• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschftsraum---->gelände

" Ist schon ok. ich versteh das schon." sagte jessy zu chris als er aufstand.

sie sah ihm noch so lange hinterher bis er hinter der tür verschwunden war.

Jessy langweielte sich ein wenig und beschloss rauszugehen.

Als sie draußen war setzte sie sich in den schnee und ließ einen kleinen

energieball in der hand entstehen und spielte damit ein bisschen rum.

hoffentlich geht es natascha gut dachte jessy besorgt. Sie warf

ihren energie ball in den schnee der so fort ein kleines loch hinterließ. Jessy

erzeugte immer wieder schimmernde bälle in der hand.

( bitte bitte. könnte mich jemand morgen mitziehen bin erst abend wieder da. wäre echt nett. thx)

Werbung:

RdW---> Gemeinschaftsraum

Amora genoss ihr heisses Bad! Als sie fertig war trocknete sie sich ab und ging in den Gemeinschaftsraum.

Dort sah sie viele fröhliche Gesichter."Was ist denn los? ihr seid so fröhlich!"

Sie wartete auf eine Antwort und setzte sich auf einen Sessel, der in der nähe stand.

Gewächshaus

"Ihr seit einfach ein Traumpaar." lächelte Tia. "Ich glaube das er ein ganz toller Freund ist. Er mag dich total, das sieht man ihm voll an."

Tia schaute nochmal ihre Pflanze an und schaute ob alles in Ordnung war. Sie streute noch etwas Magie-Dünger darauf und goss auch etwas Wasser darüber. Auch ihre andere kleine Pflanze bekam etwas Wasser.

"Liebe kleine Pflanze. Meine Freundin Jez und ich brauchen ein wenig Ablenkung... hättest du vielleicht etwas für uns? Das wäre wirklich sehr freundlich."

Langsam öffnete sich die kleine Pflanze und es wuchsen kleine Blümchen heraus, die aussahen, wie kleine bunte Megaphone. Aus diesen ertönte nun Musik. Es lief ein Lied aus den Charts. Tia mochte das Lied gerne und grinste.

"Wow, jetzt können wir Radio hören."

Jez lächelte Tia an. "Danke, das hast du schön gesagt!"
Auch Jez kümmerte sich dann etwas um ihre Pflanze und gab der neuen Pflanze noch etwas Dünger zu Tias Wasser hinzu.

Sie musste grinsen als sich Tia das Radio wünschte.
"Hey super Idee!" sagte sie lachend und fing an etwas im Takt zu tanzen.

Gemeinschaftsraum

"hi azu " begrüste max sie und starte auf den hund der genüslich an seinen knochen knapperte.

" was habt ihr so vor an den freien tagen ? "

(komm erst morgen abend wieder on wär cool wenn mich jemand mit ziehen würde)

"Heeyy" antwortete Azucena Jessy und streichelte Nightmare am Köpfchen. Sie war wirklich ein lieber Hund, viele Hunde wurden aggressiv wenn sie zu fressen hatten, Nightmare blieb wie immer die Liebe. Gut ein normaler Hund war sie ja sowieso nicht, unterwasser zu Atmen eine ungeheure Stärke zu haben und zu schnurren war für ein Wau-Wau nicht gerade Typisch.
"Ich weiss noch nicht, ich denke ich muss noch ein wenig Stoff nachholen..." meinte sie zu Jessy zu den freien Tagen.

( Hey Leute hab jetzt endlich mal für ne halbe Stunde Pause und dachte ich könnte ein wenig schreiben^^ Hoffe das hier alles okey ist und ich vermis euch)

Natascha blickte sich in dem Krankenflügel um seitdem Chris weg war fühlte sie sich einsam.
"überanstrengung" dachte sie " das musste ja nur mir passieren" sagte sie.

Sie hasste es schwäche zu zeigen.... das passte nicht zu ihr. Sie hasste und verabscheute es. Traurig blickte sie sich um. Andauernt kam Miss Brody und sagte Natascha das sie schlafen sollte.
Sie wollte aber nicht schlafen.

Sie konte es auch gar nicht den die ganzen Gefühle machten sie wahnsinnig.

Sie schaute aus dem Fenster....

Ryan
Ryan sah sich ein wenig um natalia war im Mädchen schlafsaal und er langweilte sich zu tote.

Ziellos verlies er den Schlafsaal und ging in richutng der Bibelothek.

Dort setzte er sich in einen Sessel und las ein wenig.

Gewächshaus

Auch Tia genoss die Musik und vorallem die Ablenkung sehr. Die beiden Mädchen alberten noch eine Weile herum und lachten viel. Tia war so glücklich eine Freundin zu haben, die einfach für sie da war. Seit dem Überfall auf ihr Dorf, wanderete sie ohne große Bekanntschaften durch die Welt. Nun fühlte sie sich endlich wieder zu Hause.

Tias Tasche fiel von der Bang und ein Stift kullerte auf den Boden. Es war ein Stift, den Natascha ihr gestern geliehen hatte, weil sie ihren im Schlafsaal vergessen hatte. Als Tia ihn aufheben wollte durchzog sie etwas wie ein Blitz. Ihr wurde erst schwarz vor den Augen, dann sah sie, wie Natascha im Krankenflügel zusammenbricht.

So schnell wie es gekommen war war es auch schon wieder weg, aber Tia fühlte sich überhaupt nicht gut. Sie hatte Probleme zu atmen und es war ihr immernoch schwindlig. Was war denn das? Sie musste sich am Tisch festhalten und stark darauf konzentrieren zu atmen.

gemeinschaftsraum

max hörte azu zu und erzehlte ihr dan was sie vor hätte.

" wenn amora zeit hat und möchte werden wir ein bischen zusammen trainieren und ansonsten relaxen oder ?" wante sie sich zu amora .

und wante sich dann wieder zu den anderen .

max durchzuckte auf einmal ein riesiger schmerz und sie hörte die gedanken eines schülrs der auf rache aus war
* diese blöde kuh die wird schon sehen was sie davon hat die nästen tage wird sie nicht erleben *
und dan brach es ab

max kuckte sich aufgeregt in den gemeinschaftsraum um konnte aber keine person ausmachen von den diese rache pläne aus kommen konnten.

Amora hörte was Max gesagt hatte und meinte:" natürlich gerne!"

Sie freute sich wieder den Tag mit Max zu verbringen. Wow hier ist es wirklich toll ich bin erst ein paar tage hier und habe schon ne super freundin gefunden!

Sie musste lachen. denn max schaute plötzlich irgendwie komisch und das sah wirklich lustig aus!

"Warum sind denn jetzt alle so fröhlich?"

Sie war etwas verwirrt da sie keinem Gespräch wirklich folgen konnte oder diesem entnehmen konnte warum alle so glücklich sind.

gemeinschaftsraum

"ich weiß nicht vieleicht weil die woche lang der unterricht ausfählt." endgegnete max amora

max wuste das mansche leute so etwas nur dachten aber es viel ihr immer schwer so etwas mit zubekommen da es dann an ihr lag so etwas evtl. zu verhindern. sie würde amora nacher davon erzehlen und sie um rat bitten.

Gemeinschaftsraum

Amora spürte das Max etwas beschäftigte und fragte:" wollen wir ein wenig nach draussen gehen?"

sie schaute Max mitfühlend an. Sie wusste zwar noch nicht was loswar aber sie sah das es Max sehr beschäftigt.

gemeinschaftsraum

" ja gerne . " erwiederte max zu amora "jetzt oder etwas später "

max glaubte zu wissen das amora mit bekommen hatte das sie was bescheftigte.
und sie war dankbar dafür das sie ihr es leicht machte es mit ihr zu besprechen.

Gemeinschaftsraum--->Gelände

Amora nahm Max an die Hand und ging mit ihr nach draussen.

Draussen angekommen Fragt Amora Max:" Was ist denn jetzt los? du warst so seltsam! Ich habs irgendwie gespürt!"

Amora schaute Max tief in die Augen und las ihre Gedanken...

Werbung:

gelände

"hey las das ich erzehle es dir ja " sagte max zu amora da amora gerade angefangen hatte max gedanken zu lesen.

" ich hatte ebend ein warn gedanken lese anschlag ich habe gehört wie ein junge in seinen gedanken ein mädchen etwas zu stoßen lassen will und du weist ja jetzt liegt es an mir raus zufinden ob das nur ein gehirn gespinst ist oder ob er es wirklich vor hat ................... was meinst du ??"

fragte sie amora

Zurück
Oben