• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

" danke tia." jessy machte sich auf tias bett gemüdlich."soll ich etwas licht machen?"

in ihrer hand endstanden schon kleine blaue funken." ich habe schokolade in meiner

tasche. wollt ihr ein stück?"

Werbung:

Schlafsaal

"Oh, das ist eine gute Idee. Schokolade mag ich immer!" meinte Jez lächelnd.
"Das mit dem Licht ist eine gute Idee. Sie erinnerte sich an die Blue die sie von ihrer Pflanze genommen hatte. Sie musste wahrscheinlich im Bett liegen.
Jez ging kurz nachsehen und holte die rote Blüte hervor die ein sanft rot schimmerndes Leuchten von sich gab. Es sah wirklich schön aus. Jez legte es zu ihnen in die Mitte und setzte sich wieder in den Kreis.

Schlafsaal

"Ja, Schockolade ist gut" meine Tia lächelnd.

"Kann mir jemand erklären wieso Jungs immer gleich Schlagen müssen?" fing Tia doch wieder mit dem Thama an, ganz für sich beahlten konnte sie es einfach nicht.

Als Jez wieder kam und die Blüte in die Mittel legte, stahlte ein warmes Licht von ihr aus. "Das ist wunderschön." sagte Tia, deren Gesicht in den Lichtstrahlen wieder etwas mehr Leben bekam.

Schlafsaal

" ok wartet ich hol schnell die schokolade." mit diesen worten erhob sich jessy

vom bett und ging zu ihrem rucksack.sie holte die verschiedensten sachen zum

vorschein.ein buch, make-up und natürlich die schokolade." hier bedient euch.

kann alles aufgegessen werden." sie lächelte den beiden zu.Jez holte ihre

pflanze und sie spendete ein warmes licht." deine pflanze ist sehr schön"

Sie blickte auf die pflanze als sie tias frage hörte." ich habe echt keine

ahnung.manchmal könnte man denken das die jungs noch aus der

steinzeit sind." sie musste lachen.

Schlafsaal

"Danke!" Jez lächelte den beiden zu und nahm sich von der Schokolade.
"Mhmm... das tut gut!"

Dann wandte sie sich an Tia. "Mhm.. keine Ahnung. Hat wahrscheinlich was mit Urinstinkte zu tun oder so. Wie bei den Neandertalern!" Jez musste grinsen als sie hörte wie Jessy das gleiche sagte.

Schlafsaal

Als jessy hörte das jez auch das gleiche gesagt hatte musste sie auch grinsen.

" hey tia.ich hab dich manchmal mit andy gesehen.läuft da was mit euch beiden?"

Jessys stimme lang sehr neugirig.

Schlafsaal
Tia nahm ein Stück Schokolade und steckte sie in den Mund. So lustig wie die anderen beiden fand sie die Situation nicht. Aber Jez und Jessy hatten ja auch nicht mitbekommen was genau geschhen war.

"Wird wohl so sein." sagte sie kühl.

Plötzlich schossen ihr wieder die Bilder vom Tag durch den Kopf. Erst die Prügelei dann der Morgen. Immer mehr Gedanken auch aus ihrer Vergangenheit kamen wieder hoch. eine Träne lief ihr über die Wange.
Doch Tia bekam nicht sehr viel mit. Wie apathisch starrte sie ins Leere.

Dann sprach Jessy Andy an und Tia wurde wieder zurück in die Wirklichkeit geholt. Noch mehr Tränen liefen ihr über die Wange. "Es könnte etwas daraus werden." sie versuchte kühl zu bleiben doch es gelang ihr nicht. Sie merkte selbst dass sie kurz vor einem Nervenzuammenbruc stand und versuchte sich irgendwie abzulenken.

Schlafsaal

"Hey warum bist du so verbissen?" jessy dachte das man mit einem kleinen scherz

die situation etwas auflockern konnte." haben wir etwas falsches gesagt?" sie

blickte mit einem fragenden zu jez. sie merkte das dieses thema über andy

auch ein falsches war." es tut mir leid.ich sollte öfters mein klappe halten."

Schlafsaal

Jez warf einen Blick auf Tia und merkte das sie nahe an einem nervlichen Zusammenbruch war. So gut kannte sie ihre Freundin dann doch schon.
"Tia!" sagte sie sanft. "Bitte beruhige dich. Es wird alles gut!" sie nahm ihre Freundin in den Arm. "Es ist für niemanden leicht, ich weiß nicht was genau heute Nachmittag vorgefallen ist, aber es muss nicht wirklich amüsant gewesen sein!"
Sie verstummte und drückte Tia an sich.

"Ach was, es ist nur..." Tia schluckte einmal die heraufkommenden Tränen herunter und blickte zu Jessy.

"Es war einfach nur heute abend eine seht blöde Situation und ich dachte ich hätte heute Morgen verarbeitet aber dem ist nicht so." Tia legte ihren Kopf an Jez Schulter.

"Ich und Andy," sagte sie dann "ja, da ist schon was. Aber ich will nicht das es so schnell geht, aber ich mag ihn sehr. Er hat mir heute sehr geholfen."
Tia versuchte einfach an schöne Monente zu denken und da kam ihr die Bilder von ihrem Kuss wieder in den Kopf.

Sie lächelte leicht. "Macht euch bitte keine Sorgen um mich, ja?"

Schlafsaal

Jez musste bei Tias letzten Satz doch ein bisschen lachen. "Mensch Tia ich werde mir immer Sorgen um dich machen. Und du dich um mich, ich glaub das kann man nicht einfach abstellen!"

Sie warf einen Blick zu ihr. "Aber was hab ich dir gesagt? Andy wird auf dich zukommen! Und ich will es mit Polius auch langsam angehen. Nachdem was damals so im Zaubertränkeunterricht ablief!"

Schlafsaal

" Ok.ich werde mir keine sorgen mehr machen." sie musste innerlich grinsen."

Quatsch! ich werd mir immer sorgen machen und zwar um euch alle.hier

nimm noch ein stück schokolade" dabei hielt jessy tia die schokolade vor die augen.

" möchtest du auch noch was haben jez?" sie wante sich zu jez um." jeden falls

habt ihr einen freund ." sie wollte nicht neidisch sein. sie hoffte das sie

diesen Satzt noch normal rübergebracht hatte.

Schlafsaal

"Da habt ihr wohl recht." sagte tia zu de beiden. Sie würde sich auch immer Sorgen machen.

"Weißt du, " sagte sie zu Jessy und steckte sich das Stück Schockolade in den Mund "ein Freund ist nicht immer toll... obwohl... im moment wüsste ich nicht was ich ohne Andy machen würde." musste Tia zugeben.
"Doch ich weiß nicht ob ich ihn schon als meinen Freund bezeichnen kann."
Etwas unsicher schaute sie ihre beiden Freundinnen an.

Schlafsaal

Jez nickte. "Ja es kann durchaus seinen Nachteil haben, aber es gibt genauso gut auch wieder tausend Vorteile! Danke Jessy!" Sie nahm sich noch Schokolade und überlegte kurz. "Nun ich denke du solltest dir mit Andy keinen großen Stress machen. zumindest im Moment. Lass es einfach auf dich zukommen. Das wär mein Ratschlag! Was meinst du Jessy?"

(Hi ihr lieben, ich werde jetzt dann schlafen gehen, es macht Spaß mit euch, hel :hug4:)

Werbung:

Schlafsaal

" da habt ihr ach wieder recht.aber ich würde auch gerne einen freund haben mit

dem man kuscheln kann und so was." sie blickte leicht verlegen auf ihre Füße.

" aber anderseits können jungs auch ganz schön stressig sein."Jessy nahm

sich auch noch ein stück schokolade und packte den rest wieder in ihre

tasche zurück.

( gute nacht. macht mit dir auch spaß hdl.)

Zurück
Oben