• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Büro der Schulleitung

" Miss Reynolds" setzte Natascha an nachdem Chris gesprochen hatte.

" Es tut mir auserordentlich Leid was passiert ist es wäre natürlich wichtig gewesen das wir uns vorher hätten abmelden sollen nur... es war einfach zuviel für mich ich konnte diese Gefühlswut echt nciht überwältigen und hab eigentlich nur noch nach erlösung gebettelt.
Bitte verzeihen sie uns"erklärte Natascha. Ihr Kopf drehte sich von den ganzen Gefühlen.

" Geht in Ordnung aber wenn das nochmal passiert dann gibt es ärger" sagte miss Reynold.

" Und vergessen sie ihre Flügeltherapie heute nicht und Chris" sagte sie " Danke das sie Natascha so sehr helfen" sagte sie und entlies die beiden aus dem Büro.

Natascha lächelte.

" Puhh da war sie heute aber sehr gnädig mit uns" sagte sie zu Chris.

Werbung:

Trainingshalle --- Speisesaal

Polius

Polius verabschiedete sich von Jessy. "Danke, das war gut, und die Hausaufgabe muss ich ja dann auch noch machen. Danke für die Erinnerung!"

Er übte noch ein paar mal das Unsichtbar werden und flog mit seinen Flügeln ein paar Runden durch die Halle. Er blickte sich um, Jez war natürlich auch nicht mehr da.
Polius landete und beschloss sich etwas zu essen zu holen, weil er mittlerweile Hunger bekommen hatte.

Er marschierte los in den Speisesaal. Es schien nicht viel los zu sein. Er sah Azu an einem Platz sitzen und winkte ihr zu, dann setzte er sich ebenfalls an den Tisch und bestellte eine große Portion, Schnitzel mit Pommes.
Er fing an zu essen, sein Magen knurrte schon.

Gewächshaus

Jez

"Danke!" Jez nahm den Tee an und pustete eine wenig den Dampf weg, dann probierte sie den Tee. "Mhm... super Tia, danke!"

Jez hörte Tia zu und nickte bei ihrem letzten Satz. "Ja, gleich als du ihn das erste mal gesehen hast, haben deine Augen geleuchtet!" Sie lächelte und musste kurz an ihr erstes Treffen mit Polius denken.
Als Tia jedoch weiterredete, hörte sie weiter aufmerksam zu.

Azucena bestellte sich eine Pizza, welche sie aber alleine geniessen musste (?) den die anderen verschwanden gleich nach ihrer Ankunft. Verträumt nahm sie ein bissen davon als sie so plötzlich rote Augen aufleuchten sah. Verwirrt schaute sie durch Menge, sie sah keine roten Augen mehr, auch wenn sie hätte schwören können vorhin waren noch welche da...
Sie konnte nicht weiter nachdenken da erschien einer der neuen Azucena musste zeuerst genau nachdenken wie er hiess, im Namen merken war sie noch nie gut gewesen, und bei all diesen neuen hier...
"Mahlzeit" wünschte sie Polius.

Speisesaal

Andrew

Andrew tauchte in der Speisehalle auf und setzte sich zu Azu die ziemlich verwirrt schaute.

" Hey was ist denn"fragte er sie whrend er sich Bratkartoffeln bestellte.

Gemeinschaftsraum--->speisesaal

Jessy packte stift und ihr fertig geschriebende hausaufgabe ein und ging dann

mit leicht knurrenden magen in den speisesaal wo sie Azu,Andy und polius sah.

sie ging zu den beiden und wünschte sich spagetti." hey ihr beide.Ach ja und

noch mal danke polius wegen dem training von vorhin. hat echt spaß gemacht."

Sie wünschte sich noch eine cola und nahm auch gleich einen schluck davon.

"Habt ihr schon eure Hausaufgabe gemacht?" fragte Jessy die beiden. " ich bin

schon fertig. wollt ihr die mal hören? ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt"

sie grinste die beiden an.

"Ja, es ist normalerweise nicht so, dass ich mich auf den ersten Blick verliebe... ich weiß ja auch gar nicht ob ich das wirklich habe. Naja das ist das erste Problem... ich kann meine Gefühle nicht zuordnen. Das ist mir noch nie passiert... Ich bin einfach etwas verwirrt."

Tia schaute zu Jez und hielt kurz inne.

"nun ja, und als wir dann vorhin auf dem Hüglel waren. Da hat er mich geküsst und dann ist er gegangen."
Jetzt war es ausgesprochen. Tia blickte hilflos zu Jez.
"Und ich weiß nicht was ich denken soll..."

(Durch ein großes problem werde ich die nächste Woche nicht on kommen

Die Schulleitung.

Die Stimme der Schulleitung hallte durch das Schloss.

"Liebe Schüler, es gibt bald eine Lehrerkonfereenz und deshalb fällt in den nächsten Tagen der Unterrischt aus. Sozusagen ihr habt alle Ferien. ich wünsche euch viel Spaß"

Lauter tummult erklang in der Schulle alle freuten sich das sie erstmal Schullfrei hätten.

Auch die Erstklässler?

( Leute bitte zieht Natascha und Andrew ein wenig mit)

Speisesaal

Polius

Polius lächelte Jessy zu. "Ja, können wir ja mal wiederholen. Du warst im Gemeinschaftsraum? Hat jemand von euch Jez gesehen?" fragte er in die Runde.

Speisesaal

Als Jessy die nachricht auch hörte freute sie sich sehr." wow schulfrei. und auch

noch so lange" sie freute sich tierig. als sie zu den anderen 3 sah, sah sie das sie

sich genau so freuten wie sie selbst." ja ich hätte lust dazu. wir haben ja

jetzt erst mal schulfrei" grinste Jessy zu polius." Jez? ich weiß nicht

aber ich denke mal das sie im Gemeinschaftsraum oder im Gewächshaus
ist."

( könnte mich jemand heute und morgen bisschen mitziehen? komm morgen erst abends wieder)

Schulleitung - Korridor

Chris hörte Natascha und Miss Reynolds zu und nickte dann. Er war ziemlich erleichtert, dass die Schulleiterin nicht weiter nachgefragt hatte, was sie die drei Stunden lang getan hatten und es ihnen einfach durchgehen liess. Als er mit Natascha das Büro verlassen und die Tür hinter sich geschlossen hatte, nahm er sie in den Arm und küsste sie

"Da haben wir beide ja nochmals Glück gehabt...", flüsstert er ihr dann ins Ohr und küsst sie nochmals zärtlich, bevor er sich wieder etwas von ihr löst und ihr in den Krankenflügel folgt, wo sie ihre Flügelbehandlung bekommen sollte

schlafsaal

nach dem max das bild vertig gezeichnet hatte ging sie runter zum speisesaal.

speisesaal

max setzte sich an den tisch und bestellte sich eine tomaten suppe mit hackbällchen .
diese erschin auch so gleich .

sie fing an sie langsam zu essen.

Korridor

Natascha

natascha ging mit Chris langsam in Richtung des Krankenflügels.
Dort wartete schon Mrs. Brody.

" Tag Natascha... du weißt ja was zu tun ist" sagte sie....

Natascha wurde rot daran hatte sie gar nicht gedacht.
" Chris könntest du dich vielleciht kurz umdrehen" fragte sie ihn und er tat es zum Glück.

Natascha zog sich das T-shirt auf da sie eine Elfe war trug sie natürlich keinen BH da das mit ihren Flügeln nicht klappen würde.

Sie legte sich auf das Bett und wartet.

Und Mrs. Brodey kam mit der Nadel und fing an kleine Poren in ihren Flügel zu picken und zu kneten und diese Poren aufzubrechen damit mehr elfenstaub rauskam.

das war überhaupt nicht angenehm es war die reine Folter.

Mit schmerzverzehrten gesicht hielt Natascha sich an dem bett fest und kleine Tränen rollten ihr über die Wange.

Nach einer halben stunde hörte die Frau auf.
" 5 Minuten Pause dann nochmal ne halbe" sagte sie und verschwand.

Natascha Flügel pochten.

(So vorne steht die begrüngung warum ich nicht on kommen kann.

Pheebs87 und Veruca

werden bis nächste Woche Donnerstag die Leitung dieses RPGs haben. bitte wendet euch mit euren Fragen an die beiden... alles Liebe Ramona)

Andrew

Andy spürte wie das Böse nach ihm zog.

" Entschuldigt mich kurz" sagte er zu den anderen und stand auf er verlies die Speisehalle und ging aufs Gelände.

Der Ruf des Bösen rief nach ihm. Er rief ihn in den verbotenden Wald und er betrat diesen.

Er ging lang hatte aber keine Angst da er genauso wie die anderen Böse war und deshalb nciht auffiel.. Er kam an eine Hütte und wurden von ein Paar bösen Kreaturen schon erwartet. Lächelnt schloss er die Tür. Er und seine Koplizen fingen an Pläne zu schmieden..... Pläne wie sie es schaffen würde das die Schule ihm Chaos unterging.

Krankenflügel

Als die beiden im Krankenflügel ankamen und Natascha ihn bat sich umzudrehen, erfüllte er ihr natürlich diesen Wunsch. Er blieb allerdings im Raum, setzte sich aber etwas abseits auf einen Stuhl und zog ein Buch aus seiner Tasche und begann zu lesen. Das heisst, er versuchte es. Doch die Schmerzen, die Natascha fühlte, nah auch er wahr. Und die Tatsache, dass er ihr schon wieder nicht helfen konnte, machte ihn irgendwie fertig. Wie gerne wäre er jetzt zu ihr hinüber gegangen... Doch er war sich nicht sicher, ob sie das wollte und so blieb er, wo er war und starrte aus dem Fenster.

Als Mrs. Brodey dann aber für fünf Minuten verschwand, konnte er einfach nicht mehr anders. Er stand auf, ging zu Natascha hinüber und nahm ihre Hand in die Seine

Werbung:

"Ja, es ist normalerweise nicht so, dass ich mich auf den ersten Blick verliebe... ich weiß ja auch gar nicht ob ich das wirklich habe. Naja das ist das erste Problem... ich kann meine Gefühle nicht zuordnen. Das ist mir noch nie passiert... Ich bin einfach etwas verwirrt."

Tia schaute zu Jez und hielt kurz inne.

"nun ja, und als wir dann vorhin auf dem Hüglel waren. Da hat er mich geküsst und dann ist er gegangen."
Jetzt war es ausgesprochen. Tia blickte hilflos zu Jez.
"Und ich weiß nicht was ich denken soll..."

Jez nickte. Sie konnte verstehen was Tia gerade durchmachte. Sie selber hatte mal so etwas ähnliches durchgemacht. Aber das gehörte jetzt nicht hier zur Sache.

"Mhm.. naja Andy hat schon eine gewaltige Ausstrahlung. Das hab sogar ich gespürt als er in den Raum gekommen ist!" Sie nippte an ihren Tee.

"Er hat dich also geküsst? Na das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen Tia. Vielleicht solltest du es einfach mal auf dich zukommen lassen. Er war wahrscheinlich nur selber von sich überrascht und wird deswegen erst mal das Weite gesucht haben!"

Jez musste unwillkürlich grinsen. Ihr fiel der gestrige Tag wieder ein.
"Immerhin hast du ihn nicht vor der ganzen Klasse halb ausgezogen und nieder geknutscht so wie ich!"

Zurück
Oben