• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

Natascha lächelte ihn an. Sie war so glücklich hier zu sein.

" Ich will natürlich hier bleiben... bei dir" sagte sie.
"Ja ich muss mich auch noch daran gewöhnen " sagte sie und musste über sein verdutztes Gesicht fast lachen.
Doch das Lachen verging ihr als er sich etwas von ihr löste.
Natascha spürte seine Trauer in sich.... sie hörte zu.

Das war schrecklich. Er tat ihr so Leid.
Sie fand es etwas empörend das sein vater ihn einfach weggeschickt hatte. Sie wusste nicht so direkt was sie sagen sollte. Natascha strich ihm durchs Haar.

" Das mit deiner Mum tut mir Leid... aber es war nicht deine Schuld" sagte sie zu ihm.
"Was meinst du mir schief gelaufen" fragte sie ihn. Sie konnte sich gut vorstellen das die Beziehung zwischen Chris und seinem Vater sehr gelitten hatte besonders da Chris Vater ihn sozusagen abgeschoben hatte.

Liebvoll strich sie ihm weiter durchs Haar.

Andrew

Andy lief schweigend neben Tia her und schaute hinaus auf den See.

Nach kurzer Zeit unterbrach er das schweigen.

" Tia es tut mir Leid das ich dir in den letzten Tagen aus den Weg gegangen bin es war nur so komisch ich wusste nicht was da hinter der Trainingshalle abging.... Ich hab dich einfach so geküsst gehabt und ich wusste nciht wie du dazu stehst und ... naja ich bin manchmal nunmal ein Feigling" gestand er.

Am liebsten htte er sich selbst einen Trtt verpasst. Sonst war er ja auch nciht so. Was hatte dieses Mädchen nur was ihn so verweichlichte?

Werbung:

Gelände

Tia blieb stehen, als Andrew zu erzählen anfing und drehte sich zu ihm. Jez hatte reacht gehabt, er wird den ersten Schritt tun hatte sie gesagt. Tia dachte an den Kuss zurück und wie verwirrt sie danach war, als Andrew einfach weggelaufen ist.

"Es hat mir weh getan, dass du dich plötzlich ncht mehr blicken gelassen hast." gestand sie und lies ihren Blick über den See schweifen.
"Allerdings hätte ich nicht gewusst was ich dir sagen sollte. Ich weiß ja jetzt kam was ich sagen soll."

Tia schaute wieder zu Andrew. Normalerweise wusste sie immer was zu sagen war, sie konnte auch jedem meistens den richtigen Tip geben, nur in dieser Situation... Es war alles leicht verwirrend, nein sogar stark verwirend.

Gelände

"Ich weiss inzwischen, dass es nicht meine Schuld war. Aber das ändert leider nichts daran, dass ich mich immer wieder frage, was gewesen wäre, wenn ich sie früher gefunden hätte." Für einen kurzen Moment blickte er zu ihr und lächelte sogar leicht, bevor er seinen Kopf wieder etwas drehte und erneut in die Ferne blickte.

"Meine Beziehung zu meinem Dad, war immer schon etwas seltsam. Sie war so ganz anders, als die zu Mum. Mit ihr verstand ich mich, ohne gross zu sprechen. Aber vermutlich liegt das daran, dass wir uns einfach ziemlich ähnlich waren. Bei Dad war das ganz anders. Ohne Worte lief bei uns gar nichts. Und selbst wenn wir uns unterhielten, verstanden wir uns nicht immer." Bei diesen Worten, musste er nun doch selbst etwas lachen. Tia hatte wirklich recht gehabt. Es half, darüber zu sprechen...

"Nachdem Mum gestorben war, zog ich mich immer mehr zurück, wegen meiner Empathie und Dad... Nun ja, das war das Problem. Er konnte nicht mit mir sprechen, weil er selbst mit der ganzen Situation nicht klar kam.
Weisst du, inzwischen ist mir so einiges klar geworden. Seit ich hier bin, hab ich ziemlich viel nachgedacht und dabei einiges verstanden. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr Das Mum geliebt hat. Dass sie gestorben ist, hat ihm das Herz gebrochen.
Früher hat er mir immer gesagt, wie ähnlich ich un Mum uns doch seien. Ich glaube, ich habe ihn ziemlich an sie erinnert, in den Tagen und Wochen, nach ihrem Tod. Und das hat er wohl nicht verkraftet." Chris seufzte leicht. Irgendwie wollten ihm nicht dir richtigen Worte einfallen, um seine Beziehung zu seinem Vater zu beschreiben. Es war einfach alles zu seltsam.

"Was ich sagen will ist, dass er mir einfach nicht klar machen konnte, weshalb er nicht mit mir sprach. Ich verstand nicht, dass er nicht mit mir, seinem Sohn, über Mum sprechen konnte. Doch jetzt weiss ich, dass seine Trauer ihn wie gelähmt hat. Aber trotzdem war ihm bewusst, dass er mir nicht helfen konnte. Er tat das einzig richtige, indem er mich herschickte. Und auch wenn ich am Anfang unglaublich wütend auf ihn war, weil er das getan hat, bin ich ihm jetzt doch irgendwie dankbar dafür."

Er lehnte seinen Kopf gegen ihre Schulter und genoss es, wie sie ihm mit ihren Fingern durchs Haar strich. Ihre Berührungen gaben ihm Geborgenheit. "Ich bin froh, dass du hierbleiben willst", meint er nach einer Weile nachdenklich. "Es gefällt mir hier nämlich wirklich gut. Da will ich nicht gleich wieder weg", fügt er dann noch hinzu. Dass sie ihm nicht gesagt hat, was es mit ihrer Verantwortung auf sich hatte, störte ihn im Augenblick überhaupt nicht. Er war einfach nur froh, dass sie da war und ihm zugehört hatte.

Gewächshaus--->Trainingshalle

"Amora. ich geh jetzt mal in die trainingshalle.tut mir echt leit das wir nicht

weiter reden können." sie verabschiedete sich von den anderen und sie ging

langsam los.sie war in gedanken vertieft als sie endlich in der trainingshalle

ankam.Sie erzeugte energiebälle und warf sie an die wand die darauf

verpuften.Jessy merkte wie sich ihre angestaute trauer frei setzten wollte.

Sie lies es zu. ihr rollten tränen übers gesicht. sie dachte an die zeit zurück

als sie noch bei ihren stiefeltern lebte und den dreck weg machen musste.

sie wurde verachtet und sie wurde damals gehänselt.Die wut und die trauer

lies sie jetzt raus. Jessy befreite so zu sagen ihre seele.immer mehr

energiebälle schmiss sie gegen die wand,bis sie sich erschöpft auf den boden

nieder lies.Sie musste weinen.Jessy wusste selber nicht warum sie so traurig

war.eigentlich war es doch nur wut.Sie wusste auch nicht warum sie

aufeinmal an die schreckliche zeit zu rück dachte.sie wischte sich die

tränen aus dem gesicht.Jessy starrte auf die stelle wo ihre bälle verpuft

waren.

Amora hatte sih gerade mit Jessy unterhalten undVerabschidete sich mit einem Lächeln. Sie hatte nicht mitbekommen das Max hereingekommen war.

Sie schaute sie an und flüsterte:"Wusstest du das mit June?"

Ihr Blick beruhte auf Max und langsam wurde ihr klar das sie es wissen musste trotzdem wartete sie bis MAx antwortete.

Gewächshaus

Jez kümmerte sich schnell um ihre Pflanzen auch die von Tia. Sie gab ihnen Wasser und Dünger.
"WIr kümmern uns bald wieder mehr um euch!" flüsterte sie seufzend ihrer Planze zu die sie mit einer Ranke sanft anstubste. "Da habt ihr mein Wort drauf!"

Sie drehte sich zu Polius um. "Wollen wir gehen?" fragte sie zögerlich mit den Blick auf den anderen. "Vielleicht sollten wir ein bisschen trainieren gehen?" meinte sie dann wieder an Polius gewandt.
Jez musste sich jetzt unbedingt abreagieren und sich ablenken. Hier wurde sie noch verrückt.

(Welchen Wochenetag haben wir denn eigentlich in der Schule, Montag?)

Trainingshalle

Jessy hatte sich wieder beruigt und sie stand auf.Sie trainirte weiter.

Sie warf die energiebälle in die luft und Formte sie in verschiedene Formen.

sie fing klein an.erst machte sie ein dreieck dann ein viereck und dann

versuchte sie es mit tieren.Sie lies eine katze erscheinen.Doch dann machte

jessy eine ruck artige bewegung mit der hand und die energiekatze flog

gegen die wand und verpufte.Immer wieder lies sie neue motive endstehen.

(keine ahnung^^)

( Hier habt gerade Ferien und es ist ... lass mich mal kurz nachschauen... laut meinem kleinen Schule der Magie Buch Sonntag)

"Tut mir Leid aber ich musste selbst erstmal mit der Situation klarkommen. Ich habe mich nie so sehr zu einen Mädchen hingezogen gefühlt wie zu dir" gestand er.

" Ich bin immer sehr skeptisch wenn es um neue Menschen geht aber bei dir ist das anders" sagte er und stellte sich ganz eng an sie. Er strich ihr ein paar Haare aus dem Gesicht und küsste sie zärtlich auf den Mund.
" Keine Angst diesmal werde ich nicht wieder verschwinden" sagte und lächelte.

Natascha

Natascha hörte weiter zu. Sie verstand genau was er meinte.

Sie dachte darüber nach was er über seine Mutter gesagt hatte.... anscheint war sie eine sehr tolle Frau gewesen. Sie hatte die Morgenstunden geliebt.... auch für Natascha waren die Morgenstunden die schönsten Stunden.

" Ich bin deinem Vater auch dankbar dafür das er dich hierher geschickt hat" sagte sie und lächelte.

Es bedrückte sie das sie ihm nicht die ganze Wahrheit über sich gesagt hatte. Sie strich über das Amulett das ihre Eltern ihr gegeben hatten.

" Mit Verantwortung meinen sie.... " sagte sie doch ihr stockte der atem. Sie setzte nochmal an.
" Meine Tante hat den Herrscher meines Elfenlandes geheiratet er ist letztes Jahr gestorben weshalb meine Tante die alleinige Königen des Landes ist. Sie hat keine Kinder.... wenn sie nciht bald eins bekommt geht alles wenn sie stribt an meine Eltern und an mich. Sie ist krank weshalb es wahrscheinlicher ist das sie bald von uns geht. Ich soll lernen was es heißt zur Herrscherfamilie zu gehören.... aber ich will das ganze nicht. Ich habe keine Lust auf ewiges verbeugen Diademme Herrscheramulette und so weiter.... das ist gemeint mit meiner Verantwortung" erklärte sie ihm.

Ihre Faust umballte das Amulett.

" Ich hoffe ich hab dich nicht verschreckt" sagte sie leise zu ihm und strich ihm über den Körper.

Gewächshaus

max nahm die tasse tee endgegen und trank ein schluck
sie konnte tia verstehen und nickte ihr nur zu als sie auf stand

"ja aber als ich vorhin bei dir wahr hatte mein geist es zu sehr verdrengt deswegen hatte ich das glaub ich auch nicht an gesprochen " sagte max zu amora

"und wie gehts dir ?"

Ryan schaute Andrew hinterher.

Er fand das die reaktion von andrew sehr unangebracht gewesen war.

" Findet ihr nicht auch das Andy vorhin überreagiert hat als Jessy gefragt hat wo er gewesen war?" fragte er in die Runde.

Gelände

Tia schaute Andrew in die Augen. "Bei mir ist das ganz ähnlich" gesand sie. "Normalerweise brauche ich sehr viel Zeit bevor ich jemanden so nahe an mich heran lasse. Gefühlsmäßig meine ich."

Tia spürte Andrews Hand an ihrer Wange und schloss die Augen. Er küsste sie. Der Kuss kam genauso überraschend, wie der erste, aber er war viel schöner, vor allem weil sie danach in Andrews Augen blicken konnte.
"Andrew," sagte sie leise. "Ich weiß nicht... ich brauche Zeit..." Tia stotterte vor sich hin.

Es war ihr extrem peinlich, sie mochte Andrew sehr gerne und am liebsten würde sie immer in seiner Nähe sein. Bei ihm fühlte sie sich sicher und geborgen. "Lass es uns einfach langsam angehen, ja?"
Irgendwie hatte sie das Gefühl mit dieser Reaktion alles kaputt gemacht zu haben.

Wieder wanderten seine Gedanken zu seiner Mutter, doch diesmal waren es die schönen Erinnerungen, an welche er dachte. Er dachte an sie und überlegte, was sie wohl zu Natascha sagen würde. Vermutlich wäre sie zuerst etwas skeptisch gewesen, doch sie hätte Natascha sicher schnell lieb gewonnen…

„Danke“, flüstert Chris nach einer Weile, als seine Gedanken wieder zurück zu ihrem Gespräch gewandert waren. „Danke, dass du zugehört hast.“ Er hob seinen Kopf etwas, blickte in ihre Augen und küsste sie zärtlich, bevor er ihren Worten lauschte. Er war etwas überrascht, als er vernahm, wer sie war, hatte er doch zuvor keine Ahnung gehabt. Aber er wusste, dass sich dadurch für ihn nichts ändern würde. Natascha blieb die Gleiche, egal ob sie nun eine Prinzessin und vermutlich Erbin der Krone des Elfenlandes war, oder nicht.

„Nat, du hast mich nicht erschreckt. Ich glaube, ich muss mich nur noch ein kleines bisschen daran gewöhnen, dass meine Freundin eine Prinzessin ist“, meint er lächelnd, und küsste sie nochmals. „Aber weißt du was, eigentlich warst du das ja vorher auch schon für mich… Ich liebe dich…“

Gelände

Natascha lächelte.

" Gut da bin ich froh...." sagte sie es war zu schön das er jetzt nicht schreiend davon rannte. Sie dachte daran was wohl ihre Eltern sagen würden wenn sie erfuhren das Natascha einen Freund hatte den sie nicht ausgesucht hatten. Gott das würde ein Theater geben.. besonders ihre Tante würde ausfippen. Aber Natascha war das egal. Seit sie wusste was sie vielleicht werden würde plante sie ihre Flucht aus dem ganzen.
Schwierigkeiten würde es auf der Klassenfahrt geben denn da musste sie bestimmt wieder ihre Pflichten aufnehmen.

Natascha blickte zum Himmel. Es dämmerte. Bald würde der Abend über Phantasie World hereinbrechen.

" Ich liebe dich auch" sagte sie und küsste ihn zärtlich auf den Mund.

Andrew

Er lächelte sie an und er verstand sie auch.

" In Ordnung gehen wir es langsam an" sagte er zu ihr.

Ergriff aber ihre Hand. und streichelte sanft mit den Daumen darüber.
( Ich komm heute abend nicht on weil ich mich mit freunden treff viel Spaß )

Man Leute ihr macht es mir schwer... jetzt muss ich wieder überlegen was ihr bekommt weil wir ja jetzt auf der Seite 200 sind.

Jeder der in der Schule der Magie mitspielt bekommt einen kleinen Stein mit dem man für einen ganzen Tag jemanden der einem Nahe stand aber jetzt tot ist ins Leben zurückholen kann. Für einen Tag!

Auf ein gutes weiteres Zusammenspiel^^

( P.S. die nächsten geschenke gibt es jetzt erst wieder auf Seite 500 denn diesmal ging es deutlich zu schnell)

Werbung:

Gewächshaus---->Gemeinschaftssaal

Amora ging es nicht gut sie hatte sehr starke Kopfschmerzen und war ziemlich kaputt doch Max log sie an und sagte:" Mir geht es den Umständen entsprechend!"

Sie wollte Max nicht weiter belasten. Sie spürte das alle noch etwas bedrückt waren wegen den Geschehnissen. Sie nahm den letzten Schluck aus ihrer Tasse und sagte:" ich geh mal wieder ich bin irgendwie ziemlich geschafft, obwohl ich das alles nicht mitgemacht hatte!" Sie fühlte sofort das sie nicht unbedingt die perfekten Worte gefunden hatte.

Zurück
Oben