• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

max konnte wohl nichtsmehr dagegen machen das amora sich in ihren kopf ein nistete.

* na du frech dachs *

max fühlte sich zu amora hin gezogen

sie war in sehr großer versuchung amora einfach zu küssen aber sie endchied sich schweren herzens es langsam an gehen zu lassen sie wollte es sich auf kein fall verderben .

aber es viel ihr verstamt schwer und sie wünschte sich sehnlich amora würde sie einfach küssen diesen teil lies sie aber in der wunsch gegend damit amora die immer noch in ihren kopf es nicht mit bekam.

Werbung:

Amora war sich einfach ihrer Gefühle nicht sicher. vielleicht sollte sie es einfach ausprobieren , aber wenn keine gefühle da wären würde sie Max nur verletzen und das wollte sie nicht.

*hilf mir mal sol ich dich küssen um herauszufinden ob ich etwas für dich empfinde oder soll ich es lassen?*

Hatte Amora das jetzt wirklich gerade Max gefragt?

* das wünsche ich mir so sehr aber ich will nicht das wir was kaput machen oder glaubst du das wir wenn du nichts empfindest so weitermachen können bei mir bin ich mir da nicht so sicher ich weiß es nicht *

sobald sie das ausgesprochen hatte nahm max ihren mut zusammen
und beugte sich runter
und küsste amora leidenschaftlich und hoffte sie würde es erwiedern.

Gelände-->Rdw

Amora war überrascht. erwiderte den Kuss aber spürte nur wenig. für sie zu wenig sie hörte auf Max zu küssen.
*es tut mir leid ich muss nachdenken*

sie rannte weg. irgendwann sah sie den Raum der Wünsche. dorthinein flüchtete sie sich und wünschte sich eine grosse weiche Matraze zum Darauflegen.

Sie hatte zwar etwas gefühlt aber sie glaubte es war zu wenig für eine Beziehung. ausserdem hatte sie auch Angst vor den Reaktionen der anderen, aber das war das kleinere Problem.

max wuste das so etwas passieren würde und blieb sitzen hätte si amora bloß nicht geküsst max ging nach einer weile in den speisesaal und bestellte sich ein starken tomaten tabasco saft und trank ihn gemütlich es machten sich viele sorgen in ihren kopf breit.

unter anderm das sie amora jetzt ganz verliern würde und das sie lange schmerzen haben würde weil amora ihre liebe nicht erwiederte aber das wuste sie das dieses kommen würde und sie wollte amora alle zeit der welt geben sich zu erhollen.

RdW---> Gemeinschaftsraum---> Mädchenschlafsaal

Amora wollte nicht das die Freundschaft zerbrach, aber darauf würde es hinauslaufen da sie nicht glaubte das Max ihre Gefühle abstellen könnte. Sie mochte es mit ihr zu reden zu lachen. sie mochte auch wie Max küsste, aber es war keine Liebe. Es war reine Freundschaft. sie wollte nicht das Max nun dachte das sie sie nur verspottet hatte. Nein, sie war wirklich offen gewesen für eine Beziehung. sie wollte ein klärendes Gespräch mit Max.

sie machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsrazúm. da dort keine Max zu sehen war ging sie weiter in den mädchenschlafsaal, aber auch hier war keine Max. sie lies sich aufs Bett plumpsen und hörte die Vögel zwitschern.

nach ihren saft ging max in den schlafsaal

schlafsaal

max öffnete die tür und ging rein sie bemerkte amora nicht die auf ihren bett saß.

und ging zu ihren bett .
und setzte sich da erst sah sie amora.

"oh sorry wenn du alein sein möchtest gehe ich wieder aber du solltest wissen das ich nichts bereue und jetzt wissen wir beide woran wir sind und ich nehme dir auch nichts übel "
sagte max und wante sich zur tür sie wußte das sie diereine wahrheit gesagt hatte und sollte amora sich bei ihr ein klingen würde auch sie das sehen .

"ich hoffe wir bleiben freunde eswird zwar ein wenig dauern bis wir beide und wieder so körperlich nah kommen können wie heute "

max wartete ab wie amora dazu stand

Schlafsaal

"Max bleib hier bitte!!!!!! ich möcht das du weisst das ich dich nicht nur vearschen wollte. ich habe ein leichtes gefühl gespürt, aber es reicht nicht um mit dir zusammen zukommen. ich will nicht das du wegen mir Scmrzen empfindest, aber wenn ich mit dir zusammenkommen würde und du dich einmal in meinenKopf einklinkst weisst du das ich leider nur Freundschaft für dich empfinde. Das wäre noch schmerzhafter oder? Ih würde dich gerne als meine beste Freundin behalten und natürlich wird es zeit brauchen bis wir uns wieder näher kommen, doch ich weiss wir schaffen das!"

Amora wartete darauf ob Max damit leben konnte.sie schaute Max an und ihr schossen die Tänen in die Augen.

schlaffsaal

"hey süße nicht weinen ich will auch die freundschaft und ich weiß das du mich nicht verletzen wolltest und ich bin lieber nur mit dir befreundet alls ganz ohne dich als hör auf zu weinen auserdem bin ich fröhlich das du erlich bist ich hab dich lieb"

beruhigte max amora sanft

" ok alles in ordnung jetzt freune !!!!"

(so gehe jetzt off habe dich lieb gute nacht)

" Ja, aber due kannst deine Gefühle nicht einfach so abschalten wie soll denn das gehen?"
sie legte sich in Max arme.
"Oh entschuldige! Ich bin so sensibelwie ein Eisklotz!"

Amora setzte sich wieder auf ihr bett zurück:"Freunde!"

*ich mag sie doch total hoffentlich habe ich sie jetzt nicht für immer verloren!*

Sie Spürteb das irgenjemand ihre Gedanken las und kickte sie aus ihrem Kopf. SIe fragte misstrauisch :"warst du das?"

(Gute Nacht hdl)

Schlafsaal

" nein ich war das nicht , und du hast recht ich kann meine gefühle nicht abstellen aber ich kann sie konntrollieren und mit der zeit werden sie vergehen so ist das nun mal mit der liebe es wird jemand anderes kommen und dann schlägt die liebe neu ein . "

max nahm sich vor amora aus ihren kopf zu verbannen so das sie nur noch mit ihrer erlaubnis rein kommen würde damit amora nicht alles werend des liebes ab bau mitbekommen konnte und sie wuste auch schon wie sie es anestellen würde -

"Seltsam naja egal! Ich will winfach weiter mit dir Freundschaft führen du bist und bleibst meine beste Freundin egal was du für mich fühlst!"

Amora wollte Max nicht mehr verletzen, also nahm sie sich vor nie wieder in Max Kopf zu gehen!

Schlafsaal--->Speisesaal

"gerne doch!"

Sie hackte sich bei Max ein und ging mit ihr nach unten.

Sie bestellte sich einen grossen Salatteller. sie liebte Salat und ein grosses Glas Eistee kam auch nochb hinzu!

Es kam ihr so vor als wollte Max nicht mehr über das thema reden, aber sie hatte eigentlich auch keine Lust mehr!

Werbung:

Speisesaal

"gut "

max bestellte sich einen tomaten tabasco saft und dazu ein riesen sandwitsch und als vorspeise ein klein algen lachs salat sie hatte hunger bekommen von dieser ganzen auf regung.

" welcher untericht gefällt dir an besten ? und welcher überhaupt nicht ?"

Zurück
Oben