• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

Tia strahlte vor Glück. Sie hatte damit gerechnet, dass Andrew jetzt enttäuscht von ihr wäre, oder ihr nun aus dem Weg gehen würde. Doch nichts der gleichen, er gab ihr das Gefühl, dass er sie komplett verstand. Dass er nur das Beste für sie wollte und das stärkte sie gerade unheimlich.

"Danke," sagte sie leise. Sie umarmte ihn zährtlich und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Es ist so schön, wenn du da bist. Versprichst du mir, dass du so schnell nicht wieder weg gehst?"
Eine Weile standen sie einfach nur so da. Tia fühlte sich zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Familie wieder vollkommen ausgefüllt. Andrew gab ihr das nachdem sie sich im Moment am meisten sehnte.

In diesem Moment tauchten zwei Kugeln vor ihnen auf. Tia löste sich von Andrew und nahm eine der beiden Kugeln in die Hand. "Wofür die wohl sind?" fragte sie und steckte die Kugel in die Tasche.

Werbung:

Gewächshaus

"ok " sagte max und lies amora gehen plötlich fühlte max sich allein gelassen und stand auf sie verlies das gewächshaus.

Gelände

sam hockte sich bei der lieblings weide in der nähe des sees hin und mußte daran den ken wie sie hier noch vor wenigen tagen amora geküßt hatte aber sie verdrängte die erinnerung und schloß die augen und fing an zu traümen die helfte der traüme waren angefühlt von schmerz und trauer

doch zum schluß schlich sich amora in ihren traum und redete normal mit ihr befor die traum amora max küssen konnt erwachte max und erinnerte sich nur zu lebhaft an den kuss.

max wollte es verdrangen und schob es ins hinterstübchen.
sie blieb noch eine weile einfach so unter dem baum liegen.

Trainingshalle-->Speisesaal--->Trainingshalle

Jessy hatte hart trainirt.deswegen beschloss sie sich etwas aus dem speisesaal

etwas zu trinken zu holen.

Sie wünschte sich ein stilleswasser in einer flasche und damit ging sie zurück

in die trainingshalle.sie trank die halbe flasche leer und machte sich

daran weiter zu üben.Als Jessy einen energieball weg schleudern wollte

erschien plötzlich etwas leuchtendes vor ihr.Es war ein Stein.Sie ging auf den

Stein zu und nahm ihn ansich.Was ist das den für ein stein? wunderte

sich jessy als sie ihn genauer ansah.Sie steckte ihn erst mal ein und trainirte

weiter.

gelände

nac einiger zeit die max einfach so unter den baum gelegen hatte erschin ein leuchtender stein vor ihr sie griff nach ihn und bewunderte ihn

*was ist das ? wozu bist du gut ? wolltest du zu mir ?*

dachte max und steckte sich dann den stein in die rock tasche

max stand auf und ging richtung trainingshalle dort an gekommen machte sie die tür auf und trat ein

Trainingshalle

sie sah jessy die gerade trainierte

"oh sorry ich wollte dich nicht störren ih kann auch wieder gehen wenn du möchtest?"

endschuldigte max sich bei jessy für ihr blötzliches auftauchen

Trainingshalle

Jessy erschrack als sie max stimme hörte weil sie sich gerade auf eine

energiekugel konzentrierte.Jessy drehte sich um und schleuderte fast die kugel

zu max.sie ging aber zum glüch da neben." endschuldigung max"

endschuldigte sich jessy." nee kannst hier bleiben." sie grinste zu ihr.

Sie wollte jetzt auch irgentwie nicht alleine sein." hast du lust mit mir

zusammen zu trainiren?" fragte sie max." ach ja hast du auch so einen

komischen stein?" dabei zog sie ihren stein aus der tasche und hielt ihn ihr vor

die nase.

Trainingshalle

"Das war knap ja ich bleib gerne trainieren ist jetzt das richtige ..........
was du hast auch so einen stein ?"

max zog ihren raus und zeigte ihn jessy die sahen total gleich aus bloß das max ihrer etwas lila schimmerte

" was meinst du warum wir den bekommen haben ? "

max ging auf jessy zu.

Trainingshalle

"Ich habe überhauopt keine ahnung.Und du? was glaubst du was man mit den

stein machen kann?" sie stckte ihren stein wieder zurück in die hosen tasche.

Dann entvernte sie sich ein par meter von max und lies eine kleine schwach

geladene kugel in der hand erscheinen." lso wenn du meine kugeln ausweichen

kannst bist du gut" sie musste etwas lachen und sofort warf sie die kugel

nach max.die kugel traf maxs rücken." keine angst die sind nicht stark geladen

und ausserdem tuhn die nicht wirklich weh.nur wenn ich dich an einer stelle

treffe wo du sehr empfindlich bist kannst du schon mal einen blauenfleck

bekommen." sie grinste.

Trainingshalle

"keine ahnung" max steckte den stein ein und wurde auch schon von jessys energie kugel getroffen
" ey das war unfer " max schoß eine eis flamme aus ihrer hand und traf jessy an bein
" keine angst das feuer verbrennt nichts "

max machte sich bereit um aus zu weichen .

Trainingshalle

"Hey.wie gemein" jessy lachte.Sofort schmiess sie wieder ein energieball auf max

und stellte sich daruf gleich in verteitigungsposition." na los treff mich doch

wenn du kannst.oder warte lass es mal sdo machen wenn einer drei mal

getroffen wurde hat er verloren.ok?" sie hielt einen neuen energieball in ihrer

hand der blau leuchtete.

trainingshalle

max lies so gleich eine flame in ihrer hand erscheinen und stellte sich in verteidigungs stellung und feuerte den ball ab die flamme ging knap an jessy vorbei da kamm auch schon ein energie ball angerauscht den max durch ein sprint zur seite entkam sie hockte sich mit einer weiteren flame in der hand nieder

Gemeinschaftsraum

Amora hatte sich auf einen Sessel fallen gelassen und war in ihren Gedanken total versunken. Plötzlich erschien vor Amora ein Stein. Sie nahm ihn aus der Luft. sie wollte nicht weiter über diesen Stein nachdenken, er würde bestimmt irgendeine Bedeutung haben. Sie hing weiter ihren Gedanken nach. Sie wollte Jetzt gerne in Max nähe sein. Doch sie wusste noch nicht einmal wo sie war. sie dachte an ihren Kuss und musste grinsen. Eigentlich fand sie ihn total schönn, jedoch hatte sie so grosse Angst vor all den andern Dingen die in einer Bezihung schiefgehen könnte. So verweilte sie noch ein wenig in ihrer Traumwelt in der alles so leicht war...

Trainingshalle

Jessy schleuderte wieder einen ball auf max der sie etwas am hintern traf.sofort

lies sie schnell einen neuen energieball erscheinen und rannte bis ans ender der

halle." los treff mich doch wenn du kannst." rief sie und hockte sich auch hin

und hob bedrohlich ihre hand.

trainingshalle

max lies in beiden händen flamen auftauchen und rannte los sie machte ein salto und warf die flamen auf jessy eine ferfehlte sie knap die andere erwischte jessy mit starker wucht an der schulter
max lief los

" erster treffer " rief max laut aus " der zweite folgt so gleich " und schleuderte eine flame richtung jessy die das ziel verfehlte.

Trainingshalle

" ach so du willst es auf die harte tur.kannst du haben." mit diesen worten

rannte sie max hinterher sprang nach vorne und schleuderte den ball auf sie.

leider verfehlte der ball max.jessy reagirte sofort und machte einen dauer

angriff.sie lies 5 energiebälle hintereinander erscheinen und schleuderte sie auf

max. 4 gingen leider daneben eine hatte ihr ziel erreicht und traf max am bauch.

" na los das war schon der zweite treffer." sie grinste frech.

Werbung:

trainingshalle

max wich vier energie bälle aus doch der funfte erwischte sie max rante eine wand hoch und sprang mit ein salto hinter jessy und als sie sich gerade umdrehte traf auch schon eine flame jessys bauch

"so das war der zweite streich derdritte folgt so gleich"

max schoß mehrere flammen ab

Zurück
Oben