• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Mir geht es gut, ich habe ja fast nichts abbekommen." Tia lächelte und versuchte so ihr gesagtes glaubhaft zu unterstützen. Es ging ihr nicht wirklich gut, aber sie wollte jetzt keine Schwäche zeigen.

"Chris, hast du das hier mit Natascha im Griff? Dann würde ich mich jetzt mal zu der Schulleiterin orben."

Chris nickte und Tia versuchte sich loszuorben. Nichts passierte. Tia war zu schwach, sie konnte in ihrem jetzigen Zustand nicht orben.

"Ich denke ich blebe doch lieber hier," sagte sie etwas verunsichert. "Ich will Jez und Jessy jezt nicht alleine lassen."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez blickte verwirrt zu Tia als sie sich orben wollte es aber nicht ging.
"Du hast recht, du könntest zu schwach sein!" murmelte sie. Jez drehte sich zu Polius um. "Wie geht es dir?" fragte sie besorgt.
Polius winkte ab. Seine Schulter schmerzte heftig, aber sie hatte wenigstens etwas nachgelassen zu bluten.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia hatte Tränen in den Augen. Sie wollte nur zu gerne Hilfe holen, vor alem weil es Jessy und auch Natalia immer schlechter ging. Schon wieder war es ihre Schuld.

Sie hätte June gleich suchen müssen, dann wäre es vielleicht nie so weit gekommen.

Sie kniete sich zu Jessy. "Ich werde gleich gehen, weißt du, da hinten braucht noch jemand ein wenig Hilfe und dann werde ich mich orben." log sie, denn sie wollte Jessy auf keinen Fall beunruhigen.

Es war so ein Chaos. Immer wieder blickte Tia zu Tim, der regungslos auf dem Bode lag. Tot, wieso nur? Wieso hatte sie das nicht in einer Vision gesehen? dann hätte man es verhindern können.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez sah Tia an und erblickte die Tränen in ihren Augen. Sie merkte das ihre Freundin alles überspielen wollte, aber das sollte sie sich nicht antun. Und noch schlimmer sie schien sich die Schuld für alles geben zu wollen.

Jez blickte Tia an und versuchte aufzustehen. Ein stechender Scherzm durchfuhr ihr rechtes Bein und Jez musste sich auf die Lippen beißen um nicht aufzuschreien. Tapfer richtete sie sich auf und humpelte zu Tia. Sie umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr.
"Bitte Tia, gib dir nicht die Schuld, du konntest nicht mehr tun. Tu dir das bitte nicht an. Wir alle hätten uns mehr um June kümmern müssen. Sie ist immer alleine gewesen und hat sich nicht angeschlossen. Dadurch hätten wir das verhindern können."
 
AW: Die Schule der Magie

Tia konnte weiter Tränen nicht aufhalten und ließ sich mit Jez langsam auf den Boden nieder. Es war so schrecklich. Jez hatte genau den Punkt getroffen nur ihre Worte machten es nicht besser.
Sie wusste was sie an dieser Freundin hatte. Es war schön zu wissen, dass Jez wusste was sie dachte, auch wenn sie es nicht sagte.

"Ja, aber ich hatte diese Vison und ich hatte sie bestimmt nich ohne Grund."

Tia war wütend auf sich selbst. Wieso musste das alles so kommen? In diesem Moment dachte sie an Andrew, In der ganzen hektik hatte sie nicht an ihn gedacht. Hektisch blickte sie sich um. Er war nicht zu sehen. Sie wusste nicht ob sie erleichtert sein konnte oder nicht.
"Wo ist Andy?" fragte sie leise... "Was ist wenn ihm auch etwas geschehen ist? Ich muss ihn suchen."

Tia schaute zu Jez, sie wusste, dass Jez, Die Angst, die ihre Augen ausdrückten merken musste und desshalb schaute sie wieder weg.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

" Hey" Jessy hilt tia am ärmel fest." du bist echt die beste. du kümmerst dich um alle,

das ist eine leistung, obwohl du selber leicht verletzt bist." über Jessys gesicht

rollten kleine freuden tränen." geh ruig zu den anderen meine blutung wird schon

weniger. dank deinem schnellen einsatzt." Jessy merkte das was mit Tia nicht stimmte.

" warte kurz. glaubst du etwa das du an alles schuld bist" Jessy konnte es

an ihrem gesichtausdrück erkennen.da braucht man nicht die gabe

gedanken zu lesen, man sah es ihr auch so an." das alles ist nicht deine schuld."
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez ließ sich mit Tia auf den Boden sinken und ignorierte die Tränen die ihr über die Wange ließen.
"Mensch Tia. Das ist deine neue Fähigkeit. Ist doch ganz klar das sie noch fremd für dich ist. Keiner macht dir deswegen einen Vorwurf. Wer weiß vieleicht hätte ich mit meiner neuen Kraft das ganze nicht so schlimm werden lassen können und ich hab auch nichts gemacht. So könnte man ja dann auch denken."
Jez hörte die Frage nach Andy und blickte sich um. Sie überlegte kurz dann fiel ihr ein das er schon nicht mehr im Speisesaal gewesen war als sie alle losgestürmt waren.
"Mach dir keine Sorgen Tia. Ihm geht es bestimmt gut. Er war die ganze Zeit nicht dabei!"
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia hörte die Stimen von Jessy und Jez, aber sie wollten nicht in ihren Kopf hinein. Wenn eines klar war, dann das sie es hätte verhindern können. Egal was jemand anders sagte, dieser Gedanke hatte sich in ihrem Kopf festgesetzt.

Doch sie hatte keine Kraft mehr zu disskutieren und ignorierte es einfach.
"Jessy es ist alles ok, mir geht es gut."

Dann überlegte sie weiter. Sie hatte Andrew nach dem Frühstück auch nicht mehr gesehen. "Ja, aber gerade desswegen. Es muss irgendein Wesen gewesen sein, das June irgendwas angetan hat. Was wenn das jetzt Andrew hat?"

Ihre Stimme war angsterfüllt. Sie wollte sich gar nicht vorstellen was geschehen sein könnte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Auch Jessy bemerkte das Andy nicht da war aber ihm konnte nichts passiert sein

weil die druckwelle nur im Gemeinschaftsraum war." Hey Tia könntest du

die scherbe bitte rausziehen? Es hat aufgehört zu bluten." Jessy drehte sich

mit den rücken zu tia um damit sie die scherbe rausziehen konnte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez atmete tief durch. Ihr wurde das hier alles zu viel. Das Chaos und das ganze Durcheinander dazu das Blut. Das alles erinnerte sie an den Autounfall von ihren Eltern und ihrer Schwester.
Vor Jez Augen verschwamm alles und sie fühlte sich wieder zurückversetzt an jenen Tag als sie zusammen mit ihrer Tante an die Unfallstelle kam, sie sich losgerissen hatte und zu ihrer Schwester gelaufen war, die eingeklemmt noch halb im Wagen war und ihr im letzten Atemzug gesagt hatte, sie würden für immer Schwestern sein.
Jez spürte die Tränen über die Wangen laufen, sie konnte sie nicht mehr zurückhalten.
Sollten all die Jahre die sie in psychiologischer Behandlung war nun umsonst gewesen sein? Heraufgeholt durch dieses schreckliche Geschehen?
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

" Hey Jez. was ist los?" jessy drehte sich wieder um und sah wie Jez weinte.

"sind es deine schmerzen die dich zum weinen bringen oder was anderen" Sie legte

den arm um Jez um sie zu trösten." mir kannst du es sagen." Jessy hat

mitleid mit ihr
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Krankenflügel - Gemeinschaftsraum

Als Tia sich in den Krankenflügel orben wollte, es dann aber doch nicht tat, blickte Chris sie kurz verwirrt an. Doch dann verstand er. Sie musste einfach am Ende ihrer Kräfte sein.

"Hey Tia, ich denke, du bleibst wohl besser hier", meint Chris daher zu ihr und steht auf. "Ich werde in den Krankenflügel laufen und Mrs Brody holen", fügt er dann noch hinzu und liess seinen Blick nochmals durch den Raum gleiten Was war hier nur los? fragte er sich zum wiederholten Male doch er wusste, dass er keine Antwort finden würde. Noch nicht. "Ich bin gleich wieder hier" erklärt er dann nochmals leise, verliess den Gemeinschaftsraum und rannte los.

Als er endlich im Krankenflügel ankommt, ist er ziemlich ausser Atem. Und so dauert es ein Weilchen, bis er Mrs. Brody erklärt hat, was wirklich los war. Denn die hatte, als sie seine Blutverschmierten Hände gesehen hatte, erst mal darauf geschlossen, dass er verletzt war. Als sie dann aber seine Erklärung endlich kapiert hatte, ging sie gleich los um den Gemeinschaftsraum der Erstklässer aufzusuchen. Und auch Chris rannte gleich wieder los und kam etwas vor der Krankenschwester wieder im Gemeinschaftsraum an

"Sie ist gleich hier", sagte er den anderen atemlos.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia blickte zu Jessy "Wenn ich siejetzt rausziehe, fängt es wieder an zu bluten, bitte versuch dich zu entspannen. Es bringt nichts wenn wir deinen Körper jetzt unnötig streßen. Du fühlst dich doch noch stabil genug, oder?"

Nachdem sie sich kurz Jessy zugewand hatte, merkte sie wie sich Jez Gesichtszüge verdunkelt hatte. Ihrer Freundin ging es nicht gut, das zeigten ihr auch die Tränen in ihrem Gesicht. Sie beugte sich vor und nahm Jez fest in den Arm.

"Alles wird wieder gut" wiederholte sie ein paar Mal und sie war sich nicht sicher ob sie wirklich davon überzeugt war oder es auch sagte um sich selbst zu ermutigen.

Als sie Chris Stimme hörte und damit klar war, dass Mrs Brody bald da sein würde, fiehl ihr ein Stein vom Herzen, nun sollte alles wieder gut werden.

(Sollen wir Mrs Bordy spielen oder auf Ramona warten?)
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Die nachricht von Chris brachte Jessy zum lächeln." es wird uns gleich allen gut gehn"

sagte sie tia und Jez.

" du hast ja recht tia aber die scherbe nerft so sehr das ich sie am liebsten

selber rausziehen würde" Jessy guckte zu chris der die gute nachricht

gebracht hatte.

( irgenteiner soll mrs bordy spielen)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Jez wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Sie musste jetzt versuchen hart zu bleiben. Schon allein wegen den anderen.
Sie lächelte Tia und Jessy zu. "Danke ihr beiden, es geht schon wieder. Das war nur ein kleiner nervlicher Zusammenbruch."
Sie lächelte auch Polius zu der besorgt seinen Arm um sie gelegt hatte und fest an sich drückte.

Jez atmete erleichtert auf als Chris mit der guten Nachricht kam

(keine Ahnung, weiß jemand wann Ramona kommt?)
 
Zurück
Oben