• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal
Jessy konnt seh gut schlafen.als sie durch etwas wach wurde.Sie setzte sich

hin und rieb sich verschlafen ihre augen." hey wer ist da?" flüsterte jessy in

den raum.Sie sah auf tias bett ein anderes mädchen sitzen.Ihr augen

gewönten sich langsam an die dunkelheit und sie sah natascha." hey tia kann ich

wieder mit auf dein bett?" jessy war zwar hunde müde aber irgentwie konnt

sie nicht mehr einschlafen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

( I apologise....)

Krankenflügel --> Korridore

Azucena wachte Tage später in Krankenflügel wieder auf, irgendwer, vielleicht ein Schulhauself, hatte sie in den Flüge gebracht, und dort bekamm sie ein Schlaf-erhol mittel. Es schien gerade die Sonne durchs Fenster und kitzelte die Blondine an der Nase, langsam öffnete sie die Augen. Verwirrt schaute sie umher. Es ging einen Moment bis die Erinnerung sie wieder einholte und wieder wusste was geschehen war. Sie erhob sich, die Kopfschmerzen waren weg, Sie wollte schon aus dem Bett steigen da kam die Krankenschwester angewatschelt, "Endlich bist du aufgewacht, wurde aber auch Zeit" sagte sie wie immer mit einen leichten schimpferischen Ton.
Azucena die irgendwie noch nicht ganz wach war nuschelte nur etwas das wie "Jaajaa..." sich anhörte..
Die Krankenschwester gab ihr etwas zu trinken, da wurde Azucena wieder ganz klar im Verstand, und gleich kam ihr Nightmare in den Sinn.
"Wo ist mein Hund??" ohne es zu merken war sie aufgesprungen und fasste der Schwester an den Kragen. "Hat wohk zu gut gewirkt" sagte sie mürisch und löste sich von ihren Griff.
"Dein Hund, ist noch nicht auf den Beinen, er wurde erst später gefunden, die Explosion hatte ihn nicht gemacht, jedoch hatte er Gift in seinen Blut.."
"Gift? Ich würde ihn die Gift geben? Wo ist Sie??"
"Ja Gift, er ist soweit ich weiss bei der Schulleiterin, es war ein hartnäckiges Gift.... warte!!!"
Azucena hatte genug gehört und war aus dem Krankenflügel im Krankengwewand gerannt sobald sie gehört hatte wo Nightmare ist.
Ich bin das schlechteste Frauchen wo es gibt...
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez hörte den Gesprächen zwischen Tia und Natascha aufmerksam zu. Allerdings fielen ihr nun wirklich ständig die Augen zu.
"Leute ich muss jetzt wirklich schlafen!" sagte Jez.
Sie umarmte die beiden Mädchen noch zum Schluss. "Ich bin so froh das ich euch hab!" meinte Jez lächelnd. "Schlaft gut!" mit diesen Worten ging Jez zu ihrem Bett, sie drehte sich auf die Seite und konnte nun endlich einschlafen. Dass Jessy wieder aufstand bekam Jez gar nicht mehr so richtig mit.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel - Gemeinschaftsraum

Als Natascha sich von Amelia verabschiedete und wieder zu ihm kam, löste er sich von der Wand und trat einen Schritt auf sie zu. Er nickte leicht, als sie meinte, sie sollten wieder zurück in den Gemeinschaftsraum gehen und stiess die Tür des Krankenflügels auf. Schweigend liefen sie nebeneinander her durch die Korridore des Schlosses. Beide ziemlich bedrückt von dem, was sie kurz zuvor herausgefunden hatten.

Als sie kurz vor dem Gemeinschaftsraum waren, bemerkte Chris auf einmal, dass Natascha etwas langsamer ging und zu ihm blickte. Er blieb stehen und schaute sie fragend an. Sie erklärte ihm etwas betrübt, dass sie ihm noch seine Strafarbeit geben musste, was ihm nun doch ein leichtes Lächeln entlockte. "Vielleicht ist es gut, dass dieses Amulett mich von dir fern hält", begann er schliesslich, nachdem sie ihm seine Strafarbeit gegeben hatte.

"Weisst du, jetzt hast du wenigstens die Möglichkeit mich etwas besser kennen zu lernen. Wenn wir uns schon nicht mehr berühren können, müssen wir halt etwas mehr reden", fügt er schliesslich noch hinzu und lächelt dann traurig.

"Ich halte es keineswegs für unfair, dass du mir diese Strafarbeit gegeben hast. Im Gegenteil. Schliesslich weiss ich, dass ich diese Strafe mehr als verdient habe... Ich wünschte nur ich wüsste, was da in mich gefahren ist." Er seufzte leise und liess den Kopf wieder hängen.

Als er wenig später hinter Natascha den Gemeinschaftsraum betraten, mussten sie ein ziemlich seltsames Bild abgeben. Beide waren sie niedergeschlagen und wirkten traurig. Es musste wohl den Anschein machen, als hätten sie sich noch ziemlich gezofft und vermutlich getrennt. Denn von Nähe, war zwischen ihnen beiden nichts zu bemerken. Einzig als Natascha ihm kurz zulächelte, bevor sie nach oben ging, konnte man das Gegenteil erahnen...

Chris liess sich in einen der Sessel vor dem Kamin sinken und wartete ab, was Andrew machen würde. Als dieser, ohne ihn eines Blickes zu würdigen nach oben ging, beschloss er, erst mal einfach unten zu bleiben. Er konnte und wollte Andrew jetzt einfach noch nicht über den Weg laufen. Er brauchte noch etwas Zeit um darüber nachzudenken, was er ihm sagen sollte. Denn dass er sich entschuldigen musste stand fest, auch wenn es ihm noch so sehr widerstrebte... Er hatte ihn grundlos geschlagen. Ohne Vorwarnung war er auf ihn losgegangen und hatte ihn mit den Fäusten bearbeitet. Das konnte er jetzt nicht einfach gleich ad acta legen...
 
AW: Die Schule der Magie

Tia nickte Jez zu, als sie in iht Bett verschwand. Es musste schon ziemlich spät sein und auch Tia hatte das Gefühl, dass se jetzt bld schlafen sollte, sonst würde sie morgen nicht aufstehen können.
Sie hatte immernoch etwas Angst davor einzuschlafen, vor allem alleine...

Also antwortete sie noch einmal Natascha "Ja, das verstehe ich. Aber ich glaube genau desshalb hat dich die Schulleiterin ausgesucht, weil du so fair bist und selbst deine Freunde in einer fairen Art bestrafen kannst."

Tia warf noch einen Blick auf das Amulett. Sie glaubte es schon einmal in einem Buch zu Hause gesehen zu haben, aber sie konnte sich an die bedeutung nicht mehr erinnern. Natascha erzählte von ihren Eltern und dass sie hier waren. "Ist doch verständlich, dass dich deine Eltern gerne hier weg hätte." sagte sie. "Aber ich hätte wahrscheinlich auch mit ihnen Streit angefangen."
Tia dachte an ihre Eltern. Im Moment würde sie sich sogar freuen mit ihnen Streit anzufangen. Doch das würde sie wohl nie wieder tun können.

Plötzlich stand Jessy wieder an ihrem Bett udn Tia schaute auf die Uhr. "Jessy sei mir nicht böse, aber wir sollten jetzt wirklich schlafen. Ich befürchte, sonst kommen wir morgen alle nicht aus den Federn."
Sie schaute zu Natascha. Auch sie sah ziemlich fertig aus. "Wir sollten jetzt alle in unsere Betten gehen und versuchen zu schlafen. Und vor allem hoffen, dass der Tag Morgen um einiges besser wird!"

Tia wartete, bis ihre beiden Freundinnen in ihren Betten waren und zog sich dann um. Erschöpft lies sie sich in ihr Kissen fallen und nach einer kurzen Zeit in der sie versuchte ihre Gedanken zu ordenen fie sie in einen unruhigen Schlaf.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

" hast ja recht.bin ja so wie so sehr müde.Gute nacht ihr beiden." jessy drehte

sich wieder um und verschwand unter ihrer bettdecke.sie blieb noch eine weile wach

liegen,aber dann schlief sie doch endlich ein.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal ---> Gemeinschaftsraum ---> Korridore ---> Speisesaal

Jez wälzte sie unruhig hin und her. Ständig erwachte sie mit Albträume und fiel dann wieder in einen unruhigen Schlaf. Auch ihre Wunden schmerzten. Als sie am nächsten Morgen aufwachte fühlte sie sich wie gerädert.
Jez schlang die Beine aus dem Bett und stand auf um ins Badezimmer zu gehen. Sie stellte sich unter die Dusche und duschte sich heiß ab um die Vergangene Nacht irgendwie abzuschütten. Nach der Dusche fühlte sie sich wieder etwas besser.
Jez stellte sich vor den Spiegel und föhnte ihre roten Locken, dann drehte sie sich zu ihren Klamotten um die sie mit ins Bad genommen hatte und zog sich einen weißen Pullover und eine hellblaue Jeans an. Sie schminkte sich noch etwas, dann verließ sie das Schlafzimmer. Die anderen schliefen noch alle.
Jez ging in den Gemeinschaftsraum. Auch dort war noch niemand zu sehen. Sie blickte auf die große Uhr. Es war erst kurz nach fünf.
Jez beschloss in den Speisesaal zu gehen.
Sie ging durch die Korridore. Auf den Weg nach unten begegnete sie ein paar älteren Schülern. Die Jungs winkten ihr sogar nett zu und wünschten ihr einen guten Morgen. Jez grüßte verwundert zurück. Seit wann waren sie zu Erstklässern so nett?
Immer noch verwundert darüber erreichte sie den Speisesaal. Auch hier war noch niemand von den anderen. Sie setzte sich alleine an den Tisch und bestellte sich eine Tasse Kaffee und dazu frische Crossiants mit Marmelade. Gedankenverloren begann sie zu essen.


(Weiß jetzt mal jemand was wir heute für einen Tag haben? :D)
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum - Speisesaal - Bibliothek

::Chris war am Abend noch lange in einem Sessel vor dem Kamin sitzen geblieben. Irgendwie wollte er einfach niemandem der anderen begegnen. Am allerwenigsten Andrew. Erst musste er einmal damit klarkommen, was er eigentlich getan hatte und vor allem wollte er herausfinden, weshalb. Er konnte es sich einfach noch immer nicht erklären, weshalb er diese Wut nicht unterdrücken konnte...

Und so war er nach einiger Zeit aufgestanden, hatte sich eine Wolldecke genommen und sich wieder in den Sessel gesetzt. Gedankenversunken hatte er in die Flammen gestarrt und war schlussendlich eingenickt. Dass er sich am Morgen dem entsprechend mies fühlte, erklärte sich selber. Ihm tat so ziemlich alles weh, was natürlich auch auf seine Prügelei zurück zuführen war, doch hatte die unbequeme Nacht auch noch einiges dazu beigetragen.

Kurz nach 5 schlich er sich dann nach oben ins Schlafzimmer der Jungs, die noch alle schliefen, duschte kurz und zog sich frische Klamotten an. Mit den blutverschmierten vom Vorabend konnte er schlecht durch die Schule laufen. Anschliessend ging er wieder nach unten.

Im Speisesaal wünschte er sich am ersten Tisch kurz ein Brötchen, nahm dieses zur Hand und verliess den Saal gleich wieder. Er wollte wirklich einfach mit gar niemandem sprechen im Moment. Und so lief er durch die Gänge des Schlosses und betrat wenig später die Bibliothek. In der hintersten Ecke setzte er sich an einen Tisch und begann nun endlich noch seine Hausaufgabe zu Papier zu bringen.


(wenn ich richtig gerechnet hab, dann müsste jetzt Montag Morgen sein ;) )
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal--->Speisesaal

Als jessy am nächsten morgen erwachte fühlte sie sich prächtig.Sie ging duschen

und machte sich vertig.Eine Weiße Bluse und eine Blaue Jeans zog sie an.

Sie putze sich noch schnell die Zähne und ging dann in den Speisesaal.

Als jessy den raum betrat sah sie jez alleine an einem tisch sitzten.Sie ging zu

ihr und bestellte sich einen Milchkaffe und ein Brötchen mit Salami."morgen jez"

begrüßte jessy sie." wie hast du geschlafen?"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal aufs Gelände zur schulleitung ins gewächshaus

Natascha

Natascha nickte Tia zu.

" Gute Nacht Leute" sagte sie und wartetr bis alle eingeschlafen waren. Es war 1 Uhr morgends als sie wieder aufstand sich fertig machte und den Schlafsaal verlies.
Sie konnte nicht schlafen zuviel war passiert.

Sie nahm die Formulare mit die sie wegen den beiden Vorfällen schreiben musste mit nach unten und auch einen Stift.

Sie zog isch ihren Mantel an und ging nach unten aufs Gelände.
Alles lag in Finsternis. Niemand war wach.

Es war 2 Uhr morgends als Natascha einen schönen Platz auf dem gelände fand.

Sie setzte sich hin und fing an die Formulare auszufüllen.

Sie saß da und schrieb jedes kleinste Detail auf, jede Verletzung einfach alles fühlte sie in die Formulare ein.

Eine Flamme die Natascha erschaffen hatte erhellte die Blätter und ihr Gesicht. Tränen liefen ihr über die wangen. Sie wusste das sie keine Schuld hatte aber sie konnte einfach nicht anders. WArum? Warum hatte sie es nicht geschafft June in Schacht zu halten? Warum nur nicht?

Sie ärgerte sich um über sichselbst.
Erst als die ersten Sonnenstrahlen den Horizont erhellten blickte Natascha auf die Uhr.
Es war Zeit fürs Frühstück aber sie ging noch nicht.
Erst um sieben als die Sonne schon über die bäume ragte stand sie auf. Sie war die ganze Nacht wach gewesen und hatte die Formulare ausgefüllt.

Sie stand auf und ging zur Schulleitung und gab diese dort ab. Miss Reynold sah Natascha besorgt an da diese auch sehr übermüdet aussah.... aber Natascha schafte es sie zu beruhigen und Natascha durfte gehen.

Sie sollte halt alle zusammenrufen und mitteilen das heute die Kleeblattsuche began.

Natascha jagte sie Windgeister durchs Schloss

An alle Schüler heute um acht Uhr kommt alle in das gewächshaus

Jeden schüler würde diese Nachricht erreichen.

Natascha ging in den Speisesaal und holte sich ein brötchen dann ging sie ins Gewächshaus dort kümmerte sie sich um ihre
Feuerschlinge.

(ja es ist montag)
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

Jez schreckte in Gedanken versunken auf, als Jessy sie ansprach. "Oh, hi gutem Morgen Jessy. Ne ich hab nicht wirklich gut geschlafen und du?"

Sie trank noch einen Schluck von ihren Kaffee der schon ziemlich kalt geworden war. "Brrr!" machte Jez und bestellte sich einen neuen.

"WIe gehts dir so und mit deiner Wunde!" fragte sie Jessy während sie den Rest von ihren Crossiant aß. Jez bemerkte überrascht wie der Wind in der Halle zunahm und blickte auf. Waren ihre Kräfte umkontrolliert losgegangen? Doch da merkte sie wie ihr eine Stimme zuflüsterte, sie würden sich heute um acht im Gewächshaus treffen. Jez nickte. "Hast du das auch gehört?" fragte sie Jessy.


(Danke Sania, ich dachte auch das wir Montag hätten ;) )
(Leute mir gehts nicht so gut, hab ne Erkältung, ich werd jetzt dann ins Bett gehen, wenn ihr weiterschreibt, zieht mich doch bitte mit. hegdl :hug4:)
 
AW: Die Schule der Magie

(So, bin dann für die nächsten drei Stunden weg. hab noch training. und jetzt bin ich ein wenig in eile, drum nur n minipost)

Bibliothek - Gewächshaus

Chris schrieb konzentriert seine Hausaufgabe, einfach weil es eine gute Ablenkung war, um nicht immer darüber nachzudenken, was am Vorabend passiert war und vor allem, wie er das wieder richtig stellen konnte mit dem Amulett.
Gerade als er den Text zu Ende geschrieben und den Stift zur Seite gelegt hatte, kam ein Windgeist zu ihm. Um acht Uhr sollte er also im Gewächshaus sein für die Kleeblattsuche. Was auch immer das wieder heissen mochte. Aber auch darüber zerbrach er sich jetzt nicht den Kopf. Dass er das nicht wusste, war momentan wirklich sein kleinstes Problem...

Er blieb noch eine Weile sitzten, bevor er einen Blick auf die Uhr warf und beschloss, noch etwas spazieren zu gehen, bevor er ins Gewächshaus ging. Und so stand er auf, verliess die Bibliothek und ging nach draussen. Er fröstelte leicht, als er nach draussen trat, doch er ignorierte es einfach und lief los. Zuerst ging er zum See runter, folgte dessen Ufer dann bis zum Waldrand und drehte dort wieder um, um zurück zu gehen zum Gewächshaus. Ziemlich genau um 8 betrat er dieses dann.
 
AW: Die Schule der Magie

( Okey süße gute besserung)

Gewächshaus
Natascha

Müde rieb Natascha sich über die Augen. Die Feuerschlinge macht eute eein paar Probleme sie schien zickig zu sein und auch auf Krieg hinauszuwollen.

Andauernt warf sie feuerbälle in NAtascha richtung.

"Jetzt reicht es" sagte Natascha sauer und lies einen feuerball in ihrer hand entstehen den warf sie gegen die Pflanze und diese merkte das Natascha stärkeres feuer hatte.

Die PFlanze beruhigte sich und die feurigen tentakeln kamen zu stillstand, Natascha gab ihrer Pflanze verbrannte erde das war der beste dünger für die pflanze.

Natascha drehte sich um und sah Chris.

Sofort drehte sie sich wieder um sie hatte nocht gar nicht ihre augenringe verschwinden lassen.

Schnell konzentrierte sich natascha und lies alle anzeichen von müdigkeit verschwinden.

Sie drhete sich wieder um.
"morgen schatz" sagte sie zu ihm


Auf den weg zum gewächshaus
Andrew
Andrew stand morgends früh auf und ging in den speisesaal er ass für sich alein und überlegte was er wohl heute anstellen würde als eine windnachricht ihn erhielt.

Komisch aber beschloss der stimmme zu gehorchen.

Er machte sich auf zum gewächshaus.
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal

" meinst du die stimmen? ja hab ich" Jessy blickte auf als sie die stimmen hörte.

" meiner wunde geht es gut und ich konnte gut schlafen" sie biss in ihr brötchen

und nahm einen schluck vom milchkaffe.was wir wohl im gewächshaus heute

machen?
dachte jessy.

( so muss auch off weil ich wieder schule habe^^.könnte mich jemand mit ziehen?gute nacht, schon mal)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(Oh nein, Süße! Gute Besserung!)

Schlafsaal ---> Gelände ---> Gewächshaus

Tia schlief sehr schlecht. Immer wieder wurde sie von fießen Albträumen heimgesucht und schreckte in die Höhe. Einmal fand sie sich in einem Sessel im Gemeinschaftsraum wieder und einmal im Spiegelraum. Sie muss sich in den Träumen georbt haben, dass machte ihr große Sorgen.

Immer wieder versuchte sie einzuschlafen. Als sie um 6 Uhr aufwachte fühlte sie sich als hätte sie nicht mehr als 30 Minuten geschlafen. Sie stand auf und sprang schnell unter die Dusche. Sie schaute in den Spiegel. Sie sah schrecklich aus. Mit Make up versuchte sie den Schaden zu begrenzen, aber man sah ihr immernoch an wie wenig sie geschlafen hatte.

Sie zog eine schwarze Hose und einen schwarzen Rollkragenpullover an. Denn genauso fühlte sie sich im Moment.
Hunger hatte sie keinen und bis zum Unterricht hatte sie auch noch etwas Zeit, also ging sie etwas raus und lief auf dem Gelände herum. Als plötzlich Nataschas Windgeister ssie errichten machte sie sich gleich auf den Weg ins Gewächshaus.

Dort beachtete sie die anderen nicht wirklich. Sie ging zu ihrer Pflanze und begann sie etwas zu pflegen.
 
Zurück
Oben