• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Ihm kam ein Gedanke....

" Denkt ihr vielleicht das das Böse die Kräfte anderer annehmen kann wie Ameilia?" fragte er die anderen und begrüßte Jessy.

" Dann würd ich meinen haben die Nataschas...." im gleichen Moment hatte er das Gefühl den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

" Oder Natascha wars....." sagte er.

Er nippte an den Tee den er von Tia bekommen hatte er schmeckte wirklich gut.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

"Das gleiche habe ich gerade auch gedacht." sagte sie. "Da hinten auf der Wiese war ein kleines Feuer. Es ist aber nun auch wieder weg. Es muss also irgendetwas mit den Elementen zu tuen haben."

"Natascha?" irgendiwe war das logisch. "Ja, das könnte gut möglich sein. Vielleicht haben sich ihre Fähigkeiten verselbständigt..."

Das Ryan und Chris dachte es sei kein anschlag beruhigte Tia ungemein, sie zeigte auf die Pralinenplatte und fragte höflich "Auch eins?"

In diesem Moment kam auch Jessy die Tür rein. "Du kanst einfach nicht stillliegen" stellte Tia fest. "Komm setzt dich zu uns."
Sie grinste zu Chris "Ich glaube unsere Pflanzen-Nachhilfestunde sollten wir verschieben."

Dann wandte sie sich wieder an Jessy "Hast du von dem Elementenchaos eigentlich auch etwas mitbekommen?"
 
AW: Die Schule der Magie

(hi Leute, man ich hab euch vermisst, ich bin jetzt mal kurz da und dann später wieder, also nicht wundern wenn ich dann wieder offline bin)

Raum der Wünsche

Jez drückte sich eng an Polius und blickte gedankenverloren an die Decke. Sie wurde das Bild von Tim nicht los. Er war erst seit einigen Tagen hier gewesen. Genau wie Polius.
Sie blickte auf zu Polius und merkte das er auch nachdachte.

"Wie geht es dir?" fragte Jez und richtete sich ein wenig auf.
Polius zuckte leicht mit seiner unverletzten Schulter. "Ich weiß nicht, irgendwie fühl ich mich komisch!"
Jez nickte, das Gefühl kannte sie nur zu gut.
Dann viel ihr ein das Polius ja eigentlich etwas vorgehabt hatte und ihr eine Überraschung versprochen hatte. Sie fand es zwar momentan nicht gerade angebracht, allerdings konnte eine kleine Ablenkung gewiss nicht schaden.

"Was hattest du heute noch vor?" fragte Jez leise und setzte sich noch mehr auf, Polius gegenüber und blickte ihn an.

Polius schaute zurück und lächelte Jez an. Er war so glücklich mit ihr zusammen zu sein. Er mochte sie total gerne, hatte sich total verliebt. Sie war für ihn die schönste Frau auf der Welt.
Er besann sich umnicht abzuschweifen. "Nun, ich wollte heute nur ein kleines Schnee-Picknick mit die alleine draußen machen, aber ich glaube das müssen wir verschieben?"

Jez zuckte mit den Schultern. "Mal schauen was der Tag bringt, aber das ist eine total liebe Idee von dir!" sie lächelte Polius glücklich an. Er war so süß.

Polius lächelte zurück und streckte eine Hand aus mit der er ihr leicht über die rechte Wange strich. Dann fasste er sie leicht am Nacken und zog sie und ihren Kopf näher an sich heran um sie zu küssen.

Jez Herz pochte und sie kuschelte sich wieder näher an Polius. Sie küssten sich eine Ewigkeit so wie es Jez vorkam.
Als sie sich wieder voneinander lösten hatten beide heiße Wangen und einen leicht roten Kopf.
"Du siehst aus wie eine Tomate!" neckte sie Polius liebevoll und küsste sie auf die Nasenspitze.
Jez lachte. "Du aber auch! Sollen wir mal nach den anderen sehen?"
Polius nickte und gemeinsam verließen sie den Raum der Wünsche.

Im hinaustreten wäre Jez fast mit Polius umgefallen. Nicht nur wegen ihren Bein, sondern weil die Erde plötzlich zu zittern anfing.
Beide blickten überrascht auf.
"Was war das?" fragte Polius überrascht.
Jez horchte auf. Sie spürte die Kraft einiger Elemente, besonders die des Windes.
"Jemand ist sehr aufgewühlt. Ich vermute mal Natascha!" sagte sie zögernd, doch dann nickte sie. "Ich bin mir ziemlich sicher. Die Erde ist unruhig und aufgewühlt. Das spür ich weil ich eine Nymphe bin." fügte sie als Erklärung hinzu.
Die Erde bebte erneut ein wenig.
"Lass uns zum Gewächshaus gehen, ich hab so das Gefühl das wir da zumindest Tia treffen!" sagte Jez und nahm Polius an die Hand um mit ihren verletzten Bein so gut wie es ging nachzuhumpeln.

Gewächshaus

Jez öffnete die Tür und trat ein. Sie sah die anderen aus ihrer Klasse und blickte sich um.
"Natascha ist nicht hier?" fragte sie und blickte zu Polius. "Dachte ich es mir doch. Wie geht es euch?" fragte sie die anderen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächsahus

"Ich weiß ich lass einfach nie nach" Jessy musste grinsen." meinst du das beben

gerade ebend, tia?" sie guckte dabei alle an." darf ich auch vileicht auch eine

praline haben?" fragte jessy.In diesem moment kam Jez dazu." hi jez.mir geht es schon wieder etwas

besser. und dir?"
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andrew streifte durch Schloss und ging auch aufs Gelände als aufeinmal die Erde zu beben anfing.

Er sah wie Wasser aufstieg aus dem See. Feuer und der Wind riss ihn vn den Füßen.
Ein Ast schlug gegen seinen kOpf und er blutete etwas dann war alles vorbei.
Er spürte das eine mächtige Seele das verursachte.
Andrew war ganz hingerissen von der Kraft die durch Wut nurnoch angeheizt wurde.

Er ging auf die Gestalt zu die da saß im Gras.

Natascha....

" Guten Tag, Natascha" sagte er zu ihr und eine gier loderte in ihm auf. Er fand es schade das er ihre Seele nicht besaß aber vielleicht konnte er das ja ändern.

Natascha

Erschrocken blickte Natascha zu Andy auf. Irgendwas stimmte nicht. er schaute so komisch.
Es machte ihr angst. Ein Schauer lief ihr über den Rücken. " Andy nichts für ungut ich möchte kurz allein sein" sagte sie zu ihm... eigentlich stimmte das nicht aber sie wollte nicht das er hier war.

Andrew

Andy zuckte mit den schultern "okey" sagte er und drehte sich um.
Er konnte sich nur mit Mühe zurückhalten und ging einfach zum Gewächshaus. Er öffnete die Tür und jede menge leuten saßen da.

" Na ihr" sagte er er hörte ryans These.
" Ja es war Natascha. Sie ist irgendwo dadrüben.. spinnen ihre Fähigkeiten den oft?" fragte er möglichst unbeteiligt.

( Komm heute abend wahrscheinlich erst on)
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

"Hi andy" begrüste jessy ihn."hast du das beben auch gespürt?" jessy klang

etwas neugirig." wo warst du eigentlich als das ganze im gemeinschaftsraum

passiert war" sie guckte dirreckt in seine augen." du blutest ja leicht"
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus --> Gelände

Chris nickte, als Ryan meinte, es könnte Natascha gewesen sein. Genau diesen Verdacht hatte er auch schon gehegt. Und daher stimmte Chris Tia auch zu, als sie meinte, sie müssten ihre Pflanzen-Nachhilfestunde verschieben. "Da muss ich dir recht geben. Ich denke, ich sollte mal nachschauen, was los ist. Wenn das wirklich Natascha war, dann stimmt da irgendetwas nicht", meint Chris nachdenklich und steht auf. "Danke Tia, dass du mir das hier gezeigt hast", fügt er dann noch hinzu und geht auf die Tür des Gewächshauses zu.

Gerade als er sie aufstiess, kam Andrew ihm entgegen und trat durch die Türe. Wieder spürte Chris diese Abneigung gegen den Jungen in sich aufsteigen. Und kurz darauf wusste er auch schon, weshalb er diese Abneigung gegen ihn hegte. Seine geringschätzigen Worte, was Natascha betraf, trieben ihn beinahe zur Weissglut. Zornig blickte er Andrew an, liess sich aber nicht dazu treiben, tätlich zu werden, auch wenn er unglaubich Lust darauf gehabt hätte. Aber die anderen würden das so oder so nicht verstehen. Und so beliess er es bei einem bitterbösen Blick, ging wortlos an Andrew vorbei und liess die Tür des Gewächshauses hinter sich zufallen.

Während er über die Wiese ging zu der Stelle, wo er Natascha vermutete, verrauchte sein Zorn wieder und machte der Sorge um seine Freundin Platz. Er wusste nur zu gut, was Mrs Brody ihr gesagt hatte. Sie solle sich nicht wieder überanstrengen...

Kurz darauf erblickte er sie am Boden sitzen und ging zu ihr hin. Er setzte sich neben sie auf den Boden. "Hallo Nat", begrüsste er sie. Irgendwie fand er mal wieder keine Worte. Vor allem weil er sich vorwürfe machte, dass er sie alleine gelassen hatte nach diesem Vorfall. Er hätte für sie da sein sollen. Doch statt dessen, hatte er mal wieder nur an sich gedacht... "Tut mir leid, dass ich nicht da war..."
 
AW: Die Schule der Magie

"Nimm dir nur" sagte Tia zu Jessy wärend auf der Pflanze schon wieder neue Pralinen nachwuchsen.

Als Jez und Polius reinkamen war Tia sehr erleichtert. Sie freute sich, dass es den beide gut geht, denn sie hatte sie seit heute morgen nicht mehr gesehen.
"Mir geht es ganz gut... Jessy und ich konnten die Brody bequatschen, dass wir gehen können. Ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten."

"Kommt setzt euch, es ist genug Platz und Pralinen für alle" sagte sie zu den beiden. "Tassen sind auch noch da, wenn ihr einen Tee wollt?"

Tia fand es eine gute Idee, wenn Chris nach Natascha schauen ginge. "Ja, mach das mal, se wird sicher jemanden brauchen, der mit ihr spricht."

In diesem Moment kam auch Andy herein. Tias Gesicht hellte sich noch mehr auf als sie ihn sah. Doch sie wusste nicht was sie sagen sollte. Alles was sie sagen wollte war auf keinen Fall etwas, das sie in so großer Runde sagen würde. Also sagte sie erst einmal nichts.
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

"Danke Tia, ich bin froh das es euch wieder ein bisschen besser geht." Sie setzte sich mit Polius und nahm sich eine Tasse von dem Tee und eine Praline.

"Natascha hat das Erdbeben gemacht!" meinte sie. "Ich spüre ihre Elemente sie ist ziemlich aufgewühlt!" fügte sie noch hinzu.


(So bin dann später auch wieder da)
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

"Danke tia." jessy nahm sich eine praline und eine tasse tee." der tee ist gut ."

Sie setzte sich auch hin und trank den tee weiter.Jessy schweigte erst mal

ein wenig.sie wollte mal hören was die anderen zu erzählen hatten.arme nathascha dachte jessy.

( so muss gleich für ne stunde off.komme dann wieder.)
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal--->Gewächshaus

Amora hatte ein wenig die Augen geschlossen und war eungeschlafen. Einige Zeit später stand sie auf und fing an die andren zu suchen.
Sie suchte in den Gängen und ziemlich überall und fand nur einzelne. sie wollte gerade nach draussen gehen, als sie Geräusche aus dem Gewächshaus hörte.

Sie betrat das Gewächshaus und fand einige in einer Ecke, Tee trinkend.

"Hallo! Na wie gehts euch so? Darf ich mich ein wenigzu euch gesellen?"
Sie blickte fröhlich in die Runde. Sie fragte:
"Hab ich was verpasst?"
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha

Natascha zitterte immernoch vor Angst als Andy endlich ging. Er hatte sie so komisch angeschaut....

Dann tauchte Chris auf.

" Hey" sagte sie zu ihm.

" Ist nicht so schlimm ich hatte sowieso einen überuas angenehmen streit mit meinen Eltern" sagte Natascha.
Mit der einen Hand bedeckte sie das Amulett.
Sie fluchte leise in der elfischen Sprache als sie an die Worte ihrer Eltern dachte.

" Natascha diese Schule ist nicht gut genug für dich. Du könntest tot sein, dank doch ja an die Verantwortung die diese Familie trägt... an die Verantwortung die du trägst. Du wirst diese Schule sofort verlassen" diese Worte schwirrten druch Nataschas Kopf.

Natascha blickte auf.
Sie hasste sich dafür das sie es nicht geschafft hatte die Kräfte von June ganz aufzuhalten.
SNatascha war so wütend das sie fast geschrien hätte.

" Ich war zu schwach" sagte sie ohne Chris direkt anzusehen.

" Ich spürte das June kurz vorm expoldieren war. Sie hat die Fähigkeit Feuer zu erschaffen... sie war dem Wahnsinn verfallen und ich weiß nicht wieso... jedenfalls spürte ich das wenn sie explodiert das das Feuer alle im Raum töten würde. Ich erschuf eine Luftblase um sie damit das Feuer bei hir blieb doch ich war nicht strak genug.... das einzigste was ich bewirkte war das keine feuerwand durch den Raum ging sondern eine Druckwelle... verdammt nochmal ich hab es immer geschafft jedesmal meine Fähigkeiten perfekt einzusetzten... warum heute nicht?" fragte sie.
Wieder bebte die erde ein wenig aber Natascha zügelte die wut auf alles und es hörte auf zu beben.

Ein Schauer jagte ihr über den Rücken als sie an Andy Blick dachte.

Andrew
Andy lächelte als er Chris blick sah und er ging auf die kleine Gruppe zu.
" Darf ich mich zu euch gesellen?" fragte er und blickte die leute an sein Blick blieb an Tia hängen und er lächelte sie an.

Dann hörte er die Frage von Jessy.
Wurde er verdächtigt?

" Ich bin ein wenig durchs Schloss gestreift hab mir alles angesehen" erklärte er.

" Oder dachtest du das ich irgendwas mit dem zu tun hab was mit June passiert ist" fragte er sie und schaute Jessy an.

(Bis heute abend)
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

"Nein, du hat nichts damit zu tun." sagte Tia energisch und fast etwas böse, doch so war es gar nicht gemeint. "Aber das dachte Jessy auch sicher nicht." fügte sie schnell hinzu. Sie rückte etwas zur Seite und hoffte, dass Andy sich vielleicht neben sie setzten würde, desshalb lächelte sie ihm freundlich zu.

Die Blickte die sich in dem Moment als Amora das Gewächshaus betrat auf sie gerichtet waren, waren mehr als verwundert.
Konnte sie wirkich von all dem nichts mitbekommen haben? Tia konnte das fast nicht glauben, aber sonst würde sie auf keinen Fal so eine Frage stellen.

Die Schüler blickten sich einander an. Irgendwer musste Amora nun erklären was passiert war. Tia ergriff das Wort.
"Setzt dich doch erstmal." Sie stellte ihr eine Tasse Tee hin und bot ihr eine Praline an, dann erzählte sie weiter.

"Heute morgen gab es einen angriff auf June, wir wissen leider nicht genau was geschehen ist. Ihre Kräfte haben dann verrückt gespielt und ein riesen Chaos im Gemeinschaftsraum veranstaltet. Natalia ist schwer verletzt worden, aber ihr geht es schon wieder besser. und Timothy..."
Sie machte eine kurze Pause.
"...er ist gestorben."

Eine bedrückende Stille herrschte plötzlich in dem Gewächshaus. Tia hätte zu heulen anfangen könne, gerade hatte sie es alle fast vergessen.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora schluckte bei den worten von Tia noch schnell ihren Tee und musste sich dann die Tränen verkneifen. Sie kannte Timothy zwar kaum, dennoch hatte sie es getroffen und was war mit June?

"Was ist mit June?" Auch June kannte Amora nicht wirklich.

Sie sah in die Runde und spürte wie alles immer stiller wurde und konnte nur schwer ihre Gedanken sortieren.

Sie wusste nicht was sonst noch geschehen würde. Doch sie hoffte, dass das alles eine einmalige Angelegenheit bleiben würde!

Sie wusste nicht wieso sie von all dem nichts mitbekommen hatte und wunderte sich sehr.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

"June geht es soweit gut" erklärte Tia weiter "doch ich habe gehört dass sie wahrscheinlich nicht hier in der Schule bleibt."

Sie hatte ein Gespräch im Krankenflügel belauscht, allerdings wusste sie nicht wieviel davon wahr war.

Tia hasste diese Stimmung, keiner wollte wirklich etwas sagen und die Atmosphäre war total erdrückend, am liebsten wäre sie aufgestanden und rausgelaufen, aber das wäre jetzt wohl auch sehr unpassend gewesen.

Sie richtete den Blick auf ihre Pflanze, selbst ihr war die schlechte Stimmung aufgefallen, denn das Leuchten wurde immer weniger. Tia trank einen Schluck Tee.
 
Zurück
Oben