• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Jessy fortmte schwach geladende Energiebälle in der Hand und schleuderte sie

auf Polius der sie mit geschick abwerte.Mist schon wieder nicht getroffen

dachte Jessy frustriert.Gleich darauf warf sie 3 energiebälle

wieder auf ihn.Die ersten beiden konnte er ausweichen oder abweren

doch beim dritten traf Jessy ihn und er fiel zu boden.

( kann mich jemand heute abend mit ziehen? wäre echt nett)

Werbung:

Trainingshalle

"Danke!" sagte Jez grinsend und ließ sich von Tia einmal quer durch die Halle orben. Diesmal kannte sie das Gefühl schon etwas. Es war zwar immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber ihr Magen rebellierte nicht mehr ganz so stark wie vor ein paar Stunden.

Jez warf einen Blick auf Azu. "Sieht so aus als könnte sie langsam fliegen und nicht nur schweben." meinte sie lächelnd. Dann blickte sie wieder zu Tia.

(ich werde später mal wieder reinschauen, hel)

Trainingshalle

"Hey, das ist ja cool" sagte Tia als Jez das mit dem Fliegen erwähnte. "deine Kraft hat sich also um einiges verbessert!" lächelte sie Azu zu.

Tia war etwas erschöpft und lies sich an der Wand langsam auf den Boden gleiten. Sie schaute zu Jez um zu sehen was sie jetzt vor hatte. Sie überlegte auch noch angestrengt, was sie als nächstes üben könnte.
Tia schaute sich in der Halle um, sie suchte Andy. Als sie ihn sah, trafen sich ihre Blicke und sie grinste ihm zu. Als er wieder wegschaute hatte sie das Gefühl etwas zu erröten.
Oh nein wie peinlich, es muss doch nicht gleich jeder mitbekommen... dachte sie und konzentrierte sich darauf wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen.

Ganz in der nähe lag ein Ball. Sie orbte sich den Ball her und legte ihn vor sich auf den Boden. Mit einer Handbewegung schleuderte sie den Ball auf die andere Seite, wo er an der Wand abprallte und wieder zurückrollte.
Diese Übung wiederholte sie dann eine Weile.

( Hey sry Leute das ich ncih on kam musste überviel lernen)

Trainingshalle

Andrew
Die Pflanze war toll gewesen und interessiert hatte er Tia zugehört.
" Ach was ich finde nciht das du zuviel redest" sagte er

Er schaute sich um.

Überall im Raum schwebten Seelen rum. Die anderen konnten sie nicht sehen aber sie würden sie fühlen....

Er tat so als würde er sie nciht sehen auch wenn er sehr gierig nach ihnen war.. wie gerne hätte er....

" Nein" rief er sich selbst zur Besinnung.

Er schaute lieber gespannt zu.

RdW

Natascha

" Ich hoffe es " sagte Natascha.... Wie sehr wünschte sie es sich das sie es konnte.

Natascha stand auf... es war schon spät.
" Wir müssen uns bei den Lehrern melden sonst denken die das uns noch was passiert ist" erklärte Natascha.

" und dannach muss ich kurz n den krankenflügel... zu meiner letzten Flügelbehandlung" sagte sie.

" Kommst du mit mir?" fragte sie. Als in dem Moment ihr abzeichen aufleuchtete.
" Oh" sagte Natascha.

Sie nahm seine hand und drückte auf das zeichen. Sofort wwaren sie im Büro der Schulleitung und Natascha übermahnten die gefühle im Raum fast.
Vor ihr standen die Lehrerin für magie und die Lehrerin für Kräuterkunde und Miss Reynolds.

" Warum waren sie heute nicht im Unterrischt" fragte diese.

Trainingshalle

Tias Übung klappte immer besser, nur leider gelang es ihr nicht immer die Laufbahn des Balles richtig einzuschätzen und so rollte der Ball mit Geschwindigkeit Andy vor die Füße, so dass er beinahe stolperte.

"Oh nein" Tia stand sofort auf und ging zu ihm. "Tut mir Leid, das sollte kein Anschlag werden." sagte sie. "Du hast dir doch nichts getan?"

Andrew

" Nein hab ich nciht" sagte er und konnte ein Lachen nciht unterdrücken.

Zum Glück hatten ihn dieser Angriff von seiner Gier nach Seelenblut abgelenkt.

Er blickte sich um und sah wie Azucena flog.
" Das ist ja cool wie kannst du ohne Flügel fliegen?" fragte er sie interessiert?"

Tia hatte ihm ja gesagt das sie orben konnte....

" Tia wenn du das nächste mal orbst hast du dan Lust mich mal mitzunehmen?" fragte er sie.

Trainigshalle

"Azu konnte ja schon die ganze Zeit schweben," erklärte Tia. "Jetzt hat sich ihre Fähigkeit verstärkt, das ist doch voll cool, oder?"
Sie war erleichtert, dass Andrew durch die kleine Ball-Panne nichts geschehen war. Das wäre ja noch peinlicher geworden.

Seiner Frage nach dem orben, konnte Tia nicht wiederstehen. Sie nahm seine Hand und orbte sich mit ihm auf einen kleinen Hügel, der hinter der Trainingshalle war.

Von dort aus hatte man einen wundrbaren Blick über das Gelände. Tia war ziemlich mit den Kräften am Ende, doch wollte sich nichts anmerken lassen.
"Und?" fragte sie grinsend und wartete auf Andrews Reaktion.
"Wenn du willst orbe ich uns gleich wieder zurück." lächelte sie.

Andrew

" Oh gott ist mir schlecht" sagte er Dieser ortwechesel ohne sich zu bewegenhatte ihn den magen umgedrehet. Andy musste an sich halten um nciht zu spucken.

" Lieber nciht ich denke das wenn ich jetzt nochmal mitorbe das mein Magen dann nie wieder normal läuft... gewöhnt man sich daran?" fragte er Tia

Gelände

Tia musste sich das lachen unterdrücken, denn sie wusste wie schrecklich das orben am anfang sein kann und wollte sich jetzt nicht auch noch lustig machen. Sie merkte dass sie immernoch Andrews Hand hielt und ließ diese daraufhin sofort los.

"Man gewöhnt sich schnell daran," lächelte sie verständlisvoll und war froh, dass Andy nicht sofort zurück wollte. Noch einmal orben, hätte ihr wahrscheinlich die letzten Kräfte geraubt.

Sie ließ ihren Blick über die Schneebedeckte Landschaft schweifen und schaute dann wieder zu Andrew. "Und, fühlst du dich wohl hier in der Schule?"

andrew

Bedauernt bemerkte er das sie seine Hand loslies. Er lies sich in den schnee fallen und sagte

" Ja ich mag die schule hier sehr" sagte er. " Besonders da es hier soviele nete menschen gibt"

Er sieht sie an. Sie hatte ihm den aufenthalt sehr verschönert

Er blickte sie an und beugte sich nach vorne und gab ihr einen Kuss

Dann erst wurde ihm kalr was er getan hatte und vor scharm wurde er unsichtbar.

( muss um 22:00 uhr off gehen)

Trainingshalle --- Gelände --- Speisesaal

Jez wollte gerade überlegen was sie als nächstes machen sollte, allerdings meldete sich ihr Magen und Jez beschloss nach einem Blick auf die Uhr erstmal etwas essen zu gehen.

Sie wollte einen Moment mal alleine sein und so schlich sie sich nach drausen und ging über das Gelände, in einiger Entfernung sah sie Tia und Andy stehen, sie wollte die beiden allerdings nicht stören denn es sah nach einem vertrauten Moment aus. Jez ging weiter in das Schloss und in den Speisesaal.

Im Speisesaal angekommen setzte sie sich alleine an ihren Tisch und wünschte sich eine Gemüsepizza und dazu ein Wasser.

Jez aß und ließ ihre Gedanken dabei schweifen.

Gelände

Tia setzte sich zu Andrew, als dieser sich in den Schnee fallen lies. Sie sah im lächelnd in die Augen und freute sich, dass es ihm gut gefällt.

Als Andy sie küsste, blieb die Welt stehen. Es war ein schönes Gefühl, aber Tia hätte auf keinen Fall damit gerechnet. In ihrem Magen drehte sich nun plötzlich alles und sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Als dann Andy auch noch unsichtbar wurde, war sie komplett verwirrt.

"Andy?" fragte sie leise "Was ist denn jetzt los?"

(ich wünsche dir ne gute Nacht!)

(trainingshalle)

Andrew

Andy lief rot an was Amanda natürlich nicht sah er strich ein wenig über den schnee. Es war ein toller Kuss gewesen aber wie konnte er nur er konnte sich doch in keine verlieben du zu einem seiner opfer werden konnte!

Er wurde wieder sichtbar.

" Entschuldige ich weiß nicht was in mich gefahren ist ich finde dich nur so süß und" er stotterte ein wenig.

"tut mir leid" sagte er noch schnell und stand schnell auf er legte einen sprint zurück zurück in die trainingshalle.

Jessy, Azucena und ein paar andere(?) waren noch da. " hey leute" sagte er und probierte zu verstehen was gerade passiert war.

Gelände

Tia war immernoch sehr verwirrt und blickte Andrew nach. Er hat mich geküsst, er hat mich wirklich geküsst.
Eine Weile blieb sie einfach sitzen und versuchte zu realsieren was gerade geschehen war.

Sie wollte ihm nicht nachlaufen, denn es hatte allen Anschein, dass ihm die Situation sehr unangenehm war. Auch wusste sie nicht was sie ihm zur Antwort geben sollte und so beschloss sie erst einmal etwas Essen zu gehen.

ihre kräfte waren so langesam wieder gekommen und sie orbte sich vor den

Spießesaal

Dort sah sie Jez. Sie setzte sich schweigend an den Tisch und bestellte sich einen Teller Nudeln mit Tomatensoße. Das die Nudel auf ihrem Teller in herzform waren, ließ sie erröten. In Gedanken versunken stocherte sie in ihrem Teller herum.

Werbung:

Geschehenes

max war mit in die trainingshalle gegangen aber als sie sah das amora nicht mit dabei war ging max hoch ins schloß und fing an nach ihr zu suchen .

schlafsaal

max erblickte amora auf ihren bett liegend .
" hey süße ist etwas ? warum warst du nicht in der trainingshalle ? ich hab dich dort vermisst . "
sagte max und setzte sich aufs bett dierekt neben amora.

" ich war gestern schon dar und ich wollt nicht mit so vielen zusammen üben"
endgegnete amora max mit einen schüchternen lächeln.

( geh jetzt wieder off bis morgen gute nacht )

Zurück
Oben