• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Trainingahalle

Jessy setzte sich auf den boden.sie wollte nicht glauben was sie da ebend

gesehen hatte.als max und amora zurück kamen hatte jessy einen seltsammen

ausdruck im gesicht.

Werbung:

Gelände---->Trainingshalle

Amora zog ihre Hand weg sie fühlte sich unwohl mit dem Gedanken das es alle wussten.

"hallo Jessy tut uns Leid das wir so lange weg waren." sie schaute zu Max und wartete ab.

*tut mir voll leid, aber ich will nicht das es gleich alle wissen!*

*Gehn wir dann später nochmal spaziren ich will mehr davon*,zwinkerte sie Max mit einem verführerischen Lächeln zu!

Sie wartete auf die Antwort von Jessy und auch auf die gedankliche antwort von Max.

"Ich bin noch am Suchen, ich finde einfach noch keine passende Geschichte." sagte Polius zu Jez..... "Aber warte mal, das hier könnte interessant sein." fügte er noch an, als er ein weiteres Buch aus einem der Regale nahm. "Das Schloss der Magie und seine Geheimnisse - Wahrheiten oder nur Märchengeschichten." Polius schlug die erste Seite auf, sah sich diese und ein paar weitere kurz an und meinte dann: "Das ist es" er begann zu schreiben.

Über den Raum der Wünsche

Es ist schon lange bekannt, dass es im magischen Schloss einen Raum gibt, indem man seinen Wünschen freien lauf lassen kann und man sich alle nur erdenkliche Umgebungen und Eigenschaften erzeugen kann. Doch der Raum der Wünsche ist in ganz alten Überlieferungen nie erwähnt worden, er existiert also anscheinend noch nicht so lange wie das Schloss selbst. Die erste Niederschrift in der der Raum erwähnt wird stammt aus dem Mittelalter. Dort steht geschrieben, dass eines Tages in einer kalten gewittrigen Nacht ein alter Magier im dunklen Wald war. Die Bewohner des Schlosses fanden ihn dort völlig ausgehungert und aufgrund der Kälte schon halb erfroren. Sie retteten ihn und pflegten ihn Gesund. Als der Magier wieder bei Kräften war musste er aber gleich wieder aufbrechen, da er aufgrund einer wichtigen Mission unterwegs war, deren genauerer Zweck aber leider niemals bekannt wurde. Zum Dank fragte er die Bewohner des Schlosses, was sie sich am meisten wünschten. Sie Antworteten ihm, dass sie am liebsten mal die ganze Welt betrachten und erforschen würden, aber sie ihrer Heimat so verbunden seien, dass sie einfach nicht wegkamen. Der Magier bat alle Anwesenden den Raum kurz zu verlassen. Während sie vor dem Raum standen in dem sich der Magier befand, hörten sie den Magier in einer unbekannten Sprache sprechen und sahen durch die Schlitze in der Tür grelles Licht in verschiedenen Farben. Nach einigen Minuten öffnete der Magier die Tür und bat die Anderen herein. Als sich alle im Raum versammelt hatten fragte der Magier den ersten, wo dieser am liebsten hin möchte, der erste antwortete, er würde lieben gern den fernen Osten erkunden, als er das sagte verwandelte sich der Raum plötzlich und sie befanden sich in einen Chinesischen Dorf. Die Bewohner des Schlosses erstarrten vor Erstaunen, daraufhin klärte der Magier sie auf: "Als dank, dass ihr mir mein leben gerettet habt, hab ich diesen Raum mit einer magischen Aura versehen, ihr könnt euch jetzt jede mögliche Umgebung wünschen, die ihr möchtet, wenn ihr zurückwollt, dann braucht ihr Euch das auch nur zu wünschen und alles ist wieder beim Alten. Aber jetzt lasst uns zurückkehren, ich muss jetzt weiter." Sie verließen den Raum und der Magier verabschiedete sich nochmal von jeden einzeln und machte sich dann auf den Weg. Die Schlossbewohner mochten es erst nicht glauben, dass der Raum wirklich das konnte, was der Magier beschrieben hatte, doch ihre Versuche im Raum bestätigten den Magier.
Dies war die erste Überlieferung über den Raum, anfangs wurde er noch Raum des alten Weisen genannt, doch mit der Zeit kam der Name Raum der Wünsche immer öfter vor und heute wird ausschließlich nur dieser Name verwendet.

"Boah, abgefahrene Story" meinte Polius völlig erschöpft, als er alles geschrieben hatte. "Schau mal Jez, ich glaub das sollte passen."

( Hey leute ich weiß es kommt überraschend aber könntet ihr mir eure Hausaufgabe per Pm schicken? Den ich muss zugeben ich hab vollkommen den Überblick verloren)

Vom Gelände in Richtung Gemeinschaftsraum
Natascha

Natascha ließ sich bereitwillig von Christian nach unten ziehen. Sie genoss es mit ihm dazuliegen nahm die Kälte aber kaum war erst als er den Vorschlag machte nach oben zu gehen spürte Natascha wie kalt ihr war und wie nass Christians und ihre Klamotten waren.

" Ich glaube du hast recht" sagte sie und stand mit ihm auf.
Hand in Hand gngen ide beiden nach oben in den Gemeinschaftsraum.

In dem Moment tauchten zwei Steine auf einer vor Christians und einer vor Natascha.

Ihrer war Rubinrot und leuchtete in einem unnatürlichen Licht.

" Wow wofür sind die" fragte Natascha erstaunt.

Gelände

Andrew hielt Tia ganz fest in seinem Arm. Es war das schönste das ihm je passiert war.

" Hast du Hunger?" fragte er sie.

trainingshalle

max war über glücklich und wuste das man es ihr an sah sie fragte sich immer noch was mit jessy war da ihr gesichtausdruck ulkig und erschrocken aus sah

sie schaute sich amora aus den augen winkel an wie bezaubernd sie doch aus sah und jetzt gehörte sie ihr. dachte sie nur so neben bei

max konnte es kaum erwarten wieder mit ihr alein zu sein sie schmeckte ihre lippen immer noch auf die ihrer sie schmeckte nach mandarine diesen geschmack liebte max und jetzt nur noch mehr .

Gemeinschaftsraum

Chris ging mit Natascha nach oben in den Gemeinschaftsraum. Als sie oben waren, wollte er gerade noch kurz in den Schlafsaal gehen, um was trockenes anzuziehen, als die beiden Steine vor ihnen erschienen. Natascha's war rubinrot und leuchtete unnatürlich, während seiner ziemlich normal aussah. Er war grau, doch irgendwie schimmerte er leicht bläulich.

Langsam schlossen sich seine Finger um den Stein und er stellte fest, dass er warm war und nicht kalt, wie er erwartet hatte. "Die sind ja ziemlich seltsam. Ich wüsste nur zugern, wofür wir die bekommen haben und was wir mit denen anfangen sollen", meinte er und blickte fragend zu Natascha, die allerdings auch nicht gross Ahnung zu haben schien. Und so zuckte Chris einfach leicht mit den Schultern und liess den Stein in seiner Tasche verschwinden.

"Aber darüber können wir uns ja auch später Gedanken machen. Ich finde, wir sollten es ausnützen, wenn wir hier schon mal ungestört sind", erklärt er anschliessend, zog Natascha kurz zu sich und küsste sie. Als er sich wieder von ihr löste, zwinkerte er ihr kurz zu. "Nicht weglaufen, ich bin gleich wieder da... Aber ich muss unbedingt aus diesen nassen Klamotten raus." Er lächelte ihr nochmals kurz zu, lief dann nach oben in den Schlafsaal, zog sich kurz ein paar trockene Sachen an, während die nassen in einer Ecke landeten und stand zwei Minuten später wieder im Gemeinschaftsraum.

Gelände

"Ja, irgendwie schon" Tia fiel auf, dass sie seit den zwei Löffeln Müsli am Morgen nichts mehr gegessen hatte und sie wusste genau, dass das für ihren Körper nicht besonders gut war.

Tia griff nach Andrews Hand und schaute dann an sich herunter. An dem weißen Blaizer waren immernoch eine Menge Blutspuren. "Ich glaube ich möchte mich erst umziehen." sagte sie senkte den Blick zu Boden, denn die Erinnerungen an den Morgen kamen wieder hoch.

"kommst du noch schnell mit?" fragte sie mit einem leicht bittenden Ton. Sie wollte jetzt auf keinen Fall alleine sein.

Gemeinschaftsraum
Natascha

Zärtlich erwiederte sie ihren Kuss.

" Keine Angst ich lauf schon nicht weg" sagte sie zu ihm und sah im zu wie er losflitzte.

Lächelte schaute sie ihm hinterher. Natürlich auf den Po.

Natascha lies eine Flamme erscheinen und mit dieser torcknete sie ihre Kleider.
Nach zwei Minuten stand Chris auch schon wieder vor ihr.

" Wow du bist ja schnell" sagte sie zu ihm.

Sie lächelte ihn an und küsste ihn zärtlich.

Natascha ging mit Chris in Richtung der Sessel vor dem kamin und setzte sich.

Andrew

" Klar komm ich schnell mit" sagte er und ging mit ihr zum Gemeinschaftssaal. Sein Blick viel auf Natascha und Chris und eine Gier kaum wieder in ihm hoch.

Du weißt gar nicht wie mächtig deine Seele in meiner hand wäre dachte er still.

Er fragte sich wie mächtig wohl Tias Seele war. Er hatte sie noch nie wütend erlebt aber er spürte das auch ihre Seele sehr mächtig war.

" Ich warte hier auf dich" sagte er zu ihr und lächelte sie charmant an.

Trainingshalle

Amora spürte den Kuss von Max noch ganz genau. Ihre Lippen waren weich und sie wolte noch mehr.

*Ich Vermisse dich und deine Küsse*

sie hoffte das Jessy ihnen bald erklären würde was es mit ihrem Gesichtsausdruck auf sich hatte.

Trainingshalle

" ähm max.ich weiß nicht ob es mich etwas angeht aber ich habe was gesehen

was ich wohl nicht sehen sol." stotterte jessy." habt ihr euch wirklich geküsst?

ich meine du und amora." jessy wusste das es sie nichts angeht aber sie

konnte einfach ihre klappe nicht halten.

Werbung:

Gemeinschaftsraum --> Schlafsaal --> Gemeinschaftsraum

Tia sah Natascha und Chris vor dem Kamin sitzen. "Hey, ihr beiden" sagte sie lächelnd. Sie wollte Natascha gerne fragen wie es ihr geht, aber sie dachte, dass der Moment vielleicht eher ungünstig wäre, also verabschiedete sie sich von Andrew mit einem Kuss auf die Backe und sagte. "Ich versuche mich zu beeilen.

Schnell ging sie hoch in den Schlafsaal. Sie zog ihre Sachen aus und legte sie auf ihr Bett. Die Blutflecken bekomme ich nie wieder raus. dachte sie bei sich und überlegte in diesem Moment das dies wohl ihre geringsten Sorgen sein sollten. Schnell ging sie zum Schrank. Sie holte eine schwarze Hose und ein bauchfreies Top mit langen Ärmeln heraus.
Als sie sich umgezogen hatte reicht ein Blick in den Spiegel, um sie völlig hektisch werden zu lassen. So konnte sie auf keinen Fall wieder ruter gehen.
Sie kämmte ihre Haare durch und steckte sich eine neue Frisur zusammen. Auch ihr Make up frischte sie nocheinmal nach, besonders betonte sie die Augen, denn sie wollte heute vor Andy besonders gut auftreten.
un konnte sie endlich wieder zu den anderen gehen.

Sie ging in den Gemeinschaftsraum und stellte sich zu Andrew. "Also von mir aus können wir gehen."
Sie drehte sich kurz zu Natascha und Chris "Wir wollen etwas essen gehen, kommt ihr mit?"

Zurück
Oben