• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Es geschah alles in Sekunden. Natascha tauchte auf, aber noch bevor Tia sich freuen konnte, dass sie wieder aus der Krankenstation entlassen wurde erfasste sie eine gewaltige Kraft und schleuderte sie durch den Raum. Sie schlug sich den Kopf an und ihr Arm schmerzte schrecklich.

Doch dann sah sie, Timothy, der regungslos am Boden lag. Natascha war schon bei ihm. Tia stand auf und ging zu ihr.
"Ist er..." sie wollte es überhaupt nicht aussprechen. Tränen liefen ihr über die Wangen und vermischen sich mit dem Blut, dass von ihre Platzwunde an der Stirn kam.

Tia blickte sich um, wo waren die anderen, geht es ihnen gut. Sie sah auf Jez und Polius, die ausser kleinen Verletzungen wohl auf waren. Auch die anderen hatten keine schweren Verletzungen. Dann fiel ihr Blick auch auf Natalia...

"Oh nein," Tia war sich sicher das dies alles ihre Schuld war. Sie hatte diese Vison und sie hätte das alles verhindern können. Sonst hätte sie ja schließlich diese Vision nicht bekommen.

Se sackte neben Timothy auf den Boden. Sie müsste jetzt hier leigen, nicht er.

Werbung:

Natalia schaute in Ryans Augen.

"Hey, was ist passiert?", sagte sie leise mit einer zitternder Stimme.

Sie merkte nur, dass irgendetwas in ihrer Brust steckte, doch es tat ihr nicht

wirklich weh.

Sie fühlte sich schwach und müde. Sie versuchte aufzustehen, doch das

klappte natürlich nicht und plötzlich merkte sie , dass irgendetwas irgendwo

an ihrem Körper schmezte.

Sie guckte noch immer Ryan an, nahm seine Hand und hielt diese ganz fest.

Sie hatte Angst.

Bibliothek - Gemeinschaftsraum

Als Chris Nataschas Worte hörte, nahm er sie nochmals kurz in den Arm und küsste sie. „Da sprichst du genau die Worte, die mir auch auf der Zunge liegen. Du hast mir unglaublich gefehlt. Ohne dich, war einfach alles unglaublich langweilig. Da hat es mir noch nicht mal Spass gemacht, dass wir keinen Unterricht hatten…“

Er wollte noch weiter sprechen, doch in dem Moment begann Nataschas Abzeichen rot zu leuchten und Natascha löste sich von ihm. Ihre Stimme zitterte leicht und er nahm ihre Panik nur zu deutlich war. Doch bevor er etwas tun konnte, war Natascha auch schon weg. Er verstand überhaupt nichts mehr, doch eines war ihm klar. Er musste sie finden, denn irgendetwas war da überhaupt nicht in Ordnung.

Und so rannte er los, nicht auf die entrüsteten Worte der Bibliothekarin hörend, die sich masslos darüber aufregte, dass er einen Stapel Bücher, die auf einem Tisch gelegen hatten, anstiess und zu Boden warf. Aber jetzt hatte er wirklich andere Sorgen. Er musste unbedingt herausfinden, was da los war…

Sein Blick fiel kurz auf seine Armbanduhr. Es war noch ziemlich früh, und so rannte er zuerst einmal in den Speisesaal. Doch dort traf er auf niemanden aus der ersten Klasse. Er erkundigte sich bei ein paar älteren Schülern, ob sie eine Ahnung hatten, wo die anderen waren, doch die lachten nur…

Er musste sich also etwas anderes einfallen lassen. Schnell rannte er wieder aus dem Speisesaal und suchte sich eine ruhige Ecke. In einem der Gänge liess er sich dann zu Boden sinken und atmete kurz tief durch. Er öffnete seinen Geist und liess die Gefühle wieder auf sich einwirken. Er hatte es in den letzten Tagen geschafft, eine Blockade zu errichten, damit er nicht immer alles wahrnehmen musste, doch die riss er nun wieder ein. Für einen Moment raubte ihm diese Gefühlsflut beinahe den Atem und drohte ihn zu ersticken. Doch irgendwie gewann er nach ein paar Sekunden die Kontrolle über diese Gefühle und konnte damit anfangen nach Natascha zu suchen.

Es schien ihm, als dauerte es unendlich lange, bis er endlich auch nur halbwegs Ordnung in diese Gefühlsflut gebracht hatte. Und weitere endlos lange Minuten brauchte er, bis er Natascha gefunden hatte. Denn die Panik, die sie umgab, war nicht gerade einfach aufzuspüren.

Langsam erhob sich Chris wieder, und ging los. Denn auch wenn er nun Natascha wahrnehmen konnte, wusste er noch immer nicht, wo sie sich genau aufhielt. Er lief durch die Gänge. Zuerst ziemlich ziellos, bis ihm auffiel, dass er Nataschas Gefühle immer stärker wahrnehmen konnte, je näher er ihrem Gemeinschaftsraum kam… Und so schottete er sich wieder gegen die Gefühle ab und sprintete los. Als er kurz darauf die Tür zum Gemeinschaftsraum aufstiess, war er zwar kaum ausser Atem, doch der Anblick, der sich ihm bot, liess ihn zurücktaumeln.

Gemeinschftsraum

Plötzlich spürte Jessy eine druckwelle auf sich zu kommen und sie

wurde mit einer starken wucht an die wand geschleudert. Sie knallte

mit den Kopf gegen eins der Bilder und viel zu boden und blieb

regungslos liegen. langsam kam sie wieder zu sich und sah wie natalia

etwas in der brust stecken hatte. leider konnte sie es nicht erkenen was das

war.alles drehte sich um Jessy und ihr kopf tad schrecklich weh." sind

alle inordung?"fragte Jessy die anderen anderen, die auch auf dem

boden lagen.ihre stimme klang schwach. Es war das reinste Chaos.als

Jessy sich aufrichten wollte spürte sie einen starken stich im rücken.

es war eine große glasscherbe die sich beim aufprall gegen das bild

in den rücken gebort hatte.Das blut floss ihr langsam über den körper.

Jessy merkte das die scherbe nicht tief in im rücken war, also

probierte sie die scherbe raus zu ziehen. doch es wollte nicht klappen,

also wante sie sich zu tia die ganz in ihrer nähe stand." Tia! hilf mir.

könntest du die scherbe raus ziehen." über Jessys gesicht kullerten

tränen vor schmerz.

Tia drehte sich zu Jessy, die nicht weit von ihr saß. Ihr Shirt war auf dem Rücken mit Blut getränkt und eine Glasschärbe steckte darin.
Tia wischte sich die Tärnen aus dem Gesicht und begutachtet Jessys Wunde.

"Du hast Glück, es steckt nicht in der Wirbelsäule." Tia stand auf. In diesem Moment war ihr eines klar, wenn sie es schon nicht verhindert hatte, musste sie jetzt so gut wie mögliche helfen.

Sie suchte ein Tuch und kam wieder zu Jessy. "Hör mal zu," sagte sie mit beruhigender Stimme "Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn wir das jetzt raus ziehen, dann wird noch mehr Blut rausfließen..." Langsam zug sie das Shirt von Jessy hoch und wischte das Blut um die Scheibe weg. "Wie schlimm tut es denn weh?"

Bilder kamen in Tia hoch, Bilder von ihrer Heimat. Nach dem Angriff auf das Dorf gab es auch jedemenge Verletzter und sie war eine der wenigen die helfen konnte. Sie blickte sich nochmal um. Es war kein schöner Anblick...
Jemand sollte wirklich die Schulleiterin holen...

Gemeinschaftsraum

Als Tia zu ihr kam dachte sie das die schmerzen gleich ein ende haben werden.

doch sie hatte in diesem moment gar nicht dran gedacht das mann die scherbe

am besten im körper stecken lassen sollte." du hast recht lass die scherbe drin

aber meine schmerzen sind unerträglich." jessys augen füllten sich wieder mit

tränen und sie kämpfte mit ihren gefühlen.Tia machte das blut von Jessys

rücken weg." danke das du so schnell etwas geholt hattest. was ist

eigentlich genau passiert?" ihre augen wanten im raum herum." ich weiß nur

noch das ich an die wand gekracht bin und dann ist das meiste aus meinen

kopf verschwunden." Die scherbe stich ihr plötzlich extrem in den rück als Jessy

aufstehen wollte. Sie gab einen leisen schmerzen schrei von sich und lies

sich daruf hin so vort wieder auf den boden fallen." ist mit dir jedenfalls alles

ok?" fragte sie tia besorgt.

Gemeinschaftsraum --> Gewächshaus --> Gemeinschaftsraum

"Du solltest nicht aufstehen" sagte sie zu Jessy und brachte ihr ein Kissen auf das sie ihren Kopf legen konnte. "Mit June ist irgend etwas schlimmes geschehen, sie sit völlig zusammengebrochen und hatte ihre Zauberkräfte icht mehr im Griff, aber mach dir keine Sorgen, alles wird wieder gut."

Bei diesem Satz schaute Tia zu Timothy, Jessy lag zum Glück, so, dass sie es nicht sehen konnte.

"Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen." beteuerte Tia und überlegte angestrengt. "Ich werde dir etwas gegen die Schmerzen holen. Bleib ganz ruhig liegen ich bin so schnell wie möglich wieder da."

Sie ging schnell zu Natascha und die beiden flüsterten kurz. Sie eilte auch zu den anderen. Jez hatte eine große Schramme am Bauch und Polius blutete heftig aus der Schulter. Tia brachte ihm ein Tuch und Jez drückte es darauf um die Blutung zu stillen.
Max und Amora hatte es nicht so dolle erwischt. Beide waren mit dem Kopf an etwas gestoßen und hatten schreckliche Kopfschmerzen.

Tia orbte sich ins Gewächshaus. Sie sammelte verschiedene Kräuter und mischte sie verschieden zusammen. Alles legte sie auf ein Tablett und orbte sich damit wieder in den Gemeinschaftsraum.

Zu Natascha brachte sie einige feuchte Tücher, mit Kräutern. Sie sollte sie auf Natalias Wunde legen, dass würde die Schmerzen stillen. Auch brachte sie Natascha, Natalia und Ryan einen Tee. "zur Beruhigung" sagte sie und ging zu Jez und Polius, auch auf deren Wunden sollte sie die Tüscher mit den Kräutern legen. Und einen Beruhigungstee gab es für die beiden auch.

"Es kann nicht heilen, aber es lindert vor allem die Schmerzen." sagte sie mit einem Lächeln und ging weiter zu Max und Amora. Sie bekamen einen Tee, der die Kopfschmerzen lindern sollte.

Auch Azu brachte sie einen Tee, damit sie etwas ruhiger wurde, bevor sie sich wieder um Jessy kümmerte.

"Ok, ich werde dir jetzt zwei Tücher auf die Wunde legen, darin sind Kräuter, die die Schmerzen etwas stillen sollten. Dann müssen wir warten." Sie legte die Tücher auf diie Wunde und half Jessy auch etwas Tee zu trinken.

Dann schaute sie zu Natascha. "Vielleicht sollte ich mich in den Krankenflügel und zu Mrs Reynold orben. Alleine schaffen wir das nicht." Sie wusste das sie alles gemacht hatten, damit sich die Situation etwas besserte, aber nun war es an der Zeit die Lehrer einzuschalten.

Azucena kam bei diesen ganzen Geschehen gar nicht mehr nach, sie wollte gerade Tia antworten das sie mit zur Schulleiterin komme, da erschien Natscha und wenige Agenblicke später die Katastropha. Azu schlug ihren Arm und Kopf irgendwo an und viel in Ohmacht, erst viel später erwachte sie als die anderen und öffentr leicht die Augen. Sie sah alles noch verschwommen, hörte aber die anderen Stimmen. Langsam erhob sie sich und rieb die Augen, Kopfschmerzen breitetn sich in ihr aus.
"Was ist passiert"+ fragte sie völig verwirrt und strich sich sich das verzauste Haar nach hinten.

Gemeinschaftsraum

Als Tia mit kräutern wieder kam und sie auf Jessys rücken legte wurden sie

schmerzen erträklicher." danke Tia" jessy probierte zu tia zu gucken doch

die scherbe hinderte sie dabei." Das ist eine gute idee tia. orb dich bitte

schnell in den krankenflügel und zu Mrs Reynold" Das war zu viel für Jessy

sie sackte zu sammen und schloss die augen. die schmerzen und der

große blut verlust hatte ihr die kraft genommen.

"Tia mach schnell" das war ihr letzter satzt bevor sie ohnmächtig wurde

Gemeinschaftsraum

Jez nahm den Tee dankbar an und presste das Tuch auf die Wunde auf ihren Bauch.
Sie spürte ein Stechen an ihrem rechten Fuß und blickte nach unten. Eine Glasscherbe hatte sich in ihre Wade gebort und den Fuß ziemlich tief aufgeschlitzt. Durch den Schock hatte sie die Wunde zuerst nicht bemerkt, aber jetzt begann sie höllisch zu schmerzen.
Jez stöhnte auf und hielt sich ihren Fuß, sie blickte sich um. Der Gemeinschaftsraum sah schrecklich aus. Überall um sie herum waren Splitter und Blut und Tim lag leblos am Boden.
Jez schluchzte auf und blickte zu Tia. Sie spürte wie ihr schwindlig wurde und sah Sterne vor ihren Augen, durch den großen Blutverlust.

Gemeinschaftsraum

Es dauerte eine Weile, bis Chris sich wieder rühren konnte. Denn der Anblick, der sich ihm bot, hatte ihn im ersten Moment wie gelähmt. Die Erinnerung, die bei diesem Bild bei ihm hochkam… Nein, er durfte jetzt nicht daran denken. Er musste ihnen irgendwie helfen. Und so betrat er den Gemeinschaftsraum nun endgültig.

Er zögerte nochmals kurz und versuchte sich einigermassen einen Überblick über die Lage zu verschaffen, warf Natascha dann einen fragenden Blick zu, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut ging. Daraufhin wandte er sich allerdings Azu zu, die gerade wieder zu sich kam und aufstand. Mit ein paar schnellen Schritten war er bei ihr und stützte sie.

„Ich kann dir leider nicht sagen, was hier genau passiert ist, aber das ist jetzt auch egal. Du solltest dich auf jeden Fall wieder hinsetzten…“ meint er dann und versuchte sich zu einem aufmunternden Lächeln durchzuringen. Doch so wirklich wollte ihm das nicht gelingen.

Er führte Azu zu einem Sessel, der in der Nähe der Wand stand und deshalb nicht ganz so mitgenommen war, wie die anderen und hiess Azu sich hinsetzten. Er vergewisserte sich noch kurz darüber, dass sie sonst keine weiteren Verletzungen mehr hatte, wandte sich dann ab und ging zu Jez und Polius hinüber. Er liess sich neben Jez zu Boden sinken und untersuchte ihre Wunden. Die Wunde, welche sie am Bein hatte, liess er bleiben, wie sie war. Er hatte keine Ahnung, was er dagegen unternehmen sollte. Doch die Schnittwunde an ihrem Bein war nicht ganz so schlimm, wie sie aussah. Aber sie musste verbunden werden. Er blickte sich kurz um, um zu sehen, ob es irgendwas in der Nähe gab, das er zum verbinden benutzen konnte, doch leider sah das nicht wirklich gut aus. Und so zog er sich kurzerhand sein T-Shirt über den Kopf und zerriss es in Streifen. Vorsichtig zog er dann den Splitter aus Jez’ Bein, krempelte dann ihre Hose hoch und verband die Schnittwunde, so gut es ging.

Gemeinschaftsraum
Jessy war immer noch ohnmächtig und vor ihr spielten sich seltsamme bilder

ab. sie sah noch einmal das ganze was vor wenigen minuten passiert war.

Als Jessy ohnmächtig wurde, wusste Tia erst nicht genau was sie machen sollte. Sie suchte nach etwas kaltem und legte ihr dann, weil die nichts anderes fand eines der Kräutertücher in den Nacken, hoffentlich stabilisierte sich ihr Kreislauf bald. Sie wurde wieder wach und Tia merkte, dass es ihr nun besser ging.

Dann schaute sie zu Jez, der es gar nicht gut zu gehen scheint. Tia ignorierte sie Schmerzen, die sie in ihrem Arm spürte und lief zu ihr.

"Jez, was ist los? Geht es dir gut?" Sie wusste nicht recht, was mit ihr los war. "Jez, bitte nicht auch noch ohnmächtig werden!"

Tia schaute zu Chris, der auch schon bei Jez war. "Ist es schlimm?" fragte sie besorgt.

Gemeinschaftsraum

"Danke Chris!" sagte Jez und versuchte ihm tapfer zuzulächeln.
Sie hörte Tia's Stimme und drehte sich zu ihr um. "Es geht schon besser!" meinte sie tapfer.
"Wie geht es dir?" fragte sie besorgt mit einem Blick auf den blutenden Arm von Tia. Dann wanderte ihr Blick weiter zu Jessy. "Oh je das sieht ja übel aus."
Leider konnte sie den Splitter nicht entfernen den Glas war ja nicht magnetisch.

Werbung:

Gemeinschaftsraum

In Jessys kopf verschwammen die bilder und sie kam wieder zu sich." Tia" rief jessy

" bitte orb dich zum krankenflügel. mach schnell. ich weiß nicht wie lange es die

meisten hier noch aushalten werden. ich kann auch kaum noch mehr wach bleiben.

in meinen kopf dreht sich alles" Jessys blick zeigte das es ihr wirklich nicht gut ging.

Zurück
Oben