• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez bemerkte das die Tür geöffnet wurde und jemand eintrat. Sie erkannte im Licht das von Gang hereinstrahlte Jessy die hereintrat.
Jez blieb noch eine Weile im Bett liegen. Sie konnte immer noch nicht einschlafen, nach einer halben Stunde stand sie auf und setzte sich auf das Fensterbrett. Sie zog ihre Füße an und blickte gedankenverloren nach drausen.

Werbung:

Schlafsaal

Jessy wurde plötzlich wach.Sie öffnete verschlafen ihre augen und sah eine

Gestallt am fenster stehen.Jessy stand auf und ging auf die gestallt zu.es war jez.

" hey.was ist los? kannst du nicht schlafen?" fragte sie jez.Sie setzte sich zu ihr

Schlafsaal

Jez blickte auf als Jessy sie neben sich setzte und lächelte ihr zu. "Nein nicht wirklich, ich bin hundemüde, aber mich holen ständig die Bilder von heute ein und dann sind da noch die Bilder aus meiner Vergangenheit!" Jez vergrub kurz den Kopf in den Händen.

"Momentan ist einfach alles ein bisschen zu viel!"

Schlafsaal

" ach komm." jessy legte ihren arm auf jez schulter." lass dich nicht verrückt

machen. der tag war für alle anstrengent." sie wollte so gut wie mölich jez

trösten." was war denn damals so schlimm,in der vergangenheit?" sie wollte

ihr helfen.

Krankenflügel

Natascha

Es tat ihr im Herzen weh das sie ihn nicht berühren durfte all ihr Zorn auf ihn war weg.
Traurig lies sie den Kopf hängen als Amelias krächzende Stimme an ihr Ohr drang. Sie wollte Wasser.
Natascha ging an den Kühlschrank und nahm eine kalte Flasche Wasser daraus. Sie nahm ein Glas und goss das Waser hinein. Dann ging sie zu Amelia.

" Hey Süße. Wie geht es dir?" fragte sie und hielt das Glas Wasser hin.

" Kann ich irgendwas für dich tun?"

Nataschas Blick viel auf Natalia welche nur ein paar liegen neben Amelia lag. Sie war immernoch bewusstlos.
Natascha blickte zu Chris und sie lächelte ihn an. Ihr Blick sagte zu ihm.
wir schaffen das schon

Schlafsaal

Jez zögerte einen kurzen Moment, dann fing sie zu reden an.
"Meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als ich fünf Jahre alt war. Ich hatte noch eine Zwillingsschwester, Soraya. Sie starb ebenfalls bei dem Autounfall. Der Unfall war nicht weit weg, sie sind gerade losgefahren. Ich bin hingelaufen und da hab ich alles gesehen. Meine toten Eltern und Soraya die im Auto halb eingeklemmt war. Sie hat mir noch gesagt wir sollten für immer Schwestern bleiben, dann ist sie gestorben. Das hat mich heute alles daran erinnert. Die Scherben, das Blut. Timothy. Einfach alles!"

Jez schniefte ein wenig, dann sprach sie weiter.
"Ich bin dann ausgetickt und hab mit meinen Kräften alles lahmgelegt. Hab die Umwelt um mich verblühen lassen und das halbe Dorf weggefegt. Dann haben sie mich erstmal in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Für ein paar Wochen, und bis vor zwei Jahren hab ich bei meiner Tante gelebt und war immer wieder im psychologischer Behandlung."

Jez atmete kurz durch, dann warf sie Jessy einen Blick zu.
"ich hab halt Angst das das alles wieder hoch kommt, und die ganzen Jahre psychologischer Betreuung umsonst waren!"
Jez verstummte und blickte aus dem Fenster. Dann blickte sie wieder zu Jessy. "Willst du mir auch etwas von dir erzählen?"

Dankbar nahm sie das Glas Wasser von Natascha entgegen und ließ das erfrischende Getränk ihre Kehle hinunterrinnen. Bald fühlte sich ihr Hals schon gar nicht mehr so trocken an. Lächelnd stellte sie das Glas ab und schüttelte den Kopf, als Natascha sie fragte, ob sie etwas für sie tun konnte.

"Nein, danke. Es ist alles gut...abgesehen von den Kopfschmerzen. Aber gegen die kannst du ja nichts tun."

Schulterzuckend lehnte sie ihren Kopf zur Seite und sah sich langsam um, wer noch alles im Krankenflügel war. Es waren mehrere Leute, manche schliefen noch, manche gingen schon von Bett zu Bett. Amelia konnte sich nicht mehr genau an die Explosion erinnern, doch eine Explosion allein war schon schlimm genug.
Das Gefühl der Übelkeit in ihr kehrte zurück und sie blinzelte kurz, um es zu vertreiben.

Gemeinschaftsraum
Andrew

Nadrew schämte sich für das was er geatn hate er hatte sie nach strich und faden belogen und sie dankte ihm das er da war?

Er strich ihr zärtlich durchs haar und lies sich nichts anmerken.
" Kein problem süße" sagte er zu ihr.

( Muss leider off hab gerade stres mit meiner mum have fun)

Gemeinschaftsraum ---> Schlafsaal

Tia war froh in Andrews Nähe zu sein, bei ihm fühlte sie sich sicher. Er war einer der wenigen, wo sie nicht stark sein musste, bei dem sie auch schwach sein konnte. Noch eine Weile saßen sie da. Tia strich über Andrews Arm und genoss seine Berührungen sehr.

Doch Tia merkte, dass sie immer erschöpfter wurde. Sie musste vernünftig sein und nach oben gehen. Auch wollte sie schauen on Jez noch wach war, denn sie hatte heute viel zu wenig Zeit mit ihr verbracht. Sie setzte sich auf und schaute Andrew in die Augen.
"Ich sollte jetzt doch hoch gehen. Sonst bin ich morgen tot" Tia bereute was sie gesagt hatte, denn in der jetzigen Situation war dies sehr unpassend.

Sie stand auf und gab Andrew einen kurzen aber zährtlichen Kuss auf den Mund. "Ich würde noch gerne mit dir warten bis Natascha kommt, damit du ihr nicht so alleine ausgeliefert bist, aber ich kann nicht mehr." Es tat ihr etwas leid Andrew jetzt alleine zu lassen, aber sie wusste, dass Natascha nicht so streng sein würde. schließlich hatte Andrew ja nicht die Hauptschuld.

Langsam ging sie in den Schlafsaal und blickte sich zum Abschied nochmal zu Andrew um.
Im Schlafsaal sah sie zwei Gestalten am Fenster. Sie ging näher und sah, dass es Jessy und Jez waren. Wortlos ging sie auf Jez zu und nahm sie fest in den Arm. Sie hatte das Gefühl, dass dies nun sie beide gut gebrauchen konnten.

(Das mit den Eltern wird wieder. Freu mich schon wenn du wieder kommst! :kiss3:)

Schlafsaal

" das tut mir echt leid" jessy wollte nicht das sie weinte.Sie nahm jez in den arm.

"ich habe nicht wirklich was zu erzählen.ich wurde damals immer gehänselt und

von meinen stiefschwestern geärgert." jessy nahm das irgent wie sehr locker

hin."Aber du,musst wohl sehr viel durch gemacht haben." jessy merkte das

dieses thema nicht leicht für jez war." ach komm.vergiss doch jetzt erst mal

diese gedanken und denk an etwas schönem." jessy saß noch eine weile mit jez

am fenster.Als sie plötzlich merkte wie jemand zu ihnen kam.es war tia.

Schlafsaal

Jez lächelte Jessy dankbar zu. "Danke das ist echt lieb von dir!" sie nam Jessy ebenfalls in die Arme. "Das hört sich aber auch nicht gerade nett an, was bei dir so passiert ist!" fügte sie noch hinzu. Jez wunderte es das Jessy das so gut wegsteckte.
Sie fühlte plötzlich wie Tia näher kam und die Arme um sie legte. Sie lächelte erfreut und legte die Arme um Jessy und um Tia. Sie fühlte sich wohl bei den beiden.
"Danke, Tia!" sagte sie noch lächelnd. Es ging ihr schon wieder etwas besser. Sie war so glücklich jemanden wie die beiden zu haben. Und wie Polius natürlich. Was würde sie ohne ihn tun.

Schlafsaal

"Leute ich muss mich aber irgenwo hinsetzten und mich asuruhen, sonst halt ich das nicht durch." sagte Tia leise, sie musste jetzt wirklich vernünftig sein.
"Kommt ihr mit in mein Bett?" fragte sie und drehte sich zu ihrem Bett.

Sie setzte sich hin und löste ihre Frisur... Eigentlich hatte es gar nichts merh gebracht sich nochmal zu stylen. "Der Abend hätte so schön werden könnten" seuftzte sie.

Schlafsaal

" ja du hast recht.ich brauche jetzt auch etwas weiches unter meinen hntern" sie

grinste tia zu." warum hätte der abend so schön sein können?" fragte jessy zu tia

gewannt.Jessy stand auf und setzte sich auch auf tias bett." soll ich

etwas licht machen?" jessy hilt ihre hand schon offen.

Schlafsaal

Jez nickte bei dem Gedanken was sie mit Polius eigentlich vorgehabt hätte. Ein Schneepicknick wollten sie machen.
Jez seufzte und setzte sich neben Tia auf das Bett.
Sie nickte. "Ja ich hätte mir auch einen schönen Abend gewünscht. Nach diesem Tag!"
Sie setzte sich im Schneidersitz hin und blickte die anderen an.

Werbung:

Schlafsaal

"Ach weißt du," Tia versuchte sich kurz zu fassen um unnötige Fragen zu vermeiden, aber sie hatte schon das Gefühl, dass das nicht funktionieren wird (;)) "Andrew und ich wollten zusammen einen schönen Abend verbringen..."

Sie lächelte die beiden an. "Aber klar in meinem bett ist Platz geung."
Dann lies sie sich zurück aufs Kissen fallen. So einen Tag wollte sie nie wieder erleben.

Zurück
Oben