• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Chris erwiderte ihren Kuss und liess sich anschliessend nach hinten in den Schnee fallen. Natascha zog er mit sich, sodass sie so halbwegs auf seinem Oberkörper lag. Er blickte in den Himmel und begann mit seinen Fingern zärtlich durch ihr Haar zu streichen. Im Moment war er einfach nur glücklich, dass er jemanden gefunden hatte, dem er wirklich alles anvertrauen konnte, was ihn beschäftigte. Wie sein Dad und Natascha’s Eltern auf ihre Beziehung reagieren würden, war ihm im Augenblick ziemlich egal…

Als es langsam zu dämmern begann, wurde die Kälte, die vom Schnee ausgestrahlt wurde, immer deutlicher. Bis jetzt hatte Chris es zwar verstecken können, dass er fröstelte, doch nun lief ihm ein Schauer über den Rücken. Kein Wunder. Da er schon den halben Tag im Schnee sass, waren seine Hosen klatschnass und gaben der Kälte die perfekte Grundlage sich auszubreiten…

„Es wird langsam kühl“, meint er deshalb nach einer Weile leise zu Natascha, da er nicht wollte, dass sie sich erkältete. „Wir sollten vielleicht mal langsam reingehen. Wir könnten es uns ja vor dem Kamin im Gemeinschaftsraum gemütlich machen. Was meinst du?“

Werbung:

*Ich weiss das es nicht leicgt ist doch ich kann unseren Kuss einfach nicht vergessen. In deiner Nähe fühle ich mich geborgen und wenn du weg bist vermisse ich dich!*

Amora schaute Max an und wartete auf ihre reaktion. Sie überlegte was Max wohl dazu sagen würde.

Speisesaal

" Na gut dann sag ich jetzt meine hobbys.Ich lese auch sehr gerne und trainiren

macht mir auch spaß." sie grinste.Jessy aß ihren bananen split auf." wollen wir

wo anders hingehen?" fragte jessy die beiden,die seltsammer weise sehr

schwiegen." wir können ja alle noch mal in die Trainingshalle gehen oder wollt ihr

woanders hin?" jessy bestellte sich eine cola und nahm einen großen schluck.

( danke tiffi fürs mit ziehen^^)

speisesaal

" ich weis nicht meinetwegen noch mal trainingshalle oder wie seht ihr das "
sagte max zu jessy und amora

max konnte immer noch nicht glauben was amora ihr da gerade preis gegebn hatte

* genau so geht es auch mir was nun ? du bist die jenige die nur freundschaft möchte wenns nach mir ginge ach das weist du ja *

übertrag max zu amora sie wusste nicht wie diese bei ihrer süßen ankamm und hoffte das sie es nicht in den falschen hals bekamm

"los las uns gehen "
sagte max und stand auf sie wünschte sich noch ne flasche wasser und wartete auf irgend eine reaktion von den beiden

(keine ursache piper)

Gelände ---> Trainingshalle

Jez und Polius

Jez und Polius betrahten die Halle kurz nach Amora, Max und Jessy.
Jez drehte sich zu Polius um. "Trainieren wir ein bisschen oder, sollen wir etwas gegeneinander kämpfen? Du kannst meine Attaken ja abwehren?"

Polius nickte. "Das ist eine gute Idee!" meinte er lächelnd und stellte sich in Position gegenüber Jez auf.
"Fang an!" lächelte er sie herausfordernd an.

Das ließ sich Jez nicht zweimal sagen. Sie grinste Polius an, dann formte sie in ihrer rechten Hand ein Energiefeld und ließ einen Blitz entstehen den sie Polius entgegenschleuderte.
Polius hielt beide Hände vor den Körper und formte ein Schutzschild, der Blitz donnerte in das Schutzschild. Polius wich ein paar Schritte zurück, durch die große Kraftanstrengung die es ihm kostete. Man, Jez ist ganz schön stark, dachte er sich dabei.

Jez lächelte. Seit sie die Elektrizität besser beherrschte machte ihr diese Kraft auch viel mehr Spaß. Nur ihre neue Kraft, die musste sie wohl noch besser kontrollieren.

Sie formte gerade einen neuen Blitz, als Polius plötzlich ihr gegenüber verschwand, so als hätte er sich in Luft ausgelösst. Jez war verwirrt, was war geschehen. Da viel ihr plötzlich ein das sich Polius ja unsichtbar machen konnte.
"Hey," schrie sie lachend. "Das ist aber nicht fähr!"
"Such mich doch!" klang es aus einer Ecke, ein kichern folgte.
"Na warte!" sagte Jez grinsend. Sie horchte in die Stille, dann kam ihr eine Idee.
Sie ließ um sich einen kleinen Wirbelwind entstehen, der immer schneller wurde. Dann ließ sie den Wind los und eine Druckwelle breitete sich in der ganzen Halle aus. Der Wind fegte in jede Ecke. Sie hörte einen Überraschten Schrei, dann sah sie wie Polius rechts hinten sichtbar wurde und auf den Hosenboden gedrückt worden war.
Jez ging lachend auf ihn zu.
Sie gab ihm die hand und half ihm auf. "Na!" sagte sie lächelnd.
Polius grinste und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. "Ganz schön frech!" meinte er lachend.

"Sollen wir was essen gehen?" fragte er Jez während er sie im Arm hielt.
Jez nickte.
Gemeinsam machten sich die beiden auf den Weg in den Speisesaal.

Speisesaal

Jez und Polius trahten ein. Sie sahen schon das einige Leute da waren. Die beiden lächelten den anderen zu und begrüßten sie, dann setzten sie sich hin und bestellten beide einen Hamburger mit Pommes.
Jez wandte sich an die anderen. "Wie geht es euch?" fragte sie und musterte die anderen der Reihe nach. "Ich hoffe besser und deinen Rücken?" fragte sie noch an Jessy gewandt.

Speisesaal

" ok.dann gehen wir wieder in die trainungshalle" meinte jessy als sie sich auch

eine flasche wasser bestellte,damit sie nicht beim training verdurstete. als sie

gerade auf stand kamen jez und polius in den speisesaal." hi ihr beiden.Mir

geht es wieder prima.kommt ihr auch in die trainingshalle? fragte sie

neugirig.

Speisesaal

Amora wollte nicht in die Trainingshalle da sie keine Kampffähigkeiten hatte. Trotzdem würde sie mitgehen nur um Bei Max z sein.
"Ja ich geh mit und schau euch ein wenig zu."

*Es tut mir leid, aber ich will nicht das es gleich alle wissen verstehst du? ich hoffe das ist oke für dich*

Amora wusste nicht wie Max reagieren würde und wartete noch auf eine Reaktion.

Speisesaal

Jez schaute kurz zu Polius. Der zuckte mit den Schultern und nickte.
Jez blickte zu Jessy. "Ja wir waren zwar gerade aber ich hab auch nichts dagegen nochmal hinzugehen!"
Die beiden aßen ihre letzten Bissen und waren dann bereit mit den anderen loszugehen.

Trainingshalle
Amora war traurig. sie hätte gerne mit Max geredet *Ja oke*

Sie setzte sich in ein kleines Eckchen und schute den andren zu.

Amora dachte darüber nach ob sie wirklich mit Max eine Bezihung haben wollte. Doch sie war sich sicher sie wollte auch wenn sie ncht wirklich wusste ob sie ausschließlich Mädchen mochte. Es war ihr egal sie freute sih schon auf den nächsten Kuss mit Max.

traininghalle

max lies ein paar feuer bälle in ihrer hand enstehen und lies sie in der luft schweben dan schleuderte sie die genau zwischen zwei pfähler vo sie ver puften

die andern fingen auch an sich warm zu machen sie schaute rüber zu amora sie fühlte das heute noch was passieren würde aber sie wusste noch nicht ob es gut oder schlecht war

Speisesaal --> Trainingshalle

Jez und Polius schlossen sich den anderen an und gingen mit ihnen zum Trainieren.
Polius übte etwas das Unsichtbar werden. Er schaffte es perfekt sich selbst unsichtbar zu machen, hatte aber Probleme damit andere Sachen unsichtbar zu machen. Er schaffte es immer nur den Ball den er sich geschnappt hatte, zur Hälfte unsichtbar zu machen. Das ärgerte ihn und so probierte er verbissen weiter.

Jez schaute kurz den anderen zu und überlegte wie sie am besten ihre neue Kraft trainieren sollte. Sie war sich immer noch nicht ganz sicher, wie sie sie nutzen sollte.

Trainingshalle

Amora hatte nun keine Lust mehr darüber nachzudenken und stand auf

Sie wollte zu Max und verwandelte sich zu diesem Zweckin ein Frettchen. erst wollte es nicht so recht klappen und ihr menschlicher Kopf wollte sich nicht verwandeln doch schließlich funktionierte es. Sie huschte durch die halbe Turnhalle und schließlich zu Max. Amora sah das sich Max gerade konzentrierte und wartete bis die Konzentration von Max nachließ.Dann wollte sie sich auf Max schlluter niederlassen.

Werbung:

Trainingshalle

max trainierte das endstehen und explodieren ihrer flamen bälle danach die wurf richtung anderung wenn der ball schon flog dies konnte sie mit ein handschlänker kontrollieren aber diese gabe war noch schwer und nicht richtig aus gereift so gingen schon mal feuer bälle daneben .

max machte eine pause und setzte sich

Zurück
Oben