• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

(schlaf gut und bis Dienstag :) )

Chris stüzte Jez, als sie zusammen mit den anderen zum Krankenflügel gingen. Am Ende des Flurs sah er Natascha, die sich mit zwei fremden stritt. Er würde sie später darauf ansprechen, jetzt musste er erstmal mit den anderen in den Krankenflügel...

Als sie kurz darauf dort waren, wartete Chris noch, bis alle richtig versorgt waren und verliess den Krankenflügel dann wieder. Er war ziemlich erschöpft, doch im Krankenflügel wollte er nicht bleiben. Schliesslich fehlte ihm ja nichts weiter...

Und so ging er zurück in den Gemeinschaftsraum wo er begann etwas Ordnung zu schaffen

Werbung:

Andrew
Ich weiß tut mir Leid aber jetzt ruh dich liebe aus wir reden wenn es dir besser geht" sagte er und streichelte ihr zärtlich übers Gesicht.

Er blickte sie an er war total verliebt in die kleine.

Natascha

Ihre Eltern erlaubten ihr hier zu bleiben unter einer bedingung das natascha ihr Amulett trug das schütze.

" Okey" sagte sie sauer und das leuchtende amulett der Herrscher hing an ihrem Hals.

Ihre Eltern verschwanden Natascha war klar das das Amulett jeden auffallen würden.
Natascha ging in den gemeinschaftssaal und fing an aufzuräumen.

(naja bin jetzt leider lange off)

(Wünsche euch ne schöne Zeit, bis dann)

Krankenflügel

"Ok," Tia schloss die Augen, aber sie hielt immernoch Andrews Hand fest.
Sie hoffte darauf, dass Mrs Brody alle Hände voll zu tun hatte und Andy desshalb nicht rausschmeißen konnte.

"Ich bin so froh, dass du nicht im Gemeinschaftsraum warst." murmelte sie noch, dann schlief sie ein.
Doch sie hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Die Schuldgefühle saßen immernoch sehr tief und ließen sie nicht los. Unruhig welzte sie sich hin und her und murmelte immer wieder einzelne Phrasen vor sich her. "Nein, June, nicht" "Timothy, ist er...?" "Meine Schuld..." Dabei wachte sie allerdings nicht auf.
Nach einer Weile beruhigten sich ihre Träume und auch Tias Schlaf wurde ruhiger.

Gemeinschaftsraum - Schlafsaal

Chris räumte noch eine Weile auf im Gemeinschaftsraum, doch die Bilder, die er zuvor erfolgreich hatte verdrängen können, liessen ihm nun keine Ruhe mehr. Immer öfter sah er sie vor seinem inneren Auge wieder auftauchen. Denn jetzt, wo alles vorbei war, musste er sich ja auch nicht zusammen nehmen. Und dennoch wollte er nicht, dass ihn jetzt jemand so sah. Und so ging er, kurz bevor Natascha den Gemeinschaftsraum betrat nach oben in den Schlafsaal, wusch sich im Badeziemmer so schnell es ging das Blut von Händen und Armen und warf sich danach auf sein Bett.

Eine Weile lag er einfach so da und versuchte klar zu kommen, doch es ging nicht. Und so griff er nach einer Weile nach dem Buch, welches auf in seiner Nachttischschublade lag, schlug es auf und nahm das Foto zur Hand, welches daraufhin aus dem Buch fiel. Das Buch, ein Kinderbuch, legte er wieder zur Seite. Warum? Warum bist du gegangen?, fragte er das Foto der Frau, welche seine Augen hatte...

Eine einsame Träne lief über seine Wange. Warum nur? Wieder stiegen die Bilder in ihm auf. Wie er und Lucky, sein Golden Retriever, sie damals gefunden hatten. Sie hatte in jenem Hinterhof gelegen, in einem See aus Blut. Tot. Er hatte nichts mehr für sie tun können...

Es hatte lange gedauert, bis er wieder schlafen konnte, ohne diese Schreckensbilder zu sehen. Und er hatte sich geschworen, dass er nie mehr so etwas erleben wollte. Doch es war wieder geschehen. Nicht mal ein halbes Jahr, nachdem sie gestorben war.

Wie sehr wünschte er sich jetzt, dass sie hier wäre. Sie hatte ihm immer helfen können in schwierigen Situationen, doch jetzt... Seine Mum war tot und er konnte daran nichts ändern. Sie würde nicht kommen. Niemand würde kommen um ihm beizustehen. Er war alleine...

Speisesaal

max wollte amora es erklären aber sie stand auf und lief weg max merkte das genügend wegen jun mit gehen würden und lief ihr hinter her sie lief erst an amora vorbei und suchte sie in allen gängen dann ging sie zurück zum saal dort sah sie amora dann auf einen treppen absatz sitzen max sas sich neben ihr hin .

Treppenabsatz

"hey was los ??? ich weißdas du meine gedanken nicht lesen kannst!!!!"

Treppenabsatz

Schluchzend meinte Amora:"Du hättest mir einfach sagen können, wenn du nicht mehr gewollt hättest das ich in deine Gedanken komme stattdessen musst du sie gleich sperren! Das verletzt!"

Amora wischte sich ihre Tränen ab und schaute Max an.

Sie wollte nicht mehr nur den ganzen Tag Angst haben as sie was falsches sagte oder tat. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie sah ein glückliches Pärchen an ihnen vorbei gehen und begann wieder zu weinen. Sie wollte stark sein, aber sie konnte nicht.

Wie sollte sie hierbleiben. Ihr wurde alles zu viel. Sie sackte in sich zusammen und bekam bauchschmerzen. Ihr war übel. Sie wolte sich hinlegen und sagte scnell:" Ich muss mich hinlegen!"

Sie lief hoch in den Mädchenschlafsaal.

Mädchenschlafsaal

Sie legte sich auf ihr Bett und wartete ob Max kam.

Krankenflügel

Jessy hatte einen sehr unruigen schlaf. sie wältzte sich im bett hin und her.

Ihr traum war furchtbar. Jessy hatte das gefül das alles noch einmal zu

erleben. In ihrem traum spielte sich gerade die Szene ab wo alle durch die

Luft flogen. In diesem moment wo jessy an die wand prallte wachte sie auf.

Sie lag unten auf dem Boden. neben ihr stand das bett wo sie vor wenigen

minuten noch drauf lag. Sie war runtergefallen. Ihr Körper war in schweiz

gebadet und ihr atem war laut und schnell.Es war nur ein Alptraum

dachte Jessy. sie stig in ihr bett zurück und setze sich aufrächtig hin. sie

konnte nicht mehr schlafen. Sie guckte sich um ob schon jemand im

Kranken flügel war. Sie sah Tia im neben bett liegen.

Krankenflügel

Auch Tia hatte eine unruhigen Schlaf, immer wieder wachte sie auf. Die ersten paar Male war Andrew noch bei ihr. Doch dann wurde auch er weg geschickt und Tia wachte alleine auf.
Gerade hatte sie im Traum noch Tims Gesicht gesehen. Er hatte sie angelächelt. Tia drehte sich auf die andere Seite und fing an zu weinen. Das war ihre Schuld...
Irgendwann schlief sie wieder ein.

Die Sonne stand hoch am Himmel und scheinte in den Krankenflügl, als Tia wieder aufwachte. Sie setzte sich auf und blickte sich um. Es müsste jetzt Mittagszeit sein. Der Unterricht war sicher ausgefallen, dachte Tia.
Sie schaute sich um und sah, dass auch Jessy wach war.

"Geht es dir gut?" fragte sie leise um niemanden sonst aufzuwecken.

Sie schaute sich nochmals um und entdeckte Natalia. Sie schlief, aber es schien ihr wieder besser zu gehen.

(Nur als kurze Anmerkung, falls es jemandem genauso geht wie mir: Es müsste jetzt so mittag sein... Da die Sache ja nach dem Frühstück war. Ich wollte es nur mal schreiben, weil ich es auch eben voll verpeilt hatte... dachte es wäre schon Abend gewesen^^)

Krankenflügel

" Ja mir geht es schon besser. und dir?" flüsterte sie zu Tia und rieb sich ein

par schmeizperlen aus dem Gesicht." Ich hatte einnen Alptraum" klagte Jessy.

" es war schrecklich. ich dachte das alles noch mal passieren würde"

Krankenflügel

"Oh nein, das ist nicht gut! Ist es jetzt wieder ok?"

Tia schaute besorgt, sie wusste das solche Erlebnisse einem noch lange im Kopf herum schwirren können.

"Du musst versuchen an etwas anderes zu denken" lächelte sie. "An was denkst du denn gerne?" fragte sie Jessy leise.

Krankenflügel

" An was ich gerne denke?" jessy musste überlegen." ich weiß gar nicht so genau"

Sie strengte sich an doch dan kamen ihr wieder die gedanken von dem ereignis

mit june und mit den ganzen anderen.Sofort fasste sie sich an den kopf als

ob sie diesen gedanken rausderücken wollte." mein einziger schöner gedanke ist

als ich auf diese schule kam und euch kennen gelernt hatte." für einen kurzen moment

dachte sie nicht an etwas schreckliches.

( muss jetrzt gleich off probiere noch so lange wie möglich on zu bleiben)( könntest du mich mit ziehen pheebs?)

Krankenflügel

"Na das ist doch immerhin etwas" lächelte Tia. "Ich habe mich auch hier sofort wohlgefühlt! Gibt es einen Jungen, der dir gut gefällt?"

Tia grinste. Es tat gut mal ein wenig über etwas anderes zu reden und einfach nicht über die Sache nach zu denken.

(Aber klar doch!)

Werbung:

Krankenflügel

" Einen jungen?" jessy guckte sie verwundert an." Nee. leider nicht" sie musste

grinsen." Und du an was denkst du immer wenn du einen alptraum hattest?"

Jessy stand auf ihre beine waren eingeschlafen. asl sie gerade stand macht

ihr kreislauf das nicht mit und ihr wurde kurz schwar vor den augen. sie kippte

zurück aufs bett und machte die augen wieder auf." blöder kreislauf" fluchte

sie.

( danke)( so muss jetzt off. bb. gute nacht)

Zurück
Oben