• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

"Weißt du denn von wem diese Gedanken kamen? Denn es wird sicher schwer werden das zu überprüfen, wenn wir nicht wissen wer das gedacht hat."

Amora spürte, das es Max sehr nahe ging und sie sich dafür verantwortlich macht und wollte ihr dabei unbedingt helfen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände

"nein ich weiß nur das es keiner aus unseren jahr gang war und auch ncht aus unseren haus ich könnte evtl versuchen mit ihn konntakt auf zu nehmen aber dafür brauche ich einen anker der mich hier fest hält damit ich nicht in der gedanken welt verloren gehe und es ist sehr anstrengend und schwierig"

sagte max zu amora und wartete ab was sie zu der idee sagen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

"Meinst du wirklich, dass das die einzige Lösung ist? Sollten wir nicht vielleicht auch noch mit jemand anders darüber reden. So gut kenne ich mich mit solchen Sachen auch nicht aus"

Amora wusste nicht genau, ob das wirklich eine gute Idee ist. Sie wollte nicht, dass sich Max in irgendwelche Gefahren begibt.

"Was für einen anker brauchst du denn da genau?"
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

" aber wenn wollen wir uns den an vertrauen die lachen uns doch aus oder stell dir vor der hat sich das nur ausgedacht und wir machen die leute ferückt.................................................der anker kan vieles sein ein baum oder eine erson die mich während der reise in die gedankenwelt hier fest hält also meinen körper bewacht und diese person kann mich auch jeder zeit zur sicher heit zurück hollen ."

max wuste das es sich geferlich an hörte aber sie hatte so etwas schon öfters gemacht,

" keine angst es würde nichts passieren wenn mein anker mir vertraut und zu dem bin ich darin geübt. es dauert höchstens 15 minuten"
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Amora hatte immernoch Bedenken, auch wenn Max das als ungefährlich darstellte.

"Ich denke nicht, dass die anderen uns auslachen würden. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber glaubst du wirklich, dass jemand von unserem Jahrgang so gemein wäre? Und schließlich ist in letzter Zeit schon viel schlimmes in der Schule passiert"

Sie wollte nicht das ihre Freundin dies alleine tat. Sie würde Max auch helfen, wenn sie nicht davon abzuhalten wäre.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

"las es uns einfach versuchen ich verspreche dir es geht ganz schnell wir müßen uns nur hin setzen und uns an den händen halten dann geht es ganz von alleine "

max wollte so wenig leute wie möglich da mit rein ziehen denn sie selber mußte ihren anker auch vertrauen und das tat sie amora
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

Jessy stand auf um ein bisschen spazieren zu gehen. Als sie ein par meter

gegangen war sah sie max und amora. sie ging langsam auf sie zu doch dann

blieb sie erbrubt stehen weil sie max stimme hörte. sie hörte noch genauer hin und

verstand das sie keinen mit rein ziehen wollte.wo bei rein ziehen? dachte

Jessy.Sie beobachtete noch die beiden eine weile.
 
AW: Die Schule der Magie

"Hey Jessy!"

Amora meinte es nicht böse, aber sie wollte nicht das Jessy stehen blieb. sie wollte noch ein wenig mit Max reden. sie wusste noch immer nicht ob sie Max ohne alle Bedenken dieser Gefahr aussetzen sollte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände

" Hi ihr beiden." sagte Jessy zu max und amora." ähm stör ich gerade euch?"

Jessy fragte etwas zögernt." soll ich wieder gehen?"

sie drehte sich schon um und wartete nur auf eine antwort ab.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände---> Waldrand

Amora lies sich von Max mitziehen und setzten sich schließlich in der nähe eines Baumes auf die erde. Beim Weggehen dachte Amora:Das war jetzt aber voll gemein! Ich hätte es vielleicht ein bisschen netter formuliert

"Na los! Mach schon ich schau das du nicht abdriftest!"

Sie schaute sich nocheinmal um und wartete auf Max reaktion.
 
AW: Die Schule der Magie

gelände

" so kann ich das nicht du mußt mir vertrauen in allem was ich gleich tue aber wenn es dir zu brnnzlich während des ritual wirst rufst du laut max und dringst in mein kopf ein und sagst liuko ok dadurch wird es dann sofort abgebrochen aber du solltest mir schon 5 minuten zeit geben ."

sagte max sie bemerkte das amora angst um sie hatte und das schmeichelte ihr aber auch das amora nicht so wirklich damit ein verstanden war.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora sagte ganz leise immer wieder zu sich selbst:" Max kann das! Ich vertraue ihr!"

Amora sah Max an und sagte mit fester und sicherer Stimme:"okay jetzt kanns los gehen."

sie freute sich das Max ihr fest vertraute!
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gelände

max setzte sich nun zu amora in schneide sitz und nahm ihre hände danach lies sie aus ihren gedanken ein feuer kreis um sie rum erscheinen sie flüsterte zu amora

"keine angst es wird alles gut gehen "

dan schloß sie ihre augen uns began sich zu konzentrieren sie fing an die zauber formel zu singen

"luio nekaru idanka naahemi schikao litu "

als sie das ausgesprochen hatte durchströmmte beiden eine magische welle und max aura fing an als ice feuer die beiden zu umschliessen und sie begab sich auf die reise .
sie flog nach der suche des jungen duch die gedanken welt und da griff sie den gedanken auf den sie gehört hatte und fokusierete ihn
sie sah einen großen jungen den sie nicht kannte und drang in seiner gedanken welt ein,
spielte die geschenise ab die zu diesen gedanken führte . aber sie konnte nur erkennen das er es aus schmerz gedacht hatte und das er das mädchen viel zu sehr liebte um es zu verletzen.
 
Zurück
Oben