• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Jaa" sagte Azucena ein wenig geistesabwesend und setze sich wie Tia meinte auf einen Stuhl. Dann seufzte sie einmal, und sah sich mal genauer um, der Ram war verwüstet alles lag herum, was war geschehen? Hoffentlich geht es allen gut..

(bin auch mal off)

Werbung:

Gemeinschaftsraum--->Krankenflügel

Jessy wurde in den krankenflügel gebracht. als sie da war legte sie sich auf eine

liege wo Mrs Bordy die scherbe aus dem rücken heraus zog. Jessy schrie vor

schmerzen auf. ihr rollten dicke tränen übers gesicht. die wunde wurde

verarztet.Jessy sollte sich noch etwas ausruhen also wurde sie zu einem bett gefürt

wo sich Jessy hinlegen musste.Sie wartete auf die anderen die auch bald

kommen würden.

(Danke ;) )

Chris

Chris beobachtete Mrs Brody, nachdem er Ryan von Natalia weggezogen hatte und versuchte nun doch mal seine Gedanken zu ordnen. Er zog sich in eine Ecke zurück, liess seinen Blick durch den Raum schweifen und begann wieder mit sich selbst, respektive gegen seine Erinnerungen zu kämpfen. Doch auch diesmal schaffte er es sie zu verdrängen. Denn auch wenn Natalia, Jessy und Tim nun im Krankenflügel waren, gab es noch einiges zu tun.

Als Mrs Brody Natascha anwies ihr zu folgen, warf er ihr einen fragenden Blick zu. Nun verstand er schon gar nicht mehr. Was hatte das nun wieder zu bedeuten. Doch Zeit um lange darüber nachzudenken blieb ihm nicht.

"Tia, ich denke, wir sollten Jez, Polius und Ryan auch noch in den Krankenflügel bringen. Und Azu sollte sich wohl auch mal durchchecken lassen. Alles andere", er deutete auf das Chaos im Raum, "können wir auch nachher machen..."

Tia wollte Jessy gerade antworten, als Andrew den Gemeinschaftsraum betrat. Sie drehte sich um und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Ihm ging es gut.

Sie schaute zu Chris. "Ja, das machen wir, gleich" erst wollte sie zu Andy.

Sie ging zu ihm. "Andy, geht es dir gut?" sie war total erlecihtrt, dass wenigstens ihm nichts geschehen ist. Doch in diesem Moment verließen sie auch die letzten ihrer Kräfte, sie konnte die starke Fassade nicht mehr aufrecht halten und fiel in ohmacht.

Krankenflügel

Jessy war so sehr geschafft das sie ihre augen schloss und einschlief.

Sie träumtev das was sie gerade erlebt hatte. mit dem aufprall gegen die wand,

mit der scherbe im rücken. sie wälzte sich im bett hin und her.

(So leute muss off.bb. schlaft alle gut und bis morgen)
( bitte zieht mich mal bis morgen mittag mit)

Natascha rieb sich den Kopf sie wurde sofort in das Schulleiterinbüro gebracht.

Die Schulleitung wartete schon.

Natascha erzählte ihr alles als das Zimmer weiß erstrahlte.

" Tut mir Leid ich musste deine Eltern informieren du weißt ja wie sie sind" sagte sie und Natascha erblickte ihre Eltern.

" Oh nein" dachte sie sich

Zur gleichen Zeit tauchten Timotehy Eltern im Krankenflügel auf. Die Schulleiterin entschuldigte sich bei den Eltern von Natascha und verschwand in den Krankenflügel.

Natascha wirbelte herum sie würde nicht jetzt mit ihren Eltern reden.

Doch diese folgten ihr bis kurz vor den Gemeinschaftraum da holten sie sie ein und redeten in der elfensprache mit Natascha.

Natascha schrie zurück. Ihr eltern machten ihr vorwürfe weil Nataschasich in gefahr brachte.

Ihr war schelcht und ihr war schwindlig.

( jeder kann jetzt seine eltern holen wenn man will)

Gemeinschaftsraum

"Tia!" stieß Jez erschreckt hervor und stürzte nach vorne.
Ihr Fuß knickte unter ihr weg und sie stürzte zu Boden. Sie biss sich auf die Lippen. Mist damit hatte sie nicht gerechnet.

Sie rappelte sich etwas auf und rutschte zu ihrer Freundin. "Wir nehmen sie am besten gleich mit in den Krankenflügel!" meinte sie zu den anderen gewandt.

(wünsche euch eine gute Nacht :hug4:)

Andrew

" Tia" sagte er erschrocken und ging sofort zu ihr.

Irgendwie schämte er sich denn er war ja schuld an dem Drama aber er war noch total beschwipst von den Seelenraub.

" Kann mir maleiner erzählen was hier los ist?" fragte er.

Als Andrew den Raum betrat, blickte Chris ihn kurz an. Sein Blick war ziemlich deutlich. Wo warst du?, fragte er vorwurfsvoll, doch er sprach es nicht aus. Seine Abneigung gegen Andy hatte sich auch in den letzten beiden Tagen nicht sonderlich verbessert. Eigentlich war er ihm die ganze Zeit aus dem Weg gegangen, wenn es irgendwie möglich war. Doch jetzt musste er wohl über seinen Schatten springen.

"Andrew, ich kann dir zwar nicht sagen, was hier genau passiert ist, weil ich es selbst noch nicht weiss, aber dass ist jetzt auch nicht wichtig", er deutete auf die bewusstlose Tia und Jez, die auch wieder auf dem Boden lag. "Wir sollten die anderen jetzt endlich in den Krankenflügel bringen, also mach dich etwas nützlich", wies er ihn an, kniete sich dann neben Jez auf den Boden und half ihr auf.

Gemeinschaftsraum

Tia öffnete die Augen und sah direckt in die von Andrew. Schwächeanfälle ar sie gewöhnt, aber dieser war extrem stark gewesen. Es war einfach zu viel.

Tia hörte gerade noch das Andrew fragte was los war. "June hatte einen Nervenzusammenbruch und ihre Kräfte sind explodiert." sagte sie leise.

"Könte mich vielleicht jemand in mein Bett bringen? Ich will schlafen." Tia konnte einfach nicht mehr, sie wusste das die Lehrer nun informiert waren und sie musste sich nicht mehr kümmern, das war gut so.

Andrew

erleichtert sah er wie sie aufwachte.

Er hob sie vorsichtig hoch.
"ich bringe dich in den Krankenflügel" sagte e als er geschrei auf den Flur warnahm und zwar in einer fremden sprache.

Er igrnorierte Chris einfach und brachte Tia in den Krankensaal.

Krankenflügel

Tia legte ihren Kopf an Andrews Schulter. Es war ein beruhigendes Gefühl in starken Armen zu liegen.

Tia ließ sich von Andrew in ein Bett im Krankenflügel legen. Sie war sehr schwach, aber das letzte was sie wollte, war alleine sein.
"Bleibst du hier?" fragte sie schwach und fasste Andrews Hand.

Gemeinschaftsraum ---> Krankenflügel

Jez ließ sich dankbar aufhelfen und wartete darauf mit den anderen in den Krankenflügel gebracht zu werden. Sie war nun so schrecklich müde, sie wollte nur noch ein Bett und alles vergessen, was passiert war.

Auch wenn das nicht möglich war. Das wusste Jez.

Sie blickte zu den anderen und ging dann mit ihnen los.

(So leute, ich wünsch euch eine gute Nacht, habt ein paar schöne Tage, bis Dienstag abend :hug4: hel)

Andrew

" Klar" sagte er zu ihr und schaute sie liebevoll an. Er bereute seine tat aber er ignorierte das.

Natascha

Sie hielt das nichtmehr aus.

" Mum, Dad ich werde die Schule nicht verlassen ich weiß ich verspreche ich werde sehr viel mehr auf mich aufpassen" sagte ssie und sagte " aber es ist trotzdem die Pflicht den anderen zu helfen" sagte sie.

" Und jetzt haut endlich wieder ab... wenn die anderen eure aufmachung sehen dann wissen sie wer ich bin und das möchte ich nicht" schrie Natascha.

Ihr Kopf schmerzte immernoch und ihr war so übel.

Sie hatte panische angst das die anderen ihre eltern bemerken würden.

Werbung:

Krankenflügel

Tia lächelte. Es drehte sich immernoch alles aber sie fixierte Andrew und das gab ihr Kraft. Sie war erleichtert, dass er bei ihr blieb, aber sie wusste das es einiges gab, was zwischen den beiden noch zu klären war.

"Du warst in den letzten Tagen nicht sehr oft zu sehen." sagte sie schwach.
Sie wusste dass es nicht der richtige Moment war, um Beziehungssachen zu klären, aber sie wollte ihn sprechen hören. Sie versuchte kramphaft wach zu bleiben, denn sie wollte nicht noch einmal ohnmächtig werden.

Zurück
Oben