• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Als jessy sah wie max die wand hoch lief staunte sie nicht schlecht.doch das

stauenen hätte sie lieber nicht machen sollen denn ald sie sich umdrehte

traff sie schon einen feuerball." hast wohl zu viel max und moritz gesehen."

Jessy schleuderte wieder einen ball auf max doch sie schleuderte in diesem

moment auch eine ball auf jessy.also trafen sich die beiden bälle und es gab

eine kleine explsoion die ausreichte das man von den füßen gerissen wurde.

" hey du bist sehr gut max" gab jessy zu.

Werbung:

Trainingsgalle

" du bist aber auch nicht von schlechten eltern jessy"
gab max zu und setzten zu einen hetz sprung an landete sicher mit allen beiden beinen und rante mit flamen wieder los

und schleuderte wieder welche ab genau in den moment hatte auch jessy energie bälle ab geschleudert

Trainingshalle

Beide bälle gingen an einader vor bei und trafen max und jessy." unendschieden"

gab jessys mit einem anstregenden keuchen zu." wollen wir in den speisesaal

gehen um etwas zu trinken? wir können ja danach wieder hier her kommen."

jessy war ganz aus der puste." gegen dich zu kämpfen macht echt spaß"

Trainingshalle

"ja ok unendschieden lass uns was essen gehen das mit den kämpfen trift auf dich eben fals zu aber bete dafür das du nie um leben und tot mit mir kämpfen mußt ich wurde nehmlich dafür trainiert aber egal lass uns gehen. "

max zog jessy mit und sie gingen in speisesaal

Speisesaal

"ein selters und eine banane "
sagte max zum tisch als sie ankammen und setzte sich

Trainingshalle

"wenn das so ist. dann werd ich wohl jede nacht beten müssen." sie schertze.

Jessy wurde von max in den speisesaal mit gezogen.

Speisesaal

Ein Wasser und ein schockoladen eis bitte." bestellte sich jessy." puh,bin ich

geswchafft.ich könte glatt tod in mein bett fallen."Als ihr wasser und ihr eis

erschien nahm sie sofort vom wasser einen großen schluck.das tut gut

dachte jessy.

( sry muss leider jetzt gehen.tiffi könntest du mich mitziehen bis morgen?) wäre echt nett.gute nacht schon mal)

Gemeinschaftsraum

Amora wurde gerade mal wieder nichtb mit ihrem Gefühlschaos klar und beschloss etwas durch die Schule zu gehen. Sie lief ein wenig durch die Gänge und beschloss nun etwas trinken zu gehen.

Speisesaal

Sie sah Max und Jessy an einem Tisch sitzenb sie schaute sich um und wusste nicht so recht ob die beiden sie dabei haben wollten. Ihr blick traf den von Max und Amora wartete bis sie etwas sagte oder ihr gedanklich mitteilte. SIe sah Max noch einmal an. warumsollte sie eig nix mit ihr anfangen ...*Gefühlschaos*

Speisesaal

"sag mal was sind eigendlich deine hobbys ?"

fragte max jessy sie stellte fest das sie garnicht so viel von ihr wußte und war etwas neugierig.

max traf beim umher blicken amoras blick und winkte sie ran

" hey süße komm setz dich zu uns wir sprechen gerade über hobbys ich war gerade mit jessy trainieren "
sagte max mit einen lächeln.
und deutete amora an sich zu ihnen zu setzen.

Amora sah die Einladung von Max und freute sich. Sie wollte sich gerne mal wieder auf der gedanklichen Ebene mit ihr untehalten.

"Hey ihr beiden cool und was hast du so für Hobbys Jessy?", fragte Amora neugierig.

Sie hatte gerade mal wieder diese Stimmen im Kopf. Sie ertrug das nicht deshalb versuchte sie sich so gut wie möglich auf das gespräch zu konzentrieren.

Speisesaal

jessy

"ach erstmal will ich eure hobbys wissen bevor ich was preis gebe " sagte jessy lachend und zeigte den beiden freundlich das sie erstmal vorsichtig mit irgendwelche preisgaben sein wollte .

max
max lachte und sagte dan
" ok wir gehen es langsam an du mußt uns nichtz erzählen was du nicht willst hör einfach zu ok . "
jessy nickte.

max wante sich an amora "los fang du an "

"Tja noch hab ich noch keine Riesigen Hobbys , aber ich habe gerne gelesen und geflirtet!"

Amora wurde rot sie wollte das gerade nicht sagen. es war ihr einfach rausgerutscht. Ausserdem wusste sie nicht ob sie damit wieder Max irgendwie verletzt hatte.

Sie versuchte eine verbindung zu Max Auzfzunehmen*Max bitte rede mit mir! MAx bitte!*
Sie versuchte es immer wieder...

speisesaal

" ok dann bin ich drann ich flige gerne auf luna meinen drachen , male gerne ,les gerne und trainiere viel sonst nichts "

max merkte das amora versuchte ihn ihren schädel zu kommen aus neugier öffnete sie ausnahmsweise mal ihren kopf
* amora was ist ? *

*Ich muss dringend mit dir reden und da ich jessy nicht schon wieder so abservieren möchte wie letztes ma mach ichs dann lieber so*

Sie freute sich das Max sie in ihren Kopf ließ. Sie war nämlich ziemlich gekkränkt als Max einfach ihre gedanken für sie sperrte.

*Es ist wirklich wichtig! Wie sollen wir das regeln? Aber nicht wieder Jessy anschnauben*

Amora wollte Jessy nicht wieder verletzen deshalb betonte sie es so!

Speisesaal

* dan las uns so reden ich hatte auch nicht vor jessy weg zu jagen das würde nur die freudchaft die wir gerade auf bauen kaput machen *
gab max an amora weiter

"drei bananen split "
wünschte max sich und als die erschienen gab sie jeden ein becher
"hier jessy "

jessi bedankte sich und nahm ein großen habs genau wie max

*Wie sieht es mit deinen Gefühlen aus?*

Der Bananensplit schmeckte wirklich toll doch Amora nahm nur einen Haps sie hatte gerade keinen Hunger. Sie war viel zu aufgeregt.

Sie musste dringend alles loswerden.

Werbung:

* wie was ist mein gefühlen los du weist das doch es sind erst wenig tage fergangen und es hat sich nichts geändert wieso fragst du das ? *

max fragte sich was los war und wagte nicht sie an zu schauen sie schaute jessy an und fragte sie
" und schmeckt ?"

"ja echt himmlisch " sagte jessy die nichts davon mit bekamm was gerade zwischen max und amora ablief in deren köpfen.

Zurück
Oben