• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

"Soll ich dir was sagen" lächelte Tia zu Jessy "dein Traumprinz wird auch noch kommen, ganz sicher!" Sie wuste wie schwierig es ist als einzige keinen Freundzu haben und das solche Agument nichts bringen, aber sie versuchte es trotzdem.

Sie wand sich an Jez. "Wenn es nach Andy ginge wären wir glaube ich schon weiter. Aber meinetwegen steckt er zurück. Ich finde das so toll."
Tia war so froh mit ihren Freundinnen über die üblichen Themen zu rede und den Ärger vergessen zu können.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez nickte. "Ehe du dich versiehst. Steht er da. Dein Traumprinz!" sie grinste. "Ganz bestimm!" fügte sie noch ernster hinzu.

"Ja das gleiche finde ich auch gut an Polius, da haben wir ja beide mal Glück gehabt was Tia?" meinte Jez lachend.
Sie fühlte sich sichtlich wohler und es ging ihr immer besser.
Sie lächelte die anderen an.


(Gute Nacht, bis morgen, wenn ich noch weiterschreiben möchtet könnt ihr mich ja noch etwas mitziehen, oder einfach ins Bett zum schlafen bringen, hel)
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

" du hast ja recht.aber wann wird er kommen?" jessy wurde etwas traurig aber sie

lies es sich nicht anmerken." ich bin müde ich geh in mein bett." jessy stand auf.

es war seh dunkel im raum.nicht einmal jezs pflanze erhällte den raum.als

jessy ein par schritte gegangen war stolperte sie über eine tasche." mist"

fluchte jessy leise.Sie lies einen kleinen energieball endstehen der den raum

etwas erhälte.sie schlüpfte schnell in ihr bett und lies den ball in ihrer hand

verpuffen.

( so muss auch jetzt off.gute nacht hel)
 
AW: Die Schule der Magie

(Ja, lasst mich alle alleine!!!!)

Schlafsaal

Tia lächelte nocheinmal und wünschte Jessy eine gute Nacht. Als sie über die Tasche stolperte, fuhr Tia kurz hoch, doch Jessy hatte alles im Griff und Tia drehte sich wieder zu Jez.

"Ja, da haben wir echt mal Glück," sagte Tia glücklich "Vielleicht wird ja morgen ein besserer Tag." Das war alles das sich Tia in diesem Moment wünschte.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel

Es tat weh, Natascha so nah zu sein, aber gleichzeitig doch so fern. Er war traurig, aber auch wütend auf sich, weil er sich zu so einer Dummheit hatte hinreissen lassen und das Amulett so auf blöde Gedanken gebracht hatte. Doch schliesslich musste er einsehen, dass das jetzt auch nichts brachte. Was nützte es ihm, wenn er zornig war? Was, wenn er sich auf seine Traurigkeit einliess? Davon würde das Amulett ihm nicht schneller glauben schenken. Er musste sich jetzt einfach so schnell wie möglich etwas einfallen lassen, um alles wieder richtig zu stellen.

Als er Amelias krächzende Stimme hörte, drehte er sich zu ihr um. Doch da Natascha schon dabei war, ihr etwas Wasser zu bringen, blieb er wo er war und lehnte sich gegen die Wand. Langsam gelang es ihm, seine Gefühlswelt wieder richtig zu kontrollieren und so fiel es ihm nicht weiter schwer Natascha zuzulächeln, als diese wieder zu ihm blickte. Ich hoffe es antwortete er in Gedanken auf Natascha's Blick, der ziemlich klar gewesen war.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum ----> Schalfsaal

max und amora merkten beim reden das es spät geworden war und gingen in den schlafsaal oben angekommen traten sie ein sie blieben leise da sich die anderen unterhielten beide gingen ins bad und machten sich schlaf vertig hier wo keiner sie sehen konnte gab max amora einen innigen guten nacht kuss

*gute nacht meine süße schlaf gut *

mit diesen satz öffnete sie das bad zimmer und ging zu ihren bett .

schaute amora noch hinter her als sie auf ihr bett zusteuerte.
 
AW: Die Schule der Magie

Krankenflügel zum Gemeinschaftsraum

Natascha

" Okey Süße ruhe dich noch ein wenig aus" sagte Natascha zu ihr und streichelte ihr kurz durchs Haar.

Natascha ging wieder zu Chris.

"Komm wir sollten in den Gemeinschaftsraum gehen" sagte Natascha zu ihm.

Auf den Weg in den gemeinschaftsraum sah sie ihn an.

" Ich weiß das wird dir jetzt unfähr vorkommen aber ich muss dir eine Strafarbeit geben..." sagte Natascha

"Ich möchte das du morgen nachmittag dem Hausmeister beim abstauben und polieren der Pokale hilfst. Weist du wo das Pokalzimmer ist?" fragte sie ihn.

" es ist im zweiten Stock im linken Flügel des Schlosses" sagte sie " wenn du willst kann ich dich hinbringen" sagte sie.

Sie sagte das Passwort und betrat zusammen mit Chris den Gemeinschaftsraum. Andrew wartete.

"andy komm bitte in den Flur. Ich möchte mit dir über deine Strafe reden" sagte sie aber eindeutig in einer anderen tonlage als zu Chris.

Andrew erhob sich und ging auf die beiden zu.
Er würdigte Chris keines Blickes und ging still an Natascha vorbei auf den Flur.
Natascha lächelte Chris nochmals zu und verlies dann wieder den Gemeinschaftsraum.

" Okey Andy ich weiß Chris hat dich angegriffen aber du hattest noch dannachne Chance gehabt ihn in Ruhe zu lassen hast dich aber lieber dafür entschieden weiter zu zu schlagen deshalb muss ich dir auch ne Strafarbeit geben" sagte sie.

Er blickte sie ziemlich komisch und abschätzend an. Natascha ignorierte das.

" MOrgen nachmittag wirst du dich bei der astroniomie lehrerin im obersten Turm melden. Ich möchte das du dort die teleskope und so weiter reinigst. Ich werrde mir die ergebnisse der Strafarbeit genau anschauen also mache sie ordentlich. Hast du noch eine Frage?" fragte sie ihn doch er verneinte.

" Gut dann sehen wir uns" sagte sie und betrat wieder den gemeinschaftsraum.

Natascha sagte Chris gute Nacht und ging nach oben. Sie schloss die Tür des Schlafsaal und lehnte sich gegen die Tür. Ihr fiel erst gar nicht auf das die Mädels schon da waren.

Gemeinschaftsraum
Andrew

Liebevoll streichelte er sie und genoss das Tia in seinen armen lag als sie sich schließlich von ihm löste.
Er lächelte über das was sie sagte.
Dch dann küsste sie ihn und er war zu erstaunt um zu reagieren.

" wow diesmal hast du mich überrumpelt" sagte er lachend zu ihr und winkte ihr hinterher. " Schlaf schön" sagte er.
Er hatte schon fast vergessen gehabt das Natascha ihn sprechen wollte und er hatte auch kein Bock drauf deshalb wollte er sich schon nach oben stehlen als sie mit diesem Idioten auftauchte und ihn hinausbefahl.
Ohne den beiden auch nur einen Blick zuzuwerfen ging er hinaus.

Er wartete ungeduldig auf sie.
ALs sie vor ihm stand grinste er.

er fragte sich ernsthaft ob sie der sache überhaupt gewachsen war. Sein Blick blieb an ihren lippen hängen. Die lippe sah furchtbar aus.

Er hörte genau zu was sie ihm anordnete und nickte als Zeichen das er verstanden hatte.

Er ging nach ihr in den Gemeinschaftsraum und ging in den Jungenschlafsaal. Dort legte er sich sofort schlafen.

Er schlief super indieser nacht denn die ganze Zeit dachte er daran wie er June Geist zerstört hatte und Timoteys Seele aufgenommen hatte.


( Kann heute abend leider nicht on kommen da ich zum Training muss. Also bis morgen^^)
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia war froh, mit Jez zu reden, sie wollte ihr noch von dem zweiten Kuss erzählen und was genau am Abend geschehen war. Sie beiden saßen Im Bett und erzählten noch ein wenig bei dem Schein der Blüte.
Da ging die Tür auf.

Da Amory und Max vorhin schon gekommen waren, konnte das nur noch Natascha sein, dachte sich Tia und schaute aus dem Vorhang auf die Tür.
Auch Natascha schien es nicht so besonders gut zu gehen, wieso auch?

Sie wollte nicht rufen, desshalb schlich sie zu Natascha und der Tür. "Hey, willst du mit Jez und mir noch etwas plaudern? Es ist so viel geschehen heute, wir sollten das alle nicht mit uns ausmachen." sagte sie leise und mit einem besorgten Blick, denn sie wusste wie gerne Natascha verscuhet alles mit sich auszumachen.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal
Natascha

Natascha hörte ein geräusch und blickte auf.

Tia.
Sofrot lächelte Natascha und tat so als wäre nichts.
Mit ihrer einen Hand verdeckte sie das AMulett von ihren Eltern aus angst Tia könnte es erkennen.
natascha wusste nicht zu welchen elfenreich Tia gehörte würde sie aber ihm selben Leben so würde sie das Amulet 100% erkennen.
" Klar, warum nicht" sagte Natascha und folgte Tia auf das bett.

"und wie geht es euch so?" fragte sie die beiden.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Tia merkte dass Natascha etwas verbarg, wollte aber auf keinen Fall nachfragen was es war. Wenn Tia eins gelernt hatte, dass das ihre Freundin nur dann über persönliche Dinge spricht, wenn sie auch wirklich will. Jeder Versuch irgend etwas aus ihr herauszupressen wäre genau das Falsche. Also lächelte sie und die beiden gingen zu Tias Bett.

"Ganz ehrlich?" fragte Tia als Natascha nach ihrem Befinden fragte. "Mir geht es beschissen. Als ob der Morgen nicht noch schlimm genug gewese wäre, müssen sich die beiden Deppen auch noch prügeln. Ich frage mich nur was da in sie gefahren ist."
Tia dachte, dass es Natascha bestimmt ähnlich sah.

"Aber wie geht es dir?" fragte Jez.

"Ja, wir haben deinen kleinen Ausbruch deiner Fähigkeiten miterlebt und das war nicht gerade berauschend." lächelte Tia. "Ist jetzt wieder alles ok?"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Natascha

" Klar ich alles in Ordnung" sagte Natascha und lächelte.
Sie hielt sich eher im Schatten und achte drauauf das ihre Hand das Amulett verdeckte.

" Ich wusste nicht wie ich die Junge sonst voneinander trennen sollte" sagte Natascha als sie daran dachte das Tia vielleciht das erdbeben am Nachmittag meinte.
" Ich weiß nicht was in Chris gefahren ist aber ich habe den beiden schon ihre Strafarbeiten gegeben morgen fühle ich dann die Formulare aus und gib sie der schulleitung" sagte Natascha.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

"Na wenn du meinst." sagte Tia, schaute zu Jez und zuckte mit den Schultern. Tia war der Ansicht dass es Natascha eigentlich nicht sonderlich gut gehen konnte, aber sie wollte sie nicht darauf ansprechen. Doch ein kleines bisschen enttäuscht war sie doch. Wieso tat sich Natascha so schwer über ihre Gefühlte zu sprechen. Es hatte sicherlich was mit ihrer Vergangenheit zu tuen.

"Das mit der Strafarbeit ist schon ok, obwohl sich Andrew nur verteidigt hat. Du kannst nicht von jemandem erwarten ganz ruhig stehen zu bleiben, wenn ein anderer auf dich los geht." Tia merkte, dass sie Partei ergriff, doch es war ihre Meinung die konnte sie ja wohl sagen. Oder war es eher Andrews Meinung?
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Natascha

Ein schmunzel erschien auf ihren Lippen.

"Anscheint hat Andrew mit dir gesprochen...." sagte Natascha

" Hör zu ich weiß du warst dabei aber Andrew hatte mehrmals die Chance den Kampf zu beenden aber er hat sich dafür entschieden weiterzumachen... als ich die beiden schon getrennt hatte war er derjenige der sofort wieder auf Chris losging. Am Anfang war es vielleicht nicht seine Schuld aber er hatte auch seinen Spaß dran sonst hätte er sich vor mir gerechtfertig. Er weiß das er mitschuld trägt" sagte Natascha.

" das hab ich bei seinen gefühlen gespürt" sagte Natascha.

" Ich will nicht sagen das Chris keine Schuld trifft. Er hat angefangen er hat auf Andrew eingeschlagen. Er wurde von mir mehr angeschrien und hat auch eine fiesere Strafe bekommen und eine die sehr viel anstrengender ist als die von andrew... ich denke eigentlich habe ich ganz fair entschieden findest du nciht auch?" sagte Natascha.

Sie spürte immernoch wie schwer es ihr gefallen war Chris zu bestrafen aber Natascha war nunmal gerecht.

Ohne es zu merken löste Natascha die hand von dem Amulett und strich sich durchs Haar.

erwartungsvoll blickte sie Tia an um zu sehen was sie dazu sagte.
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

"Ja du hast recht und du brauchst nicht glauben, dass ich Andrew nicht auch angeschrien hätte." sagte Tia lächelnd. Da fiel ihr ein das Natascha noch gar nicht so viel von der Beziehung zwischen ihr und Andrew wusste, aber vielleicht war es auch besser so.

Sie wollte keinen Streit mit ihrer Freundin nur wegen den Jungs.
"Ich finde du handelst immer fair und ich rechne es dir hoch an, dass du Chris genauso bestrafst wie jeden anderen. Ich wüsste nicht ob ich meine guten Freunde bestrafen könnte, denn meistens kann ich extrem nachvollziehen warum sie irgendeine Regen gebrochen haben."
Tia hasste Regeln. Sie wusste das es Regeln gab, die sinvoll waren, aber sie war der Ansicht, dass alle Regeln in bestimmte Fällen gebrochen werden dürfen.

Tias Blick fiel auf Nataschas Amulett. Irgendwoher kante sie das Symbol. Sie war sich sicher es schonmal irgendwo gesehen zu haben, aber sie erinnerte sich nicht daran wo.
"Schönes Amulett" sagte sie desshalb nur. "Das ist neu, oder? du hattest es vorher noch nicht an..."
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

( Muss Leider bald off)

Schlafsaal

Natascha

Natascha lächelte. Sie war froh das alles in Ordnung war.
" es war trotzdem schwer Chris zu bestrafen" gab Natascha zu.

Natascha wurde sehr blass als Tia das Amulett ansprach aber anscheint wusste sie nicht was es bedeutete und Natascha fand ihre Stimme.

"wieder ja ich habe es von meinen Eltern bekommen... sie waren heute hier wir haben und angeschrien und sie wollten mch auf der stelle mitnehmen aber ich habe mich geweigert. deshalb haben sie es mir gegebenes soll mich beschützen und das tut es auch. Das amulett hält chris für eine gefahr auf grund der sache mir der prügellei. Er kann mich nciht mehr berühren. Hoffentlich schafft er es es von seiner guten seite zu überzeugen" sagte Natascha und lächelte.
 
Zurück
Oben