• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gelände

*nichts ist los mir wird nur kalt komm las uns bitte nach oben gehen *

max küsste sie noch mal leidenschaftlich und setzte sich dann auf und wartete.

max war wirklich kalt sie fing an zu frieren also hoffte sie das amora einwilligte .
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal-->Speisesaal

Jessy legte ihr buch wieder zurück in ihre tasche und machte sich auf dem weg

zum speisesaal.sie bestellte sich einen tee.als er endlich erschien trank sie

ihn jedoch nicht.mit einem löffel rüerte sie,in gedanken verloren,ihren tee.

Sie saß alleine da.alle hatte gerade jemanden mit den sie etwas machen

konnten.sie wollte zwar noch mit max etwas machen aber sie wollte die

beiden auch nicht stören.Jessy hoffte das gleich jemand in den speisesaal

kam und sich neben ihr setzte.Alle haben jemanden mit den sie etwas

zusammen machen können
dachte jessy,sie schniefte einmal.
 
AW: Die Schule der Magie

Gelände--->Speisesaal

Auch Amora setzte sich auf. Sie nickte ein wenig eingeschnappt und küsste Max. Dann stamd sie auf und zog Max auf die Beine.

*wir gehen in den Speisesaal! Ich würde gerne eine heisse Schokolade tinken,okay?*

Ohne auf eine antowort zu warten nahm sie Max und lief in RIchtung Speisesaal. Bevor die beiden das Gebäude betraten küsste sie Max noch einmal. Sie wollte jetzt eigentlich nicht wieder rein, doch sie spürte das Max schon zitterte. Sie blieb noch eine Sekunde lang stehn und genoss den momen ging dann aber mit Max in den Speisesaal.

Amora sah Max alleine an einem Tisch sitzen. Sie zog Max hinter sich her und ließ Max Hand fallen als sie bei jessy ankamen. "Hey dürfen wir?" Amora bestellte sich schonmal eine heisse Schokolade und wartete was Jessy sagen würrde.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jessy war noch ganz in gedanken vertieft als plötzlich amora und max

auftauchten." ja.machts euch bequem." sie grinste." wollt ihr doch nicht mehr

alleine sein?" jessy war froh das die beiden sich zu ihr gesetzt hatten.

" ähm.. wie lange läuft das mit euch beiden schon?"
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftssaal
Natascha

Natascha hörte sich seine Erklärung an aber es war ihr irgendwie egal.

" Weißt du wie schwachsinnig sich das anhört? Na klar ich gehe einfach mal so auf jemanden los bitte nur weil ich denn Typen nicht leiden kann schlag ich einfach mal so auf ihn ein" sagte sie ihre Augen funkelten wütend.

In dem moment kamen Jez und Polius rein.

" Beruhige dich Jez.... mein wundervoller Freund kam auf die Idee sich mit Andy Prügeln zu können und als ich dazwischen gegangen bin hab ich auch eine verpasst bekommen. Aber es geht schon alles ist in Ordnung"beruhigte Natascha Jez.

" Ihr geht es gut sie hat zwar auch einen schlag abbekommen aber ihr geht es gut sie bringt gerade Andy in den Krankenflügel"

Dann hörte sie wie Chris sagte das Andy keine Strafe bekommen sollte.

" oh doch der junge Mann bekommt auch eine Strafe schließlich ist er weiterhin auf dich losgegangen als ihr schon getrennt wart.´"

Natascha drückte wieder das Taschentuch auf die aufgeplatzte Wunde.
Sie blickte wieder zu Chris der nun wie ein geschlagender Hund auf den sessel saß.

Sie schaute auf die Uhr.

" Mrs. Brody ist jetzt wahrscheinlich mit ihm fertig" sagte Natascha.

Sie ging auf Chris zu.

" Komm steh auf ich bringe dich in den Krankenflügel" sagte sie diesmal schrie sie nicht aber ihre stimme war kühl und distanziert.
" Jez wenn du and siehst erinnere ihn daran das er hier auf mich zu warten hat...ihn muss ich mir nämlich auch noch vorknüfen" sagte sie und verlies mit Chris den Gemeinschaftssaal.

( sry leute ging nicht früher)
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Andrew

Andrew war die ganze Zeit still gewesen und grinste in sich hinein.

Er lies seine verletztungen behandeln.

" Hey mach mal halblang" sagte er zu Tia

" Ich habe ihn vielleicht ein wenig geärgert aber ich habe wirklich noch etwas mit Natascha zu bereden woher hätte ich ahnen sollen das er wie ein beserker auf mich losgeht und auf mich einschlägt?" sagte er.

" Und falls du denkst das ich einfach so liegen bleibe wenn mcih jemand schlägt und mich nicht bewege dann hast du dich mächtig in mir getäuscht" erklärte er ihr kühl. aber als eine Träne über ihre Wange lief tat es ihm weh aber er ignorierte das.

Wortlos schaute er zu Boden.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

"Naja du hast ja recht." sagte Tia nur. Sie war etwas enttäuscht über den kühlen Ton von Andrew. es war ihm wohl doch ziemlich egal, wie sie sich fühlte.

In diesem Moment kam Mrs Brody und verarztete auch Tias Wunde. "Der blaue Fleck müsste morgen nicht mehr zu sehen sein." sagte sie zu Tia und entlies die beiden.

"Weißt du, vielleicht wäre es besser, wenn wir den Rest des Abends alleine verbrigen." sagte sie an Andrew gewand. Sie hatte keine Kraft sich jetzt auch noch mit verletzten Gefühlen auseinander zu setzen, der Tag war schlimm genug gewesen.

(Schön das du jetzt da bist!)
 
AW: Die Schule der Magie

Chris schüttelte leicht den Kopf. Es hörte sich wirklich ziemlich dumm an, was er gesagt hatte. Aber er konnte es sich wirklich einfach nicht erklären. Er war normalerweise nicht so. Er hatte sich immer unter Kontrolle und schluckte lieber mal etwas runter, als dass er sich dagegen wehrte. Und Prügeleien waren nun wirklich überhaupt nicht sein Stil.

Als Jez und Polius den Gemeinschaftsraum betraten, wich er ihren Blicken aus. Es tat ihm wirklich unglaublich leid, was er getan hatte und er schämte sich. Doch das würden die anderen wohl kaum akzeptieren. In ihren Augen hatte er sich grundlos mit Andrew geprügelt. Na ja, eigentlich war das ja auch so gewesen...

Er verstand sich selbst einfach nicht mehr. Doch er war sich sicher, dass er mit der Situation hätte umgehen können, wenn da nicht Natascha gewesen wäre. Ihre Worte schnitten sich wie Messer in sein Herz und liessen es bluten. Am liebsten wäre er einfach aufgestanden und davon gelaufen. Doch er war sich bewusst, dass er dadurch nur alles noch schlimmer gemacht hätte. Und so blieb er wo er war und ertrug die Blicke, die sie ihm zuwarfen.

Irgendwie erleichterte es ihn, als Natascha ihn aufforderte, ihr in den Krankenflügel zu folgen, auch wenn es weh tat, dass sie so kühl und distanziert mit ihm umging.
 
AW: Die Schule der Magie

Zum Krankenflügel

Natascha

Beide kamen beim Krankenflügel an die ganze Zeit hatten sie kein Wort gesagt.

Mrs. Brody schnalzte wütend mit der Zunge und lies ihren Blick über die Verletztungen gleiten.
Sie hob das T-shirt von Chris an und sah das er prellungen an den Rippen hatte.
" Zieh dein shirt aus" sagte sie.

Sie kümmerte sich um Nataschas aufeplatze Lippe dann um seine verletztungen. Sie reibte salbe auf die Rippen und sagte das er noch 10 minuten so sitzen bleiben sollte.

Natascha hatte sie ganze zeit aus dem fenster gesehen und blickte nun zu Chris. Ihr tat es weh sauer auf ihn zu sein.

Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn.

" Tut mir Leid das ich dich angeschrien hab" sagte sie und wollte ihm durchs Haar streichen als das Amulett an ihrem Hals aufeinmal sehr hell aufleuchtet und ein Kraftfeld um Natascha entstand. Sie konnte ihn nicht berühren und er sie nicht.

" was ist hier los?" fragte natascha als sie die erkenntnis wie ein Blitz traf.

" Es hält dich anscheint für eine Gefahr" sagte sie erschrocken"



Andrew

"Tia es tut mir Leid" sagte er zu ihr.

" Ich hab mich wie ein Idiot benommen ich hab es halt nur nicht gern wenn man auf mich ieinschlägt und mir ist dann auch ein wenig zu sehr die sicherungen durchgeknallt" gestand er.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel --> Gemeinschaftsraum

"Na das hört sich doch schon ganz anders an." Tia lächelte ein wenig. "Es tut mir leid, ich bin heute so fertig und ein Streit mit dir wäre jetzt wirklich zu viel gewesen."

Die beiden verließen den Krankenflügel und gingen wieder Richtung Gemeinschaftsraum. "Ich glaube ich sollte den ganzen Tag heute enfach aus meinem Gedächtnis streichen." sagte Tia ziemlich fertig.

"Ich möchte nicht alleine sein," gestand sie Andrew. "Ich weiß nicht was geschieht, wenn ich jetzt alleine wäre." Schon wieder schossen ihr Tränen in die Augen, doch sie versuchte nicht zu weinen. Sie war am Ende ihrer Kräfte, doch das wollte sie Andy nicht zeigen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Andrew

Andy wurde rot als sie meinte das sich das schon ganz anders anhörte. Hätte das jemand anders gesagt wäre Andy ausgerastet aber bei Tia war es nicht schlimm.

Doch dann sah wer wie tränen in ihre schönen Augen stiegen und er nahm sie ihn den Arm.

" Du bist nicht allein süße ich bin bei dir" sagte er und streichelte ihr über ihre haare
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Immer noch wortlos lies sich Chris auf Mrs Brody's geheiss auf eines der Betten sinken und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Etwas, das gar nicht so einfach war, denn inzwischen spürte er die Schmerzen, die er während des Kampfes einfach verdrängt hatte, nur zu gut. Es dauerte eine Weile, bis er das T-Shirt endlich zur Seite legen konnte, damit Mrs Brody ihn genauer untersuchen konnte.

Nachdem sie die Platzwunde über seinem linken Auge verarztet hatte, untersuchte sie kurz die Prellungen. An ein paar Stellen, begann sich sein Körper bereits blau zu verfärben, was ihm einen weiteren verständnislosen Blick von Mrs Brody einbrachte, die einfach nicht verstehen konnte, wie man sich einfach so prügeln konnte. Ihrem Ärger über diese Prügelei verlieh sie dann auch Ausdruck, als sie Chris' Prellungen reichlich unsanft mit der Salbe einstrich. Doch auch jetzt liess sich Chris nichts anmerken...

Er wollte nur, dass Natascha ihm verzeihen konnte. Und dafür würde er alles ertragen. Als sie sich dann etwas überraschend für ihn zu ihm setzte, blickte er sie immer noch traurig an.

"Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen Natascha. Du hattest völlig recht damit es zu tun", meint er schliesslich niedergeschlagen und richtete seinen Blick dann auf sie. "Es tut mir wirklich unglaublich leid", erklärte er ihr gerade nochmals, als sie ihm durch's Haar streichen wollte und ein Kraftfeld entstand. Verständnislos blickte er sie an. Was da nun wieder abging verstand er wirklcih nicht.

Als sie ihm jedoch erklärte, was los war, konnte er nicht anders als seinen Kopf hängen zu lassen. "Ich hab wirklich einfach alles kaputt gemacht. Sogar diese Teil hält mich für Böse... Natascha, bitte, glaub mir. Das wollte ich nicht." Verzweifelt blickt er sie an.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora nickte und sah sich um. sie sah niemanden aus ihrer Stufe und drückte Max einen Kuss auf die Wange. *für vorhin*

Sie lächelte und zwinkerte. *wie lange hält das mit dem Zauber das ich nicht ohne erlaubnis in deinen Kopf darf?*

Sie freute sich natürlich immer mit Max alleine zu sein andererseits war sie vorhin étwas komisch gewesen woran das wohl liegt? plötzlich fiel ihr ein das Max noch immer ihre Gedanken las und wurde rot. Ihre Gedanken liessen sich noch schwer lenken, deshalb würde sie es nich schaffen etwas vor Max zu verheimlichen, was sie momentan nicht vor hatte
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Tia legte ihren Kopf auf Andrews Schulter und konnte nun einige Tränen nicht zurück halten. "Ich hasse diesen Tag, ich hasse meine neue Fähigkeit und ich hasse dieses Böse, dass hier irgendwo in der Schule ist." sagte sie leise wobei ihr noch mehr Tränen über die Wange liefen.

In dem Moment merkte sie dass auch Jez und Polius anwesend waren. Sie löste sich von Andrew und lief zu Jez, die ihre Freundin umarmten. "Ich dachte schon dir wäre etwas geschehen sagte Jez. "Ist alles ok?"
"Mir geht es gut." sagte Tia und wischte sich die Tränen vom Gesicht.

Dann ging sie wieder zu Andrew. "Jetzt ist mein ganzes Make-up verwischt." sagte sie und lachte ein wenig. Sie war total erschöpft, am liebsten würde sie schlafen gehen, doch sie hatte Angst davor. Angst vor Albträumen, Angst davor alleine zu sein. Etwas unsicher stand sie da und schaute erst zu Jez und Polius und dann zu Andrew.
 
Zurück
Oben