• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Rückblick

max war mit gegangen june suchend und traf sie mit den andern in gemeinschaftsraum als june absolut nicht zu beruhigen war gab es einen kurzschluß ihrer kraft und eine druck welle endstant die alle zu boden riss max hatte riesige kopfschmerzen als die welle verschwand alle lagen auf den boden ihr kopf schin zerhämmert zu werden und aufeinmal konnte sie alle gedanken auf einmal lesen die schreckens nachrichten das half max bei ihren kopfschmerzen nicht sehr deswegen rannte sie raus da ihr kopf trote zu explodeieren dan sah sie amora am treppenabsatz sitzen und sie nahm das gespräch von früh morgens wieder auf .
und folgte ihr dan in den schlafsaal . als ihr dan wieder einfiel was ja geschehen war sie wuste nicht wie sie es vergessen konnte warscheinlich hatte ihr kopf es gelöscht gehabt aber es war nun schon einige zeit vergangen seid dem.

schlafsaal

max wuste nicht ob amora bescheid wußte und erzehlte ihr vom den geschenissen

"amora ich würd gerne mal nach unten gehen und kucken was noch so los ist oder anliegt "

max drehte sich um und ging runter

Gemeinschaftsraum

max schaute sich um und sah das es ganz schön kaotisch aus sah sie fing an alles wortlos mit auf zu reumen

Werbung:

Krankenflügel

Tia erschrak, als Jessy plötzlich auf ihr Bett fiel. Sie stand auf und ging sofort zu ihr. Doch da war sie schon wieder bei Bewusstsein und lächelte Tia an.

"Mach so was nicht mehr, ja?" sagte Tia und setzte sich ans Fußende von Jessys Bett.

"An was ich denke, wenn ich einen Alptraum hatte... Ich denke an viele lustige Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden hatte. Zu Hause und auch hier in der Schule."

Tia musste grinsen. "Zum Beispiel an die Sache mit dem Enthemmungszaubertrank." Tia lacht. "Ich glaube wenn es mich getroffen hätte, fände ich das jetzt nicht so lustig..."

Jez und Polius

Jez und Polius mussten beide nicht lange in der Krankenstation bleiben. Mrs Brody verabreichte Jez eine Salbe und auch Polius bekam eine Kräutermischung für seine Wunden. Sie sollten sich etwas schonen, aber es war nicht nötig sie im Krankenflügel zu behalten.

Jez brauchte nun ihre Ruhe und auc polius hatte keine Lust auf großen Trubel. "Lass uns irgendwo hingehen, wo wir alleine sind." sagte er liebevoll und stütze Jez ein wenig.

"Ja, lass uns in den Raum der Wünsche gehen." Jez war froh, polius jetzt an ihrer Seite zu haben. Sie wünschte sich einen ruhigen Raum zum entspannen und die beiden betraten den Raum der Wünsche.

Sie setzten sich zusammen auf das Sofa. Jez legte ihren Fuß hoch und den Kopf auf Polius Schulter. Die beiden unterhielten sich lange, über das Vorgefallene und über andere Dinge.

Schlafsaal - Gelände

Chris hatte keine Ahnung, wie lange er auf seinem Bett gelegen und zuerst das Foto seiner Mum und später die Decke angestarrt hatte. Er fühlte sich einsam. Er vermisste sie einfach unendlich. Warum nur hatte das geschehen müssen? Warum hatte dieses Ereignis ihn gezwungen sich zu erinnern und ihn zudem auch noch mit noch mehr Schreckensbildern konfrontiert?

Am liebsten hätte er einfach alles vergessen, doch die Bilder liessen ihn nicht mehr los. Immer wieder blitzten sie in seinen Gedanken auf, ohne, dass er sich dagegen hätte wehren können...

So lag er wach auf seinem Bett, vollkommen erschöpft, aber unfähig zu schlafen. Irgendwann setzte er sich dann auf, nahm das Foto wieder zur Hand, blickte es kurz and und legte es dann in das Buch zurück. Einen Moment lang verharrte sein Blick auf dem Titel des Buches. Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Als Kind hatte er dieses Buch gliebt. Immer wieder hatte er es sich vorlesen lassen.
Doch er war älter geworden, das Buch hatte er beinahe vergessen, bis es ihm kurz nach dem Tod seiner Mum wieder in die Hände gefallen war. Seither nahm er es überall hin mit und achtete darauf wie auf seinen Augapfel. Und so legte er es auch heute wieder liebevoll zurück in die Nachttischschublade, bevor er aufstand und zu seinem Schrank ging.

Aus diesem nahm er ein neues T-Shirt, da er sein altes ja zerrissen hatte, um Jez' Wunde zu verbinden und einen Pullover, den er sich auch überstreifte. Danach verliess er den Schlafsaal der Jungs wieder, ging hinunter in den Gemeinschaftsraum und durchquerte diesen. Dabei nahm er weder Max, noch seine Freundin Natascha wahr, die noch immer damit beschäftigt waren, wieder etwas Ordnung in den Gemeinschaftsraum zu bringen. Er ging einfach an ihnen vorbei, mit starrem Blick und verliess den Raum.

Wenig später lief er schon über das Gelände und liess sich dann am Ufer des Sees in den Schnee sinken. Er nahm weder die Kälte des Schnees, noch die wärmenden Strahlen der Sonne wahr, während er so dasass. Er blickte einfach starr auf die schneebedeckte Eisfläche des Sees, irgendwohin in die Ferne und wünschte sich, endlich wieder vergessen zu können...

Jessy und Tia quatschten noch eine ganze Weile bis Mrs Brody ihnen etwas zu Essen brachte. Tia ging wieder in ihr Bett und aß ein wenig. Viel Appetit hatte sie nicht.

"Ich möchte raus, mir geht es gut." sagte tia zu Mrs Brody, die nicht gerade begeistert war. "Wissen sie, wenn ich hier liege, bekomme ich noch Depressionen! Ich bin nicht krank, meinem Arm geht es besser und mein Kreislauf ist top fit."

Tia disskutierte lange mit der Krankenschwester und endlich sah diese ein, dass es keinen Sinn hatte, Tia davon abzubringen heute noch den Krankenflügl zu verlassen.
Auch Jessy protestierte gewaltig, doch in ihrem Fall lies sich Mrs Brody nicht überreden. "Deine Schnittverletzung muss erst noch besser verheilen und auch den Kreislauf gefällt mir nicht..."
Jessy lies sich enttäuscht auf ihr Bett fallen.

"Ich werde dich besuchen kommen." versptach Tia und während Jessy versuchte noch ein wenig zu schlafen verließ Tia den Krankenflügel.

Eigentlich sollte sie sich etwas anderes anziehen. Ihre weiße Hose und dar Blaizer waren mit Blut verschmiert, doch Tia konnte im Moment nicht zurück in den Gemeinschaftsraum. Sie lief ein wenig durch die Korridore, doch die Blicke der anderen Schlüer verunsicherten sie. Also beschloss sie raus zu gehen.

Draussen entdeckte sie nach ein wenig hin und her laufen Chris, der gedankenversunen am See saß. Sie lief auf ihn zu und erinnerte sich hierbei an die Warnung, die sie von dem sprechenden Tiger, wegen des Sees erhalten hatten.

Chris sah nicht glücklich aus, wie auch. Für ihn musste es sicherlich auch schwer gewesen sein. Er war der einzige der nicht verletzt war und hatte mit der Situaton echt viel zu tun...
Tia setzte sich neben ihn. Erst sagte sie eine Weile nichts, doch dann fand sie doch es wäre besser etwas weiter abstand von dem See zu bekommen.

"Im Moment ist es nicht gerade so gut, hier am See zu sein... Die Meermenschen scheinen nicht gerade sehr freundlich zu sein."
Sagte sie nur und schaute zu Chris. Sie wusste nicht recht was sie sage sollte. Sie wollte den Morgen nicht ansprechen, denn sie wollte vergessen und sie war sich sicher dass auch Chris vergessen wollte. Auch wen sie wusste, dass man soetwas nie vergisst.

Gelände

Als Tia zu ihm hin kam und sich neben ihn setzte, reagierte Chris kaum. Er starrte einfach weiterhin auf den See und hing seinen Gedanken nach. Erst als Tia darauf ansprach, dass es im Moment nicht gerade das Beste war, beim See herumzusitzen, blickte er auf.

"Meermenschen?", fragend blickte er sie an und schüttelte dann den Kopf. Wie wenig er doch noch immer über diese Welt wusste. Wieso sollte es diese Wesen nicht auch geben?

"Ist ja egal. So übel können die gar nicht sein", sprach er diesen Gedanken aus, ohne vorher darüber nachzudenken. Es war ja wohl zu deutlich gewesen, dass Tia nicht über den vorfall sprechen wollte und er ja eigentlich auch nicht... Aber trotzdem hatte er diese Andeutung gemacht...

"Erzähl mir etwas von ihnen", versuchte er daher die Situation zu retten, lächelte Tia kurz zu und wandte seinen Blick dann wieder auf den See...

(so, muss dann auch schon wieder los... bin heute abend aber irgendwann mal wieder on ;) )

Gelände

Tia blickte zu Chris. Sie war etwas verwirrt über die Äusserung von ihm. "Ich glaube schon." sagte sie "Du weißt doch, dass Natascha nicht mehr fliegen kann... Daran sich die Meermenschen Schuld."

In diesem Moment sah Tia den Tiger wieder immer Näher kommen. "Weißt du, vielleicht wäre es besser wenn wir einfach wo anders weiter reden." unterbrach sie und stand auf.
Die beiden liefen vo See weg und tia erzähle weiter.

"Soviel weiß ich auch nicht über sie... es gibt allerdings auch gute Meermenschen, soviel ist sicher. Nur es muss, kurz vor meiner Ankunft hier große Probleme gehabt haben. Natascha wurde dabei unter Wasser gezogen."

Gelände

Als Tia aufstand, blieb Chris noch einen kurzen Moment sitzten und zögerte. Doch schliesslich stand auch er auf und folgte ihr. Er war zwar leicht irritiert, dass sie nicht am See sitzten wollten, denn diese Meermenschen wohnten ja im See, doch er wollte sie nicht weiter beunruhigen.

"Natascha hat mir zwar erzählt, dass sie nicht mehr fliegen kann, weil ihre Flügel mit Wasser in Kontakt kamen, doch nicht, dass diese Meermenschen daran schuld waren..." Nachdenklich blickte er kurz zurück auf den See, während er immer noch neben Tia herlief.

"Aber was die Probleme angeht. Die haben wir anscheinend immer noch. Vielleicht waren an jenem ganzen Desaster ja nicht nur die Meermenschen schuld"

Gelände

Tia blickte auf. So hatte sie das noch gar nicht gesehen. Ob all das böse das hier geschieht wohl alles zusammenhängt? Möglich wäre es. aber wer ist nur daran Schuld?

"Ja, du könntest recht haben." sagte sie nachdenklich. Da Chris das Thema angeschnitten hatte konnte sie jetzt auch weiter darüber reden.
"Ich wollte dir nochmal danken. Ohne dich wäre das heute sicherlich noch viel schlimmer ausgegangen."

Sie kamen an einen großen Stein und Tia setzte sich darauf. Sie waren in sicherer Entfernung zu dem See konnten allerding noch gut darauf schauen.
Tia schaute nachdenklich auf den See.

Gelände

Als sich Tia auf den grossen Stein setzte, lehnte sich Chris einfach neben ihr am Stein an. Gross genug war er ja. Er seufzte leicht, wandte seinen Blick in die Ferne und wartete kurz, bevor er etwas auf Tias Worte erwiederte.

"Da gibt es nichts zu danken. Ich habe nur getan, was jeder andere auch getan hätte", meint er zurückhaltend. Er wollte kein Lob dafür, dass er den anderen geholfen hatte. Das stand ihm seiner Meinung nach nicht zu. "Ich bin nur froh, dass ich wenigstens für ein paar von uns etwas tun", fügt er dann noch hinzu. Bei Mum kam ja leider jede Hilfe zu spät, wanderten seine Gedanken wieder zu jenem Tag zurück. Doch so gut es ging, wollte er diesen Gedanken wieder verdrängen. Es war besser, wenn er nicht daran dachte. Nicht heute

Als Azucenes Eltern erschienen war das Kopfweh für einen kurzen Moment lang weg, die Gesichtsausdrücke von ihnen waren einfach schrecklich. "Ich habe es dir doch gesagt Georg sie sollte nicht gehen" hörte sie ihre Mutter ausrufen.
Ihr Vater sah sehr zornig aus und sagte gar nichts.
"Und, willst du in diesen.... " Ihre Mutter sah die Spinnweben an der Decke, für einen Putzfanatiker wie sie ein Graus.
"..äähm... Schhloss bleiben?" fragte sie ihre Tochter.
"Sicher" sagte Azucena mit fester Stimme, dabei kam gleich der Schmerz wieder hoch.
"George sie leidet ja, schau sie an!" sagte ihre Mutter laut und sah ihren Mann an..
"Lucy... du weisst ja was sie ist... wie die Grossmutter... sie kann sicher mit dem Umgehen..." sagte er ziemlich kalt. Seid er wusste das seine Tochter eine Hexe war, war die Beziehung ziemlich abgekühlt zwischen ihn und Azucena.
"Ja genau von Grossmuuter habt ihr auch nie erzählt, aber keine Angst, ich konnte sie hier wenigstens kennen lerben, das ist nun für mich meine Familie ihr nicht mehr..." es kam wie ein Schwall aus ihr, sie kniff die Augen dabei qegwn swn Kopfschmerzen zusammen.
"Du hast sie getroffen... du weisst was sie ist..?" fing ihre Mutter an und bevor sie fortfahren konnte, fuhr Azucena ihr ins Wort
"Ja und ich bin auch so eine... zum Teil.... und jetzt geht, ich bleibe hier..!" mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand, ins Bett.
In diesen Bett lag sie auch den nächsten Tag, damit sie sich ihre Kopf ein wenig erholen konnte.

Krankenflügel

" ok. ich hoffe das wir uns heute noch mal sehen werden.ich will hir ja nicht

versauern." jessy musste grinsen.Als tia aus dem krankenflügel ging legte sich

Jessy noch etwas hin.sie konnte jedoch nicht einschlafen.Ihr war langweilig

und so überlegte sie wie sie jemanden erreichen konnte der zu ihr in den

Krankenflügel kommt.leider viel ihr nichts sinnvolles ein und so gab sie es nach

einer weile auf.was wohl tia gerde macht dachte jessy frustriert. sie

wollte auch aus dem krankenflügel endlassen werden.doch als sie sich an

ihren rücken faste merkte sie einen leichten schmerz und so legte sie sich

wieder hin und starrte zur decke.

Gelände

"Naja, ich weiß nicht ob jeder das gleiche getan hätte." Tia erinnerte sich zurück an die Zeit an dem ihr Dorf überfallen wurde. Viele sind damals einfach weggerannt, ohne zu helfen.
Das löste in Tia wieder einen großen Schmerz aus, denn auch Freunde von denen sie es nie gedacht hätte sind geflohen.

Irgendwie hatte Tia das Gefühl, dass auch Chris irgendetwas in sich trug, dass noch nicht verheilt ist. Genauso wie bei ihr und auch Jez und vielleicht auch anderen Leuten. Man bräuchte vielleicht einen Schulpsychologen, dachte sie und grinste. Zu dem würde sowieso niemand gehen.

Ihre Miene verfinsterte sich wieder als sie Chris Worte hörte. Ja, für Timothy kam jede Hilfe zu spät. Eine Träne kullerte ihr über die Wange.
"Und ich bin Schuld" murmelte sie und schaute in die andere Richtung.

Werbung:

Krankenflügel--->Gelände

" Mrs Bordy. könnte ich bitte auch gehen?" mrs bordy sah Jessy kritisch an dann

meinte sie nur wen Jessy nichts anhebt.nichts macht was den körper zu über

anstrengen könnte.Jessy nickte aber zu vor guckte sich Mrs Bordy noch die

wunde an.dann träufelte sie noch irgent eine kräutermischung auf die wunde

die sofort an fing zu brennen.Jessy biss sich auf die lippe. zum schluss legte

Mrs Bordy noch einen verband um jessys wunde und dann konnte sich jessy

anziehen und gehen.Das anziehen viel ihr noch schwer aber sie konnte

jedenfals wieder gehen.Jessy beschloß aufs gelände zu gehen wo sie tia und

chris traf." hi tia.hi chris. ich darf schon gehen aber ich darf meinen körper

nicht zu über anstrengen." sie grinset die beiden an.

Zurück
Oben