• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

"Frag Max! Ich kann dir das nicht so richtig erklären."

Amora nahm ein Stückchen Pfirsich von ihrem Teller und biss ab. es schmeckte sehr süß.

Sie schaute zu Max und wollte wissen woran sie gerade dachte.Sie versuchte in Max Kopf zu kommen, doch es funktionierte nicht. also konzentrierte sie sich nur noch darauf.

Werbung:

Gelände ---> Speißesaal

Tia saß lange auf dem Stein und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen. Alles war sehr verwirren, sie wusste ja selbst im Moment nicht was sie wollte.
Am liebsten hätte sie losgeheult. Gerade jetzt vermisste sie ihre Familie sehr. Ihre Tante Hannah, hatte immer großes Verständnis für sie und meistens auch einen guten Rat.

Sie spielte mit einer Blume, die sie auf der Wiese vor sich abgestellt hatte. Plötzlich durchfuhr sie ein Blitzen. Tia wusste was jetzt kommen würde, aber es war genauso schrecklich wie das erste mal.
Sie sah alles wie einen Film: June saß in der Mitte eines Raumes. In sich zusammengekauert und heulend. Um sie herum schwirrten unzählige Bilder, Geräusche und Geister. June konnte dies nicht mehr ertragen und brach komplett zusammen.
Tia war plötzlich wieder in der Realität. Sie bekam kaum Luft und fühlte sich extrem schwach. Ich muss June retten dachte sie bei sich. Als sie wieder ein wenig besser atmen konnte, beamte sie sich in den Speißesaal. Denn sie wusste alleine schaffte sie das nicht.

Sie tauchte direckt vor den anderen auf. Völlig ausser Atem musste sie sich erst einmal an einem Stuhl festhalten, bevor sie erzählen konnte.
"June... mit ihr wird irgendetwas schlimmes geschehen... wir müssen sie finden!"

Tia fühlte sich als würde sie jeden Moment einen Schwächeanfall bekommen. Doch sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, atmete langsam durch und wartete auf die Reaktion ihrer Freunde.

Speisesaal

" erkläre ich dir vieleicht ein anders mal ok jessy ?" sagte max zu ihr

" ach und ich ich habe gut geschlafen wenn auch nur kurz " sagte max in die runde

"woher weist du das ? bist du dier sicher ? " aber max sah den ausdruck in tias augen und wuste das es ihr ernst war
"ok las uns los wir überspring das weist du wohin ?"

Speisesaal---> Gelände

Amora wandte sich zu Max:" Ich kann deine Gedanken nicht mehr lesen!"

Sie fand es äusserst merkwürdig. plötzlich durchfuhren sie wieder diese tausend gedanken.sie bekam kopfschmerzen und hatte das Gefühl ganz schnell nach draussen zu müssen. Sie ließ ihr Essen stehen und ging nach draussen.

Endlich die Stimmen in ihrem Kopf wurden leiser , aber verschwanden nicht ganz. Sie setzte sich auf einen Stein und ruhte sich aus.

Speisesaal

Als Jessy hörte das etwas mit June passiert war,sprang sie vom stuhl auf und

lief schnell zu Tia um sie etwas zu stützen.

" woher weißt du ,das etwas mit June passieren wird?" Jessy machte sich

große sorgen um June." weißst du wo sie ist?"

Bibliothek

Chris schloss sie in seine Arme und erwiederte ihren Kuss zärtlich. "Na und ich erst... Mrs Brody hat mich jedes Mal aus dem Krankenflügel geworfen, bevor ich ihn auch nur betreten konnte" meint er lächelnd. Er war total froh, dass er sie wieder hatte. Er hatte sie ziemliche Sorgen um Natascha gemacht, auch wenn Mrs Brody ihm immer wieder versichert hatte, dass es ihr gut ginge.

Zärtlich strich er ihr durchs Haar und blickte in ihre wunderschönen blauen Augen. "Aber... Wie geht es dir?", fragt er sie nach einer Weile. "Mal davon abgesehen, dass du auch noch deine Hausaufgaben erledigen musst?", fügt er schliesslich noch hinzu, da er gesehen hat, was auf dem Tisch hinter ihr lag...

Bibelothek

Natascha

" Oh mir geht es ganz gut" sagte sie. Es war alles noch sehr verwirrend. Die letzten beiden Tagen war sie sehr abgeschottet gewesen und hatte deshalb kaum Gefühle war genommen.

Und jetzt traf sie alles mit voller Wucht.

" Es war wirklich sehr langweilig ich war traurig das sie dich nciht hatte reinlassen wollen"

Andrew

Andy konnte gerade noch ein Lachen unterdrücken.

" Nein" schrie June so laut sie konnte und schlug mit ihren Händen gegen ihren Kopf.

In Panic sprang sie auf und rannte schreiend weg.
Andrew lass in ihrer Seele und ekannte wie schwach sie war. Sie würde ihm nichts nützen.

Achtlos gab er ein Zeichen und June wurde in Ruhe gelassen. Sie würde sich nicht daran erinnern das er sie dahin gebracht hatte.

Mit einem bösen Lächeln drehte er sich um und überlies sie ihrem Schicksal.

June

Es war einfach zuviel für sie. Sie Schlug mit den händen gegen ihren Kopf. Sie war vollkommen fertig.
" Hört auf bitte " schrie sie doch es hörte nicht auf. Sie brach zusammen irgendetwas in ihr war kaputt. Dann es hörte endlich auf und sie sah die Tür wieder.
Schreiend rannte sie aus dem Raum und Tränen liefen über ihre Wangen.

Sie stürmte in den Schlafsaal. Immernoch schrie sie und immernoch weinte sie.

June nahm ihre Sachen aus dem Schrank und schmiss sie in den Koffer.
Sie konnte nicht weiterhier bleiben.

(Hab sie kurz übernommen sie wird bald weg sein)

Speißesaal --> Korridore --> Gemeinschaftsraum

"Ich weiß es nicht..." Tia liefen die Tränen herunter, denn sie hatte Angst June nicht rechtzeitig zu finden, sie hatte ja keine Ahnugn wie es nach ihrer Vision weiter ging. "Ich hatte eine Vision... Es war schrecklich."

Tia war seht froh, dass sie von Jessy gestützt wurde und auch Jez stand auf und half Tia.

"Ich weiß nicht was für ein Raum das war. Vielleicht solten wir sie einfach suche gehen. Was anderes bleibt uns nicht übrig."

(Ich zieh mal alle mit)

Natürlich waren alle mit dabei. Sie standen auf und liefen aus dem Speißesaal. Nach dem sie überall gesucht hatten und nichts gefunden, gingen die Schüler in den Gemeinschaftsraum. Tia war total verzweifelt... Jetzt hate ie schon eine Visin und konnte trotzdem nicht helfen.
Mit Tränen in den Augen ließ sie sich in einen Sessel fallen.

"Jetzt ist alles zu spät!"

Ryan kam gerade mit Natalia nach unten als er sah wie Tia völlig aufgelöst war.

" was ist denn passiert?" fragte er und folgte mit Natalia der kleinen Gruppe die ihm von der Vision erzählte.

Sie stießen auf June doch diese arnnte einfach weiter bis in den Schlafsaal der Mädchen Ryan folgte ihr.

"June was ist den los?" fragte er.
" Wir müssen die Schulleiterin informieren." sagte er zu den anderen.

" Oder Natascha..."

Gemeinschaftsraum
Azucena war in der letzen Zeit ziemlich ruhig gewesen, das lag zum Tel auch daran das es Nighmtare irgendwie immer scvhlechter ging. Der einst so verspieltwe Hund lag träge herum und jaulte. Azucena versuchte es mit verschiedentsen Mittel den Hund wieder auf die Beine zu bringen, doch es nütze nihcts viel. Immer wieder, wenn sie bei den anderen war machte sie sich so dermassen Sogen und überlegte was sie tun sollte.
Als Nightmare rote Augen bekam war für sie alles klar, da musste die Schulleiterin hin. Darum fragte sie im Gemeinschaftsraum Tia:
"Tia, kannst du mir bitte nachher helfen? Ich muss Nighmtmare zu der Schulleiterin bringen, doch tragen kann ich sie nicht, kannst du sie orben?"

(Hey Layka, irgendwie sind wir schon im Gemeinschaftsraum... Vielleicht kannst du deinen Post an meinen anpassen???)

Gemeinschaftsraum

"Ja, nur Natascha liegt im Krankenflügel." Tia war das alles zu viel. 2Wir solten sie auf keinen Fall aufregen... und es darf eh niemand zu ihr."

Tia wnschte sich allerdings sehr das Natascha hier wäre. Sie hätte das mit einer gewissen professionalität geregelt, die Tia auf keinen Fall hatte.
"Vielleicht wirklich zur Schulleiterin?"

Als Azu fragte, ob Tia Nightmare zur Schuleiterin bringen konnte, wollte Tia ihre Freundin auf keinen Fall abblitzen lassen. Sie wusste wie wichtig der Hund für Azu war.
"Ja klar, dann könne wir auch gleich der Schulleiterin von June erzählen. Willst du mit?" fragte Tia.

Natalia guckte Ryan besorgt an.

"Was ist denn überhaupt los mit June? Wir müssen doch irgendetaws machen."

Natalia folgte Ryan und den anderen Schülern. Dann blickte sie in das Gesicht

von Timothy. Auch er sah ziemlich müde und besorgt, um June aus.

Langsam ging er auf die beiden zu.

Timothy

"Na ihr. Bin gerade erst aufgetanden. Was ist mit June los?"

Natalia

Sie drehte sich zu Ryan.

"Wir sollten Natascha rufen.", sie zögerte kurz und rief dann laut:

"Natascha, wir brauchen deine Hilfe!"

Bibelothek ind den Gemeinschaftsaal
Natascha

Natascha bekam zur Zeit nichts von der Panik mit aber in dem Moment als Natalia sie um Hilfe rief nahm das Abzeichen an Nataschas Brust den Hilfeschrei war. Es leuchtete rot auf.

Natascha starrte es an es hatte nocht nie rot geleuchtet.

" Oh mein Gott die anderen brauchen meine Hilfe!" sagte sie und drückte in voller Panik auf ihr abzeichen. Sofort verschwand sie um dann wieder im Gemeinschaftsrsaal aufzutauchen aufzutauchen.

Sie blickte sich um die Gefühle hier waren überwältigend.

Doch Natascha merkte sofort das etwas nicht stimmte.

Ihr Blick viel auf June.

Natascha kniete sich zu ihr und legte den Arm um ihre Schulter.

" June was ist passiert?" fragte Natascha. Doch June schrie nur. June schlug um sich und schrie noch mehr.

Dann spürte Natascha wie etwas in June zerbrach.

Gerade nocht rechtzeitig erkannte Natascha was geschah und erschaffte eine Luftverdichtung um June.
Diese setzte ihre Kraft der Pyrokinese ein und die Luftkugel die Natascha erschaffen hatte hielt das Feuer auf aber dann expoldierte die Lufthülle und eine einzige Druckwelle ging durch den Gemeinschaftsaal und riss alle umstehenden von den Füßen.
Natascha flog an die 3 Meter von June weg und landete hart auf den Boden. Sterne blitzen in ihren Kopf auf.
June brach an Ort und stelle zusammen.
Natascha richtete sich auf und erblickte nicht weit von ihr natalia welche ein Metallischer Gegenstand aus der Brust schaute.
Natalia atmete sehr schwer und Natascha stürmte sofort zu ihr.

Überall war Blut.

" Oh Gott Natalia, Natalia nicht bewegen hörst du" sagte Natascha und hielt ganz sachte ihren Kopf.

Natascha drückte auf ihr abzeichen und schrie somit nach Hilfe als ihr Blick auf Timothey fiel. Blut floss aus einer wunde an seiner Schläfe und er atmente nicht.

" Nein" sagte Natascha und sachte schob sie ein Kissen unter Natalias Kopf. Sie stürmte zu Timotey und suchte nach seinem Puls fand ihn aber nicht.
Sie spürte auch seine Gefühle nicht und somit war ihr klar das er tot war.

" Oh mein Gott" sagte sie.

Sie schaute sich um ob noch mehr Leute so schwer verletzt waren.

Immernoch war ihr schwindlig und jede Bewegung ihres Kopfes tat weh.

Werbung:

Erschrocken sah er zu wie Natascha aufeinmal auftauchte. Er schaute zu wie sie den Arm um June legte doch irgendwas ging furchtbar schief.

Er spürte wie in etwas von den Füßen riss und er krachte einmal durch eins der hohen Fenster. Er spürte wie er fiel und nah mseine Kraft zusammen und verwandelte sich in einen adler er flog wieder in den gemeinschaftssaal wo er dann zusammen brach. Blut floss aus kleinen Wunden an seinem Körper.

Er richtete sich auf alles war ein Chaos. June lag am Boden und bewegte sich nciht.

Ryan sah sich um und hörte sie Natascha sagte das sich Natalia nicht bewegen sollte. Schon jetzt hörte er die Panik in der Stimme.

Er drehte sich um und sein Blick fiel auf natalia. Blut floss aus einer Wunde in der Brust. Etwas Metallisches Schaute hervor aber Ryan konnte es nciht zuordnen.

Er brauhcte ein paar Sekunden bis er kapierte das seine Freundin da Blutend lag und schwer atmete dann stürmte er zu ihr.

Zurück
Oben