AW: Die Schule der Magie
Krankenflügel
Immer noch wortlos lies sich Chris auf Mrs Brody's geheiss auf eines der Betten sinken und zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Etwas, das gar nicht so einfach war, denn inzwischen spürte er die Schmerzen, die er während des Kampfes einfach verdrängt hatte, nur zu gut. Es dauerte eine Weile, bis er das T-Shirt endlich zur Seite legen konnte, damit Mrs Brody ihn genauer untersuchen konnte.
Nachdem sie die Platzwunde über seinem linken Auge verarztet hatte, untersuchte sie kurz die Prellungen. An ein paar Stellen, begann sich sein Körper bereits blau zu verfärben, was ihm einen weiteren verständnislosen Blick von Mrs Brody einbrachte, die einfach nicht verstehen konnte, wie man sich einfach so prügeln konnte. Ihrem Ärger über diese Prügelei verlieh sie dann auch Ausdruck, als sie Chris' Prellungen reichlich unsanft mit der Salbe einstrich. Doch auch jetzt liess sich Chris nichts anmerken...
Er wollte nur, dass Natascha ihm verzeihen konnte. Und dafür würde er alles ertragen. Als sie sich dann etwas überraschend für ihn zu ihm setzte, blickte er sie immer noch traurig an.
"Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen Natascha. Du hattest völlig recht damit es zu tun", meint er schliesslich niedergeschlagen und richtete seinen Blick dann auf sie. "Es tut mir wirklich unglaublich leid", erklärte er ihr gerade nochmals, als sie ihm durch's Haar streichen wollte und ein Kraftfeld entstand. Verständnislos blickte er sie an. Was da nun wieder abging verstand er wirklcih nicht.
Als sie ihm jedoch erklärte, was los war, konnte er nicht anders als seinen Kopf hängen zu lassen. "Ich hab wirklich einfach alles kaputt gemacht. Sogar diese Teil hält mich für Böse... Natascha, bitte, glaub mir. Das wollte ich nicht." Verzweifelt blickt er sie an.