• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"WAhrsagen gefällt mir gar nicht. ich sehe in dewr Kugel nur Nebel! Aber sTdMK gefällt mir super weil ih gerne Schutzelfen erschaffe und auch gerne Gedanken lese und dir?"

Amora konnte das Geschehnis nicht einfach so vergessen deshalb versuchte sie es in den Vergessensteil des Gehrines zu buchsieren, was ihr zu mindest bei einigen Teilen der Geschichte gelang. nur der Kuss der wollte nicht aus ihren Gedanken Verschwinden.

Werbung:

speisesaal

" ich finde den flug untericht an aller schlimsten wie kann man von und nur ferlangen auf solche geräten zu fliegen ich fliege fiel lieber auf mein luna aber zaubertränke find ich cool das hatt mich schonimmer fasiniert auch zuhause zehlte ich mit zu den besten es war nur noch der kaiser und mein lehr meister die besser warren"

max nahm ein rieseigen schluck von ihren saft und spürte noch immer ganz leicht den kuss der sich auf ihre lipen gebrant hatte sie scüttelte die erinnerung weg .

"Luna?? Was ist das?"

Amora lenkte graziüs ein Srück Salat in ihren Mund und trank einen Kleinen Schluck Eistee. Lecker! Es schmeckte fasst wie Max lippen. oh nein sie wollte nicht mehr daran denken! es war vorbei und sie waren wieder Freunde und sie wollte nicht das Max ihre Verwirrung spürte!

speisesaal

" luna ist mein drache erist feuer rot mit schwarzen mustern zu zeit passt der kaiser auf sie auf und reitet sie aus er ist echt und sehr lebändig es ist ein ihre gefühl auf ihr zu fliegen du würdest sie mögen "

sagte max zu amora

"wow ich will sie unbedingt kennen lernen! komm wir hauen ab und gehen zu dir und reiten Luna!" meinte Amora scherzhaft.

sie drehte sich um und meinte"kommst du mit in den Raum der Wünsche?"

si ging schon vor zur tür und wartete dann auf eine Antwort.

RdW

"wollen wir uns ein Drachen wünschen zum fliegen? Geht das?"

Sie schaute zu Max und sah wie sie irgendetwas murmelte." Was hast´du gesagt? Ich hab dich nicht verstanden!"

Sie schaute Mx in die Augen sie hatte schöne augen das war Amora nur noch nie aufgefallen.

"ach nichts" sagte max als sie amora wegen den gemurmel an sprach

"ok. ich wünsche mir luna her "

mit einen lauten knall er schin die drei jährige drachen darme vor ihnnen max streichelte sie und unterhielt sich im gedanken mit luna

"sie hat gesagt du darfst aufsteigen aber du mußt ihr vertrauen .

(bin jetzt Off )

Amora stieg mit etwas anstrengung auf den rücken des Drachen und prompt begann er zu fliegen

*Max kann ich sie mit gedanken steuern?*

sie konnte gar nicht laut genung rufen um sie zu erreichen also versuchte sie es über die Gedanen und hoffte das Max se hören würde!

Gelände--->Schlafsaal

"Na gut.Dann lass ich euch allein." Jessys stimme klang etwas eingeschnappt

weil max sie so angefahren hatte. etwas beleidigt ging sie in den schlafsaal.

es war keiner mehr da. sie legte sich auf ihr bett und döste etwas vor sich hin.

Ihr augen wurden schwerer und sie schlief ein.

von ganz weit her hörte sie plötzlich geräusche. jessy öfnete die augen und

sah sich um.was war das denn gerade? dachte siena ja

das habe ich wohl nur geträumt.
sie schloss wieder ihre augen.

(könnte mich jemand bis freitag abend mit ziehen? wäre echt nett)

RdW

Amora fand das fliegen toll viel schöner als auf diesen ollen dingern und sagte zu Luna:" Geh mal runter wir holen noch Max! Schaffst du das?"

RdW

luna glich auf max kopf höhe und gab max zu verstehen das sie aufspringen sollte

max ging in die hocke und sprang dann mit einer schraube in der luft auf lunas rücken hnter amora max war fro das sie sich nicht bei amora festklammern mußte und schmigte scich an luna we sehr sie sie vermisst hatte sie gab luna den befehl so hoch wies nur geht zu steigen .

Werbung:

*Hilfe was soll das Max? Nicht so hoch*

Amora klammerte sich so fest es ging an Luna und spürte wie sie immer höher flog. sie rutschteein wenig ab und war jetzt auf dem Schwanz von Luna. Amora robbte auf dem Bauch wieder zurück auf Lunas Rücken.

Zurück
Oben