AW: Die Schule der Magie
(Ich zieh Verena mal mit obwohl ich hoffe, dass sie heute abend mal on kommt)
Gewächshaus
Jez bemerkte, dass es Tia plötzlich nicht gut ging. Sie rückte näher zu ihrer Freundin und legte ihr die Hand auf die Schulter.
"Hey, ist alles in ordnung u gefällst mir überhaupt nicht."
Tia schaute sich um, sie war sich nicht wirklich sicher, ob alles in Ordung war. "Ich glaube das war eine Vision," sagte sie mit Tränen in den Augen, denn sie wusste nicht genau, was mit Natascha geschehen ist.
"Wir müssen in den Krankenflügel, irgendwas ist mit Natascha."
Jez erschrak. Natascha? Krankenflügel? "Oh nein weißt du denn was?"
"Nein, ich habe nur gesehen, dass sie umgefallen ist. Wir sollten jetzt ganz schnell da hin, ist es ok für dich, wenn ich orbe?" Tia war es am wichtigsten zu wissen, ob mit Natascha alles in Ordnung ist.
Jez nickte, obwohl sie sich etwas sorgen machte ob Tia das orben auch wirklich noch schafft. Doch Tia wartete nicht mehr lange und orbte die beiden vor den
Krankenflügel.
Sie öffneten die Tür und sahen Natascha in einem der Betten liegen.
"Natascha, alles ok?" die beiden Mädchen liefen schnell an ihr Bett.
Natascha freute sich ihre Freundinen zu sehen. "Ach, halb so wild, ein kleiner Schwächeanfall. Aber hat euch Chris nicht erzählt, dass ich nicht besucht werden darf?" Eigentlich war Natascha froh, besuch zu haben.
"Wir haben Chris gar nicht getroffen" erwiedert Jez, "Tia hatte eine Vision."
Die Mädchen unterhielten sich noch eine Weile, über Tias Vision und Nataschas Schwächeanfall, über das Schulfrei und noch andere Dinge, bis Mrs Brody auftauchte um nach Natascha zu sehen.
Sie beschimpfte Tia und Jez, dass Natascha ihre Ruhe brauchte und dass es unverantwortlich von ihnen gewesen wäre hier einfach so aufzutauchen, doch da Natascha sich sehr für die beiden einsetzte, ließ sie die beiden ohne größeren Ärger gehen.
Die beiden Mädchen verspürten plötzliche einen riesen Hunger und so machten sie sich auf in den
Speißesaal
Dort suchten sie sich einen freien Tisch und bestellten sich etwas zu essen.