• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Natascha
Natascha starrte das Amulett verständnislos an.

" Ich glaub dir ja nur naja das amulett hat seine eigene auffassung... und anscheint denkt es das du eine gefahr bist und deshalb darf ich dir nciht so nahe kommen" natascha blickte wieder zu Chris.

Obwohl sein Oberkörper reichlich Prellungen auswies sah er einfach nur klasse aus. Ihre wange röteten sich weil sie ihn gerade kurz angestarrt hatte deshalb schaute sie schnell wieder zu boden.

Natascha konzentrierte sich und sagte in der altelfischen Sprache zum amulett.

" Er ist keine Gefahr das was vrohin geschehen ist war ein Missverständnis es wird sich nicht wiederholen"

Das einzigste was chris hörte waren fremde aber sehr schne laute.

Natascha blickte wieder zur chris und wollte seine hand berühren doch das amulett lies es nicht zu.

"anscheint muss du es davon überzeugen das du gut bist" sagte sie schließlich etwas verzweifelt

Werbung:

Speisesaal-->Gemeinschaftsraum

Jessy verabschiedete sich von amora und max und ging in den gemeinschftsraum.

Sie sagte das passwort und trat durch die tür.Sie sah Tia und andrew.

" na ihr beiden.ist alles ok bei euch?" sie ging auf die beiden zu.

(Hi Leute, ich bin nur kurz da, also wenn ich noch mehr schreibt dann zieht uns bitte mit, hegdl)

Gemeinschaftsraum

Jez blickte erfreut auf als Tia hereinkam und umarmte sie glücklich. Sie ließ sich neben Tia auf einen Stuhl fallen und atmete erleichter auf. "Man hab ich einen Schock bekomme!" gestand sie Tia. "ich hatte schon Angst es ist wieder etwas passiert. Und als ich dich dann nicht gesehen habe, dachte ich schon....!" Jez verstummte und senkte den Blick.
Sie konnte nicht mehr der Tag war zu anstrengend gewesen. Die Bauchwunde und die Wunde am Fuß begannen wieder zu schmerzen.
"Ich glaub ich sollte ins Bett gehen!" sagte Jez leise. Sie warf einen Blick zu Tia, auch sie sah ziemlich blass und müde aus.

(Weiß jemand welcher Tag und welche Uhrzeit ist? Schon abends oder?)

Gemeinschaftraum

Polius hielt Jez die Hand als sie in den Gemeinschaftsraum kamen und Jez wegen des Blutes erschrak, als Natascha sie aufklärte sagte er zu ihr: "Siehst du, es ist doch nicht so schlimm."

Als Jez ins Bett gehen wollte meinte er: "Komm ich begleite dich nach oben, nach so einen Tag glaub ich kannst du ein bischen mehr Schlaf ganz gut gebrauchen."

Er stand auf und wartete bis Jez ihm folgte. Zu den Anderen im Gemeinschaftraum meinte er noch: "Ich komm dann nochmal schnell runter."

Krankenflügel

Das Natascha ihn kurz angestarrt hatte, fiel Chris nicht weiter auf. Er konnte seinen Blick einfach nicht mehr von diesem Amulett wenden. Erst als Natascha mit seltsamen, aber wunderschönen Lauten auf das Amulett einzureden begann, blickte er wieder auf. Selten hatte er so schöne Klänge vernommen. Doch auch das tröstete ihn nicht darüber hinweg, dass dieses magische Artefakt etwas gegen ihn hatte und er sich Natascha auch nachdem diese mit dem Amulett gesprochen hatte, nicht nähern konnte.

"Und wie soll ich das anstellen?", fragt er schliesslich kaum hörbar mit verzweifelter Stimme. Er stellte diese Frage mehr sich selbst, als Natascha. Er war einfach ratlos.

"Bitte, ich würde Natascha nie etwas antun. Das könnte ich nicht. Ich liebe sie. Dass ich mich mit Andrew geprügelt habe, war ein versehen. Ich weiss nicht, weshalb ich das getan habe. Es ist einfach irgendwie passiert... Aber, bitte, nimm mir jetzt deswegen nicht das, was mir hier am meisten bedeutet", richtete er sich schliesslich verzweifelt an das Amulett. Doch als er seine Hand ausstreckte, um Nataschas Wange zu berühren, erschien wieder dieses Kraftfeld. Und diesmal versetzte es ihm einen ziemlich heftigen Schlag, der ihn zusammen zucken liess. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und Panik in den Augen, blickte er Natascha an. Er brauchte sie doch. Er hatte solche Angst, sie nun doch noch zu verlieren

(sontag abend)

andrew

Andrew lächelte sie an.
Er konnte ihre Tränen nicht ertragen.
" Vielleicht solltest du auch schlafen gehen es war doch ein shr anstrengender Tag" schlug er ihr vor.
Nicht das er sie loswerden wollte aber er machte sich sorgen um sie.
Aber er spürte das ihre Seele Angst hatte. Er spürte den drang weiterzulesen lies es aber bleiben.

Gemeinschaftsraum

Tia nickte zu Jez, die mit Polius in den Schlafsaal ging. Es war wohl das beste für sei jetzt erst einmal zu schlafen, der Tag war für alle anstrengend.
Jessy betrat den Raum und Tia lächelte sie an. "Hi, ja lles ok." sagte sie nur. Sie wollte nicht das sich Jessy auch noch sorgen machte.

Dann wand sie sich an Andrew "Wenn ich jetzt schlafen gehe, dann heißt das, dass du nicht mehr da bist. Das kann ich jetzt nicht. Du bist doch der einzige, der mir jetzt noch Kraft gibt."
Sie ging langsam auf ihn zu und legte wieder ihren Kopf an seine Schulter.
"Ich kann es nicht ertragen jetzt alleine zu ein." sagte sie kam hörbar.

Keinem anderen hätte sie jetzt ihre richtigen Gefühle gesagt, sie fühlte sich ein Stück weit immernoch verantwortlich für alles und dass es den anderen nicht gut ging und sie wollte durch ihre Schwächen es nicht noch schlimmer machen, aber bei Andrew konnte sie sich fallen lassen. Er ga ihr den Halt, den sie brauchte.

Natascha
Natascha konnte es nciht fassen das das Amulett ihrer Eltern das tat.

Hilflos sah sie Chris an. Sie spürte deutlich seine Verzweiflung.

Das was er sagte rührte sie sehr am liebsten hätte sie ihn dafür geküsst doch es ging nciht wegen dem Amulett.

" ach gott dieser tag will wohl nie enden." sagte Natascha laut und verzweifelt.
Sie liebte ihn. Sie wollte sich an ihn kuscheln ihn berühre und ihn küssenkönnen.
Das durfte das Amulett ihr nicht einfach zu nehmen.

Mrs. Brody kam wieder und sagte zu Chris das er nun gehen dürfte sie bemerkte nciht von den Problemen.

" was sollen wir denn jetzt machen?" sagte natascha wütend.
Sie zog an der Kette des Amuletts aber ihr war klar das das nichts brachte das amulett würdeihren Hals erst verlassen wenn ihre eltern es ihr abnahmen.

Natascha stand auf und schaute Chris an.

Andrew

Liebevoll zog er sie ihn ihre arme.

Er ging mit ihr hinüber zu den sesseln und zog sie auf seinen schoss.

Es freute ihn das er ihr so wichtig war.
Liebevoll strich er ihr durchs Haar und küsste seie auf die Strin.

" Ich bleib bei dir ich werde dich nciht allein lassen" versprach er ihr.

( Bin leider bald off)

Gemeinschaftsraum ---> Schlafsaal

Jez wartete noch einen Moment, doch Tia schien nicht mit nach oben kommen zu wollen. Schade, Jez hätte gerne noch ein wenig mit ihr geredet.
Naja, sie zuckte mit den Schultern und wünschte allen eine gute Nacht. Jez ging zu Polius und schlurfte nach oben ins Schlafzimmer. Der ganze Tag war einfach nur bescheiden gewesen.
Oben verabschiedete sie sich mit einem Kuss von Polius und wünschte ihm eine gute Nacht.
Dann öffnete sie die Tür und trat ein in den Schlafsaal. Jez ging ins Badezimmer und wusch sich und putzte sich die Zähne, dann zog sie ihr Schlafzeug an und ging ins Bett.
Obwohl sie schrecklich müde war, lag sie noch lange im Bett und schließ nicht ein.
Immer wieder musste sie anfangen zu weinen. Sie war total fertig mit den Nerven. Sie bemerkte nichteinmal den dunkelrot schimmernden Stein auf ihren Nachtkästchen.

(Ich wünsch euch eine gute Nacht, bis morgen hel, :hug4:)

Gemeinschaftsraum

Tia legte ihren Kopf auf Andrews Schulter und strich mit einer Hand liebevoll über seinen Oberarm. Sie genoss seine Nähe.

"Weißt du," fing sie an zu erzählen "heute war der schreckichste Tag, den ich bis jetzt hier auf der Schule hatte. Ich liebe diese Schule und ich will hier nie wieder weg und irgendwer möchte dies zerstören.
Ich musste heute so extrem stark sein, dass ich jetzt einfach nicht mehr kann." Bei den letzten Worten liefen ihr wieder die Tränen über das Gesicht.

"Danke, dass du da bist." sie hob leicht den Kopf und küsste Andrew zährtlich auf die Wange.

(Gute Nacht Süße! :hug4: HGVMDL)

Gemeinschaftsraum--> Schlafsaal

Es war schon dunkel.jessy sagte Tschüss zu den beiden und ging hoch in den

schlafsaal.sie war föllig kaputt.sie zog sich aus,ging ihre zähne putzen und legte sich

ins bett.sie schlief sofort ein. sie sah bevor sie die augen schloss jez in

ihrem bett liegen.

( gute nacht leute.muss off bb)

Krankenflügel

Chris hörte, wie Mrs Brody ihm sagte, er könne nun gehen. Doch irgendwie verstand er es nicht. Er blieb sitzten wo er war und blickte erst auf das Amulett, dann zu Natascha. Sie versuchte vergeblich das Amulett loszuwerden, doch es ging nicht. Wie gerne hätte er sie jetzt in den Arm genommen, doch der Schmerz, den er bei der letzten Berührung mit dem Schutzschild verspürt hatte, hielten ihn zurück.

Mutlos liess er den Kopf sinken und schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiss es nicht. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das Amulett davon überzeugen kann, dass ich dir nichts Böses will. Ich würde alles dafür tun, um es davon zu überzeugen, ganz egal, was es wäre. Einfach alles."

Die Gewissheit, dass er für all das, was auch nun geschah verantwortlich war, nagte an ihm und zermürbte ihn. Wenn er nur eine Idee gehabt hätte, wie er dem Amulett klar machen könnte, dass er zu den Guten gehörte... Doch da war nichts. Und so stand er schliesslich auch auf und verzog leicht das Gesicht, als sich die Schmerzen wieder ausbreiteten. Er atmete kurz durch und wartete, bis der Schmerz sich wieder einigermassen in Grenzen hielt. Dann nahm er sein T-Shirt wieder zur Hand und streifte es sich langsam über den Kopf, damit er dem Schmerz so gut wie möglich entgehen konnte.

(schlaft gut ihr süssen und träumt was schönes )

Krankenflügel

Sofort nachdem Amelia ihre Augen aufgeschlagen hatte, hatte sie schon das Gefühl, ihr Kopf würde zerspringen. Die Schmerzen, die sie hatte, waren unbeschreiblich. Überraschenderweise beschränkten sich diese nur auf ihren Kopf und sie konnte sich wenigstens bewegen. Trotzdem blieb sie lieber ruhig liegen und schloss ihre Augen wieder, da sie Angst hatte, alles Andere hätte ihr nur noch mehr Kopfschmerzen bereitet.

"Bitte, bitte hör doch auf", betete sie, doch sogar das Denken tat ihr weh.

Sie hörte Stimmen und konnte erkennen, dass es Natascha's und Chris' waren, doch um genau zu verstehen, was die Beiden redeten, hatte sie noch wenig Kraft und vor allem hätte die Konzentration ihrem Kopf bestimmt nicht gut getan.
Hinter ihren verschlossenen Augenlidern explodierte alles vor Farbe und verschieden Spiralen tanzten vor Amelia's Augen herum. Erstaunlicherweise bereitete das keine Schmerzen, allerdings wurde ihr von den ganzen Drehungen übel.
Jetzt erst bemerkte sie, dass ihr Hals trocken war und sie unheimlichen Durst hatte. Ohne ihre Augen zu öffnen drehte sie ihren Kopf langsam in die Richtung, in der sie jemanden vermutete und versuchte zu sprechen.

"Kann ich...vielleicht etwas Wasser haben?", krächzte sie.

Sie war vorher schon öfters aufgewacht, doch immer nur für kurze Zeit und jetzt fühlte sie sich zwar hellwach, wünschte sich allerdings wieder in den Schlaf, da dort dieser Schmerz nicht existierte.
Es existierten nur ihre Träume. Träume über ihre Eltern, über ihr früheres Leben, Träume über wunderschöne Ereignisse. Manchmal waren es auch Albträume, die in gewisser Weise auch Schmerzen auslösten, allerdings waren die nicht mit denen zu vergleichen, die sie gerade in ihrem Kopf verspürte.

Werbung:

Speisesaal--->Gemeinschaftsraum

Amora zog Max in Richtung des Gemeinschaftsraumes und sagte das Passwort, als sie vor der Tür standen. Sie traten ein und setzten sich hin.

SIe wusste einfach nicht ob sie die Bezihung zu Max offen zeigen sollte. Sie lächelte Jessy freundlich zu und versunk dann bin ihren Gedanken.

Zurück
Oben