AW: Die Schule der Magie
Gewächshaus --> Gelände
Chris nickte, als Ryan meinte, es könnte Natascha gewesen sein. Genau diesen Verdacht hatte er auch schon gehegt. Und daher stimmte Chris Tia auch zu, als sie meinte, sie müssten ihre Pflanzen-Nachhilfestunde verschieben. "Da muss ich dir recht geben. Ich denke, ich sollte mal nachschauen, was los ist. Wenn das wirklich Natascha war, dann stimmt da irgendetwas nicht", meint Chris nachdenklich und steht auf. "Danke Tia, dass du mir das hier gezeigt hast", fügt er dann noch hinzu und geht auf die Tür des Gewächshauses zu.
Gerade als er sie aufstiess, kam Andrew ihm entgegen und trat durch die Türe. Wieder spürte Chris diese Abneigung gegen den Jungen in sich aufsteigen. Und kurz darauf wusste er auch schon, weshalb er diese Abneigung gegen ihn hegte. Seine geringschätzigen Worte, was Natascha betraf, trieben ihn beinahe zur Weissglut. Zornig blickte er Andrew an, liess sich aber nicht dazu treiben, tätlich zu werden, auch wenn er unglaubich Lust darauf gehabt hätte. Aber die anderen würden das so oder so nicht verstehen. Und so beliess er es bei einem bitterbösen Blick, ging wortlos an Andrew vorbei und liess die Tür des Gewächshauses hinter sich zufallen.
Während er über die Wiese ging zu der Stelle, wo er Natascha vermutete, verrauchte sein Zorn wieder und machte der Sorge um seine Freundin Platz. Er wusste nur zu gut, was Mrs Brody ihr gesagt hatte. Sie solle sich nicht wieder überanstrengen...
Kurz darauf erblickte er sie am Boden sitzen und ging zu ihr hin. Er setzte sich neben sie auf den Boden. "Hallo Nat", begrüsste er sie. Irgendwie fand er mal wieder keine Worte. Vor allem weil er sich vorwürfe machte, dass er sie alleine gelassen hatte nach diesem Vorfall. Er hätte für sie da sein sollen. Doch statt dessen, hatte er mal wieder nur an sich gedacht... "Tut mir leid, dass ich nicht da war..."