• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

RdW

luna langsamer und wieder ein stück runter befal max ihren drachen

"sorry ich hatte fergessen das du es ja nicht gewöhnt bist "

max standauf und kleterte oben in der luft an luna endlang und zog amora wieder auf die mitte des rückens .

Werbung:

* Mann das war ja knapp aber notfalls hätte ich mir schnell was weiches zum drauf fallen gewünscht*

Amora waar ein wenig schlecht und wollte nur wieder auf den Boden zurück!

*Max können wir landen?*fragte Amora ein wenig blass im Gesicht.

Sie war total kaputt und müde.

RdW

luna runter befahl sie und schon landeten sie beguem auf den boden max half amora runter und setzte sich dann selber zwischen lunas beinen
der drache legte max ihren kopf auf die schulter max streichelte ihn

" sorry ich glaub das war zu viel auf einmal aber für dein erstesmal auf einen drachen war es gut das sagt sogar luna "

"Danke!"

Amora wünschte sich ein Bett zum Reinlegen. Sie legte sich aufs bett und sah wie glücklich Max mit ihrem Drachen war.

"Kann Luna auch laut reden?"

Sie wartete auf eine Antwort, glaubte aber eigentlich nicht wirklich daran.

RdW

" sie konnt es mal aber ihren vor besitzer hatte sie zu viel geredet also hatte er ihr die zunge abgeschnitten und dann bin ich gekommen und habbe sie gerettet es war vor zwei jahren"

max wuste das es grausam war aber amora hatte gefragt.

RdW

"Ich glaube so genau wollte ich es gar nicht wissen.Glaub ich!"

Amora sah wie ruhig Max bei Luna wirkte.

" Ich will die ruhe ja nicht zerstören, aber ich glaube wir sollten Luna zurückschicken! Ich glaube´, wenn uns jemadn findet wir höllischen Ärger bekommen werden und das wollen wir ja nicht wir werden sie bestimmt wieder rufen!"

Sie mochte Luna und wollte Max eigentlich auch nicht das Stückchen Heimat, das sie gerade bekommen hatte, nehmen. doch sie musste.

RdW

" ja du hast recht " max stand auf und drückte luna noch mal ganz doll drückte ihr dan ein kuß auf die schnauze

*es muß sein süße grüß mir jumju und kaschiato ich liebe dich *

nach dem sie diesn gedanken an luna gesendet hatte wünschte max sich das luna zurück geht und es gescha auch so gleich

max atmete einmal tief ein

"Ach komm süße! Nimms nicht so schwer wir können sie ja wieder holen."

Mit diesen Worten stand sie vom Bett auf und lies sich doch wieder darauf plumpsen.

"Setz dich!"

Sie wartete ob Max nicht alleine sein wollte und machte eine Geste mit der sie fragte ob sie gehen sollte.

(Ich zieh Verena mal mit obwohl ich hoffe, dass sie heute abend mal on kommt)

Gewächshaus

Jez bemerkte, dass es Tia plötzlich nicht gut ging. Sie rückte näher zu ihrer Freundin und legte ihr die Hand auf die Schulter.

"Hey, ist alles in ordnung u gefällst mir überhaupt nicht."

Tia schaute sich um, sie war sich nicht wirklich sicher, ob alles in Ordung war. "Ich glaube das war eine Vision," sagte sie mit Tränen in den Augen, denn sie wusste nicht genau, was mit Natascha geschehen ist.
"Wir müssen in den Krankenflügel, irgendwas ist mit Natascha."

Jez erschrak. Natascha? Krankenflügel? "Oh nein weißt du denn was?"

"Nein, ich habe nur gesehen, dass sie umgefallen ist. Wir sollten jetzt ganz schnell da hin, ist es ok für dich, wenn ich orbe?" Tia war es am wichtigsten zu wissen, ob mit Natascha alles in Ordnung ist.

Jez nickte, obwohl sie sich etwas sorgen machte ob Tia das orben auch wirklich noch schafft. Doch Tia wartete nicht mehr lange und orbte die beiden vor den

Krankenflügel.

Sie öffneten die Tür und sahen Natascha in einem der Betten liegen.

"Natascha, alles ok?" die beiden Mädchen liefen schnell an ihr Bett.

Natascha freute sich ihre Freundinen zu sehen. "Ach, halb so wild, ein kleiner Schwächeanfall. Aber hat euch Chris nicht erzählt, dass ich nicht besucht werden darf?" Eigentlich war Natascha froh, besuch zu haben.

"Wir haben Chris gar nicht getroffen" erwiedert Jez, "Tia hatte eine Vision."
Die Mädchen unterhielten sich noch eine Weile, über Tias Vision und Nataschas Schwächeanfall, über das Schulfrei und noch andere Dinge, bis Mrs Brody auftauchte um nach Natascha zu sehen.

Sie beschimpfte Tia und Jez, dass Natascha ihre Ruhe brauchte und dass es unverantwortlich von ihnen gewesen wäre hier einfach so aufzutauchen, doch da Natascha sich sehr für die beiden einsetzte, ließ sie die beiden ohne größeren Ärger gehen.

Die beiden Mädchen verspürten plötzliche einen riesen Hunger und so machten sie sich auf in den

Speißesaal

Dort suchten sie sich einen freien Tisch und bestellten sich etwas zu essen.

RdW

"Ich finde sie toll! Wenn ich das nöchste mal wieder dabeisein darf will ich unbedingt wieder fliegen! Auch wenn es ein seltsames Gefühl in dder Magengrube war!"

Sie lies sich zurückfallen in die von Max gewünschten Kissen fallen und war trotz der heutigen ereignisse glücklich.

Sie war jetzt sehr müde. sie wollte noch ein wenig liegen bleiben und schloss die Augen.

Amora versuchte nicht einzuschlafen.Schließlich stand sie auf und fragte Max:

"Ich möchte noch ein wenig spazieren gehen kommst du mit? Ich kann dich natürlich auch ein wenig alleine lassen!"

Max war einfach immer für sie dagewesen und auch in der Trainingshalle hatte sie gespürt das jemand ihre gedanken gelesen hatte und schloss nun das Max es war.

Werbung:

( Oh viel ist ja nicht passiert. Naja Leute ich bin wieder da schwer beschäftigt zwar aber wieder da.... und ich übernehme auch wieder die Leitung der Schule.

Vielen Dank Veruca und Pheebs87 das ihr hier wart

(ich spule mal vor))

In der Schule sind genau schon zwei Ferientage vergangen seitdem Natascha umgekippt ist.
Die Schüler haben die ferien sehr genossen.
Es wird auch wieder etwas wärmer und die Sonnenstrahlen kommen mal wieder durch.
Andrew der sich im verbotenden Wald mit Komplizen getroffen hat kommt nun wieder mit einen Plan wie er June aus den Verkehr ziehen wird.
Es ist wieder morgends und ALLE sind in ihrem Schlafsaal bis auf Natascha welchen ihren letzten morgen in Krankenflügel genießt.

Müde reibt Natascha sich den Schlaf aus den Augen. Es waren lange und langweilige Tage gewesen. Kein Besuch bis auf die beiden. Jez und Tia.
Natascha war froh das sie für sehr kurze zeit besuch gehabt hat und sie war vor allem frhoh das sie endlich entlassen worden ist.
Sie frühstückte nur im Krankensaal nocheinmal und dann durfte sie gehen.

fröhlich stand sie auf und suchte Nach den anderen.

( Das ist jetzt kurz mal ein kleiner neuanfang)

Zurück
Oben