• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora sah das sich Max hinsetzte das kam gerade gelegen sie lief zu Max und kletterte hinauf auf Max Schulter.

Sie gab uhr einen Kuss auf die Wange und wartete auf die reaktion von Max. Sie wusste nicht ob sie gerade etwas falsches getan hatte, aber es war ihr egal.

Werbung:

Trainingshalle

Jez ging auf und ab und grübelte nach.
Sie besah sich die Sachen die zum üben herumlagen. Sie streckte ihr Hand aus. Ein kleines Energiefeld entstand. Plötzlich rasselte es in einem Haufen und eine metallene Scheibe flog auf Jez zu. Erschrocken duckte sich diese.
Die Scheibe haftete sich an ihre rechte Hand. Jez schüttelte erschrocken ihre Hand und die Scheibe löste sich wieder als sie ihre Kraft zurückrief.
Das war ja irgendwie interessant. Jez versuchte das gleiche wieder. Die Scheibe flog wieder auf sie zu, nun konnte sie Jez aber bremsen, so das die Scheibe vor ihr in der Luft schwebte. Jez versuchte sie zu lenken, wenn sie die Hand nach links bewegte, glitt die Scheibe nach links, und genauso nach oben, nach unten und nach rechts.
Jez ließ die Scheibe wieder zurückschweben in dem sie sich von sich abstoß.
Sie lächelte und setzte sich einen Moment hin. Das war ja stark.
Sie blickte sich um und sah wie Amora sich in ein Frettchen verwandelte. Das sah ja witzig aus. Total süß.
Sie überlegte kurz was sie jetzt tun sollte. Sie würde gerne mal wieder ihren Umgang mit Messern trainieren. Jez sah sich um ob sie irgendwo eine Wurfscheibe sah. Kaum gedacht erschien an einer Wand im hinteren linken Eck eine Scheibe und dazugehörige Messer. Sehr gut, dort hinten würde sie niemand verletzen können.
Sie ging nach hinten und sammelte die Messer ein, dann stellte sie sich in Position.

trainingshalle

* hey womit hab ich das den verdient * sagte max mit weicher stimme und grauelte das fretchen max hatte genug vom trainierne und stand vorsichtich auf um amora nicht fallen zu lassen .

" hey leute ist es ok wenn ich raus gehe ich komme auch nacher gelich wieder muß nunr mal ebend raus " sagte max zu den anderen dreien und hing raus

gelände vor der trainingshalle

max setzte sich auf ein stein ind er nähe der halle amora saß immer noch auf ihrer schulter .

* so du bist heut etwas komisch was ist los ?*

Trainingshalle

Jez nickte Max zu, dann widmete sie sich wieder ihren Vorhaben. Sie ging in einem Abstand vom ca. 10 meter zu der Scheibe.
Sie nahm ein Messer und zielte auf die Mitte der Scheibe. Sie verfehlte sie knapp. Jez seufzte, sie hatte schon langer nicht mehr geübt.
Sie übte noch eine Weile, wenn die Messer in der Scheibe waren, holte sie sie mit der Elektromagnetischen Kraft wieder zurück. Das klappte nun schon einigermaßen gut.
Polius flog ein paar Runden durch die Halle, dann landete er neben Jez und schaute ihr eine Weile bewundernd zu. "Wow, nicht schlecht!" meinte er anerkennend, als Jez drei Messer hintereinander in die Mitte traf.
Jez grinste und drehte sich zu Polius um. "Danke!" meinte sie lächelnd.
"Auf was hast du jetzt Lust!" fragte sie und legte ihre Arme um seinen Hals.

Gelände

*Nein ich bin nicht komisch nur Verliebt*

Mit diesen Gedanken verwandelte sich das Frettchen in die hübsche Gestalt von Amora zurück. Sie sah Max ganz tief in die augen und wartete auf die Reaktion von ihr. Sie hoffte auf eine positive Reaktion.

gelände

* verliebt in wenn?*
max stellte sich absichtlich ein bischen blöd so das wenn sie doch nicht die person war in die amora verliebt war sie keine alten wunden auf ris aber sie glaubte zu wissen das amora sie meinete aber max wolte auf eine nummer sicher gehen .
und wartete ab wenn sie mich meint dan soll sie mich einfach küssen
wünschte max sich

Trainingshalle

Polius lächelte Jez an und wiegte sie leicht in seinen Armen. "Ich weiß nicht, was sollten wir den machen?"
Jez überlegte kurz, dann fiel ihr ein das sie beide immer noch nicht die Hausaufgabe von Magie gemacht hatten.
Sie sagte es Polius und er nickte. "Stimmt, sollen wir in die Bibliothek gehen?"

Jez nickte, jetzt hatten sie Zeit also sollten sie es schnell machen.
Sie winkten Jessy noch zu dann verließen sie beide die Trainingshalle um über das Gelände in die Bibliothek zu gelangen.

Bibliothek

Polius öffnete die Tür und ließ Jez durchschlüpfen. Sie suchten sich einen Platz an den großen Fenstern und begannen sich ein Buch auszusuchen.
Jez blickte sich um. Sie entdeckte ein Buch über die Geschichte der Schule, setzte sich an den großen Tisch und begann zu lesen.

jessy trainingshalle

jessy beschloß noch ein wenig weiter zu trainieren und schleuderte ein paar energiebälle ab

nach dem jez und polius gegangen warren dachte sie sich sie wartet ebend auf max und amora sie wollten ja gleich wieder kommen

(so bin jetzt erstmal off gruß von eurer tiffy)

trainigshalle

Sie warf die bälle in die luft und probierte sie auf komando zu zerplatzen.was nicht immer so leicht war.

sie wartete immmer noch auf amora und max.

*Na in wen wohl na in dich!*

Sie überlegte ob sie Max einfach küssen sollte, aber wusste nicht wie Max reagieren würde. Sie war ein wenig zurückhaltend. Sie wollte schauen was Max wohl dazu sagen würde.

Sie überlegte sich gerade wie das wohl für andere aussehen würde: Zwei Mädchen die sich die ganze Zeit anschauen und nichts sagen. Daraufhin fing sie laut an zu lachen.

gelände

*was * freu ferue dachte sich max

und schaute sicherhalbs weise amora an als die dan anfing zu lachen lachte sie einfach mit als sie fertig warren

nahm max amoras gesicht zwischen ihren händen und küsste sie leiden schaftlich

Amora erwiderte den Kuss. Sie lebte einfach mal den Augenblick. Sie war überglücklich. nach dem Disaster vor einigen Tagen war sie froh das das alles vorbei war.

Sie eiste sich von ihr und rang nach Luft. Doch gleich darauf fing Amora wieder an mit max wild rumzuknutschen und sie zog sie nach unten.

Trainingshalle-->gelände-->trainingshalle

Jessy wartete immer noch auf max und amora,also beschloss sie die beiden zu

suchen.Als sie auf dem gelände war blieb sie wie angewurtzelt stehen.Sie sah

wie sich max und amora küssten." oh mein gott" stammelte jessy zu sich

selbst.Mit einem ruck drehte sie sich um und ging sofort auser sicht weite.

Hoffentlich haben die beiden mich nicht bemerkt dachte sie.

Jessy ging wieder in die trainingshalle

in max schien ein feuerwerk zu explodieren und so küßten sie sich leiden schaftlich nach einiger zeit löste max sich schweren herzens und sagte

* jessy wartet auf uns in der trainingshalle sie fragt sich bestimmte wo wir bleiben las uns gehen *

mir einen kuß zog sie amora hoch und grif sich ihre hand sie gingen richtung trainingshalle.

Werbung:

Bibliothek

Jez hatte das Gefühl ihr Kopf würde rauchen. Sie fand keine Geschichte die sie ansprach. Sie Blätterte weiter und weiter und studierte Blatt für Blatt.
Dann stutzte Jez und blickte genauer auf die Seite, hier stand was das sie interessierte. Sie las sich den Text durch dann begann sie aufzuschreiben:

Raum der Kreativität
Der Legende nach gibt es in einem der Turmzimmer den Raum der Kreativität. Jeder Schüler oder ein anders magisch begabtes Wesen, kann sich dort wünschen perfekt malen oder Musik spielen zu können oder etwas in der Art. Solange er sich in diesem Raum befindet, kann er malen wie ein Künstler, Musik spielen wie ein Pianist oder auch Kochen wie ein Meisterkoch.
Es geschah im Jahre 1860, das sich einen schönen Tages im Schloss und auf dem Gelände ein Erdbeben zugetragen hatte.
Der Turm in dem sich das Zimmer befand stürzte dabei ein und verschüttete den Zugang. Den eingestürzten Turm gibt es heute noch, man findet die Reste hinter dem Schloss. Er wurde nie wieder aufgebaut, warum weiß niemand. Wahrscheinlich war einfach keine Zeit dafür.
Vielleicht gelingt es irgendjemand mal den Zugang zum Raum der Kreativität wieder offenzulegen.

"Puh!" Jez ließ den Stift fallen und blickte zu Polius.
"Wie weit bist du?" fragte sie ihn.

Zurück
Oben