• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

( Ich weiß die meißten sind off trotzdem werd ich jetzt einfach weiterschreiben und die aktion einleiten)

Kleeblattsuche
Die Lehrerin betrat den Raum. Alle Schüler waren jetzt anwesend bis auf die verletzten.

Sie stellte sich hin und sagte.
"Liebe Schüler. Wie sie alle wissen beginnt heute die Kleeblatt suche. Zur Erinnerung das Kleeblat hat folgende Fähigkeiten:

1) Mit dem Kleeblatt kann man einen rank brauen der Unsterblich macht.
2) Es kann alle Wunden heilen
3) Menschen die durch einen Unfall ums Leben gekommen sind aus dem Totenreich zurückholen.
4) und einem den größten Wunsch erfüllen
5) das Kleeblatt kann jemanden bei gefährlichen Abenteuern vor dem Tode beschützten (nur für einen einzigen Tag lang bzw. ein Abenteuer)
6) Kann eine Freundshcaft wieder aufleben lassen bevor sie zerstört ist.
7) Das Kleeblatt kann alle möglichen Zuataten für einen Trank ersetzten wenn man z.B. gemalendes Einhorn braucht so kann das Kleeblatt diese Zutat ersetzten.
8) Es kann helfen seine Fähigkeiten besser einzusetzten.
9) Das Armnab kann einen gegenstand oder eine Person zeigen welches/en man schon lange vermisst
10) Man kann ihm fragen stellen und es hilft bei den Entscheidungen.
( Die Eigenschaften sind aufgrund einer Hausaufgabe entstanden)

Es hat vier Bläter und es ist golden. Sucht also genau und wenn ihr sucht passt auf das ihr nicht vom Weg abkommt in den verbotenden Wald. Dort ist es gefährlich.

Viel Glück" sagte sie Lehrerin noch und ging hinaus.

(an alle ich werde jetzt ein los ziehen zwischen euch allen von denjenigen von dem ich das Los ziehe der wird das Kleeblatt finden dürfen und nur er oder auch nur sie. Kein anderer. Die anderen können gerne auf die Suche gehen und es suchen aber sie finden es bitte nicht ich werde mir noch etwas Zeit lassen mit dem Verkünden an denjenigen der es finden wird also gebt nciht auf. (Natascha und Andrew werden es selbstverständlich nicht finden))

Werbung:

Natascha

Chris antwortete ihr nicht aber vielleicht lag es auch daran das jetzt alle alle kamen unter anderen auch die Lehrerin.

Sie erklärte nochmals alles und verlies die Klasse dann.

Natascha stand auf und verlies das Gewächshaus. Sie ging über das Gras.

Der Schnee war verschwunden und die sonne schien warm.

Natascha schaute sich um.
Wo sollte sie anfangen zu suchen?

Andrew

Andrew wäre fast zu spät gewesen schaffte aber noch alles zu hören.

Er sah wie die Schüler anfingen sich zu verteilen und er machte es ihnen gleich.

oder durfte man auch in der gruppe suchen?

Anscheint schon dennmehrer schüler zogen zusammen los.

Er blickte sich suchend nach Tia um.

( Heute ist anscheint net soviel los deshalb geh ich jetzt schlafen HEL
Ramona)

Gewächshaus

Tia hörte nur halbherzig zu was die Lehrerin sagte. Sie gab ihrer Pflanze Dünger und Wasser und besprüte sie ein wenig mit dem Kräuterwasser. Ihrer Pflanze schien das zu gefallen, denn sie leuchtete etwas mehr.

Wenigstens etwas, dass sie heute etwas froh machte. "ich komme später nochmal" sagte sie zu der Pflanze und stand auf um das Kleeblatt zu suchen.

Sie achtete nicht viel auf die Anderen, was aber dazu führte dass sie auf dem Weg nach draussen mit Andrew zusammenstieß. "Oh entschuldige" sagte sie und wurde rot.

Kleeblattsuche ;)

Chris war noch immer mit seinen Gedanken beschäftigt, weshalb er auch nicht gleich reagierte, als Natascha ihn ansprach. Es dauerte eine Weile, bis er registriert hatte, was los war. Er blickte auf und wollte sie gerade begrüssen, als die Lehrerin zu ihnen trat und ihnen erklärte, was sie zu tun hatten. Er warf ihr einen entschuldigenden Blick zu und lauschte dann den Worten der Lehrerin. Ein goldenes Kleeblatt? Das hörte sich ja mal wieder interessant an.

Dennoch, irgendwie war er noch nicht so richtig in Stimmung, das Kleeblatt zu suchen. Denn noch immer lag es ihm auf dem Magen, dass er sich bei Andrew entschuldigen musste...

Und so folgte er den anderen langsam nach draussen. Während sich die einen schnell verteilten, blieb Andrew kurz stehen und blickte sich um. Tia, die etwas unachtsam war, lief dabei geradewegs in ihn hinein. Das trifft sich gut, dachte sich Chris und ging zu den beiden hin.

"Hey", begann er etwas zurückhaltend, und wandte sich dann zuerst an Tia. "Tut mir leid, wenn ich kurz störe. Aber... Wegen gestern Abend. Es tut mir leid, dass du dabei auch was abgekriegt hast", erklärte er ihr mit einem aufrichtigen Lächeln und blickte dann entschuldigend zu Andrew. "Und bei dir entschuldige ich mich auch. Was ich getan habe, war falsch. Ich habe einfach nur noch rot gesehen und nicht mehr nachgedacht. Und deshalb möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen und hoffe, dass du mir verzeihen kannst", meint er dann offen und ehrlich zu Andrew.

Gewächshaus ---> Gelände ---> Turmruine

Jez warf einen Blick auf ihre Pflanze. Sie gab ihr ein wenig Wasser und ein bisschen Dünger, auch der Pflanze die Tia und sie bekommen hatten.
Zum dank öffnete die Pflanze ihre Blüte und Jez hielt eine kleine Tafel Schokolade in der Hand. "Oh vielen Dank!" bedankte sich Jez erfreut.
Sie verabschiedete sich von ihren Pflanzen und drehte sich um, hinter ihr stand Polius. "Hi!" sagte Jez.
Polius wünschte ihr ebenfalls einen guten Morgen. "Sollen wir zusammen gehen?" meinte er und nahm ihre Hand.
Jez überlegte kurz, irgendwie hatte sie das Bedürfnis mal für ein bisschen alleine sein zu wollen. "Bist du mir böse, wenn ich mal ein paar Minuten für mich brauche?" fragte sie ihn zögernd.

Polius lächelte und schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht. Viel Glück bei der Suche und bis später!" sagte er zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Jez lächelte ihm noch nach. Sie war froh jemanden wie ihn zu haben.

Jez drehte sich um, die meisten waren gerade am losgehen. Dann mach ich mich wohl auch auf den Weg, dachte sich Jez und marschierte los. Sie wollte hinterm Schloss suchen, wo nach ihrer Erinnerung auch der verfallene Turm ihrer Hausaufgabe stand. Da sollte schon lange niemand mehr gewesen sein.
Sie umrundete das Schloss, der Tag war sehr schön und Jez genoß den Spaziergang. Es tat gut mal wieder ein paar Minuten für sich sein zu können und die Gedanken einfach schweifen zu lassen.

Jez stieg über ein paar Gesteinsbrocken und sah sich um. Vor ihr thronte der halb verfallene Turm aus ihrer Hausaufgabe. Er stand etwas abseits und war damals anscheinend neben das Schloss gebaut worden, wie Jez feststellte.

Sie ging die kleine Anhöhe nach oben und setzte sich auf einen Stein. Es gefiel ihr hier ausgesprochen gut. Sie liebte alte und verfallene Gebäude irgendwie. Den Platz musste sie sich merken.
Nach einigen Minuten stand Jez wieder auf und begann hier oben nach dem Kleeblatt zu suchen.

(Hi Leute ich schreibe morgen eine wichtige Arbeit und werde heute noch sehr viel lernen müssen. Ich werde mal reinschauen, aber wenn ihr viel weiterschreibt dann zieht mich bitte mit. hel :hug4:)

max und amora waren am morgen gemeinsam auf gestanden und machten sich vertig und gingen dan essen als sie die botschaft von der kleeblatt suche an kam machten sie sich auf den weg in den klassenraum .
sie hörten beide zu und machten sich dan auf der suche .

Kleeblattsuche

Als Amora von der Kleeblattsuche erfuhr zog sie Max an der Hand und lief aus dem Gebäude auf das Gelände. Sie freute sich total. Es würde bestimmt lustig werden.

Turmruine

Jez streifte durch die Gegend. Einmal dachte sie erfreut, sie hätte das Kleeblatt gefunden, doch es war nur eine gelbe Blüte einer Blume. Nach ca. zwanzig Minuten machte Jez eine kleine Pause und setzte sich auf den Boden um ein bisschen von der Schokolade in ihrer Tasche zu naschen.

Sie aß genüsslich die Hälfte, die andere steckte sie wieder ein. Dann ging sie auf die andere Seite des Turmes um auch dort jeden Zentimeter abzusuchen.

Kleeblattsuche

Tia schaute Andrew kurz in die Augen und musste grinsen. "Ich bin froh gerade dir in die Arme gelaufen zu sein." sagte sie und stellte sich dann wieder richtig hin.

Als sie Andrew gerade fragen, wollte ob er mit ihr zusammen suchen geht, kam Chris zu ihnen. Als er sich bei Tia entschuldigte lächelte sie. "Ist schon ok, vergessen wir das einfach." Tia wollte über gestern einfach nicht mehr nachdenken.

Sie war auch nicht böse auf Chris, denn sie wusste dass der gestrige Tag auch für ihn schlimm war und da schnell mal die Sicherungen durchgehen. Ihr Blick wanderte zu Andrew. Wie würde er wohl reagieren?

Gelände

"sei mir nicht böse, aber ich würde gerne ein wenig alleine suchen!"

Sie sah Max tief in die Augen und spürte das es für sie oke war, aber dass sie auch traurig war. Sie gab Max noch einen langen abschiedskuss. Das aber nicht ohne sich umzuschauen, ob ihnen jemand zuschaut.

Sie ging los und kam auf einen Hügel. Sie schaute überall, ob sie etwas erblicken würde das golden war und tatsächlich sah sie etwas. Sie ging an die stelle wo sie es gesehen hatte. In wahrheit war es aber nur ein verwelktes, nasses Blatt, auf welches die sonne schien und dadurch begann zu glitzern.

Schade! Fröhlich suchte sie weiter und sprang ein wenig herum. Alles schien ihr heute so leicht. doch plötzlich kam sie an den Waldrand. Prompt fiel ihr wieder der gestrige Vorfall ein. Sie verstand immer noch nicht wie sie das einfach nicht mitbekommen konnte. Sie war sehr traurig. Sie konnte noch nicht einmal richtig mittrauern, weil sie Timothy nicht richtig kannte. Da wurde ihr klar das sie sich fiel zu sehr auf eine Personb und zwar auf Max konzentriert hatte. Klar sie war nun sogar mit Max zusammen, aber dennoch wollte sie von nun an ein wenig mehr auf andere zu gehen.

Gewächshaus---Gelände

Jessy konnte es kaum erwarten das kleeblatt zu suchen.Als sie endlich suchen durften

verschwand Jessy auf dem gelände.Sie suchte den boden nach etwas goldenem

ab.Doch bis jetzt hatte sie kein glück.sie beschloss zur Turmruine zu gehen.

wo sie auf jez traf." hi kann ich hier mit dir suchen oder willst du alleine sein?"

Jessy guckte sie fragent an.

Turmruine

Jez blickte auf als sie Jessys Stimme erkannte. Sie überlegte kurz. Erholt hatte sie sich etwas, es würde sie nicht umbringen wenn Jessy auch da war.

"Klar doch!" meinte Jez, sie lächelte Jessy zu dann suchte sie weiter den Boden ab.

Turmruine

"Danke.Hattest du schon was gefunden?oder hast du genau so viel pech wie

ich?" jessy grinste breit.Sie wusste das sie noch nichts gefunden hatte aber

mann kann ja ein kleines Gespräch anfangen.Jessy fing auch an den boden ab

zu suchen und in den ritzen der überbliebenden mauern reste.Mann kann

ja nie wissen
dachte sie als sie in eine ritze schaute.

Turmruine

Jez schüttelte den Kopf: "Bisher hatte ich noch kein Glück!" murmelte sie.
Sie ging um einen kleinen Stein rum. Bisher hatte sie sich nur im Vorhof bewegt. Hinter ihr reichte der Eingang zum halb verfallenen Turm auf. Irgendwo da oben sollte sich noch die Tür zum Raum der Kreativität befinden.
Jez kniff die Augen zusammen. Die Sonne blendete durch das Blattwerk.
Sie wandte sich wieder ab und drehte sich um, sie setzte sich nochmal kurz auf einen Stein und schaute Jessy einen Moment beim Suchen zu.

Werbung:

Kleeblattsuche

Tia beschloss die beiden Jungs für eine Weile alleine zu lassen. "Ich werd schonmal suchen gehen, vielleicht kannst du ja nachkommen." sagte sie zu Andrew und küsste ihn leicht auf die Wange.
Dann verabschiedete sie sich von Chris und ging nach draussen.

Mit dem Blick auf den Boden gerichtet lief sie eine Weile durch das Gelände bis sie auf einem Hügel Amora erblickte. Tia fiel ein, dass sie mit Amora noch nicht allzu viel zu tuen hatte und beschloss die nun zu ändern.

"Hey Amora! Hattest du schon Glück?" fragte sie die Elfe und gesellte sich zu ihr.

Zurück
Oben