anspricht. "Und ausserdem sag ich ja nichts anderes, als die Wahrheit..."

Als sie ihn erneut zärtlich zu küssen beginnt, streicht er mit seiner einen Hand sanft durch ihr Haar, während er die andere auf ihrer Hüfte liegen lässt

Andrew

" ich würde sie gerne mit dir zusammen machen"sagte er zu ihr und zwinkerte ihr zu als die lehrerin wieder das Wort erhob.

" Übringends die letzten hausaufgaben.... Tiara und Jez ihr beide habt die besten Eigenschaften heraus bekommen ( ihr beide hattet die besten Ideen wie ich sinde undnun werdet ihr belohnt) "

Die Lehrerin überreichte den beiden eine sehr schöne herzförmige Pflanze die sich irgendwann öffnen würde.

" Sagt dieser Blume was an ihr wachsen soll und sie wird es wachsen lassen wen ihr sehr gut mit ihr umgeht... aber ihr dürft nciht sagen das Geld oder gold an ihr wachsen soll den dann geht sie ein weil ihr zu geizig seit" erklärte die Lehrerin Das war die belohnung für die gute arbeit der schüler.

" so ihr könnt jetzt schon anfangen euch eine Geschichte rauszusuchen" sagte sie.

Magieunterricht

Jez nickte. Sie hatte nicht sehr viel Lust auf Unterricht momentan. Sie wusste auch nicht warum. Normalerweiße lernte sie gerne. Ihre Miene hellte sich allerdings schlagartig auf als die Lehrerin ihnen die Pflanze überreichte.

"Hey toll, danke!" entfuhr es ihr. Sie warf einen glücklichen Blick zu Tia.

Magieunterricht

Tia lächelte zu Andrew "Na, dann wird es sicher nicht so langweilig. Vielleicht könne wir uns nach dem Unterricht im Gewächshaus treffen, da haben wir eine kleine Sitzecke, da ist es wirklich sehr gemütlich?" Sie sah Andrew fragend an und blickte dann wieder zur Lehrerin.

Strahlend nahm sie die Pflanze entgegen und bedankte sich. Sie freute sich sehr die Hausaufgabe so befriedigend gelöst zu haben. Dann grinste sie zu Jez.
"Jetz geht es mir wieder richtig gut." sagte sie zu ihr und sie wusste, dass Jez, weiß das sie damit nicht nur die Pflanze meinte.

RdW

Natascha

Natascha lächelte ihn an.

" Wieso bist du dir nciht sicher das ich das war " fragte sie ihn und tat so als ob sie beleidigt wäre doch seine verführerische stimme und seine zarten Küsse ließen sie absolut schwach werden.

Zärtlich erwiderte sie alle seine Küsse und berührungen.

Das sie unterrischt hatten hatte Natascha vollkommen vergessen denn eigentlich war sie nicht der Typ fürs schwänzen.

Ihre Hand glitt zärtlich unter sein T-shirt und sie streichelte seinen Oberkörper. Nie mehr wollte sie aufhören in seinen armen zu liegen.

Die Lehrerin

" Ach ja bevor ich es vergessse morgen fällt euer unterrischt aus denn wir werden das Kleeblatt suchen" erklärte sie " und bitte gebt Chris und Natascha bescheid das sie sich bei mir melde sollen wenn ihr sie seht"

Magieunterricht

Jez nickte. Oh je hoffentlich bekammen die beiden keinen Ärger. Allerdings konnte Jez es schon verstehen, wenn Natascha momentan nicht wirklich in der Lage war in den Unterricht zu gehen.

Jez seufzte und warf einen Blick zu Tia. Sie verdrehte etwas die Augen über die ganze Situation, dann fing sie an das Buch durchzublättern.

Andrew

" Ja wir können uns gerne im Gewächshaus treffen" sagte er zu ihr.

Er sah wie viele Mädchen die das gespräch mitbekamen eifersüchige blicke auf Tia warfenund konnte sich ein grinsen nicht unterdrücken.

Anscheint war er immernoch sehr anziehend auf alle.

Sein Blick blieb wieder an June hängen und ein hungriges Leuchten erfasste seine Augen das zum Glück niemand sah und wenn doch dann würde er es für eine spiegelung vom Lciht halten.

RdW

"Ach, das wollte ich nicht sagen. Wenn irgendwer meine guten Seiten zum Vorschein gebracht hat, dann sicherlich du. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich nicht doch noch ein paar dunkle Seiten habe, und diese auch jetzt noch zeige, wenn auch, nicht ganz so offensichtlich"

Als sie so tat, als wäre sie beleidigt, ignorierte Chris dass einfach mal vollkommen und begann sie dafür leidenschaftlich auf den Mund zu küssen. Seine Hand, mit welcher er ihr noch immer zärtlich durchs Haar strich, wanderte zu ihrem Nacken, und zog sie dann etwas näher zu sich. Seine andere Hand glitt nun ebenfalls unter ihr Shirt und er begann ihr zärtlich über den Rücken zu streichen

Magieunterricht

Auch Tia bemerkte die eifersüchtigen Blicke und wusste nicht ob sie nun stolz oder eher verletzt sein sollte. Sie entschied sich dafür mit stolzem Blick ihre Haare nach hinten zu werfen und dannach ihre Blicke in dem Geschichtsbuch schweifen zu lassen.

Als sie im Buch etwas blätterte konnte sie sich wirklich nicht konzentrieren. Sie würde so gerne wissen, ob Andrew sie wenigstens ein wenig mehr mag als die anderen, schließlich hatte er sich auch schon angeregt mit Jessy unterhalten. Vielleicht ist sie nur eine von vielen?
Imerwieder blickte sie vom Buch auf und schaute Andrew an.

(heiß augen brauen nach oben* :lol:)

RdW

Natascha

Natascha lies sich genussvoll auf seine berührungen ein und wollte nie wieder aufhören.

Sie schmolz dahin wie Butter in der Sonne und tausende von Schmetterlingen flogen in ihrem bauch umher.

" Ich glaube nicht das du böse seiten hast die kann ich mir an dir gar nicht vorstellen" sagte sie und küsste ihn weiter.
Ihre Wangen waren gerötet.

Als er ihr so zärtlich ihren Rücken streichelte gerührte er ausversehen ihre Flügel. Ein wenig schmerzte es weil die Flügel zur zeit sehr emfindlich waren doch Natascha ignorierte das.
Dann viel ihr der Unterrischt ein.

" weißt du eigentlich das wir gerade schwänzen" sagte sie zu ihm etwas auser atem. Zum Glück hatte sie die passende Ausrede paarat.

" Ich werde unser fehlen nachher entschuldigen gehen" sagte sie und küsste ihn weiter.
Sie drückte sich enger an ihn und wollte niewieder aufhören ihn zu küssen.

( muss leider off! an alle anderen schreibt das der unterrciht magie vorbei ist und ihr zu kräuterkunde geht wenn ihr wollt könnt ihr den unterrischt dann auch spielen... heute geht es in Kräuterkunde nur um die Blumen die ihr zu pflegen habt das wars weil ich hab leider nciht mehr zeit)

Magieunterricht

Jez blickte zu Polius. "Hast du schon eine Geschichte gefunden?" fragte sie ihn.
Polius schüttelte den Kopf. "Ich les gerade so durch, aber ich denke ich befasse mich Nachmittag mal ordentlich damit."
Jez nickte. "Das werde ich dann auch machen. Wollen wir das zusammen machen?"
Polius nickte. "Das wär schon!"
Beide lasen weiter. Jez ließ ihre Blicke ein paar mal durch den Raum schweifen und auch sie bemerkte die einen oder anderen Blicke die man Tia eifersüchtig zuwarf.
Doch nicht etwas wegen Andy oder?
Jez blickte zu Tia. Sie schien das einigermaßen gefasst zu nehmen.

Werbung:

Magieunterricht ---> Korridore

Tia war froh, dass die Stunde nun vorbei war. Sie klappte das Buch zu, von dem was sie gelesen hatte wusste sie nichts mehr.
"Komm, jetzt zeigen wir dir gleich den Weg ins Gewächshaus. Da haben wir Kräuterkunde." lächelte sie Andy an.

Alle Schüler verließen den Klassensaal. Einige Schülerinen flüsterten und Tia meinte zu hören, dass es um sie und Andy ging. Ihr Selbstbewusstsein stieg immer merh. Sie lächelte zu Jez. "Wei eifersüchtig doch einige hier sein können, ich verstehe gar nicht wieso." sagte sie gespielt überheblich und grinste dann.

Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Kräterkundeunterricht.

Zurück
Oben