• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora pflichtete max mit einem Nicken bei.

*ich freue mich so! Wo gehen wir hin?*

Ihr Gesicht erheiterte sich und sie konnte es kaum noch erwarten.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Wutentbrannt schlug Chris auf Andrew ein und nahm nichts mehr um ihn herum war. Er hörte weder Tia noch Natascha und er bemerkte auch nicht, dass er, als er zu einem Schlag ausholte, Tia ebenfalls mit seinem Ellbogen eins verpasste. Alles was um ihn herum geschah war einfach unwichtig. Es zählte nur noch dieser Kampf.

Als Andrew ihn von sich wegstiess, verlor er sein Gleichgewicht und fiel. Andrew war sofort über ihn und begann ihn nun seinerseits mit den Fäusten zu bearbeiten. Doch Chris schien die Schläge einfach so wegzustecken, als ob nichts gewesen wäre. Seine rasende Wut liess es nicht zu, dass er Schmerzen spürte. Auch die Schramme über seinem linken Auge, die Andrew ihm zugefügt hatte und aus welcher Blut floss, nahm er nicht war.

Er wehrte die nächsten Schläge ab und schaffte es, wieder die Oberhand zu gewinnen. Er drückte Andrew auf den Boden und schlug blind vor Zorn weiter auf ihn ein.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha

Natascha war bei den beiden angekommen und sah empört das Tia zu Boden gestossen worden war.

Verzweifelt probierte sie Andrew von Chris runterzuziehen doch es ihr unmöglich die beiden Jungs waren einfach zu stark.
Ein Arm von den beiden erwischte natascha und sie flog erstmal nen Meter nach hinten. Ihre Lippe platzte auf und Natascha wischte sich das Blut weg.

" Jetzt reicht es ... verdammt noch mal" schrie sie und konzentrierte sich.

Wütend nahm sie alle ihre Kraft zusammen und bündelte die Luft zwischen den beiden.
Chris flog in hohen bogen von Andrew herunter und auch andrew flog quer durchs Zimmer.

natascha wurde schlecht von dem Blutgeschamck in ihrem Mund.

" Seit ihr beide von allen Guten Geistern verlassen?" schrie sie zornig als die Junge wieder aufeinander losgingen.

Natascha ging direkt zwischen die beiden und holte aus.
Klatsch. Andrew und Chris hatten beide eine Schelle von ihre bekommen. auf ihren Gesichten wurden rote Handabdrücke bemerkbar.

Der Schlag von Natascha schien die beiden wieder normal werden zu lassen.

Andrew

Andy schrie vor Zorn als Chris es schaffte die Oberhand zu gewinnen. Er spürte wie etwas gegen seine Faust klatschte wusste aber nicht das er Natascha gerade getroffen hatte.

Seine Hand fand den weg zu Chris hals und er fing an den Jungen zu würgen.

Beide wälzten sich und schafften es tatsächlich den Tisch im Gemeinschaftsraum zu zerstören als eine ungeheure macht ihn und Chris voneinander trennte.
Er spürte wie er durch die Luft flog und hart landete jeder Knochen tat ihm weh aber er war noch zu wütend um etwas davon zu spüren.
Wieder ging er auf Chris los als aufeinmal eine zierliche gestalt zwischen ihnen stand und er spürte eine Ohrfeige.

Erschrocken bemerkte er erst jetzt Natascha.

Seine Wut auf Chris lies nach.

( sry das ich es jetzt schon beendet hab nur meine mum sagt das um 11 der pc aus soll)
 
AW: Die Schule der Magie

Trainingshalle

Amora war so glücklich endlich mit Max alleine zu sein. Sie erwiderte den Kuss und löste sich kurze Zeit später. *Lass uns nach draussen gehen. Hier kann jeder Zeit jemand reinkommen.

Sie nahm Max an die HAnd und zog sie nach draussen.

Gelände

Sie zog Max wieder an sich und fing wieder an sie zu küssen. Sie küsste zärtlich ihren Hals und widemete sichg schließlich wieder Max Mund.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia beobachtete alles konnte sich aber irgendwie nicht rühren. Sie war extrem verunsichert aber auch wütend. Der Abend hätte so schön werden können, doch jetzt hate sie nicht mehr richtig Lust dazu.
Obwohl ihr Andrew auch ein klein wenig Leid tat. Sie verstand einfach nicht wieso Chris so ausgeflippt ist, so hätte sie ihn nicht eingeschätzt.

Als Nataschas Kraftfeld die beiden Jungs durch das Zimmer schleuderte, schrie Tia kurz auf. Nicht schon wieder Veretzte dachte sie nur und sah schon wieder die Bilder des Morgens vor sich.

Langsam stand sie auf. Und ging zu den anderen. Nataschas Ohrfeige hatte die beiden wohl wieder zur Vernunft gebracht. "Könnte mir das mal einer erklären" sagte sie verärgert. Am liebsten hätte sie alle stehen lassen und wäre irgendwo anders hingegangen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Chris versuchte gerade Andrews Hände von seinem Hals weg zu kriegen, als er auf einmal durch den Raum geschleudert wurde und gegen die Wand krachte. Für einen Moment blieb er benommen liegen, doch dann fiel sein Blick wieder auf Andrew. Er sprang auf, als ob nichts gewesen wäre und ging wieder auf Andy zu.

Eine Stimme drang wie aus weiter Entfernung an sein Ohr. Er hörte sie, doch er konnte einfach nicht verstehen, was sie sagte. Er kam erst wieder zu sich, als Natascha ihm eine saftige Ohrfeige verpasste. Doch die Lust, weiter auf Andrew einzuschlagen, war damit noch nicht beseitigt. Noch immer bebte er vor Zorn und es war einzig und allein Natascha zu verdanken, dass er nicht wieder angriff...

Blut rann aus der Platzwunde über seinem linken Auge und langsam aber sicher nahm Chris den Schmerz wahr, der sich in seinem Körper nun doch auch noch auszubreiten begann. Doch er liess sich nichts anmerken und blickte an Natascha vorbei auf Andrew.
 
AW: Die Schule der Magie

[B]gelände
max ging mit amora mit und erwiederte die küsse zertlich sie war gierig aber die gier von amora überrachte sie

*wie sehr hab ich mir das gewünscht *

max erwiederte jeden einzelnen kuss so leidenschaftlich das sie sich verlor
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha zitterte vor wut.

" Du dahin" sagte sie zu Chris und schubste ihn in den erst besten Sessel. Ihr war es egal ob er sich wehtat.

" Andy gehe sofort in den Krankenflügel und lass deine wunden flicken dannach wirst du hier auf mich warten. Und denke ja nicht das du ungeschorren davvon kommst ich überlgem ir für dich schon ne strafe... tia begleitest du ihn"

sagte sie

Dann wandte sie sich Chris zu.

" Was war los mit dir? Hast du den verstand verloren?" schrie sie ihn an. Ihre Stimme triefte vor enttäuschung. Sie konnte es nicht fassen das sie sich soin ihm gestäuscht hatte.

" Warum bist du auf ihn losgegangen? Ich kann es nicht fassen wie sehr ich mich in dir getäuscht hab" sagte sie nun etwas ruhiger und schüttelte ungläubig den kopf.
Sie nahm sich ein Taschentuch und drückte es gegen ihre blutende lippe.
"In 15 min bringe ich dich in den krankenflügel dannach erklär ich idr deine strafe" sagte sie sehr kühl und distanziert zu ihm.

(muss off)
 
AW: Die Schule der Magie

Sie zog Max in den Schnee und setzte sich auf sie. dann rollte sie sich neben Max und war ein wenig erschöpft. sie schnabte nach Luft.

*Ich weiss! ich auch*

Wieder begann Amora Max zu küssen wild dann wieder sanft. Es änderte sich ständig.

*soll ich dir nen Knutschfleck machen?*, fragte sie frech.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum --> Krankenflügel

Tia nickte, es war wohl das beste die beiden jetzt auseinader zu bringen. Sie sah zu Andrew und verließ mit ihm den Gemeinschaftsraum. Während der ganzen Zeit sagte sie nichts. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen, aber es war alles extrem seltsam.

Sie kamen im Krankenflügel an und Tia erklärte Mrs Brody kurz und nicht mit allen Einzelheiten was geschehen war. Mrs Brody war nicht sehr begeistert. Sie kümmerte sich um Andrews Wunde und wollte sich dann auch Tias Kinn anschauen, an dem sich ein ziemlich großer blauer Fleck abzeichnete.

Doch da kam eine weitere Schülerin mit einer Verbrennung in den Krankenflügel um die sie sich erst kümmrn musste.

Tia schaute zu Andrew. Die beiden saßen nebeneinander auf einem Bett. Sie konnte jetzt nicht mehr ruhig sein und ein Redeschwall überkam sie.
"Sag mal, was war denn das gerade? Musstest du Chris denn unbedingt provozieren? Es gibt auch Leute die ich nicht leiden kann, aber ich prügel mich doch nicht gleich mit ihnen. Wieso musste es denn heute so weit kommen. Ich dachte wir hätten einen schönen Abend zusammen. Hast du eigentlich mal daran gedacht, dass ich mir vielleicht Sorgen um dich gemacht habe. Und dann diese Bilder von heute morgen. Nein ihr wart echt unmöglich." Ihr Tonfall wandelte sich von hysterisch zu besorgt und zum Schluss lief ihr eine träne über die Wange.

So hätte der Tag wirklich nicht enden müssen.

(Schlaf gut! HDGDL)
 
AW: Die Schule der Magie

gelände

* dann müßte ich aber viele fragen beantworten . und das willst du doch nicht oder ? *

max hielt kurz ihne und sagte

"es wird langsam kalt wollen wir nach oben gehen ? "


( so gehe jetzt off gute nacht alle schlaft süß bis morgen )
 
AW: Die Schule der Magie

*Was ist so plötzlich los?* AAmora verstand nicht was auf einmal los war.

Sie alberte deshalb noch ein wenig herum und hielt Max an beiden Handgelenken fest, so dass sie nicht aufstehen konnte.

Sie küsste Max und erst als sie sich sicher sein konnte das Max nicht mehr die Absicht hatte aufzustehen lockerte sie den Griff um Max Handgelenke.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Chris reagierte kaum, als Natascha ihn in den nächsten Sessel schubste. Er liess seinen erzürnten Blick auf Andrew gerichtet, bis dieser sich umdrehte und zusammen mit Tia den Gemeinschaftsraum verliess.

Als er weg war, liess er den Kopf etwas nach unten sinken. Es war irgendwie seltsam. Kaum war Andrew aus seinem Blickfeld verschwunden, verrauchte auch sein Zorn und ihm wurde bewusst, was er getan hatte. Zur gleichen Zeit wurde es auch wieder wärmer im Gemeinschaftsraum.

Erschrocken über sich selbst liess er den Kopf hangen und liess sich von Natascha anschreien. Und das tat mehr weh, als alle Schläge zusammen, die er hatte einstecken müssen. Denn die Enttäuschung, die in ihrer Stimme lag, zerriss ihm schier das Herz.

Er hasste sich für das, was er getan hatte, wusste er doch noch nicht einmal, weshalb er es tat. Warum nur?, fragte er sich immer wieder. Und warum ausgerechnet vor Natascha? Er wusste keine Antwort und so blickte er sie, als sie geendet hatte, traurig an.

"Ich... ich weiss es nicht. Ich weiss nicht, weshalb ich das getan habe", begann er schliesslich leise und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Nicht, dass das gross etwas geändert hätte, denn die Wunde blutete noch immer. "Ich hörte ihn diese Worte sagen und dann war ich auf einmal so wütend. Natascha, ich wollte das nicht, es ist einfach irgendwie passiert." Er wusste, dass sich das ziemlich dumm anhören musste. Eine Prügelei geschah nicht nur einfach. Doch er wusste beim besten Willen nicht, was da in ihn gefahren war. "Es tut mir unglaublich leid. Du darfst ihn nicht bestrafen Natascha. Er hat sich nur gewehrt. Es ist meine Schuld..."

Er verstand selbst nicht mehr wirklich, was er jetzt von sich gab. Er war verwirrt, unglaublich enttäuscht von sich selbst und verunsichert. Was war da nur mit ihm geschehen? Traurig liess er den Kopf hängen. Er hatte es doch tatsächlich geschafft innerhalb von ein paar Minuten alles kaputt zu machen. Er könnte es nur zu gut verstehen, wenn Natascha jetzt nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte...

"Es ist alles ganz allein meine Schuld... Ich habe alles kaputt gemacht... Es tut mir leid, so unendlich leid", flüsterte er schliesslich vor sich hin, während er versuchte, seine Gedanken zu ordnen und herauszufinden, was da eben geschehen war.

Alle Kraft, die er vorhin ausgestrahlt hatte, war auf einmal aus seinem Körper gewichen und so sah er aus wie ein Häufchen Elend. Wie ein geprügelter Hund sass er auf dem Sessel und starrte den Boden an.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Bibliothek --> Gemeinschaftsraum

Jez grinste Polius zu. "Toll dann gehen wir mal wieder zurück und schauen ob die anderen schon da sind!"
Polius nickte. Beide stelten die Bücher zurück in das Regal und machten sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum.
Jez hatte ein bisschen ein mulmiges Gefühl bei der Sache. Schließlich fiel ihr wieder ein was heute passiert war.
Sie riss sich zusammen, sagte das Passwort und betraht den Gemeinschaftsraum Seite an Seite mit Polius.
Jez Blick fiel auf Natascha und Chris und sie sah das die beiden bluteten.
"Oh mein Gott!" schrie sie entsetzt. "Ist wieder was passiert? Ihr seht ja schrecklich aus. Was ist los?" Jez konnte sich fast nicht beruhigen. Ihr Herz schlug so stark das sie glaubte sie würde gleich einen Herzinfarkt bekommen. Noch so was wie heute morgen würde sie nicht verkraften.
Sie sah sich hektisch um: "Wo ist Tia?" ihr fiel ein dass sie sie fast den ganzen Tag noch nicht gesehen hatte. "Geht es ihr gut? Ist ihr was passiert?"
 
Zurück
Oben