• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Kräuterkunde

Tia hatte auch große Probleme, diese dummen Pflanzen umzutopfen. Dieses blöde Geschwätz trieb sie beinahe zur Weißglut. Aber sie war froh mit Azu und Andy zusammen diese Aufgabe zu meistern. Sie wusste nicht genau, ob sie die Aufgabe zur zufriedenheit der Lehrerin gemacht hatte, das war ihr aber ziemlich egal.

Als Andy Azu fragte, ob sie auch mit zur Trinigshalle kommt, stand für Tia fest. Ok, ich bin doch eine von vielen. Aber erstaunlicherweise hatte sie damit kein Problem. Als er sie dann fragte, ob sie etwas dagegen hätte lächelte sie.
"Ach was, je mehr desto besser. Ich habe die Trainigshalle ja nicht gemietet, oder?" sie grinste frech.

Als Jezzy kam lächelte sie ihr freundlich zu. "Klar, komm einfach mit."

Werbung:

( er probiert doch nur nett zu sein!!!)
Kräuterkunde

Andrew

Er strahlte Tia an und legte den Arm um sie.

" Nein soweit ich weiß hast du sie nciht gemietet" sagte er grinsend.

" Was passiert eigentlich in der Trainingshalle? Wie werden da die Krfte geschult" fragte er nach.

In dem moment beendete die Lehrerin den Unterrischt.

RdW

Als Natascha ihn zu weiteren 5 Minuten kuscheln überreden wollte, brachte sie nicht wirklich viel Überzeugungsarbeit zu leisten. Denn auch ihm wäre diese Beschäftigung weiterzuführen um einiges lieber gewesen, als trainieren. Aber seine Erfahrungen hatten ihn einfach gelehrt, dass man sich gegen diese Fähigkeit schützen musste. Man musste Kontrolle über sie erlangen...

Und so löste er sich nach etwa einer viertel Stunde endgültig von Natascha. Und auch wenn es ihm unendlich schwer fiel hart zu bleiben, als sie ihm so zärtlich und verführerisch über den Bauch strich. Er seufzte leicht, lehnte sich nochmals etwas zurück und wollte die ganze Trainiererei wieder über den Haufen werfen...
Allerdings siegte dann seine Vernunft, er richtete sich wieder auf und küsste Natascha nochmals zärtlich.

"Ich hab keine Ahnung. Bei mir ist es so, dass ich mich einfach ganz total auf mich konzentrieren muss, um den Rest der Gefühlswelt der Schule wieder loszuwerden. Na ja, am einfachsten geht das vermutlich mit Meditation", meint er dann lächelnd und steht vom Sofa auf, damit sie ihn nicht doch noch dazu überreden konnte, weiter zu kuscheln. "Wenn ich mich jeweils ganz auf mich konzentriere, dann kann ich das ganze auch durchblicken, kann die Gefühle zuordnen und mich gegen sie wehren - Na ja, zumindest meistens. Gestern war das ja definitiv nicht der Fall", fügt er nach einer kurzen Pause noch hinzu. Seine Gedanken waren nochmals zu der sehr interessanten Zaubertrankstunde gewandert...

(sorry, hat etwas länger gedauert mit dem Post. Aber mein "hoffentlich bald Freund" *lol* hat grad noch angerufen. Da war ich natürlich etwas abgelenkt :P )

(Is doch ok *gg*)

Gewächshaus

Tia war etwas irritirt, doch dann genoss sie es einfach, dass andy den Arm um sie legte.
"Also im der Trainigshallte machst du einfach, was du mit deinen Kräften machen kannst... Also ich zum Beispiel übe dort das orben, weil wir ja normalerweise in den Korridoren nicht zauber dürfen. Oder ich nehme einen von den Bällen und schleudere ihn durch die Luft..." erklärte sie Andrew.

"Aber ich möchte dir vorher noch meine Pflanzen zeigen" lächelte sie Andy an. "Hast du Lust?" sie blinzelte unschuldig.

Gewächshaus ---> Trainingshalle

"Okay Tia dann geh ich mit Polius und denn anderen schon mal vor!" Jez wollte das Tia etwas alleine mit Andy war. Sie wollte ihr die paar Minuten ruhig gönnen.
Sie überlegte schon die ganze Zeit wie sie ihre neue Kraft einsetzen konnte. Bisher hatte sie noch nicht viel davon gemerkt. Besser gesagt gar nichts.
Schweigend ging sie mit Polius und den anderen los zur Trainingshalle.

RdW

Natascha

Etwas traurig lies Natascha von ihm ab und schaute ihm hinterher als er aufstand am liebsten hätte sie ihn auf die Couch zurückgehlt um wenigstens seine Wärme bei sich zu haben.

Natascha grinste als er gestern erwähnte....
" Ohh ja mir ist diese Stunde nicht entfallen" sagte sie und stand auf" mir war so als wäre das so gewesen" sagte sie und legte ihre Hände um seinen Nacken und küsste ihn doch dann löste sie sich von ihm und setzte sich wieder auf die Couch.

" Würde ich auch sagen..." sagte natascha.

" Miss reynolds hat gesagt das wenn ich die Emphatie beherrsche dann fängt das mit dem Gedankenlesen an.... also heißt das wohl Meditieren " sagte sie.

Natascha konnte das gut. Früher hatte sie das jeden Tag gemacht.. sich von allen gefühlen zulösen doch jetzt schon lange nicht mehr.

Natascha setzte sich ganz gerade hin und schloss die Augen.
Ihr Flügel klimperten leise. Sie probierte ihren Kopf freizukriegen. Als hätte der Raum gespührt was los war lies er die gefühle der Schule wieder auf natascha einströmen doch sie beherrschten sie nicht.

Natascha atmete tief ein und aus.
DieLuft um sie herum veränderte sich... ohne das Natascha es wusste setzten sich manchmal ihre gaben ein wenn sie Meditiierte diesmal umspielte Luft ihr gesicht und wirbelte ihr haar ein wenig. Ohne es zu wissen lies die Luft Natascha ein wenig schweben.

Natascha wehrte sich gegen die ganze Trauer und Wut der Schule und auch gegen die uten gefühle wehrte sie sich und es gelang ihr einigermaßen doch nach iner Minute muste sie kapitulllieren und öffnete die Augen. Sofort hörte die Luft auf úm sie herum zu wirken.

" Ich hasse alls wesen die gefühle haben" sagte Natascha.

Zur Trainingshalle

Andrew

Gespannt hörte er ihr zu... das klang sehr interessant.
" ch würde deine Pflanze gerne sehen " sagte er zu ihr und folgte ih. Sie zeigte ihm ihre Pflanze und er sah sie sich genau an " Sie ist sehr hübsch was ist das für eine "Fragte er.

( muss gleich off wieder mathe lernen zieht mich bitte mit)

RdW

Als Natascha ebenfalls aufstand, ihm kurz um den Hals fiel und ihn nochmals Leidenschaftlich küsste, schloss auch er sie nochmals in seine Arme, liess sie dann jedoch gleich los, als sie sich von ihm löste. "Ja, ich würd sagen, das war in etwa so. Nur, dass ich nicht mehr wusste, was ich tat", meinte er dann lächelnd und setze sich auf den Couchtisch

Gespannt blickte er Natascha an, als sie zu meditieren begann. Was sich da um sie herum abspielte, war faszinierend. Der leichte Wind, der nun im Raum wehte und mit ihrem Haar spielte, war unbeschreiblich. Genauso, wie er es kaum fassen konnte, dass seine Freundin gerade vor ihm schwebte...

Kurz darauf begann auch er zu meditieren, verbannte alle Gedanken aus seinem Kopf und konzentrierte sich voll und ganz auf Natascha. Er spürte, wie sie sich gegen die ganzen Gefühle wehrte, kämpfte und schlussendlich doch aufgeben musste. Das Luftspiel um sie herum hörte auf, und auch Chris hob seinen Kopf wieder etwas und blickte sie an...

"Liebling, das geht vorüber. Wir werden schon lernen, damit umzugehen", meint er dann mit einem aufmunternden Lächeln und begann über das ganze nachzudenken. Wenn er seine Kräfte beherrscht hätte, dann hätte er ihr vielleicht helfen können, doch so... Er hatte nicht die Macht dazu. Etwas betrübt blickte er sie an. Wie gerne hätte er ihr doch geholfen...

Gewächshaus

Tia verabschiedete sich von den anderen und ging dann mit Andy zur Sitzecke, wo ihre Pflanze stand.
"Das ist eine Allamanda cathartica," sagte Tia grinsend und war sich klar, dass Andrew damit nichts anfangen könnte. "Eine Zauberstaub Pflanze" erklärte sie "Sie hat einen magischen Blütenstaub, den man für verschiedene Sachen anwenden kann... Aber es dauert noch ein wenig, bis ich den auch wirklich von ihr bekomme." Sie beobachtete die Pflanze etwas und streute eine Handvoll Erde, die sie schon gestern mit einigen Kräutern angereichert hatte, auf die Blumenerde.
"Liebe Pflanze, darf ich dir Andrew vorstellen, er ist gestern hier angekommen." sagte sie zu der Pflanze, die nun etwas ihre Blüten in Richtung Andy bewegte.

"Und diese Pflanze kennst du ja," sagte sie und zeigte auf die Pflanze, die sie im Magieunterricht bekommen haben. "komm, wir probieren sie einmal aus."

Sie stellte die Pflanze vor sich und begrüßte die freundlich. "Guten Tag, ich freue mich sie jetzt zu meiner eigenen Pflanze zu haben, ich hoffe wir verstehen uns gut. Wären sie so freundlich mir und Andy, eine kleine Freude zu machen? Wir würden uns über ein Bonbon sehr freuen." Tia sah zu Andy, sie hoffte er würde sie jetzt nicht für komplett verrückt halten.
Doch in diesem Augenblich öffnete sie die Pflanze ein weinig und zwei Ranken an denen jeweils ein Bonbon war, schlangen sich zu Tia und Andy.

"Dankesehr" sagte Tia und die beiden steckten sich die Bonbons in den Mund. Sie schmeckten nach Apfen und waren köstlich.

"Lass uns zur Trainigshalle gehen." schlug Tia vor. Und die beiden machten sich auf den

Weg zur Trainigshalle

"Ich erzähle ohne Punkt und Komma." sagte Tia nun zu Andrew. "Ich muss dir vorkommen als wäre ich ein dummes Huhn, dass immer nur plappert..."
Sie grinste verlegen.

Die beiden liefen einige Zeit schweigend nebeneinander her und schon wieder wünschte sich Tia seine Gedanken lesen zu können. Dann stande sie vor der

Trainingshalle

und beide gingen hinein. "Hey Leute da sind wir!" rief Tia.

(ich hab jetzt mal alle mit in die Trainingshalle mitgezogen die wollten)

Trainingshalle

Jez war gerade mit allen in der Trainingshalle angekommen als sie die Tür öffnete und auch Tia und Andy eintraten.
Jez lächelte den beiden zu dann fingen alle an sie eine Trainingsmethode zu suchen.
Polius ging mit Jessy in eine Ecke um zu trainieren und auch Jez überlegte was sie tun sollte.

Sie setzte sich erstmal an den Rand der Halle und blickte sich etwas um. Sie überlegte.
Mhm, Kontrolle von Magnetfelder! dachte Jez. Sie erinnerte sich wage an ihre frühere Schulzeit in der sie einmal über magnetische Felder geredet hatten und das man mit Elektrizität, elektromagnetische Felder erzeugen konnte. Aber dafür musste sie wohl noch etwas üben.

Sie dachte noch eine Weil nach und schaute dabei den anderen Schülern beim üben zu.

Trainigshalle

Tia überlegte auch was sie am meisten üben müsste. Ihr fiel sofort die neue Fähigkeit ein, doch sie wusste, dass man diese nicht trainieren kann. Sie schaute zu Andy, der in der zwischenzeit in der Halle umherging, den anderen Schülern zuschaute, mit einigen erzählte und dann anfing eigene Übungen zu machen.

Dann sah sie Jez und hatte eine Idee. Etwas weiter weg von ihr lagen einige Kissen. Sie streckte die Hand aus, rief ein Kissen, dass sofort auf ihrer Hand erschien. Dann warf sie es leicht in die Luft und schleuderte es zu Jez. Das Kissen traf sie direkt ins Gesicht.

Trainingshalle

Jez saß da und war in ihre Gedanken versunken, da traf sie plötzlich etwas weißes, weiches im Gesicht und sprang erschrocken auf. Sie drehte sich um um nach den Übeltäter zu suchen und sah dann Tia die sich halb kaputtlachte.

Jez musste grinsen. "Na warte!" rief sie zur ihr. Sie ließ einen kleinen Wirbelsturm entstehen und schickte ihn zu Tia, der sie leicht anhob und ein bisschen im Kreis drehen lies. Dann ließ sie sie wieder los und Tia landete sanft auf dem Hosenboden.

Jez lächelte immer noch. Sie ließ in ihrer rechten Hand ein Energiefeld enstehen und nahm dann noch die linke Hand hinzu so das sich das Energiefeld auf beide Hände erstreckte und somit größer wurde.
Wow, dachte sich Jez dabei. Seit sie anscheinend die neue Kraft hatte gelang es ihr viel besser die alte zu kontrollieren.

Sie schickte einen kleinen Blitz zu Tia der ein paar Meter über ihren Kopf explodierte. Kleine Funken regneten auf Tia herab, die allerdings nicht weh taten, und es sah aus als würde sie von kleinen glitzer Sternchen umschwirrt.

Nach der Kräterkunde - Azucena dachte sie würde wirklich wahnsinnig, diese Plfanzen konnten eim verückt machen. Darum war sie sehr froh als die Leherin sagte der Unterricht sei vorüber, sie folgte den anderen in die Trainingshalle. Azucena stellte dort wieder eine Matte auf, sie wollte diesese neuartige "schweben" nochmals genauer unter die Lue nehmen, mit vieler Konzentration sprang sie in die Höhe, und blieb auch dort, die konnte sich nach links bewegen - jedoch als sie nach rechts wollte, drehte sich ihr gabnze rkörpe rauf den Kopf und wneige Augenblicke war sie am Boden.
"Das ist kein Schweben mehr, das ist fliegen!" stellte sie daraus fest...

Trainingshalle

Tia erschrak ein wenig als der Wirbelsturm sie plötzlich in die Höhe hob. Da sie das fliegen gewöhnt war, machte es ihr allerdings nicht so viel aus. Nur die Landung hätte besser sein können.
Die Blitze über ihrem Kopf fand sie sehr faszinierend. Sie blickte nach oben, beobachtete das kleine Feuerwerk und musste lachen.

Sie überlegte kurz und orbte sich dann direkt vor Jez. "Wow, deine Fähigkeiten sind echt interessant und du beherrschst sie wirklich schon sehr gut."
Sagte sie und lächelte.

"Du musst mir jetzt schnell beim trainieren helfen." sagte sie grinsend, legte den Arm auf Jez Schulter und orbte sich mit ihr auf die andere Seite der Halle.
Tia musste kurz durchatmen. Ob sie es noch ein zweites Mal schaffen würde, daran zweifelte sie enorm.

Sie beobachtete Azu, die gerade ihr schweben trainierte und plötzlich einen Überschlag in der Luft machte. "War das geplant?" fragte sie lächelnd und fügte hinzu. "Es sah auf jedenfall sehr interessant aus."

Werbung:

Amora ging nach dem Unterrícht einfach in den Mädchenschlafsaal.

sie wusste nicht so recht ob ihr Max folgte oder mit den Anderen in der trainingshalle war. sie hatte heute keine Lust in die Trainingshalle zu gehen, da sie gestern schon da war.

sie legte sich also auf ihr bett und entspannte sich!

Zurück
Oben